Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 19:50

Canterlot Castle
17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

*Sie steht weiterhin wie angewurzelt da und kriegt kein Wort mehr heraus*

C-Co..... Va.... S.... P.... m....

(Eben schnell weg Essen holen, solange die noch auf haben ._.)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Neugierig folgt er mit seinen Augen den Kleinen Charming,ehe er wieder Verschwand..am Grübeln auf welche Idee Charming Gekommen ist..hörte er ein Lautes Knacken..Verwundert schaut er sich um*

Ohje..er hat sich doch jetzt nicht Verletzt!?
*Ehe er sich weiter Gedanken darum Spinnen kann,steht der Kleine Charming schon neben ihn*
Ohhh da bist du ja!

*Erhebt sich nun*
Ich Folge dir.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Viel Glück!)

[Gänge]

Pink...?

*Er sah sie noch kurz an, ehe er sie umhufte, mit der Hoffnung, das sie dadurch vielleicht wieder spricht*
17.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Kleiner Saal]

Nicht unbedingt soetwas, nein ,doch habe ich auch Erfahrungen was solch einen Energieaufwand betrifft und ich weiß wie ihr euch gerade fühlt..oh weh....ihr solltet aufpassen das ihr euch heute nichtmehr allzusehr anstrengt.

*sagte er mit einem leichten lächeln und lies sich einen kleinen Salat bringen wecher schnell ankam und er ein kleines Häppchen nahm als gerade Twilight in den Saal teleporitert wurde und er zusammenzuckte , sich dabei verschluckend und begann zu husten*

Wa-..huch-....cough cough....oh...urgh...

*er schüttelte den Kopf und bickte zu der Alicorn Prinzessin*

.oO(Schwester?...luna hat auchnoch eine Tochter?!?!..Bitte...WAS!?....ich meine sie hatte doch nur 2 jahre zeit...und..vielleicht noch 300 vor ihrer verbannung aber...ich...[Bild: pc-twut.png].....grmpf...wer war denn der Vater , die beiden Kinder nun alleine lassend?...hmpf..)

*er schüttelte kurz den Kopf bevor er lächelnd zu der Stute sah*

Prinzessin Twilight also ? Freut mich sehr euch kennenzulernen, mein Name ist Saren , ich bin Wächter des Seelenfeuersteins. Ich habe viel von euch gehört Prinzessin Twilight...eure Studien bezüglich der Magie der Freundschaft fastzinieren mich seit ich von ihnen gehört habe. Ich hab innerhalb meinen 2500 Jahren noch nichts dergleichen zu Ohren bekommen...a-aber ich schweife ab hmhm

*er verneigte sich rein aus Respekt ebenfalls und sah zu seinem Salat welchen er nun langsamer zu essen begann bevor er Eclipse aussage bemerkte und kurz davor war seinen Kopf gegen den Tisch knallen zu lassen bevor er sich zu Tweilight umdrehte und seufzte*

Ihr...seid...also..seid gar nicht erst verwundert..Eclipse ist zurzeit ziemlich....durchgewühlt aufgrund eines etwas energieraubenden Tages...

*sagte er und musste leicht schmunzeln*

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gärten]
*Der Hengst trabt vor und führt ihn zu einem offentlichlich Magisch Geschaffenen Durchgang. Die Wände sind etwas unregelmäßig und ein abgebrochener Ast hängt im Busch. Allerdings ist der Durchgang gerade groß genug für Heracim und er sieht dahinter eine Einsame Lichtung mit einer Eiche in der Mitte*

17.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*kurz verwirrt zu Eclipse blickend, machte sie anschliefend ein besorgtes Gesicht*

Eclipse, ich bin doch eben erst hier angekommen...

*anschließend wieder zu Saren schauend, hört sie seinen Worten zu und lächelt ein wenig*

Ich fühle mich geehrt, Saren Wächter des Seelenfeuersteins.
Ich muss zugeben, ich habe von diesem Artefakt bisher nur vage gehört und würde gern mehr darüber erfahren, wenn es die Zeit einmal zulässt und Ihr mir darüber erzählen mögt.

*noch einmal kurz Eclipse ansehend seufzt sie etwas*

Er ist schon etwas eigen, doch so schlimm wie heute war es noch nie...

