16.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]
*Hält gerade noch zurück, den Tee auszuspucken und schluckt diesen Schnell runter*
"Shy, ich glaubs nicht. Ich dachte schon, du würdest sie nie fragen. Äh...die Ringe habe ich vom Juwelier in der Stadt. Ich habe nen ganzen Wochenlohn bezahlt. Aber das war es mir wert. Du glaubst garnicht wie es sein wird, wenn du ihr am Podest gegenüber stehst."
|
|
|
16.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
C-clyde!
*Er beugt sich schnell über den Tisch, hält mit beiden Hufen Clydes Mund verschlossen und flüstert nervös und leicht angespannt*
D-das habe ich nie gesagt! Und wehe, du sprichst es aus! Alles, was ich dich frage, ist nur, wo du die Ringe her hast und wieviel sie gekostet haben... Nichts... Weiter... Verstanden?
|
|
|
16.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Speisesaal][Changeling Form]
*Schaut ihn an*
"Ganz ruhig. Weisollte ich es jemandem erzählen. Das wäre unfair dir und ihr gegen über. Ich schweige wie ein Grab. Das schwöre ich dir, so wahr meine Mutter Pegasus war. Wie gesagt beim Gold und Silber Schmied in der Stadt. Und Shylight, bitte sei vorsichtig, du weisst doch meine Eckzähne, nicht das du sie dir in den Huf rammst*
|
|
|
16.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
Gut...
*Er nahm die Hufen weg und setzte sich wieder normal hin*
Gold und Silberschmied... Und wieviel? Ach ja, Wochengehalt... Ähm... Tut mir leid, das ich dich so grob angefasst habe... Ich konnt nicht anders...
*Er blickte entschuldigend zu Clyde. Dann wieder schüchtern*
Sag mal... Meinst du... Es wäre zu früh für uns...? Und sei bitte ehrlich und sag nicht so was wie, wenn du sie liebst, dann weißt du's... Also?
|
|
|
16.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
*Schaut Shylight an*
"Ach kein Ding. Nur wie gesagt musst bei mir nur an die Eckzähne denken. Ich wette mit dir, das tut sehr weh, die in die Hufe zu bekommen."
*Schaut überlegent*
"Das ist schwer zu sagen. Also als Nighty mir den du weißt schon was gemacht hat, habe ich es im Herzen gespührt. Ich kannte das Gefühl zwar nicht es war anders als Liebe, jedoch konnte ich es trotzdem zuordnen. Ich glaube es gibt kein zu früh. Nur ein die richtige oder falsche."
|
|
|
16.02.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ami/zimmer131--->speisesaal]
*Ami erwacht langsam und ist sichtlich asugeschlafen. Sie richtet sich auf und zieht sich ihre kleidung an*
ahhhh~...habe ich gut geschlafen. DAs hat echt gut getahn hihihi~....jetzt heisst es erstmal das essen für heute zubereiten und dan mal sehen was ich den restlichen tag so machen werde
*sie trapt dan aus den zimmer ud bewegt sich richtung Speisesaal wo sie Clyde und Shylight sieht*
huch~...am frühen morgen schon wach und direkt mal eben kuchen am futtern...na ob das gesund ist ??
*dan verschwindet sie ihn der küche*
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
16.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
*Er sah abwechselnd seine Hufen und Clydes Eckzähne an*
o0( Phuhuhu... D-das war knapp... )0o
*Dann hörte er Clyde zu, wird etwas nervös und schaut zu Boden*
A-aha... D-danke, Clyde...
o0( I-ist das richtig...? B-bestimmt, ja, aber... Doch schon früh... O-oder...? )0o
Hm?
*Er blickte sich kurz um und sah dann Ami*
o0( Hat sie was gesagt? Moment... Wo kommt sie her!? )0o
*Er blickt zum Eingang des Speisesaals*
o0( ... )0o
|
|
|
16.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
*Als Ami die Beiden andpricht schau er kurz zu ihm*
"Guten Morgen, ne noch immer wach."
*Nachdem sie in der Küche verscheunden war schaute er wirder zu Shylight*
"Glaub mir hör dadrauf, was dein Herz dir sagt.:
*Während er dies sagte, lehte er einrm seiner Vorderhufe auf Shylights Brust*
"Nur hier drauf nicht eas der Kopf sagt. Denn der hat immer Panik bei wichtigen Entscheidungen. Vertrau mir Shy."
*Grinst ihn stärkend an*
|
|
|
16.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
...
*Er sah zu Clydes Huf auf seiner Brust und dachte nach*
o0( ... Ob er Recht hat? Klar hat er Recht! Er hat es schließlich vor dir gemacht! Und ist glücklich! ...Ist er? Was bei Discord redest du da!? Okay, sorry, sorry... Nun? Was machst du? ... Hallo? Hä? Oh, verzeihung, ich musste grad nachdenken... Was!? )0o
*Er riss sich schnell wieder aus den Gedanken und sah strahlend zu Clyde*
Ich danke dir von Herzen, Clyde! Du nimmst mir eine wahre Last, weißt du?
|
|
|
16.02.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ami/speisesaal/küche]
*Ihn der küche angekommen krämelt sie ihre aärmel hoch und fragt den koch was den gerade s ansteht, nach einer kurzen erklärung setzt sich dan Ami an den Herd und bereitet taditionele Japoniesiche omelett´s zu*
mmhhh~...ich liebe diese omelett´s den anderen wird das sicher auch schmecken. da bin ich mir sicher
*gut gelaunt macht sie sich daran gut 20 Portionen zu zubereiten*
|
|
|
16.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Speisesaal--->Zimmer 23] [Changeling Form]
*Schaut Shylight an*
"Ach kein Problem Shy, dass mache ich doch gerne. Wie gesagt dafür hat man dich Freunde."
