01.02.2016 |
Albin
Great and Powerful
|
RE: [RPG] Die Garde
Äskulap
"Gut." Er gab ihr die Akten und blickte weiter ernst. "Weist du warum ich diesen Job mache und das Lieber alleine, als mit jemanden der sich nicht voll der Sache verschreibt?" Er drückte ihr auf die Brust und sah ihr Tief in die Augen "Wenn ein Soldat verwundet wurde, ruft er nicht zuerst seine Mutter oder Prinzessin Celestia. Er ruft mich, weil er weiß, ich kann sein Leben retten." Äskulap lächelte etwas "Und glaube mir, Hallvard ist ein Arsch, aber du musst wissen wie du mit ihm um zu gehen hast." Nun drehte er sich zur Tür und blickte den Captain an. "Was kann ich für sie tun, Sir?"
Abwartend sah er ihn an und wirkte etwas unruhig, sein Puls war immer noch recht weit oben, da er sich ziemlich über Valkyrie aufregte, aber auch nicht zuletzt aus Nervosität die Bestellliste Hallvard zu geben.
|
|
|
01.02.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Captain
"Könnten Sie sich mal kurz um die Wunden kümmern?"
*sah ihn und deutet auf sie: er hatte eine kleine Wunde am Kopf, wo schon das Blut getrocknet war und ein paar Kratzer an der Brust und an den Vorderhufen*
"Es gibt viel Ärger derzeit und war vor kurzen von einen Changeling attackiert, der Spionage treiben wollte, Hab ihn festgenommen."
Night
*er windet sich aber weiter, scheint einen Alptraum zu haben, Schweiß bildet sich auf seiner Stirn*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
01.02.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Valkyrie
"Ich habe verstanden Sir ich werde mir es merken und es versuchen es um zu setzten ich werde jetzt zu Hallvard gehen und erst wieder kommen wenn ich die Bewilligung habe"
*sie zuckte kurz zusammen und zwängte sich am Doc und den Captian vorbei und lief dann aus den Lazarett rüber zur Kaserne und schritt den Gang entlang dann eine Treppe hoch und dann stand sie schon vor seinem Büro sie atmete kurz durch und Klopfte an die Tür sie versuchte sich mut ein zu reden *
Firebolt
*sie versuchte sich zu befreine und zappelte wild herum und schrie nach Solar *
"Lasst mich los sofort ich habe nichts gemacht was soll das ich will zu Solar was habt ihr mit ihm gemacht ihr sollt mich los lassen SOFORT"
*schrie sie und trat nach den Soldaten die sie festhielten *
*die beiden griffen sie weiter an Nightmare Moon stand über all dem und hielt ihre Hände über den beiden und spielte sie wie Marionetten die unnachgibig ihn angreifen *
|
|
|
01.02.2016 |
Albin
Great and Powerful
|
Äskulap
"So so, haben sie das? Na dann kommen sie rein und setzen sich auf ein Bett. Ich werde mich ihrer Verletzungen annehmen." Äskulap deutete auf den Behandlungsbereich und holte einen Koffer mit diversen Material. "Changelings also? Haben die es in die Basis geschafft? Man man man ... heute kann man hier niemanden mehr trauen.." Er seufzte und öffnete den Koffer, er tränkte einen Wattetupfer mit Desinfektionslösung und tupfte die Kopfplatzwunde ab und das getrocknete Blut ab. "Sie haben Glück ... Muss nicht genäht werden, Pflaster reicht." Sprach er lapida und klebte ein Pflaster auf die kleine Wunde. Nun wand er sich den anderen Wunden zu, wieder Tupfte er zuerst das Blut ab und säuberte die Wunde.
"Wie sieht es mit Tetanus Impfung aus? Wenn es nicht klar ist spritze ich eine prophylaktische Impfung und Schmerzen gehen denke ich mal?"
Hallvard
"Ja?" Rief er durch die geschlossene Tür und blickte auf. Er legte seinen Stift weg und sah zur Tür auf, sein Blick war ziemlich ernst, dennoch war er halbwegs froh wieder in seinem Büro zu sitzen und sich um seine Guards zu kümmern. Auf der linken Seite seines Tisches, war ein nicht gerade kleiner Stapel von Akten die er abarbeiten musste. Vielleicht kam ja jetzt etwas erfreuliches.
"Ah, Rekrutin Valkyrie, schön zu sie zu sehen. Wie läuft die Ausbildung zur Sanitäterin?"
|
|
|
01.02.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Valkyrie
*sie salutierte und trat an ihn ran und reichte ihm die Liste sie stand wieder stram da und sah ihn an *
"Gut Sir ich habe hier eine Liste von Materialen die ersetzt und nachbestellt werden müssen ich weiß es ist Teuer aber wir brauchen die Sachen um weiter effizient zu arbeiten Sir "
|
|
|
01.02.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Wachen
*wichen den Tritten aus und einer fesselt sie, damit man sie leichter wegbringen kann*
"Ach was, das werden sie schon erfahren und er, sagen wir mal, hat das gleich bekommen wie sie. Also Gegenwehr bringt nichts!"
Night
*blockt die meisten Angriffe, aber er wurde langsamer schwächer, aber will nicht aufgeben, auf keinen Fall, er kämpft eisern weiter*
oO(ich kann nicht mehr lange durchhalten. NMM kontrolliert sie und ich muss sie versuchen ohne zu töten beide auszuschalten!)Oo
*denkt nach und wartet auf einen Angriff von Sky ab, denn er dann blockt und ihr im Hals dann beißt*
Captain
*kam rein und setzte sich dann, damit Äskulap ihn behandeln kann; er hielt still und hört zu, was er sagte und fragte*
"Ja, einer. Und kann man so sagen. Er hatte unsere Wache Solar Shield hypnotiesiert und sich als Firebolt ausgegeben gehabt. Aber wir haben beide festgenommen. Und wenn sie meinen. Und müsste eigentlich noch warten und ja, kaum welche."
*überlegt dann als er fertig war*
"Gibt es nicht sowas, wie man jemanden die Erinnerungen geben kann, der von jemanden kontrolliert wurde?"
Meine Threads
|
|
|
01.02.2016 |
Albin
Great and Powerful
|
Äskulap
"Es gibt Psychopharmaka, welche deine Sinne vernebeln und eine Beeinflußbar machen, da kann man dem betroffenen allerhuf Schwachsinn einreden, wodurch sie glauben könnten, es ist wahr was man ihnen eingeredet hat. Bei Changelings, gehe ich jedoch eher von Illusionsmagie aus. Deren Funktion ist, vorrausgesetzt man beherrscht es, durchaus einfacher zu meistern wenn man halt begabt ist in Magie und natürlich weitaus effektiver, da man direkt im Gehirn ansetzen kann, statt nur von außen einzuwirken."
Er atmete durch und klebte das letzte Pflaster auf einen Kratzer. "So, fertig. Gibt es sonst noch was, wobei ich ihnen helfen kann?"
Hallvard
"Wie viel wollt ihr mir den heute aus den Rippen leiern?" Er stöhnte genervt und nahm sich die Akte. "Setzen sie sich... Kostet genau so viel wie wenn sie stehen." Hallvard blickte nicht auf und blätterte durch die Seiten.
Er atmete schwer aus und legte die Akte wieder auf den Tisch, dabei lehnte er sich zurück und blickte Valkyrie an. "Das übersteigt dezent ihr Budget um genau 1´689 Bits ... Wo soll ich dass den her holen? Nur noch alle 2 Tage eine warme Mahlzeit? Den Stahl von unseren Waffen durch Holz ersetzen?" Innerlich war er sauer, aber er versuchte noch ruhig zu bleiben und das ganze mit etwas Humor zu sehen.
"Ich meine, Fohlenequipment ... wofür brauchen sie das?! Wir sind eine Armee aus erwachsenen Hengsten und Stuten oder hier ..." Hallvard deutete auf die Auflistung von Thoraxdrainagen "Seit Jahren, lasst ihr mich den Mist bestellen, benutzt es aber nicht. Lyse ... Die Ampulle kostet allein 60 Bits, in den Verbrauchslisten sehe ich aber nur abgelaufen. Warum soll ich also 5 neue Ampullen bestellen?!"
|
|
|
01.02.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Captain
"Hm, verstehe. Wirklich schwierig, da ich Solar von dem Changeling befreien will. Was sich wohl als schwierig herausstellt jetzt."war
*dacht nach und ließ den Doc weiter seine Arbeit verrichten, bis er fertig war*
"Nein, erstmal nicht, danke."
Meine Threads
|
|
|
01.02.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Valkyrie
"Es tut mir leid Sir aber in dieser Sache stehe voll hinter Äskulap wenn er meint wir brauchen das dann brauchen wir es ist ein Ausgebildeter Mediziner und wird wissen wofür es ist wenn es am Geld hagt dann werde ich mein Erspartes dafür hergeben und Unterschreiben sie es oder wollen sie es mir wieder ins Maul stopfen sie setzte sich vorsichtshalber auf ihre Hände damit er nicht wieder drauf hauen konnte und wenn es sie nicht verstehen wollen warum wir es brauch dann nehmen sie sich ein Buch und lesen sie das soll sehr gut gegen Dummheit helfen gab sie Trocken von sich und zog die Hände wieder vor und verschrenkte sie vor ihrem Busen *
Firebolt
*sie kreischte laut und zappelte herum sie rutsche vom Rücken des Soldaten versuchte weg zu kriechen und zu fliehen *
"fast mich nicht oder ich beiße euch ich schwöre dir ich tue sowas *
Nightmare Moon
*sie lachte und machte weiter und beobachtete was geschah sie lies ihn freien Huf sie wollte sehen wie weit er geht und war amüsiert darüber was er versuchte *
|
|
|
01.02.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
White
"Ok, welchen?"
*sah zu ihn und reckt sich kurz die Schultern ein*
Wachen
"Wenn sie nicht hören wollen, werden wir ihnen wohl einen Maulkorb geben müssen!"
*knurrt er und gab ihr eine gegen den Kopf damit sie bewusstlos wird*
Night
*kämpfte weiter, war aber am Ende seiner Kräfte, er konnte nur noch schwer kontern und wollte niemanden mehr beißen*
oO(ich kann nicht mehr.....muss....es so enden?.....bin ich wirklich so verdammt wurden?...bitte verzeihe mir...Lightning und auch du Mutter....)Oo
*seufzt und ließ sein Schwert fallen*
"ich....gebe....auf.....du hast....gewonnen."
*er schwitzt weiter und rollt sich ein wenig zusammen und zittert leicht
Meine Threads
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 von Night Storm.)
|
|
|
01.02.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
White
"Wirklich? Ich kann echt hart zuschlagen, was niemand leugnen kann."
*sah zu ihn und macht sich bereit*
oO(der hat wohl nicht alle)Oo