18.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
RE: Canterlot Castle
[Saren/Kleiner Saal]
*er sah schmunzelnd zu Twilight bevor er nickend zu Eclipse sah*
Da habt ihr recht , das wäre wohl die beste Art und Weiße wie ich mir einen Eindruck verschaffen kann...aber keine Sorge Eclipse. Ich werde mein bestes geben...ich hab es Snow und Chase versprochen ujd werde es nuj auch euch Luna Twilight und Celestia sowie eigentlich jedem im Hof versprechen!
*meinte er entschlossen und lachte leise*
Es ist sogar gar nicht so erstaunlich..eigentlich ist dies sogar relativ nornal...Wir bilden uns gerne mal ein das alles gut läuft und sehen üer Fehler hinweg welche sich ij unseren Weg stellen doch bemerken wir nicht wie diese kleinen Probleme und Fehler sich häufen...und erst wenn das Chaos perfekt ist wissen wir wie sehr wir doch unsere "Ordnung" vermissen...und sobald sich das beruhigt hat geht es wieder von vorne los....es ist eigentlich ein relativ schlaues verfahren das sich in uns Ponys eingelebt hat , da wir uns nicht mit allen kleinen Dingen umherschlahen und erst dann handeln wenn wir merken das es langsamer wert ist zu handeln. Natürlich weist dieses Verfahren ebenso Nachteile auf doch finde ich es eine...noch nicht ganz ausgeklügelte...aber gute Eigenschaft der Ponys........jetzt stellt euch mal vor ihr würdet euch jeden Tag auchnoch um die kleinen Probleme kümmern...das wäre doch grausam nicht wahr? Nur kann es wie gesagt auch schnell mal zu weit gehen und wie jetzt enden...es kommt auch immer darauf an wie viele Ponys sich an diesem natürlichen Verhaltensstrang beteiligen und wie schnell sich die Problematik anbaut...
|
|
|
18.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde, Nightfall/Speisesaal] [Clyde/Changeling Form]
*Nach dem Beide aufgegessen hatten und Clyde die Tabletts zum Tablett wagen gbracht hatte, gingen sie Seite an Seite zum Zimmer zurück dor angekommen, legten sich beide auf jeweils ihre Hälfte des Bette , ruschen dann jedoch etas auf einander zu und schliefen aneinander geschmiegt ein*
|
|
|
18.02.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/kleiner Saal]
*der Prinz nickte nachdenklich, während er den Worten des älteren Alicorns lauscht. Das regelmäßige Atmen an seiner Flanke und die Mühe, den weisen aber doch zahlreichen Worten zu folgen ließen seine Erschöpfung wieder hochkommen. Sein Kopf fühlte sich unendlich schwer an, während ihm kurz die Augen zufielen. Schließlich blickte er zu Saren*
Verzeiht....wir sind erschöpft...
*meint er mit schwerer Stimme*
würdet...ihr uns helfen, Twilight in unser Turmgemach zu bringen?
|
|
|
18.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Saren/Kleiner Saal]
Natürlich...qartet kurz
*er räusperte sich leicht und stand auf bevor er Twilight sanft in der Luft schweben lies und sie oangsamer auf seinem Rücken ablegte*
Soll ich euch auch noch tragen , Prinz Ecliose oder einen Teleportzauber vollführen?
*fragte er etwas scherzend und dennoch ernst gemeint bevor er schonmal richtung Ausgang trabte*
oO(dann lege ich mich aich gleich schlafen..ich bin mit meinen chroniken fgut vorangekommen..es wird zeit mein tag nacht zyklus hier in Canterlot etwas umzustellen!)
|
|
|
18.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Garten -> Eingangshalle]
*Nachdem sie lange ihren Gedanken nachgehängt hatte und die Kälte nicht bemerkt hat, erhebt sie sich mit steifen Gliedern. Der Frühling mag wohl Einzug erhalten haben, jedoch sind die Nächte immer noch kalt. Sie streckt sich etwas und hüpft von einem Huf auf den anderen, um das Blut zurück in die Bahnen zu leiten, ehe sie langsamen Schrittes zurück zum Schloss geht. Langsam durchquert sie den nächtlichen Garten, bis sie den Vorplatz erreicht. Dort wirft sie einen langen Blick das Schloss hoch. Sie kommt sich klein und mickrig vor. Ohne Flügel nicht in der Lage, sich zu erheben und über alles hinaus zu sehen, ohne Horn nicht die Möglichkeit habend, etwas durch pure Gedankenkraft zu bewirken. Leise seufzt sie und schüttelt ihren Kopf, während sie den Blick wieder senkt.*
oO(Ich muss noch Berichte schreiben... Hoffentlich geht es Eclipse wieder besser...)Oo
*Sie betritt die Eingangshalle und sieht sich in dem nächtlichen Raum um. Sie lässt etwas die Wärme auf ihren kalten Körper wirken, ehe sie den Raum langsam durchquert.*
|
|
|
18.02.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Kleiner Saal->Turmgemach]
*er beobachtet wie Twilight auf den Rücken des Wächters schwebt und vermeidet es die Ohren anzulegen. Rasch holt er zu Saren auf und geht neben ihm, immer aufmerksam auf Twilight achtend*
Seid vorsichtig mit ihr. Sie ist in vieler Hinsicht wertvoll für Canterlot und besonders für mich.
