So ich will mal wieder meine Meinung zu den neuen Pokémon loswerden:
Fiaro sieht ja mal richtig cool aus. Wäre eigentlich ein Kandidat für mein Team, wenn ich nicht Fynx als Starter nehmen würde. Da ich eh beide Editionen zu release kaufen werde und eine mit Fynx und die andere mit Igamaro spielen will, wird wohl das Pokémon in der anderen Edition zum Einsatz kommen.
Auch den Namen finde ich gelungen.
Scampisto. Der Name passt, denke ich. Es gefällt mir aber auch wieder. Bin mal auf die Weiterentwicklungen gespannt, wenn es welche bekommen sollte.
Algitt sieht auch recht cool aus. Bin mal gespannt was es kann.
-----------------------------------------------
So dann mal meine persönliche Rangliste erweitern. Alle noch nicht mit offiziellem Artwork vorhandene Pokémon werden noch nicht gelistet. Des weiteren werden geleakte Pokémon nicht berücksichteigt!
Es hat an der Spitze einen Wechsel gegeben. Ich habe Fynx den Fuchsbonus genommen und an die wirkliche Position gesetzt. Ja UHaFnir ist mein bisheriger Favourit dieser Edition!
Generation 6 – Pokémon Rangliste:
1. UHaFnir
2. Fynx
3. Xerneas
4. Fiaro
5. Vivillon
6. Igamaro
7. Eguana
8. Scampisto
9. Feelinara
10. Chevrum
11. Pam-Pam
12. Froxy
13. Algitt
14. Datiri
15. Yveltal
Ich muss echt sagen. Noch war kein Pokémon dabei, das mir nicht gefallen hatte. Bin mal gespannt, wann das erste kommt, das mit nicht gefällt.
----------------------------------------
Zum Thema Typen:
Welchen Typ ein Pokémon hat ist mir eigentlich egal. Es sollte mir gefallen, damit es in mein Team kommt.