16.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]
*Spring trennte sich langsam von ihm um ihm in die Augen zu schauen.*
"Mir geht es auch gut. Meine Arbeit nunja, etwas gewöhnungsbedürftig. Ich liebe dich Charming."
*Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn, eine ganze Zeit lang legte sie den Huf um ihn und stützte ihren Kopf auf seinem geradeaus blickend verlor sie eine Träne.*
[Celestia/Speisesaal]
"Hart arbeiten, ich bin mir sicher das sie diesen Beruf irgendwann so gut wie ihr ausführen wird. Weiß sie den schon wo sie hin möchte sobald sie diese abgeschlossen hat ?"
*Fragte sie neugierig.*
"Ohm Entschuldigt Herold, meine Neugier hat Überhuf ergriffen. Mich gehen ihre Pläne natürlich nichts an, auch sie hat eine Privatsphäre."
|
|
|
16.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Speisesaal]
*er lächelt leicht*
Ich weiß nicht ob sie bereits einen Plan hat. Aber ihre Ausbildung ist noch lange nicht abgeschlossen. Sie steht immer noch relativ am Anfang.
[Charming/Wohnzimmer]
Ich dich auch...
*er schmiegt sich an sie. Genießt die Wärme der Stute die ihn seit seiner Geburt immer begleitet hat. Nie von seiner Seite gewichen ist. Egal was er angestellt hat*
|
|
|
16.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Speisesaal]
"Ich bin schon gespannt auf ihre Pläne."
*Langsam richtete sich Celestia auf und wendete sich ab.*
"Ich werde mich nun meiner Arbeit widmen, ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Guten Tag Werter Herold."
*Nach seiner Antwort verlässt sie den Saal und begibt sich zum Thronsaal um zum Arbeiten."
[Spring/Zimmer 124]
*Spring löste sich wieder von Charming und strich ihm ein wenig über seine Mähne.
Sie blickte sich kurz ein wenig im Zimmer um.*
"Nun...Wie geht es mit der Schule ? "
|
|
|
16.02.2014 |
Corny
Ballpony
|
[MAgix/Speisesaal]
*Holte sich einen weiteren Kakao*
[Corres/Zimmer 124]
*Stand hinter den beiden*
|
|
|
16.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Speisesaal]
Ich ebenso.
*er steht auf und verneigt sich*
Eine Angenehmen Tag, eure Hoheit.
*dann setzt er sich wieder und isst sein Omelett*
[Charming/Wohnzimmer]
Ganz gut... Hast ja das Zeugnis gesehen.
*er grinst breit. Dann blickt er zu seinem Vater*
Hey, Dad.
|
|
|
16.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Romina/Celestia's Turmgemach]
*Mit einen Niesen,wacht sie Plötzlich auf.Sofort Entdeckt sie den Kleinen Brief.Noch im Halbschlaf liest sie den Brief durch.*
mhhhhh,ok.....*gähnt* Meine Güte...ich habe doch nicht den Ganzen Tag Verschlafen??? aber ich war so müde.....aber das kann ich mir doch nicht Erlauben...spätestens nicht wenn die Lehrer da sind....
*Wiederwillig Erhebt sie sich aus den Warmen und Kuscheligen Bett.*
oO(Miep...und so Trennen sich die Wege wieder...)Oo
*Ihre Augen Erblicken das kleine Frühstück,ihr Magen grummelt Leicht.*
upss.....nun ich denke Ich Esse Erstmal was.
*tapst zum kleinen Tablet,mit ihren Kleinen Levitationszauber hebt die den Deckel ab,ganz Vorsichtig setzt sie den Deckel des Tablets auf den Schreibtisch ab.*
Uff~ ich muss dringend in der Magie Üben..
*Sie Schnuppert kurz,mit einen Freudigen Grinsen Beginnt sie nun zu Frühstücken.*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
16.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[flailing/ -> schlosshof]
*überglücklich, eine seitentasche mit einer lächelnden sonne mit sich tragend geht flailing den hof entlang.
Sie war von ihren zwei ausbildungstagen zwar etwas erschöpft doch strahlte sie wie am ersten tag an dem sie mit den etlichen süßen fohlen zusammenarbeitete.
Am schlosshof stehengeblieben um kurz etwas zu verschnaufen sieht sie sich um*
oO( oh pony! Mein herz schlägt nicht nur, in letzter zeit pumpt es gleich noch regenbögen und schmetterlinge durch mich.
