Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.11.2024, 19:14

RPG - Pony-Human
07.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

RE: RPG - Pony-Human
(eig. Müsste ich eine rihtige Story drum herrum bauen, weil sonst ist es ein ja schon fast egal wer da gerade stirbt oder gequelt wird ^^ Bei Bizugy war ich ja sogar traufig als du ihr die Beine gebrochen hast und sie vergewaltigt hast xD aber ich fands trotzdem lustig... Big Grin)
07.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

bitte was?ok,können wir ja wiederholen,nur diesmal ohne kampf XD

07.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

Also wenns nach mir ginge könnten wir das... Musst nur irgendwie an Flare und Arn vorbei kommen ^^
07.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

könnte ja sagen Pn oder Skype ^^
warum wollen wir das eigentlich?

07.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(was? Lesen wie Ponys sich abschlachten, quälen, vergewaltigen, etc.? Kp ^^ Ich lach mich einfach nur drüber schrott RD laugh wärend andere es dann nicht so lustig finden... Ne Arn? ;D
07.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ich doch auch,aber sowas soll man ja privat machen

07.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

Toll und was bringt uns das dann? Außer dass unser pn verlauf zugemüllt ist und wir uns totlachen? Big Grin kommt ja dann nicht ins RPG rein... Leider ;(
07.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

für die andern gut für uns halt nicht,und ich habe mein Pn teil damit zugemüllt

07.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(xD naja ist mir egal, ich sollte sowieso mal meine Pns aussortieren welche ich löschen kann... Ist nicht so gut, wenn man anmeldungen für ein RPG löscht, bevor man das eingetragen hat -.(\ )
07.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ne,das nicht,ich suche permanennt nach den anmeldungen im Thread,ich habe so ein blödes Kopfkino mit den zweien wenn die in der anlage aufeinander treffen,habe mittlerweile 3 lieder die ich ihr an den Kopf werfen könnte

07.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

xD oh man... Ich bin schon wieder so neugierifg Big Grin vllt. Kenn ich ja eins davon? Ich denke du musst dich für eins entscheiden oder du schreibst dann einfach alle 3 und wir tun so, als wäre es nur eins ^^ das find ich besser (Wieso denke ich bei Kopfkino immernur an das falsche? -.-)
07.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ich weis es nicht,ich denke bei den beiden nur an Blut und innerein

07.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(cO dir ist klar, dass Bizugy nichts gegen Shadow hat oder?? Sie ist nur gerade etwas Rachsüchtig... Irgendwie vermisse ich die alte Bizugy Sad also beeilt euch mal! Ich glaube Evil Bizugy hat ne Tracht Prügel nötig... Big Grin also wenn sie sic durch vergewaltigen zurück verwandet, vllt. Ja auch wenn Shadow sie einfach richtig richtig richtig richtig RICHTIG heftig verprügelt? Tja das werden wir nur auf einen Weg herraus finden xD
07.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

das ist mir schon klar,aber er will jens vor ihr verteidigen und wenn er dafür drauf geht,oh sie hat sogar mehr als nur ne tracht Prügel verdient und ich warte das Blue langsam auftaucht[Bild: 01-withholdemote.png]

07.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

Ja man... Blue mach mal! Wie eklig... Leute mit eiem "L-E-B-E-N"... Ihh xD
07.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

hey,ich haben einen nebenjob,ich geh geld verdienen neben der lehre,ich hbae Rl nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn
[Bild: cl-spike-no.png]

07.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

XD Geld... Pfff Big Grin tja ich hab Ferien und kein Leben JJJJJJJAAAAAAAAAAA Big Grin oh man... Bald geht Schule wieder los Lyra eww aber ich versuch trotzdem nah 0 Uhr noch on zu sein ^^ wer brauch schon 7h Schlaf? cO 2 reichen ^^
07.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

tja,ich bin froh über geld und habe teilweise ein leben,aber was das schlafen angeht,ich find 4-3h reicht

07.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

Naja ich kann ja nach Kik oder Apple geen und arbeiten gehen
RD laugh
07.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(ich such Momenttan ja ein aushilfsjob da es dieses Jahr nicht mit Ausbildung geklappt hat)

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste