Dann ist man hier mal für ne kurze Weile nicht so aktiv - und wenn man wiederkommt, um ein wenig Spaß auf der P.A.R.T.Y. zu haben ... nee, oder?
Ich weiß nicht, von welchen neuen Regelungen ihr redet, kann mich vllt. mal jemand aufklären?
Heißt das nun also, dass die P.A.R.T.Y. entweder ganz geschlossen oder in irgendeinen 18+ Bereich verschoben wird. Und der Creepy Art Thread auch? Bestens, ich bin 16 ...
Also, ich mag selbst kein Gore und dass das im Forum nicht geht, erklärt sich irgendwie von selbst. Aber dieser Thread und ein bisschen Creepy Zeugs ist doch was völlig anderes! Man muss es ja nicht gerade übertreiben, aber in den meisten Fällen klappt es doch gut mit dem Regeleinhalten.
Ich finde die P.A.R.T.Y. echt witzig, ist jedenfalls einer meiner Lieblingsthreads geworden. Jede neue Regelung ist völlig überflüssig und übertrieben -.-
EDIT: Okay, ich hab die Infos jetzt selbst gefunden, war nicht allzu schwierig
Also, für mich klingt es eigentlich nicht so, als wär die P.A.R.T.Y. irgendwie in Gefahr. Und auch nicht gleich nach einer 18+ Regelung, eher so als würde nur wirklich sehr jungen Usern der Zutritt in den neuen Bereich verwehrt. Das fände ich auch völlig okay.
Hab ich irgendwas übersehen, oder wie kommt ihr auf sowas? ^^