So viel wärme und liebe seitens der fohlen und von ami, es tut soo gut...)
*sie blickt kurz auf die tasche und schmunzelt*
oO( aber dank der racker darf ich das flöte spielen lernen, warum lasse ich mich auch nur dazu überreden?
Nun ja, ein instrument spielen zu können schadet bestimmt nicht.)
|
|
|
16.02.2014 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Später Abend, 14.02, Hearts-and-Hoofs Day]
[Noc/Pavillon]
*er nickte ihr grinsend zu, als er begann zu essen. Alles wirkte so perfekt, das Essen, die Atmosphäre, Azelia~.
Er wollte sie endlich fragen, doch zähmte er sich noch etwas und aß weiter.
Eine kleine Weile verging, als er das Besteck ablegte, einen Schluck nahm und ihr in die Augen schaute*
Azelia, darf ich euch fragen was ihr gedenkt noch an diesem Abend zu machen?
|
|
|
16.02.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ami/speisesaal--->gänge]
*nachdem sie alles soweit erledigt hatte verabschidete sie sich von den köchen und trapt rasu auf die gänge*
puuhh~ das wäre erledigt....bis heute abend habe ich also jetzt freizeit.mmhhh..udn was mache ich jetzt..ich weiss es, erstmal ein schönes heißes bad nehmen~
*sie trapt dan ihn richting zimmer 131*
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
16.02.2014 |
Corny
Ballpony
|
[Corres/Zimmer 124]
Guten Morgen
*Er nahm seinen Soh auch in den Huf*
Wie gehts? Sagmal habt ihr nicht Zeugnisse bekommen?
|
|
|
16.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Später Abend, 14.02, Hearts-and-Hoofs Day] [Azelia/Pavillon]
*zufrieden und höchst erfreut den Abend mit ihrer verheimlichten Liebe zu verbringen saß sie mit Noc am Pavillon und genoss in jeder Hinsicht das köstliche essen und den sanft schimmernden Schein der Feuerlilien und Kerzen , welche ebenso eine angenehme Wärme in dieser hinreißenden Frühlingsnacht ausstrahlten.
Als Azelia den Blick von Noc bemerkte nahm sie noch einen letzten Happen des Salates und legte nun auch ihr Besteck ruhig weg,ihm nun lauschend*
N...nach dem Essen?...Nuuunn....um ehrlich zu sein habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht , habt ihr denn noch etwas vor?
*fragte sie leicht schmunzelnd doch bemerkte sie dabei nicht die Röte in ihrem Gesicht welche ihre weißen Wangen schon seit Anbeginn dieser Nacht zierten.*
.oO(Noc~...ich muss esihm sagen..die Gelegenheit buetet sich einfach..doch ich warte lieber noch bis nach dem Essen....nur wie mache ich es am besten? Oh Pony ich will diese Gelegenheit ausnutzen...ich will meinen Traumhengst..ich will wieder seine zärtlichen Küsse spüren...aber ich will bei dem Versuch nicht kläglich Versagen!)
|
|
|
16.02.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[RC/KRankenflügel]
*Der Hengst wacht müde in seinem Büro auf und blickt sich kurz um*
o0( Mal wieder eingepennt)0o
*müde trabt er aus seinem Büro und den Krankenflügel, und trabt ein wenig in den gängen umher*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
16.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Flailing/ -> Zimmer 131]
*Glücklich seufzend stellt sie die kleine Sonnentasche in dem Zimmer neben ihr Bett in welches sie sich fallen lässt.
Leicht träumend starrt sie an die Decke und lächelt zufrieden*
~Haaaach...
o0( Das tat gut, und morgen geht es weiter.
Ich freue mich schon, die Kleinen sind so süß! )
|
|
|
16.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Charming/Wohnzimmer]
*er drückt ihn*
Zeugnisse? Stimmt Zeugnisse!
