Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 08:25

Freestyle de green devil
13.02.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Freestyle de green devil
[Vladimir]
*Geht ihr nach*
(Bin hier off))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
13.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Applejack
*sah zu Twilight*
"Wollen wir dann zu RD?"

((Bin off))

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 von Night Storm.)
14.02.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

((sorry Leute hab gepennt wieso auch immer ))
Dark Star
*ein paar andere Phönixe tauchen auf sie größer waren als firemaze oder dark Star und fangen dark Star ab und fliegen wieder rein*

Dark flame
Ach denkst du Phönixe haben ein geteiltes wissen heißt ich weiß was der Phönix von über 100 Mrd Jahren weiß
firemaze ist der sohn von flamemaze dem Phönix von Grazuma der dabei war also darf unsere Tochter sehr wohl meckern und was dich angeht nightwing wir kommen aus deiner Welt und haben und körperlich angepasst wir alle Phönixe wissen was für Streit die beiden hatten und es ist alles nur wegen einem Spiel

Green
Okay

Viper
Hast du Lust auf etwas

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
14.02.2015
Ponyville Pony
*

Vinly
Ehm ja

14.02.2015
Ponyville Pony
*

Grazuma
Verschwindet das geht nur mich und darkFire was an
Ja wir streiten uns seid Jahren wegen einem Spiel unzwar Schach und ich will das endlich aus der welt haben deshalb entschuldige ich mich weil ich als erster von uns beide geschummelt habe aber er nachher

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2015 von Prinz Green Devil.)
14.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(14.02.2015)Prinz Green Devil schrieb:  ((sorry Leute hab gepennt wieso auch immer ))
Dark Star
*ein paar andere Phönixe tauchen auf sie größer waren als firemaze oder dark Star und fangen dark Star ab und fliegen wieder rein*

Dark flame
Ach denkst du Phönixe haben ein geteiltes wissen heißt ich weiß was der Phönix von über 100 Mrd Jahren weiß
firemaze ist der sohn von flamemaze dem Phönix von Grazuma der dabei war also darf unsere Tochter sehr wohl meckern und was dich angeht nightwing wir kommen aus deiner Welt und haben und körperlich angepasst wir alle Phönixe wissen was für Streit die beiden hatten und es ist alles nur wegen einem Spiel

Nightwing
,,das ist schön für dich und deines gleichen aber was interressiet mich das?Schattenphönixe gab es noch nie da sie nicht länger als 1 std leben also lügt nicht,ihr habt keien ahnung um was es geht und es ist kein spiel,krieg ist kein spiel,aufstand ist kein spiel aber für euch ist es ein spiel undv versaut einen schönne tag in unserem Leben und *er schmiess alle mit seiner Schatten wand raus aber sagt in die Wand*ihr seit nicht geladene Gäste und habt kein recht hier zu sein"

14.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

@green und jeden anderen auch

*Ich habe schon mit disruptor gesagt das ich solche Chars hasse die sich überall ein mischen und meinen sie würden alles wissen und sind so toll und es schon länger geben soll oder noch besser mit meinen rassen zu tun haben sollen.Nimm sie wieder raus oder ich werde mir was überlegen was ich tun werde und ja ich wage es mich das zu tun und das weist du auch,ich bin nicht still und sehe zu was du machst und das können ruigh alle wissen,keiner meiner chars ist angemeldet im RPG und das dir das scheiss egal ist war mir auch sowas von klar aber ich brauch nur eine sache tun und lege hier alles lahm,bedenke was du jetzt tun wirst,es kann konsiquenzen für jeden nachziehen aber sterben wird keiner meiner Charz klar?da wiedersetze ich mich dir weil niemand sinlos sterben soll auch sie nicht*

14.02.2015
Ponyville Pony
*

Dark flame
*sie tauchte aus dem Schatten hinter nightwing auf *
Ach meinst du wirklich ich bin ein reiner Schatten Phönix und lebe schon länger als 1 std wir leben bei euch zurück gezogen und der Krieg war anfangs noch ein Schach Spiel du hohlkopf

Grazuma
Es reicht
Ja dark Fire und ich haben scheiße gebaut wegen ieine Schach Spiel wir abehaben deswegen diesen Krieg zwischen seinen und meinem folk okay tut mir leid

14.02.2015
Ponyville Pony
*

Dark flame
Ich verschwinde
*e verschwand*

14.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(14.02.2015)Shadow Dragon schrieb:  @green und jeden anderen auch

*Ich habe schon mit disruptor gesagt das ich solche Chars hasse die sich überall ein mischen und meinen sie würden alles wissen und sind so toll und es schon länger geben soll oder noch besser mit meinen rassen zu tun haben sollen.Nimm sie wieder raus oder ich werde mir was überlegen was ich tun werde und ja ich wage es mich das zu tun und das weist du auch,ich bin nicht still und sehe zu was du machst und das können ruigh alle wissen,keiner meiner chars ist angemeldet im RPG und das dir das scheiss egal ist war mir auch sowas von klar aber ich brauch nur eine sache tun und lege hier alles lahm,bedenke was du jetzt tun wirst,es kann konsiquenzen für jeden nachziehen aber sterben wird keiner meiner Charz klar?da wiedersetze ich mich dir weil niemand sinlos sterben soll auch sie nicht*

Nightwing packt sie am hals und würgt sie
,,halts maul habe ich gesagt,ihr denkt nur das es ein spiel ist und wisst nichtmal was ihr getan habt,ihr lebt nichtmal bei uns das würden wir wissen du blödes behindertes spatzenhirn,was ihr macht ist uns egal aber hört auf das leben anderer zu ruinieren,ihr habt keine ahnung was los ist und ihr solltet euch bei Ele entschuldigen wir sind weg,ihr habt erfolgreich den glücklichten tag zweier liebenden zerstört,wenn ihr wisst wovon ich rede erklärt es ihr aber ihr wisst es nicht mal*
Jeglicher schatten verschwand aus dem Saal auch die Schatten ponys sowie Moondust,Darkfire und Nightwing

14.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
D...das habt ihr super hinbekommen
*sie verschwindet mit Firemaze in einer Flamme und taucht weinend auf ihrem Bett auf*

[Summer]
*geht auch mit dem Kopf runter und Zensiert!*

[Satre]
*trabt weiter und öffnet die Tür*
14.02.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[robert]
Ein schöner Name willst du mitkommen?

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
14.02.2015
Ponyville Pony
*

((stimmt nicht du hast sie angemeldet bloß als du ausgerastet bist hast du alle gelöscht))
Dark Fire
*sie flog zu firemaze der sie aber abwertet und abstieß er war mies drauf und ließ sie nicht mehr bei ele drauf *

Firemaze
*e schaute Grazuma genau wie dark flame und fauchte diese mit einer Feuer Welle*

Grazuma
Man nightwing kannst du mich wenigstens mit
Nehmen zu Dark fire((eh nächster Tag gewesen hochzeit war vor 2 Tagen ))

14.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
*sie liegt weinend auf ihrem Bett*

//Leutz hört auf zu diskutieren weil es dann in einen Streit ausartet und das möchte ich nicht und viele andere Rpg'ler hier. Wenn ihr diskutieren wollt dann macht das per PN, Skype oder sonstiges
14.02.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

[Lightning Twister]

*genießt es*

[Bild: 76561198147907183.png]
14.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*