Wie versprochen ist Derpy ein ganz besonderes Pony geworden, und nun ist sie fertig
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich lange davor gesträubt habe, mit diesem Auftrag anzufangen, da ich zum einen weiß, dass Nighty eine sehr anspruchsvolle Kundin ist und ich die Angst hatte hoffnungslos zu failen.
Aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, dieses Fell-Zeug hatte ich noch nie benutzt aber irgendwie isses ganz cool, fusselt nur wie doof :3
Die neue Kopfform ist nun auch komplett anders, die Ponies haben ein richtiges Näschen
Ich lad grad noch Photoshop, danach kann ich euch auch bessere Bilder präsentieren.
Und wen es interessiert, wie mein Arbeitsplatz nach den Arbeiten immer aussieht, da gibts auch ein paar tolle Bilder
Ich denke, ich werde mich jetzt an ein Pony setzen,.. für zwischendurch. Okay, sonst überleb ich den Monat wieder nicht,.. Ich deeenke, Twilight wirds.
Die könnt ihr dann hier kaufen - instant und sofort - wenn sie fertig ist.
aber erst einmal anfangen mit meinem Pony "für zwischendurch" :3
Eternal Chaos on my Desk D:
Nach einer halben Stunde sah es dann aber wieder so aus und ist nun bereit, wieder vollkommen durcheinander gebracht zu werden~
Och mensch, ich hätte gern nen anständigen Stuhl >:
Und zu guter letzt, die gerade fertig gewordene Derpy. Ich hoffe, sie gefällt