*meint er bittend, während sie die ausgestorbene Eingangshalle durchqueren und die leeren Flure entlanggehen. Der Wächter vor Eclipse Turm lässt sie, sich verneigend, passieren und Eclipse führt Saren die mit Bannern geschmückten stufen Hinauf, durch jene grauen Tücher zu seinem privatgemach. Der Diener öffnet die Tür und der Prinz führt Saren durch den Wohnraum, bis hin zu seinem Schlafgemach*
Bitte, legt sich auf dem Bett ab. Und habt vielen Dank, für eure Mühen.
*er lächelt leicht*
ich freue mich schon, auf unsere nächste Begegnung
|
|
|
18.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Saren/Kleiner Saal --> Turmgemach von Eclipse]
Keine Sorge...twilight ist eine wichtige , nette und schöne Prinzessin...wer wäre ich wenn ich nicht auf sie aufpassen würde..
*meinte er lächelnd und trabte mit ihm durch die Gänge , bevor er den Turm erreichte und mit Eclipse die edel gehaltene Wendeltreppe hochlief , sich dabei leicht umsehend. Oben angekommen betrat er kurz Eclipse Gemach wobei er fastziniert seine Blicker umherschweifen lies*
Woow~....uhm..dort ins Bett?
*er nickte und lies Twilight von seinem Rücken richtung bett schweben während er die decke ebenfalls schweben lies sodass er Twilight auf das Bett pegen konnte und sie gleich eindeckte nachdem er auch die Decke wieder sanft und sauber auf das Bett fielen lies*
Ich freue mich ebenfalls auf unsere nächst Begegnung....gute Nacht und schlaft gut Prinz Eclipse!
*
Meinte er lächelnd bevor er sich nach der Verbaschiedung umdrehte , die Wendeltreppen runterlief und letzendlich eine kurze Weile gedankenverloren vor dem Turmgemach stand*
|
|
|
18.02.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Turmgemach]
*der Prinz lächelt leicht*
Bei Tageslicht oder überhaupt Licht ist mein Gemach bisweilen hübscher. Habt eine gute Nacht, Saren.
*meint er freundlich, ehe er die Decke über Twilight und sich bereitet und sich neben sich niederlegt. Er nimmt sie in die Hufe, eng an sie gekuschelt, ehe auch ihm schließlich die augen zufallen*
|
|
|
18.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Eingangshalle -> Büro -> Vor Eclipse Turm]
*Nachdem sie die Wärme in sich aufgenommen hat, trabt sie schliesslich, immer noch müde und erschöpft, jedoch schon etwas fitter, zu ihrem Büro. Dort setzt sie sich seufzend an den Tisch, lediglich im Licht des Mondes beginnt sie ihre Berichte zu schreiben.*
oO(So viel hat sich heute mal wieder nicht getan... Für die Hektik, die ich hatte, ist es gar nicht. Sturponies... überall nur Sturponies. Manchmal wünschte ich mir, ich müsste mich nicht mit ihnen abgeben. Aber haha, ich liebe meinen Beruf. Ohne ihn wäre ich nichts und es wäre sterbenslangweilig.)Oo
*Ein kleines Lächeln huscht über ihr Gesicht und eifrig schreibt sie weiter, bis sie schliesslich unter die Berichte ihren Namen gesetzt hat. Sie liest sich alles noch einmal durch, ehe sie sich erhebt, die Berichte in ihre Satteltasche steckt und das Büro verlässt. Gemütlich, jedoch nicht trödelnd geht sie durch die Eingangshalle, die Treppe hoch und durch die Gänge.*
oO(Oh ja... endlich ins Bett. Ich freue mich darauf! Weich und kuschelig und Saren... uh... was?)Oo
*Sie bleibt stehen und sieht den Wächter vor Eclipse' Turm stehen. Etwas irritiert blickt sie ihn an und wird dabei leicht rot.*
oO(Er kann keine Gedanken lesen. Ganz gewiss nicht. Immer noch nicht. Kein Grund, rot zu werden.)Oo
*Einmal tief durchatmend geht sie die letzten wenigen Schritten auf Saren zu und verneigt sich. Die Röte in ihrem Gesicht zeigt sich davon jedoch gänzlich unbeeindruckt und verharrt weiterhin darin.*
Einen wunderschönen guten Abend, eure Ho... ehrenwerter Wächter Saren.