*er flitzt in sein Zimmer und holt das Zeugnis, welches er Corres reicht*
Charming Darling hat im Bisherigen Schuljahr folgende Leistungen erbracht:
Allgemeinbildende Fächer
Mathematik : befriedigend
Ponyisch : ausreichend
Sport : befriedigend
Naturwissenschaften : gut
Kunst : befriedigend
Musik : befriedigend
Rassenbildende Fächer
Grundlagen magischer Techniken : gut
Elementarmagie : sehr gut
Verteidigungsmagie : befriedigend
Magietheorie : befriedigend
Allgemeinmagie : gut
|
|
|
16.02.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ami/gänge--->zimmer 131]
*sie kommt in dem zimemr an und erblickt Flailing, ein lächeln macht sich ihn ihre gesicht breit und sie trapt herein*
guten morgen Lady Fury...wie ich sehe scheint es ihnen ja heute wunderbar zu gehen
*sie geht zu ihren bett und krammt dan unten ein paar badeutensilien raus*
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
16.02.2014 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Pavillon]
*sein Herz klopfte etwas schneller und er erblickte ihre röte, doch wusste er nicht ob es von den Feuerlilien so wirkte, oder ob Azelia wirklich errötet war. So oder so, sah er seiner Lieb tief in die Augen und atmete einmal durch um die Nervosität zu unterdrücken.
Sein Blick schweifte leicht zur Seite und er wurde ebenfalls rot*
.oO(Ich muss es nutzen....reiß dich zusammen verdammt!)
Nun...ich möchte den Abend hier mit euch verbringen....und auch die folgenden Abende...jeden Tag...
*sein Wangen wurden immer röter und er schaute ihr wieder in die Augen, während sein Herz immer schneller klopfte*
Azelia....wisst ihr, was ich euch gesagt habe, bei meiner Wiederkehr?
Ich sagte, dass ich immernoch für euch was empfinde....ich habe versucht dies zu ändern, doch merkte ich schnell...dass es nicht geht....
Jedes mal, wenn ich euch sehe, erwärmt ihr mein Herz, bringt mich zum Lächeln, ihr macht mich mit eurer bloßen Anwesenheit zu einem glücklichen Hengst.
*sein Blick verharrte in ihren Augen, als er mit seinen beiden Hufe die ihre sanft nahm und fest hielt*
Azelia~...darf ich dein besonderes Pony sein?
*fragte er ruhig, mit einem warmen Lächeln und einem verliebten Blick in ihre zarten, bernsteinfarbenden Augen*
|
|
|
16.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Flailing/ Zimmer 131]
~Yip, ich hatte zwei tolle Tage mit den Fohlen und überhaupt-
*Sie lächelt zu ihr hoch*
Ich habe total gute Laune!
Und was macht ihr da?
|
|
|
16.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/Pavillon]
*Als sie seine Antwort vernahm sah sie ihn kurz etwas verwirrt an bevor sie ihre Gedanken sammelte und rot wurde. Ihr Hufe die eigentlich wieder zu dem Besteck gingen zogen sich schnell wieder zurück und sie strich sich schnell ein paar Strähnen aus dem Gesicht*
.oO(will er etwa...n-nein..das....ok ganz ruhig Azelia)
*ihr Gesicht war im Schein der Feuerlilien leicht orangefarben gefärbt und ihre roten Wangen waren schwach unter diesem Schleier des orangenen Schimmers zu erkennen. Ihr Schweif hörte auf zu wedeln und ihre Ohren klappten sich nervös etwas zurück als sie bemerkte wie auch Noc rot wurde und mit einem durchdringenden Blick die Stute ansah. Ihr Blick wurde in den Bann des Hengsten gerissen und sie konnte nichtsmehr machen als lauschen und ihn anzuschauen.*
Noc-...was...w-willst du..damit sa-...gnmpf!
*sie zuckte nochmal zusammen als sie die sanften Hufe des Hengstes an ihren vergewissern konnte und wurde nun im ganzen Gesicht knallrot als sie die folgenden Worte hörte. Unwissend was sie nun tuen sollte sah sich kurz nach links und rechts bevor sie ihn komplett überfordert ansah. Einen kleinen Moment brauchte es bevor die Stute zu schmunzeln begann und ein paar Freudenstränen über ihre Wange liefen während ihre Mähne im seichten Nachtwind sanft wehte. Kein Wort rausbringend kniff sie die Augen breit schmunzelnd zu und nickte bevor sie dem Hengsten in die Hufen fiel und sich fest gegen ihn drückte , ihm dabei sanft ins Ohr wispernd.*
J-...Jaah!...ja ich will Noc...ich will für immer dein besonderes Pony sein!
.oO(Noc....ich..ich fass es nicht....er liebt mich immernoch..)
|
|
|
16.02.2014 |
Corny
Ballpony
|
[Corres/Zimmer 124]
Seh schön...nur Ponysch wird noch besser, versprochen?
oO(IS eh ein Schmarrn, er kann doch lesen und schreiben)
|
|
|
|