*langsam trabt sie zu den beiden Hengsten und setzt soie neben den grauen, um den sie etwas den Flügel legt*

Nach Möglichkeit sollte er nicht alleine sein...

.o°(Ich könnte ihm etwas meiner Reserven geben...)

*etwas in Gedanken bestellt sie sich etwas zu Essen und schaut zu den beiden hinauf*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Durch den Durchgang mit den Kleinen Charming am Traben,werden seine Augen Groß..seine Kinnlade Hängt Herunter als er die Lichtung mit der Uralten Eiche Erblickt.Völlig Überwältigt von diesen Anblick brauchte er erstmal eine Kurze Zeit ehe er sich wieder Einkriegt*

WoW...WoW..WoW...
*Mit einen Strahlen im Gesicht schaut er zu Charming*
Vielen Vielen Dank für dies hier das du es mir Gezeigt hast..es ist einfach nur Atemberaubend sowas zu Erblicken..

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

Urgh, du kannst dir nicht vorstellen was los war. Einige jungzauberer haben sich an Ebenenmobililismus versucht und die Astrahlen mit der geistigvisuellen vermischt, womit sie eine Perforation des audiblen Gleichgewichts hervorgerufen haben. Pfeifen überall...furchtbar. Wir mussten diesen Knoten erst mal entzerren, jedem jiva wieder seinen anatomischen Grundgerüst zuordnen und am Ende das ganze noch befestigen.

*er seufzt tief und beginnt etwas von dem Haferkeks zu essen, welcher ihm gebracht wurde*

Ein Chaos, unvorstellbar. Wo wir gerade dabei sind, ich habe Starswirls Zauber der astrahlpsysischen Krafterkennung ausweiten können um Disharmonien in einem gewissen Umkreis wahrzunehmen. Hast du gewusst, dass selbst unter floralen Zusammenängen Harmonie und Disharmonie besteht? Das Unterstützt die von dir niedergeschriebene Theorie der Relation des Seins mit dem Werden.

oO(wie kam ich eigentlich eben auf Gummibärchen...?)Oo

*er wendet sich Saren zu, den Blick mitleidig*

Oh ja....es muss unendlich anstrengend sein ein solch mächtiges Artefakt zu bewachen. Welchen magischen Aufwand müsst ihr denn Tag täglich bestreiten?

17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]
*er zupft ihm etwas an Heracims Mähne*
Komm schon.
*Charming trabt durch den kurzen Gang und nachdem Heracim hindurch gewandert ist schließt sich der Durchgang und es wird völlig ruhig auf der Lichtung. Nur das leichte Geräusch des Windes war zu hören. Charming trabt vor und legt sich zwischen 2 Wurzeln der Eiche und schaut Heracim mit großen, glänzenden Augen an*
Es ist noch viel schöner als im Winter. Obwohl hier kein Schnee lag....
*Seine Augen wandern über die Undurchdringlichen Wände aus Buschwerk und das Blätterdach der Eiche die sich wie eine Kuppel über die Lichtung spannt*

17.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix/ Speisesaal ]
* Endeten mit dem Lied und spielten danach ein einfaches Musikstück*

[Corres/Büro]
Wenn er das sieht, schmeist er sich weg ^^

*Er schloss sein Büro ab, und begab sich auf den Nach Hauseweg*
17.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/KLeiner Saal]

Ich werde noch eine Weile bei ihm bleiben , ich muss da eh noch ein wenig mit ihm bereden...

*sagte er leicht nachdenklich und blickte nun Eclipse an*

Ich hoffe doch ihr findet später noch etwas zeit für ein kleines Gespräch...

*nun wieder zu Twilight blickend lehnte er kurz den kopf hin und her*

Hmmm..ich weiß nie ob ich mich freuen soll das mich keiner oder so gut wie keiner richtig kennt oder ob ich deswegen einfach nur den Kopf schütteln soll....doch...ich glaube ersteres ist an dieser Stelle richtig...ich halte es ja auch relativ geheim und sag es so gut wie keinem , außer anderen Alicorns oder vertrauensponys...und es würde mich freuen wenn wir beide ein wenig unsere Kenntnisse austauschen könnten...dürfte ich fragen wie alt ihr seid?

