06.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
RE: New Lunar Republic
So... ich glaub, der Eintopf ist langsam fertig. *Stellt Teller, Messer, Gabeln und Löffel bereit* Alsower möchte, kann sich bedienen.
|
|
|
06.05.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Non-RP: Jap, PN an "Tolerance". Und ich würde mich freuen, wenn du zu unserer Navy kommst. Wir haben eine recht beachtliche Flotte aus Kreuzern, Zerstörern, Minenräumschiffen, Pegasusträgern, U-Booten und Patroullienbooten und sind zudem auch stark im Hauptquartier aktiv, wenn wir nicht gerade ein Maneuver haben. Und Maneuver steht höchstens eins an in nächster Zeit.
|
|
|
06.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
*lässt den topf fliegen* "also wer will alles parasprite eintopf?"
|
|
|
06.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*Bedient sich und setzt sich an einen Tisch* daserinnert mich an die Zeit, wo ich noch kein Flüchtling war... Na dann: Wohl bekommts *fängt an zu essen.* hmmm... Nicht Schlecht.
|
|
|
06.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*Hat aufgegessen undsein Geschirr abgespült* Dann wünsche ich den Herren mal eine Gute und erholsame Nacht. *Wird von einer Wache zu den unterkünften eskortiert* Meine Güte, bin ich fertig. *Legt sich in sein Bett* Und ich hab es immernoch nicht gefun.... *Ist eingeschlafen*
|
|
|
06.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
"ich werde mich auch in mein Bett begeben. Gut nacht" *macht noch schnel sauber und nimmt den beutel mit nieren mit*
|
|
|
06.05.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
(Non-RP: Leute, ich komm hier langsam nicht mehr mit. Ich muss täglich mindestens 10 Seiten nachholen wenn ich Arbeiten oder den Tag nicht da bin.
Zusammenfassung scheint ja auch keiner zu machen.
Ich denke anderen geht es ähnlich)
|
|
|
06.05.2012 |
RK-9
Taxipony
|
(06.05.2012)FallenCipher schrieb: (Non-RP: Leute, ich komm hier langsam nicht mehr mit. Ich muss täglich mindestens 10 Seiten nachholen wenn ich Arbeiten oder den Tag nicht da bin.
Zusammenfassung scheint ja auch keiner zu machen.
Ich denke anderen geht es ähnlich)
(Non-RP: Ich stimme dir voll und Ganz zu da Ligt mann 2 Tage im Komma und dann Blickt mann Nix Mehr.
Apropo Komma Biscuitlord Fessel mich mal ans Bett wenn das noch nicht gemacht hast.
Kann ab heute Abend wieder bisschen Mehr schreiben und will wieder aufwachen.
Das mit dem Fesseln ist nur das ich nicht gleich wieder Mist Bauen kann musst ja vieleicht ein Bischen auf mich einreden das es nix Bringt mich selber umzubringen und so und das Chill das bestimmt nicht wollte.
Lass dir da dann mal was einfallen.
Bin auf deine Idee Gespannt wie du mch überzeugen möchtest. )
|
|
|
06.05.2012 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
So Offizier Sparkle meldet sich zurück zum Dienst
Guten Morgen Kameraden *Zu Cardomon und CaXXum rüberschau*
|
|
|
06.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*Kommt während seiner morgentlichen Joggingrunde am Haupttor vorbei, sieht Die4ever am Haupttor warten* Oha. Guten Morgen, Sir! Rekrut Soul meldet sich gleich zum Dienst.
...Haben Sie heute etwas vor? Ich meine, Siesind ja voll beladen, ich meine Ausgerüstet.
|
|
|
06.05.2012 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
*kommt auf Die4Ever zu* Soldat wo soll es den hingehen mit den ganzen Waffen und der Ausrüstung...?" *Nimmt einen Schluck Tee aus seiner Thermoskanne*
|
|
|