*Gähnt sehr stark*
"Jedoch würde dich mich jetzt gerne zu Bett begeben. Erstenscwartet dort jemand auf mich und zweitens kann ich nicht mehr. Ich bin völlig fertig."
*Er wartet noch Shylights Antwort ab und geht dann auf sein Zimmer, wo er sich schlafen legt*
(Sorry Shylight aber Akku macht gleich schlapp und ich kann auch nicht mehr. Bin völlig müde. Bis nachher. Nacht.)
|
|
|
16.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
(Yo!^^)
[Speisesaal]
Natürlich. Gute Nacht, Clyde!
*Er trank den Kaffee aus, geht zum Buffet und holt sich dort einen Tee. Dann setzt er sich zurück und beobachtet das Treiben in der Küche*
|
|
|
16.02.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ami/speisesaal/küche]
* Ami gibt sich alle mühe die Omlett´s so gut wei möglich hinzubekommen. sie schwinkt die pfanne dabei regelrecht Graziös, sie ist voll ihn ihren Element des Kochens*
und hep~...einmal wenden..falten....wenden...und hep~.....fertig...der nächste
* sie wiederholtl das ganze 20 mal bis sie die portionen fertig hat. dan trapt sie zum Bufett und setzt die Omlett´s dazu so das sie sich jeder nehmen kan, dabei bemerkt sie das ihre Oktupusbällchen aallenanschein nach nicht gut ankammen da diese nicht angerührt worden sind, dabei entfällt hr ein langer seufzter*
ooohuu~...wiso isst die keiner...das ist doch eine verschwendung guten essens...
|
|
|
16.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
Hm?
*Er blickt zur enttäuschten Ami, kann nicht anders und geht zum Buffet*
Guten Morgen, Miss. Ähm... Dürfte ich fragen, wieso sie so enttäuscht sind?
*Er blickt sie besorgt lächelnd an*
|
|
|
16.02.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ami/speisesaal]
*sie blickt neben sich und bemerkt Shylight der sie anspricht. sie seufzt nocheinmal und nimmt die Oktupusbällchen von dem bufett*
allen anschein nach sind die Ponys hier noch nicht so weit für japonesiches essen...sie haben die leckeren Takoyaki nicht mal angerührt..jetzt kan ich sie lle wegschmeissen da sie nicht mehr gut sind
*sie blickt auf die frisch zubereiteten und dampfenden Omlett´s *
ich hoffe das wenigstens ein paar omlett´s japonesicher art gegessen werden...sonst war auch diese mühe umsonst
* sie schaut dan weider zu Shylight *
mmhhh..waren sie nicht eigentlich dieser Hengst ihn zimmer 131,..der neben der Stute lag ??
|
|
|
16.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
Japo... nesische... Gerichte!?
*Er strahlte plötzlich über beide Ohren, während seine Augen anfingen zu glänzen*
Takoyaki? Hmm... Ich weiß nicht, ob ich davon mal gehört habe, aber es klingt gut! Ähm... Sind die jetzt etwa verfault, oder sagen sie das nur so?
*Bei der Frage macht sich Shy verlegen kleiner und klappt die Ohren zurück*
Ääh... J-ja... Neben PinkFight... Sie, ähm... Sind ihre... Mitbewohnerin...?
o0( Äh... Miep? )0o
|
|
|
16.02.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ami/speisesaal]
ja genau japonesiche gerichte..ich bin eine köchen aus japonesien und soll hier etwas zu unerer kultur beitragen..aber allen anschein nach mögen Ponys aus diesen land unsere gerichte nicht so sehr
*sie blickt auf die Takoyaki *
nein die sind nicht mehr gut..sie verderben schnell und diese sind jetzt gut 3 tage alt..dan kan man sie nicht mehr bedenkenlos essen
*sie hört den namen der stute und nickt Shylight zu*
ja genau..neben der stute PinkFight ..ich kenne sie zwar nicht aber ich bin seit kurzen die neue mitbewohnerin dieses zimmers ich hätte nicht gedacht das man einfach so die hengste ihn ein stutenzimmer lassen darf..das hat mich schon ein wenig geschockt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von Drakosan.)
|
|
|
16.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
*Er sah enttäuscht zu den Takoyaki*
Nun... Nicht alle...
*Er blickte dann entschuldigend zu Ami*
Ähm... Ich weiß, um genau zu sein, auch nicht sehr viel über solche Regeln, aber... Wenn sie wollen, dann unterlasse ich meinen Besuch in ihren Zimmer...
*Er verbeugt sich*
Es tut mir sehr leid, falls ich damit irgendeinen schlechten Eindruck hinterlassen habe...
|
|
|
16.02.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ami/speisesaal]
*sie trapt zu einen der mülleimer und wirft die Takoyaki unter einen stechenden schmerzgefühl ihn den müll*
o0( dieses schöne essen..einfach...wegzuschmeißen...das bricht mir das herz )0o
*dan wendet sie sich wieder Shylight zu*
nun...sollange sie es nicht wortwörttlich zuweit treiben mit ihr wen ich gerade da am schlafen bin..ist es mir egal...aber passen sie auf das sie nicht von den wachen oder änlichen personal erwischt werden... ...den das kan ganz schnell ins auge gehen wen man euch beide dan ihn einen bett schlafen sieht
|
|
|
16.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
Natürlich...
*Er blickt sie fragend an*