Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.02.2025, 22:36

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Greifen. Sie sind majestätische Wesen, dennoch blutrünstig und gierig. Aber majestätisch.
Du bist der Aufgabe sicherlich gewachsen, selbst wenn nicht; Dann scheiterst Du und wächst daran, mach Dir keine Sorgen.
Zumindest kennen Sie Dich noch nicht und Du bist das einzige Alicorn in Reichweite. Außerdem würde ich Dich als charismatisch betiteln, aber Ich bin ja auch deine Mutter. Lass Mir doch meine Illusion.

*Erwiderte Sie Kichernd und nickte dann mit ernster Miene.*

Es ist tatsächlich Zeit, Du hast Recht, mein Sohn. Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht Eclipse, bis Morgen.

*Mit diesen Worten kanalisierte Luna Magie in ihrem Horn und ihr Körper wurde von einem blauen Schimmer umrundet, bis ihr Horn mit einem Lichtblitz aufleuchtete und eine blaue Silhouette in Lunas Form zurückblieb, welche aus dem Fenster schwob und Sich in der Luft verflüchtigte.
Kurze Zeit später fand Sich die Prinzessin im ersten Traum wieder, Sie konnte manchmal nicht kontrollieren welchen Traum Sie als Nächstes besuchen würde. Vor ihr befand Sich Spring und die Prinzessin der Nacht erhob ihre Stimme.*

Spring... Dies ist ein luzider Traum. Ich kann mit Euch reden, dennoch versichere Ich Euch dass Ihr fest schlaft, Spring. Aber dieses Traumkonstrukt basiert auf negativ behafteten Eindrücken, Die ihr gerade verarbeitet. Sagt, was beschäftigt Euch?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Solaire.)
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Chase isst fertig und legt sich schlafen*

24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

*er nickt* Ich werde mein bestes tun.

oO(und wenn ich scheitere einen Krieg herauf beschwören.,.)Oo *er seufzt und sieht seiner Mutter dabei zu, wie sie sich in der Magie auflöst. Ein leicht schiefes Lächeln legt sich auf seine Lippen*

Oh je... das mit den Aufmunternden reden müssen wir wohl noch ein wenig üben, Mutter

*er steigt die letzten Stufen zu seinem Gemach hinauf und begibt sich in sein Zimmer, wo er sich auf den flauschigen Teppich vor den Kamin legt und seine Gedanken fließen lässt*

24.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Gut.. jetzt habe ich meinen Biorhythmus komplett zerstört ._. Sorry, ich bin (mal wieder) eingepennt...)

Nein.. ich.. ich bin unzuverlässig und tollpatschig.. Ich gerate immer in die dümmsten Situtationen.

*sie schaut enttäuscht auf ihr Essen*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia noch vor einigen Stunden]
*Celestia wachte auf und blinzelte drei mal, sie schaute aus dem Fenster.
Sie sah den großen Mond der langsam zu sinken begann, die Sicht auf den Mond, das er sich bewegt war meist oft nur das einzige Zeichen das ihre junge Schwester unter ihr ist.
An manchen Tagen sah sie sie nicht einmal. Celestia begann genau das gegen teil zu tun und richtete sich auf.
Celestias Horn leuchtete und die Sonne stieg auf. Die Sonne begann den gerade untergegangenen Mond für die nächsten Stunden zu ersetzen bis heute Abend wenn Luna ihren Mond wieder aufsteigen lässt. Also verbrachte Celestia noch einige Stunden in ihrem Gemach und ging dann zum großen Thrnsaal. Sie setzte sich auf ihren Thron und begann mit der alltäglichen Schreibarbeit.

[Spring]
*Spring schlief weiter, sie schlief immer noch tief und fest.
Aber das tat sie jetzt wenigstens angenehm ohne irgendwelche klimpernden Rüstungsteile
die sofort los kreischten sollte man sich nur einen kleinen Hufschritt bewegen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von AppleJack1337.)
24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Nightfall wacht auf und schreibt einen brief an rainbow*
"Guten morgen rainbow ich gehe etwas nach canterlot wenn du mich suchst
mit freundlichen grüßen nightfall"
*sie legte den brief auf den tisch und flog richtung canterlot*

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Macht doch nichts! ^^ )

*Er schaute sie besorgt an und hält immer noch ihren Huf fest*

Ach Pink... habe doch etwas mehr Selbstvertrauen... und so schlecht kannst du doch garnicht sein! Ich meine, du bist immer noch eine Botin!

*Er began sie wieder anzulächeln*
24.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Mir wäre es aber ehrlich gesagt lieber, wenn ich selber bestimmen könnte wann ich einschlafe Big Grin Damit ich auch wenigstens Bescheid geben kann und nicht ganz plötzlich für 5 Stunden euch aufhalte Wink )

Genau das wundert mich ehrlich gesagt auch..

*Sie stochert weiter in ihrem Essen herum*

wie.. ähm.. wie kommt es eigentlich das du mich ansprichst?

*sie schaut Shylight an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC]
*Hat fertig gegessen, seinen Teller weggeräumt und nimmt für sich, Pink und Shy ein paar Tassen Tee mit*
So. Hier habt ihr eine Tasse Tee.
*setzt sich wieder neben Pink*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
24.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Uiii Tee. Danke sehr

*sie strahlt RC an*

o0(Woher weiß er das ich Tee so gerne mag?)0o

"Etwas" schüchtern...

24.11.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*

AW: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er ging schlafen nach dem er spring die Rüstung ausgezogen hatte.*

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
24.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Er blickte lächelnd zu RC und nahm sich den Tee*

Danke, RC! Twilight happy

*Er nippte etwas von den Tee und blickte wieder zu PinkFight*

Wie meinst du das?
24.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Naja.. *sie nippt an ihrem Tee*

Ich bin bei weiten nichts besonderes.. oder jemand denn man einfach mal so anspricht.. Die meisten meiden mich eher..

mhm.. können wir vielleicht das Thema wechseln..?

*sie schaut etwas bedrückt zu Shylight*

"Etwas" schüchtern...

24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*nightfall kam an begrüßte die wachen und geht rein*
wo wohl shylight ist

24.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

N-natürlich!

*Sagte er nervös*

Also... erm... mir fällt grad nichts ein. ^^"
24.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wie.. Wie ist denn das so.. als.. Soldat?

"Etwas" schüchtern...

24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*betritt den speisesaal und sieht shylight*
hi shylight

24.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Er seufzte tief*

Es ist oft sehr stressig... Stundenlang irgendwo herumstehen... eine endlos lange Patrouille machen... von den Offizieren angeschrien werden... und wehe du kommst auch nur eine Sekunde zu spät!

*Er zeigte auf den Verband auf seinen Rücken. Dann bemerkte er Nightfall*

Hi, Nightfall!
24.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Du.. Du bist ja verletzt! Was ist passiert? Wurdest du etwa angegriffen?

"Etwas" schüchtern...

24.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Er lächelte Pink an*

Schön wär´s... Nein, ich wurde ausgepeitscht...

*Er schaute bedrückt auf den Boden*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste