So, es wird glaub ich langsam Zeit einiges bezüglich des kommenden WEs klar zu stellen:
Also der geplante Zeitraum ist vom Freitag (18.04.14) bis zum Montag (21.04.14/falls überhaupt einer solang bleiben will^^). Dabei ist es mir herzlich egal wann ihr denn am Freitag bei mir aufschlagt (aber bitte nich um 3 Uhr morgens, da hatte ich eigentlich vor zu schlafen). Wie ihr das mit der Fahrerei von Dresden aus machen wollt bleibt euch überlassen. Solltet ihr euch für die öffentlichen Verkehrsmittel entscheiden, kann ich ab Meißen auch Leute per Auto aufnehmen (also maximal 4). Wie bereits erwähnt, würde ich die Anfahrt finanziell übernehmen.
Nächster Punkt ist die Unterbringung. Zusätzlich zu den üblichen Verdächtigen hier aus dem Forum, hat Ben auch noch 3 (oder 4?) andere Bronies gefunden, die uns gern kennen lernen würden (die armen Irren^^), sodass unsere gesamte Zahl (zumindest von Freitag auf Samstag) bei 11 liegt. Was im Prinzip soviel heißen soll, dass einige von euch zwangsverheiratet werden^^. Es stehen drei Doppelbetten zur Verfügung (naja eher zwei ausklappbare Sofas und ein Doppelbett), ein Einzelbett, ein wie ich finde aüßerst bequemer Sessel, eine (denk ich mal) große Luftmatratze (hab sie noch nich ausgepackt^^) und zwei weitere Sofas, die sich aber nicht ausklappen lassen (zumindest noch nich). Von daher sollte zumindest in der Theorie ausreichend Schlafplätze zur verfügung stehen, was aber leider nicht für das Bettzeug zutrifft. Es ist zwar einiges vorhanden, jedoch ist es vieleicht besser wenn ein oder zwei von euch nen Schlafsack mitbringen.
Was die Verpflegung angeht, darum kümmere ich mich schon, also braucht ihr nichts weiter mitbringen. Es sei denn, ihr habt irgendwelche speziellen Wünsche, die weder Netto noch Kaufland befriedigen können. Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken machen, was ihr die Tage alles essen wollt. Zur Zubereitung steht eine komplett ausgestattete Küche (Kühlschrank, Herdplatte, Ofen, Mikrowelle, Kaffeeautomat, Tiefkühlschrank uns sogar Geschirr) zur Verfügung.
Geplant an Tätigkeiten (bis jetzt) sind wie gesagt das Grillen (wahrscheinlich am Samstag abend oder so), Zocken via Xbox (oder PC oder was auch immer ... wir haben auch Mensch ärger dich nicht
), der Livestream am Samstag, das MLP Cardgame und backen. Neueste Erkundungen des lokalen Umfeldes haben ergeben, dass es hier sogar ne Feuerschale gibt, was soviel heißen soll, dass wir unser eigenes Osterfeuer mir Blackjack und Nutten (Knüppelteig und Würstchen^^) machen können. Und dann können wir darin um Gott ein weiteres Jahr zu besänftigen Bro-Pony opfern (am besten gleich im Osterfeuer), aufdass er nicht mit Meteroiden und Flutwellen nach uns wirft.
Aber ansonsten ist noch alles offen. Wenn ihr also noch auf irgendwas Lust habt, immer raus damit.
Die Adresse lautet im Übrigen:
Parkstraße 6
01623 Lommatzsch
Tel.: 035241/80951
Handy: 015225212341
Achja @ Yavos, solltest du wirklich vorbeischauen, könntest du eventuell meine Xbox samt Spiele mitbringen? Ich glaube, ich hab einige Spiele mehr als Bro, die in der Gruppe spaß machen würden.
So. Genug geschrieben.
Assarak ENDE