Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 04:24



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea
..oh...........na gut dann bleib was hier und ich geh den Vertrag abschließen ok?"

Zitieren
25.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
fenoxo
"ui ein spiel bloß bin ich dazu grade nicht aufgelegt kleiner gnom der zu klein für sein alter ist "
er hielt ihm eine dämonen klinge an denn hals
"du depp denkst auch ehrlich ich bin ein normaler kleiner dämon weit gefällt ich hersche über alle und mich bringt so ein schwertchen nicht um vorallem was ist mit dem leben deines freundes beendest du meins machst du auch seins und nur so diese klinge lässt dich schmerzen spüren die du noch nie hattest also nimm dein schwert runterich bin tausendmal tödlicher als du je sein wirst "
mit einem schnippsen platzten die auto reifen von allen autos die da gewesen waren und immer noch sind außer die von kitt
"letzte chance das kann ich auch mit denn köpfen der anderen machen !"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
auf das platzen der Reifen reagierten die Changer geschweister dann doch eher agresiv und schubsten ihn weg,Angus packte ihn am kragen und hob ihn hoch
,,WAS IST DEIN SCHEISS PROBLEM EINZUSEHEN DAS DU HIER NICHTS ZU MELDEN HAST UND ES VORBEI IST?DU MACHST ALLES NUR NOCH SCHLIMMER ALS ES SCHON IST ALSO LASS ES UND HÖR AUF DAMIT"
er ließ ihn fallen

Zitieren
25.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
fenoxo
er hielt seine hand hoch und alle bekammen extreme kopfschmerzen
"rede noch einmal so mit mir und dein kopf macht bumm also pass auf "
er ließ denn veranstalter zu sich schweben
"und du hörst mir jetzt genau zu diese factory wars wird niemand disqualiefieziert verstanden sonst bist du der erste der keinen kopf mehr hat verstanden ?"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
den Changen ist das nichts neues das man das macht,es war nicht das erstemal das man das mit ihnen versucht und wussten sich zu wehren dagegen,auch sie schützten ihn davor aber es hagelt nur ein auschluss aus lebenszeit,es traf sie alle hart und jeder gab Fenoxo noch eine mit,sie gingen nun endgültig und fuhren in kolonne ab,fenoxo war nun alleine da sowie wurde alles gekenzelt

Zitieren
25.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
fenoxo
"oh so wollen wir das machen das gibst nicht bei mir "
er stampft auf denn boden und alle erschinen ohne ihre wagen bei ihm aber ohne denn hauch von nerven gefühl im körper
"jetzt hört ihr mir mal zu ihr kleinen maden von equstria und menschen welt, wenn ich sage das es diese factory wars gibt ohne disquali dann wird das nicht gekenzelt sonst braucht ihr euch nie wieder hinter ein steuer setzten! weil dann geht jeder wagen hoch egal welcher also veranstalltet sie oder es wird euch euer leben lang leid tun "
er machte ernst und schaffte alle autos wieder her ohne einen kratzer und im ursprung selbst denn supra
"ich sage diese factory wars sind dieses mal ohne regeln sonst machst gleich bumm !"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
Blieb stehen und schaut in den Himmel

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
grosse verwunderung machte sich breit bei den geschwistern doch als Ryan das mit dem Supra sah ging er ohne Warnung auf ihn los,man ließ ihn aber auch machen,man weis in ungefähr da für eine arbeit drin steckt,es interessiert keinen mehr die Factory Wars,einzig was passiert

Ansager
,,geht einfach,alles hier ist gestrichen selbst auf dem Hauptevent ist euer Team verbannt und abgerückt,es gibt nichts mehr für euch hier"

Sahea kam mit den Schlüsseln wieder und hoppste ehe sie Farri sieht
,,was ist schatz?"

Zitieren
25.05.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Robert
Hmmmmmmmmmmm
*fuhr durch die stadt*
//zentrale irgendwas los//

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
25.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
"Ich... weiß nicht ob ich hier her gehöre"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
da Robert Lupa einfach nicht geantwortet hat wollte sie wissen was bei ihren Geschwistern los ist doch bekam keine Antwort so ging sie geknickt durch den Park

Sahea seuftzt
,,schatz wir haben das doch schon tausend mal beredet,schwirrt dir das noch immer im kopf herum?"

Zitieren
25.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
fenoxo
"okay dann lebe wohl"
mit einem lauten knall verabschiedete sich dessen kopf
" WILL SONST NOCH EINER DRAUF GEHEN !"
er schwebte außerhalb von ryans reichbarkeit
" DAS IST MEINE LETZTE WAHRNUNG AN ALLE MENSCHEN DIE DIE FACTORY WARS VERANSTALTEN UND SPONSORN, JEDER DER DAS TEAM MEINES WIRTEN VERBANNT WIRD NICHT MEHR LEBEN ES WIRD AUCH KEINE PRÜFUNGEN MEHR GEBEN SONDERN NUR NOCH WAGEN ARTEN IST MIR EGAL WIE HOCH IHR DIE ZÜCHTET"
er wurde durchsichtig
"und jetzt muss ich noch paar amys umbringen"

