16.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]
*Nachdem Celestia eine Zeit in der Pose verweilte öffnete sie ihre Augen und schaute zu Ami hinab die gerade sich verbeugte.*
"Einen Wunderschönen Morgen Köchin Ami, bitte richtet euch auf. Etwas essen wäre in der Tat nicht schlecht, was gäbe es den was ihr anzubieten habt ?"
*Fragte sie freundlich.*
|
|
|
16.02.2014 |
Corny
Ballpony
|
[ Magix / Speisesaal ]
* Gähnend betrat sie den Speisesaal *
Uahhhhh Guten Morgen Welt
*Sie verneigte sich kurz vor Celestia bevor sie weiter ging und sich etwas zu essen holte*
oO(Mhh wo hinsetzten.....Neben Celestia ^^
Klar ich einfaches Pony)
[Corres/ Zimmer 124 ]
* Strich Spring langsam über den Rücken*
Gutem Morgen mein Schatz
|
|
|
16.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Spring/Zimmer 124]
*Langsam gähnte Spring als die Hellen Sonnenstrahlen ins Zimmer fielen und Corres ihr über den Rücken streichelt. Unter der deckte verkrochen so das nur ihr Kopf raus guckte öffnete sie langsam die Augen.*
"Guten Morgen ... "
*Sagte sie recht verschlafen.*
"Wie .. geht es dir ? Hast du ~ gut geschlafen ?"
[Celestia/Speisesaal]
"Etwas aus Japonesien ? Das werde ich doch gerne ausprobieren. Bereitet mir das erste Gericht zu, ich bin schon gespannt."
*Mit einem schmunzeln schaute sie wieder kurz aus dem Fenster als sich plötzlich eine Stute die den Raum betritt verbeugte. Sie blickte ihr kurz hinterher wo sie sie gerade sprechen wollte war sie schon am Buffet und Celestia schaute wieder hinaus.*
|
|
|
16.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Gemach-->Gänge zum Speisesaal]
*Chase erwacht ruckartig aus seinem Traum. Er schaut sich leicht keuchend im Raum um*
oO(Vielleicht brauche ich wirklich Urlaub...)
*Er steht leicht taumelnd auf, trabt ins Badezimmer und begutachtet sich im Spiegel. Er sieht erschöpft und zertaust aus*
oO(*seufz*... Ein super Start in den Tag)
*er zähmt seine Mähne und trabt dann aus dem Gemach in Richtung Speisesaal*
[Charming/Zimmer 124]
*Der junge Hengst erwacht langsam aber stetig aus seinem Schlafzustand und schaut sich im Zimmer um*
oO(hm... Wer hat die Vorhänge zugemacht?)
*Er steht auf und trabt zum Fenster er zieht die Vorhänge beiseite und kneift die Augen zusammen als Celestias Sonne ihm genau in die Augen scheint*
oO(Ach deshalb...)
*Er wendet sich vom Fenster ab und trabt ins Wohnzimmer*
oO(Und... keine Eltern da... Wie immer.....)
|
|
|
16.02.2014 |
Corny
Ballpony
|
[ Magix/ Speisesaal ]
* Sie setzte sich eine Tisch gegenüber ihrer Herrscherin, sodass sie sie gut sehen konnte.........
okay hätte sie überall, der Speisesaal war so gut wie leer*
oO(Immer nur Bilder und Geschichten, und jetzt sitzt sie 2 Sprünge vor mir)
[ Corres / Zimmer 124 ]
Ich habe wunderbar geschlafen. Und du?
*Er drückte sich ein wenig an sie*
|
|
|
16.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celesita/Speisesaal]
"Vielen Dank werte Ami, ich bin mir sicher das diese so wie die vorigen Speisen schmecken wird."
*Sie nickte ihr lächelnd zu worauf sie das Besteck zu levitieren begann und die Speise langsam und genüsslich verzehrte. Dabei immer wieder ihr Blick nachdenklich zum Fenster gerichtet wenn sie Kaute.*
oO( Es ist wirklich sehr ruhig heute. Aber draußen sieht es wirklich schön aus, vielleicht sollte ich heute mit Romina etwas unternehmen ? Natürlich sollte ich etwas mit ihr unternehmen aber ... was könnte ich mit ihr machen ? Sie liebt das Wasser .. Hmmm ~ )Oo
*Darauf nahm Celestia die nächste Gabel und kaute weiter, sie schloss ihre Augen und kaute weiter Nachdenkend.*
[Spring/Zimmer 124]
"Es geht..."
*Sie begann ihre Hufe zu strecken, kurze machte es Knacks an ihrem linken Vorderhuf worauf sie gleich sich aufrichtete. Mit den Schlaf in den Augen schaute sie aus dem Fenster, die Helle Sonne schien hinein und Spring begann sich an den Augen zu reiben.*
|
|
|
16.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Gänge zum Speisesaal-->Speisesaal]
*Durch die Eingangshalle, die Treppe runter und durch den Gang in den Speisesaal. Der Hengst schaut sich kurz um und bemerkt dann Celestia. Er trabt zu ihr und verneigt sich*
Einen Wunderschönen Guten Morgen, Eure Majestät
[Charming/Zimmer 124]
*Unwissend was zu tun, entzündet Charming das Feuer im Kamin und legt sich Rücklings auf Sofa, den Blick zur Decke gerichtet*
oO(Papa hat nie Zeit und Mum muss über Nacht arbeiten... Aber so ist es wohl.... Damit muss ich mich abfinden)
|
|
|
16.02.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[RC/Krankenflügel]
*nachdem er gesern im Speisesaal essen war, hat er sich wieder in sein Büro verzogen und ist dort im laufe der Nacht wieder eingepennt*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
16.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Speisesaal]
*Nachdem sie einige weitere Happen hinunterschluckte trat der Herold in den Saal ein. Ihr freundliches Lächeln wurde breiter als sie seine Worte hörte.*
"Ich wünsche euch ebenfalls einen Wunderschönen Guten Morgen Herold Chase, bitte setzt euch doch und esst etwas so es eure Arbeit zulässt."
*Sie kaute weiter, dabei immer wieder das Lächeln im Gesicht.*
|
|
|
16.02.2014 |
Corny
Ballpony
|
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er stand auf*
Wieso geht schon?
*Begann seine Mähne zu richten*
[Magix / Speisesaal ]
* Trank ihren Kakao*
oO(Mhh was könnt ich heute machen)
|
|
|
16.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Speisesaal]
Habt vielen Dank, Prinzessin.
*er setzt sich und blickt dann zu Ami. Er will gerade zum sprechen ansetzen dann verschwindet sie auch*
oO(Eine Empfehlung machen und dann einfach verschwinden...)
*Er seufzt und winkt einen Diener zu sich um das Omlett Japonesicher Art zu bestellen*
|
|
|
16.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Spring/Zimmer 124]
"Ich weiß nicht..ich habe nicht so gut geschlafen aber egal ..."
*Nachdem sie nun endlich aufhörte sich die verschlafenen Augen zu reiben verlässt sie das Schlafzimmer und kommt ins Wohnzimmer wo sie Charming entdeckte. Ein Lächeln machte sich breit, endlich konnte sie mal wieder ihren Sohn sehen.*
"Charming ! "
[Celestia/Speisesaal]
"Wie geht es euch Herold ? Ihr seht etwas mitgenommen aus, ist alles in Ordnung ?"
oO( Er sieht krank aus, ob er sich überarbeitet ? Das hatte ich auch schon mal. Da hilft gar nichts außer Bett ... Der Körper macht das einfach nicht mit. Selbst nicht bei einer 5000 Jahre alten Stute...)Oo
*Etwas besorgt schaute sie zu ihm hinab.*
|
|
|
16.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Speisesaal]
Nein, eure Majestät. Es ist alles in Ordnung. Nichts schlimmes, nur etwas schlecht geschlafen. Habt Vielen Dank der Nachfrage.
[Charming/Wohnzimmer]
*als er die Stimme hört spring er auf*
oO(Wups... doch jemand da)
Mum!
*er umhuft sie zur Begrüßung*
|
|
|
16.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Spring/Zimmer 124]
*Mit einem Breitem Lächeln begann sie Charming zu Umhufen.*
"Charming, wie geht es dir mein Schatz ? Wir haben uns seit Tagen nicht mehr gesehen "
*Mit Freude verweilte die glückliche Spring in dieser Position.*
[Celestia/Speisesaal]
"Schlecht geschlafen, ja auch diese Nächte gibt es.
Sagt Herold, wie geht es eurer kleinen Jungen Nichte Lay ? Ich habe sie schon seid einigen Tagen nicht mehr gesehen, geht es ihr gut ?"
*Fragte sie als sie nun aufgegessen hat.*
|
|
|
16.02.2014 |
Corny
Ballpony
|
[Corres/Zimmer 124]
*Er trat hinter Spring aus dem Schlafzimmer*
Hallo mein kleiner
*Er wartet, bis sich Spring löst und er Charming begrüßen kann*
|
|
|
16.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Speisesaal]
Lay geht es gut. Sie arbeitet sehr hart an ihrer Ausbildung. Deshalb kommt sie nicht mit wenn ich einen Bericht abliefere, eure Majestät.
[Charming/Wohnzimmer]
Mir geht es ganz gut... Deine Arbeit muss dich wirklich einnehmen.
*er schmiegt sich an seine Mutter*
|
|
|