*fragte er interessiert und blickte nun zu Eclipse und lauschte diesem interessiert bevor er die Frage und seinen Blick vernahm*

Das ist es auch...doch ein punkt hat vor und nachteile....das alleine sein..zwar kommt man anfangs nicht damit klar , letzendlich freut man sich aber das man sich einfach die Ruhe gönnen kann und so wieder seine Kraft aufladen kann....

*er seufzte leise*

Das Artefakt ist eine immense magische Energieansammlung , mehr nicht. Sie wird sichtbar sobald sich das Artefakt aktiviert. Wichtig ist , das keine Überladung entsteht da sonst die Materie ungreifbar wird. Ihr müsst es euch wie ein kleines loch vorstellen das Licht und Energie einsaugt und zersetzt , nichtmehr aus seinem Bann lässt und es sozusagen verschlingt. Ich muss also täglich ein teil der Energie in Magie umwandeln , während ich noch mit einem Schutzschild verhindern muss das sich die Energie ausbreitet. Es ist wirklich ziemlich komplitziert und ich rätsel nach all den Jahren immernoch an diesem sonderbaren Artefakt. Ich versteh leider noch nicht ganz wie genau diese Energie so..greifbar wird...ihr müsst es euch wie einen magischen Staub vorstellen welcher sich verteilt...dieser wird allerdings von meinem Schutzschild absorbiert und dieses muss ich dauerhaft für 3 Monate aufrecht erhalten...ihr könnt euch also vorstellen wie es da mit Schlaf udn Ruhe aussieht....man freut sich über jede Minute.

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Wird etwas an der Mähne Gezupft,doch machte es ihm nichts aus.Hinter dem Kleinen Charming am Herschreiten,genießt er die Vollkommende Ruhe..Die Musik des Windes Streifte seinen Ohren...*

So schön........
*Sein Körper mag zwar Gebunden sein..doch sein Geist war Frei...Er Tauchte hinein..all dies was ihn Belastet..wurde langsam wie Ebbe und Flut Weggeschwemmt..*

*Nun zu Charming am Schreiten,geht seine Blonde Mähne im Wind.Ihn Seinen Augen Liegt Pure Dankbarkeit*
Vielen Dank Charming..du hast mir ein Geschenk gemacht das nichts Materielles je Aufwiegen könnte..

17.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Canterlot Castle -> Garten]

*Nach einem erschöpfenden und sehr stressigen Tag von hier nach dorthin rennen, aufschreiben und wieder zurück wuseln, macht sie sich langsam auf den Weg in den Garten. Sie steigt die Treppen hinunter in die Eingangshalle und sieht sich kurz um. Ihre Augenlider sind schwer, genauso wie ihre Hufe.*

oO(Eigentlich sollte ich ins Bett.. Aber die Berichte fehlen noch. Vielleicht hilft mir ein kleiner Spaziergang im Garten. Auch wenn mir gerade nicht nach bewegen ist. Und nach reden erst recht nicht... Ich hoffe, es sind keine Ponies dort... Vor allem keinen sturen, uneinsichtigen, verkorksten oder seltsamen Ponies. Von der Sorte hatte ich heute genug... Wie kann man solche Ponies nur einstellen? Das grenzt doch an Ponyverachtung...)Oo

*Sie öffnet das Eingangstor und atmet die frische Luft tief ein, welche ihr entgegen strömt. Es ist erfrischend und kühl, sodass sie etwas gestärkt auf den Vorplatz tritt und schliesslich in den Garten abbiegt. Langsam geht sie weiter, durch den Garten, die jungen, frischen Farben des Gartens im sanften Mondlicht betrachtend. Schliesslich setzt sie sich auf eine Bank, den Kopf in den Nacken gelegt und nach oben zum Mond schauend.*

oO(Ach, wie herrlich... Ein solch wundervoller Mond. Die Schönheit der Nacht. Wie kann sie nur so lange unerkannt geblieben sein?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Gang] [Rüstung an]

*Stand eine Weile wie angewurzelt dort. Plötzlich schüttelt er sich und geht zu Shylight und PinkFight. Blickt erst zu Shylight dann zu Pinkfight und geht etwas in die Knie*

"Miss P-PinkFight oder Pinkfight? Alles in Ordnung?" [Bild: rd-dash9.png]

[Clyde/Zimmer 23--->Speisesaal] [Changeling Form]

*Schaut Nightfall noch immer mit Freudentränen in den Augen an*

"Okay, lass uns in den Speisesaal gehen. Ih möchte doch das es dir gut geht. Also komm, dann gehen wir was essen."

*legt einen Flügel um sie und geht mit ihr los*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Schloss]

*Nachdem Celestia sich eine ganze Zeit mit der kleinen Flailing unterhielt wendete sie sich von ihr ab. Mit freundlichem lächeln verließ sie die Bank auf diese sie saß.*

"Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend."

*Darauf ging sie weiter.*

oO( Die kleine Flailing ... so verspielt wie ein kleines Fohlen, ein wahres Prachtstück. Ich bin mir sicher das mit dem neuem Vorschlag auf die Fohlen zu achten ihr Leben sich ab jetzt bessern wird. Und auch die Fohlen werden sich freuen. Die süßen kleinen Dinger ~ )Oo

*Auf dem Weg über die kleine Brücke über den Teich erblickte sie Miss Flake zu der sie freundlich lächelte.*

"Ich wünsche euch einen Guten Abend Miss Flake, wie geht es euch ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*der Erklärung von Eclipse folgend, entgleisen ihr etwas die Gesichtszüge*

W-wie kann man nur so etwas ohne eine umfassende Ausbildung und zusätzlichen Jahren an Erfahrung versuchen zu bewerkstelligen?!
Nicht einmal ich würde würde auf diese Idee kommen...

*sie schüttelt fassungslos den Kopf, während ihr Essen gebracht wird und sie beginnt ihren Hunger zu stillen. Als er ihre Aufzeichnungen erwähnt, huscht ein lächeln über ihre Lippen*

Es freut mich, dass du sie kennst und sie zu Teilen bestätigen kannst.
Es ist eine sehr frühe Ansammlung von Gedanken, die ich nach der ersten Begegnung mit Discord niedergeschrieben habe...nicht sonderlich gut ausformuliert nach meiner Meinung...

*ihre Aufmerksamkeit nun wieder Saren zuwendend, nickt sie mit erfreutem Gesicht*

Es wäre mir eine Ehre, mit Euch Wissen aus zu tauschen, Saren.
Ich werde sehen, wann ich Zeit finde.

*auf seine unvermittelte Frage nach ihrem Alter, ist sie einen Moment sichtlicht verwirrt*

Ich...bin 21 Jahre alt...warum fragt Ihr?

*fragt sie versundert und lauscht daraufhin gebannt dem Bericht seiner Tätigkeit*

.o°(Wahnsinn...so hat wohl wirklcih jedes Alicorn seine eigene Bestimmung und vorgaben zu erfüllen...was mir wohl noch bevorsteht...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
17.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Gut dann mal los.
*steht auf und verlässt das Zimmer*

[Bild: signaturtssxu.png]
17.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er trat ein*

Hallo?
Charming?
Spring?

Mhh wo sind sie....Spring is arbeiten und Charming? Er sollte alleine nicht so lange aufbleiben
*Er zündete ein Feuer an, wofür er bestimmt 20 Streichhölzer brauchte, da alle abbrachen*

So ein ......sdreck....

* Nachdem er es anbekommen hatte, machte er eine kleinigkeit zu essen, und setzte sich aufs Sofa, auf Spring wartend*
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]
*er liegt neben der Eiche und schaut lächelnd zu ihm auf*
Manchmal sind es die kleinen Erlebnisse die uns am meisten Verändern.
*er legt den Kopf auf seine Vorderhufe und mustert die Buschwand vor ihm. Tief in Gedanken versunken*

17.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie hört die Stimme Celestias, noch während sie zum Mond blickt. Ihr Blick verhärtet sich kurz, jedoch ist er vollkommen neutral, als sie ihn senkt und die Prinzessin elegant und anmutig wie eh und jeh auf der Brück erblickt. Sie erhebt sich und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wundervollen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

oO(Lass ihn so ruhig bleiben, wie er ist... Kein Streit, keine Unruhen, keine Zwietracht... Bis eben noch war es so herrlich... und nur diese wundervolle Nacht wird zeigen, ob es weiterhin so bleiben wird...)Oo

Es geht mir gut, vielen Dank der Nachfrage, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ist es mir erlaubt, diese Frage zurück zu geben und mich nach eurem Befinden erkundigen, eure Hoheit Prinzessin Celestia?

oO(Gespräch verschoben... Ich hoffe, Eclipse geht es gut.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste