Ich muss zugeben, ich war doch etwas nervös als ich vor wenigen Stunden erfahren habe, dass das Auswahlverfahren der neuen Moderatoren beendet ist und die ersten Bewerber ihre Mitteilungen erhalten hatten. Mit jeder Aktualisierung der Seite habe ich diesen netten gelben Balken am oberen Bildrand erwartet, der mir die Ankunft einer PN verkündet, der dann irgendwann tatsächlich erschien.
Ich wusste um die harte Konkurrenz, dass sich viele fähige Kandidaten beworben hatten, weshalb ich schon fast mit einer Absage rechnete. Gehofft habe ich natürlich immer.
Umso glücklicher war ich dann, als ich lesen durfte das meine Bewerbung erfolgreich war. Fabr0ny hat es sich natürlich nicht nehmen lassen mich im ersten Absatz der PN, welcher sich genau wie ein "Danke für deine Bewerbung, aber leider..." ließt, zu trollen^^
Vielen herzlichen Dank an das komplette Forenteam für ihr Vertrauen in mich, und dafür das sie mir die Chance geben meinen Teil zu dieser genialen Gemeinschaft beizutragen. Ich werde stets mein bestes geben die mir anvertrauten Aufgaben zur Zufriedenheit des Teams, als auch der User zu erfüllen. Tut mir Leid für alle die es diesmal nicht geschafft haben, aber Kopf hoch, nächstes Mal klappt es bestimmt
Glückwunsch natürlich auch an meine erfolgreichen Mitbewerber^^
Auf ein gutes Miteinander
-starfox
P.S. Meine erste Reaktion nachdem ich die PN gelesen hatte, bestand darin planlos in meinem Zimmer im Kreis zu rennen