((passt grade dazu wegen dem hin und he http://z0r.de/5550 ))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Fahrer
,,das war der einzige..........der einzige der hier Team/Sponsor und naja leitung hatte"

Ryan
,,MACH ALLES VERDAMMT NOCHMAL WIEDER RÜCKGÄNGIG!!!!!!!!ALLES SO WIE ES WAR DU ARSCH"

Angus kümmerte sich um Ryan,Flo wurde langsam wieder normal und sah sich um,verängstigte Fahrer ein toter Kollege und dann noch Ryan,er schloss die Augen
,,und ich dachte du wärst ein freund...................oh wie Falsch ich da lag"
er drehte sich einfach um und ging denn für ihn ist Dennis und Fenexo grade gestorben

Zitieren
25.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
fenoxo
"hey florian du dumm kopf ich bin nicht green er kann nix dafür was ich grade mache "
mit magie hebt er ihn an und holt ihn zu sich
"ich sehe zwar so aus aber in wirklichkeit uh da willst du mich nicht erleben und wenn man mich auch ganz nett fragt kann ich alles bis zu dem zeitpunkt wo dennis mit seinem auto sich denn spaß erlaubt hat zurückdrehen und es verhindern dafür möchte ich einfach nur ein bitte hören mehr nicht "

dennis
aus dem tiefsten seiner gedanken aufgewacht
//flo hilf mir bitte //

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
"Ja leider ich kriege es nicht weg"

[Lukas]
"Was hast du Schwester sag es mir ich will dir helfen " schaut sie besorgt an"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo wundert sich nur das man ihn so zurückhollt aber sah ihn nicht an
,,mir egal was du bist oder wer du bist oder was du kannst....................ich werde dich nicht um etwas bitten,ich würde schon finden wenn man die Zeit zurück drehen könnte zu dem Zeitpunkt als es passiert ist und das ein gehemnis für uns bleiben kann aber man kann die Zeit nicht zurück drehen also rede nicht so einen Unsinn ,ich würde etappen aus meinem Leben streichen und es so machen das sie nicht existieren oder gar passieren,dass Wünsche ich mir am meinsten oder das der herr Kollege noch lebt,er war einer meiner besten freunde"

hört es
-wie kann ich dir helfen?-

sahea
,,wie kann ich dir denn helfen schatz das du dich hier einleben kannst?"

Zitieren
25.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
dennis
//warte mal kurz ich sehe grade seine gedanken und sein gedächnis//
flo konnte ihn nur noch ein erstauntes oh man stöhnen hören
//ich weiß warum er aufgetaucht ist er ist von meiner pony form der dämon und soll mich in solchen situationen beschützen und nur so er hat weit aus schlimmeres durch gemacht als du flo ihm wurden seine eltern genommen als er grade geboren wurde das tut mir exxtremst weh das zu sehen sprich ihn darauf an auf die zeit reisen es geht wenn ichs grade richtig sehe//

fenoxo
"es geht pass auf "
mit einem schnippser waren flo und fenoxo wieder bei dem prüfstand wenn auch nicht sichtbar es war alles noch oakay soweit
"sehst du es geht wenn auch nur begrennst und flo versprech mir eins schnauze nie wieder green an das geht da zu mir und ich muss einspringen für ihn"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
-ich brauch urlaub und zwar dringend,der letzte der so war wie er war ein Typ der mit mir in der bar saß und mir seine Lebensgeschichte erzählt hat und ich nur aus freundlickeit mit ihm geredet habe,ich hasse solche leute und die gehen mir am Arsch vorbei sowie las ich sie links liegen-

er sah sich die situation mit dem Prüfstand an
,,sicher das das nicht beeinflussen des bewustseins ist und wenn er es verdient hat angeschnautzt zu werden hat er es veridient verstanden und allein durch dich sehe ich keinen Sinn mehr hier weiter zumachen,setzt uns einfach wieder zurück auf akteulle ereignisse,wir fahren nach hause und das sage ich als Teamchef da mir das zuviel ist und meine freude auf die Renne weg ist und du musst dich an die aktuelle Zeit anpassen,man wird auch mal grundlos angeschnautzt,lerne es oder löse dich...........ich bin erhlich und mir ist es egal was grade passiert"

Zitieren
25.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
dennis
//flo sprech ihn einfach drauf an er wird dann dich mit mir in diese zeit dort rein setzten wo wir jetzt sind bloß das ich jetzt keine scheiße mehr bau und flo bitte hör auf dich wie ein großer macker aufzuführen okay ?//

fenoxo
"nein das ist einfach nur die zeit zurück gedreht wir können auch für dich ein paar sachen regeln wenn du möchtest in deiner vergangenheit z.b."

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
-Dennis du hast keine ahnung wie die Dinge hier geregelt werden,du kommst von wo anders ich habe hier von anfang an gelebt,ich weis wovon ich hier rede,macht die Augen auf...............ihr seit von der realität umgeben und nicht in einem Land wo ihr regiert und das sagen habt,hier seit ihr wie ich gleich und habt euch unter der Bundeskanzlerin zu fügen wie ich auch-

,,ich bleib realistich und nehme das was man mir gibt,sowie das meine Eltern vor meinen Augen getötet was ist mit deinen?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste