(16.12.2015)Knäuel schrieb: Sag mir lieber, ob es jetzt endlich mit deiner Ische da funktioniert hat
aus und vorbei...
es hielt nur einen sommer, nach ihrem auszug bei den eltern und den einzug in ihre erste eigne wohnung...
gings es faktisch berg ab :I
die ersten wochen waren ja noch ok, aber dann wollte sie nix mehr unternehmen, man musste immer zu ihr kommen (was dann im grunde nur dummes rumgehocke war), wenn man anime guggte dann machte sie nie die ganze folge (was im grunde nur 2 animes waren) spulte immer zu ihren stellen und wenn man mal was sagte war sie eingeschnappt. schlug man selbst mal was vor oder brachte was mit, wurde es nie geschaut
wenn sie amv's machte musste man die gut finden.... und wenn man ihr sagte könnte ja mal hochladen oder so machte sie die sind nur für sie :I
auf ner vernastaltung wo sie vorher wie wild machte das sie dahin geht hatte sie kurz davor kaum noc interesse, ging dann da nur hin weil eine freundin da unbedingt hin wollte (die kein auto hat, weil erst 16)
abgemacht war das wir da samstags hingehn (weil sie ja so unbedingt dahin wollte) aber nein sie wollte dann leiber samstags zu hause sein und ihr neues one piece spiel zocken und noch ne besondere folge sehen) kurz wir hatten das dann für sonntag gemacht für so 12 uhr, was sie auch noch zusicherte... aber madame kam ja nicht aus dem bett, weil sie die folge sehnen wollte. kam dann erst so gegen 16 uhr an und war schon knatchig, natürlich war man da bissel sauer was man ihr auch sagte, was ihr dann wieder nicht passte (man hätte sich ja auch nach ihr richten können) nun ja schlussendlich gab es halt zoff...
man hatte es nochmals versucht sie mal zu fragen ob sie mitgehn will nach saarbrücken (comic store und so) aber da sie das verneinte, hatte ich auch kein bock mehr da was zu fragen.... hat man gesagt ,,aller gut,, nun da hat man dann auch nix mehr weiter gefragt
bringer war aber dann ds erste oktoberwochenende wo ich ne panne hatte mit dem auto und sie doch fragte ob sie mich gegen 6 zur arbeit fahen könne... nun ihr sei das zu früh, wenn sie mal urlaub hat, hätte sie es getan... jo gut, aber wer ist dann am nächsten tag um 5 uhr auf facebook aktiv
hab ich mir dann auch gedacht, ne sorry mir reichts, such dir en andern dummen der deine eskapeten erträgt
aber dann im novembdr über die cousine anfragen lassen ob man bock auf mäces hätte
hab ich dann mal nö gessagt...
----------------
aber das hatten wir doch schon wo ich das mit dem kochen erwähnte, wo sie ne niete drinnen ist