|
|
|
18.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Saren/Vor Eclipse Turm]
*er bemerkte wie er aus den Gedanken ferissen wurde als Snow ohn ansprach und sah sie lächelnd an*
Beraterin Snow , wie erfreulich euch zu sehen! Wie geht es euch? Konmtet ihr nach unserem letzten Gespräch ruhig schlafen?
*fragte er fröhlich wegen der Anwesenheit der Stute doch war auch die Sorge in seinen dunkelblau schimmernden Augen zu erkennen*
.oO(und sie ist wieder rot...ach nein..wie niedlich....irgendwie ist sie mir jetzt schon ans Herz gewachsen)
*er betrachtete die weiße stute mit der blauen Mähne ujd den wunderschönen Augen relativ amüsiert und wartete auf eine Antwort*
|
|
|
18.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Vor Eclipse' Turm]
*Sie erhebt sich aus ihrer Verneigung, lässt den Blick jedoch irritiert gesenkt. In ihren meeresblauen Augen ist Verwirrung und ein kleines bisschen Unsicherheit zu lesen.*
oO(Habe ich etwas falsch gemacht? Oder... mich lächerlich? Etwas lustiges?)Oo
Es geht mir soweit gut, vielen Dank der Nachfrage, Wächter Saren. Die Nacht war... unruhig. Ich fand aufgrund der gestrigen Ereignisse nur wenig Schlaf.
oO(Noch nicht einmal gelogen. Auch wenn es in erster Linie an den Tränen lag... Aber das braucht er nicht zu wissen.)Oo
Dürfte ich mich nach eurem Befinden erkundigen, Wächter Saren?
|
|
|
18.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Saren/Vor Eclipse Turm]
*als er ihren Blick bemerkte und ihre Antwort vernahm sah er sie besorgt an und stupste mit einem huf.kurz einen von Snow an*
Dürfte ich erfahren was euch so sehr den Schlsf geraubt hat?
*fragte er und dachte kurz nach*
Meines...nun mir persönlich geht es gut doch bin ich gerade seehhr durchwirbelt aufgrund einiger Sachen die ich von Eclipse aufgegriffen habe...wir beide hatten ein kleines Gespräch und ich habe.mit ihn über eure bitte gesprochen...auch er wäre mir unsagbar danke sollte ich ihnen helfen...und versprochen ist versprochen , dies werde ich tun!
*sagte er lächelnd*
Vorallem war die Stärke des Konfliktest wirklich "heftig" wie ihr es vergangene Nacht sagtet
|
|
|
18.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Vor Eclipse' Turm]
*Etwas verlegen und mit grossen Augen blickt sie auf ihren von Saren gestupsten Huf. Für einen Moment setzen ihre Gedanken komplett aus, ehe sie sich darauf konzentriert, die Frage vernünftig zu beantworten. Eine ganze Weile steht sie vollkommen schweigend und erstarrt da.*
oO(Uh... was? Was hat er gesagt? Hat er mich...? Nein, nein, das hat er nicht. Das wäre völlig abwägig. Aber vielleicht flauschig, er muss ein wundervolles... Nein. Auch das wollte er nicht von dir. Moment, wo waren wir? Achso, Nacht. Ja, eine Nacht mit ihm wäre sicherlich... Nein, verdammt! Das kann es auch nicht gewesen sein. Was habe ich denn eben noch gesagt? Oh, ja. Er hat mich nach meiner Nacht gefragt... Was soll ich jetzt antworten? Dass ich den Regen vom Himmel geweint habe? Das wäre arg peinlich...)Oo
Mir macht die Situation sehr zu schaffen. Es gibt Streitigkeiten unter den Hoheiten, obwohl sie sich eigentlich ergänzen sollten. Es gefällt mir nicht. Jedoch bin ich sicher, dass ihr diese Streitigkeiten lösen könnt. Natürlich ist seine Hoheit Prinz Eclipse verwirre... erfreut darüber, dass ihr euch seiner Familie annehmt. Immerhin ist er... scheint er viel von euch zu halten.
oO(So. Jetzt besser einfach den Mund halten.)Oo
|
|
|
18.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Saren/ Gänge]
*er wartete auf die Antwort der Stute ab bevor er wirklich sehr langsam durch die Gänge lief , sich dabei langsam zu seinem Gemach begebend.Snow lies er wenige Zentimeter über den Boden levitieren und setzte sie gerade und sanft neben.sich ab*
Na kommt Snow...ich begebe mich langsamer zu meinem Gemach und würde mich freuen wenn ihr die Na- den Weg über bei mir bleibt...
*er sah sie lächelnd an*
Ach snow...diese Situstion ist wirklich problematisch aber bitte verzweifelt bicht zu sehr daran und lasst die Zeit bestimmen wie es sich entwickeln wird...ich bin mir sicher sie kommen alle zur vernunft...nur wenn ponys wie ihr währenddessen darunter förmlich leiden dann haben wir noch ganz andere Probleme
*sagte er mit einer gänzlich klaren und ruhigen stimme wobei er die Stute sanft anlächelte*
|
|
|
18.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Gänge]
*Sie bemerkt erst einige Zeit später, dass sie wenige Zentimeter über dem Boden hinweg gleitet, schwebend und ohne eine Muskelbewegung. Ihre Augen weiten sich und sie sieht erschrocken zu Saren.*
Uhg... was?! Ich... uhm... verzeiht, Wächter Saren, jedoch wird es Zeit, dass ich mich in die wohligen Hufe sei... ihrer Hoheit Prinzessin Luna begebe, um morgen wieder meinem gewöhnlichen Tagesablauf nachgehen zu können. Ausserdem habe ich die Berichte für seine Hoheit Prinz Eclipse noch nicht abgegeben, er erwartet sie sicherlich bereits und wenn ich das zu spät mache, ich weiss nicht, was dann geschehen wird. Ich habe den Zorn seiner Hoheit Prinz Eclipse schon häufig genug auf mich gezogen, ich wünsche dies nicht noch einmal zu tun. Also... wenn ihr denn so gnädig wärt, mich wieder auf meine Hufe zu lassen und mich in mein Bett zu begl... gehen zu lassen.
*Sie spricht schnell und unkonzentriert. Es ist deutlich zu merken, dass sie mit der Situation vollkommen überfordert ist und nicht weiss, wohin mit ihren Gedanken und Gefühlen. Ihr Blick ist zu dem Wächter gerichtet, der sie aus den tiefdunklen Augen anblickt und sein ruhiges, sanftes Lächeln bemerkt. Fast augenblicklich beruhigen sich ihre Gedanken, lediglich ein leichtes Gefühl der Unruhe und Unsicherheit bleibt zurück, jedoch Situationsbedingt.*
Natürlich, Wächter Saren. Ihre Hoheit Prinzessin Celestia versicherte mir heute bereits, dass sie nicht wünscht, dass eine Panik ausbricht und dass die Streitigkeiten möglichst unter Verschluss bleiben sollten.
oO(Vielleicht sollten sie es dann vermeiden, sich mitten in der Eingangshalle anzubrüllen...)Oo
|
|
|
18.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
-Doppelpost-
|
|
|
18.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Saren/Gänge]
*er schielte zu ihr als sie ebgann zu reden und setzte sie vorsichtig ab , dabei leise seufzend*
Ihr dürft gehen , werte Snow..ich wollte euch ja nicht von der Arbeit aufhalten..
*sagte er und bemerkte wie unruhig sie war woraufhin er nach links und nach recht sah bevor er kurz einen flügel um sie pegte und sie anlächelte*
Um Ponys Willen...beruhigt euch doch Snow, es gibt doch kein Grund so aufgeregt zu sein oder etwa doch,hmhm....nunja wie dem auch sei...ich wünsche euch eine angenehme Nacht und hoffe das ihr einen erholsamen Schlaf findet...bitte macht euch nicht zu viele Gedanken
*den flügel nun wieder wegnehmend sh er den Gang entlang und wartete noch auf ihre Reaktion*
.oO("mich in mein Bett zu begleiten" , wollte sie das sagen? Das erklärt so einiges...hmhm...sie ist wohk nicht nur mir schon ans herz gewachsen sondern auch umgekwhrt...eine tolle stute..eclipse hatte in allen punkten recht..snow fastziniert mich wirklich)
|
|
|
18.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Gänge]
*Als sie bemerkt, dass Saren einen Flügel um sie legt, spürt sie, wie ihr gefühlt jegliches Blut, welches durch ihre Adern fliesst, sich entscheidet, in ihr Gesicht zu steigen und sich dort wie eine einzelne, rote Tomate an einem einsamen Strauch bemerkbar zu machen. Es ist ein Wunder, dass nicht noch Dampf aus ihren Ohren steigt.*
I-Ich...
*Sie spürt wieder den Boden unter ihren Hufen, ohne ihn wirklich wahrzunehmen. Einen Moment starrt sie das Alicorn an, ehe sie sich dessen bewusst wird und hastig Kopf und Blick senkt.*
Ich bitte um Verzeihung, Wächter Saren. Es war nicht meine Absicht, euch mit meinen Worten zu beleidigen oder zu verletzen. Wenn dies der Fall ist, so erwarte ich selbstverständlich eure Strafe und werde sie Kommentar- und Klaglos entgegen nehmen.
oO(Dumme, dumme Snow. Wie konntest du nur. Geh in die Ecke und schäme dich! - Oh, könnte ich dies nur...)Oo
Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.
*Ihre Stimme ist ruhig und unterwürfig, während sie spricht, ihr Kopf gesenkt und die Augen geschlossen. Sie wartet auf seine Antwort, ob diese nun darin besteht, dass seine Hufschritte sich entfernen oder er mündlich mit ihr zu kommunizieren gedenkt.*
|
|
|
18.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Saren/Gänge --> Zimmer 1]
*amüsiert die reaktion der Stute betrachtend lächelte er sie an , selbst als sie sich entschuldigte*
ihr habt mich doch nicht beleidigt snow...ihr müsst wissen das ich in dem Fall nicht so steeng bin...zumindest noch nicht
*er lachte leicht und beugte sich zusnow nach vorne um ihr zuzuflüstern*
und mal ganz nebenbei..wieso solltet ihr mich mit solch einer Aussage beleidigen...wenn es keine Konsequenzen hätte würde ich es sogar relativ angenehm finden solltet ihr mal eine Nacht in meinem Gemach bei mir verweilen
*sagte er leicht grinsend bevor er wieder in normaler Lautstärke sprach*
Nun denn...dann geht und legt euch nun schlafen , ch werde mich nun ebenfalls in mein Gemach begebn. Eine angenehme Nacht wünsche ich euch. Hoffentlich können wir bald ochmal ein Gespräch führen
*mit diesen Worten lief der Hengst nun los durch die Gänge und machte sich auf dem weg zu seinen Gemach*
|
|
|
18.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Gänge -> Ihr Gemach]
*Sie erstarrt bei seinen geflüsterten Worten und ihre Beine beginnen zu zittern. Sie schafft es, sich aufrecht zu halten, bis er sich entfernte, doch dann gaben ihre Beine unter ihrem Gewicht nach und sie plöppt mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden.*
oO(Das... macht er mit Absicht... ganz gewiss... er hat Spass daran, mit mir zu spielen. Anders lässt es sich nicht erklären...)Oo
*Als sie erneut Schritte hört, wird sie in die Realität zurückgeholt und hastig schaut sie sich um. Bis jetzt ist noch niemand zu sehen. Schnell stellt sie sich auf ihre unsicheren Beine, ignoriert das Gefühl und trabt den Gang entlang, weg von den sich nähernden Schritten. Erleichtert stellt sie fest, dass sie den Flur zu Eclipse' Turm erwischt hat und so flüchtet sie sich eilig hinter die Tür. Nachdem sie diese geschlossen hat, lehnt sie sich kurz dagegen und atmet auf.*
oO(Oh, Pony... Ich hoffe nicht, dass das Gespräch mit ihm so schnell wieder zustande kommt... Er ist nett und freundlich, gut anzusehen, liebevoll, humorvoll, amüsant. Er kümmert sich, wenn man ihm etwas aufträgt. Und das alles ist das Problem! Kann er nicht einfach idiotisch, egoistisch und seltsam wie alle anderen sein?! Uff... ich bin zu alt für solche Sachen...)Oo
*Sie steigt schliesslich die Stufen hoch zu Eclipse' Gemach, legt dort die Berichte ab, ehe sie die Treppen wieder hinuntersteigt und sich selbst in ihre eigenen Räumlichkeiten begibt. Sie hängt die Tasche achtlos an den Hacken und tappt erschöpft, schlapp und aufgewühlt in ihren Schlafbereich. Nachdem sie das Band aus ihrem Zopf entfernt hat, zieht sie die Vorhänge zu und legt sich ins Bett, kuschelt sich unter die Decke und rollt sich ein.*
oO(Was für ein Tag! Aber der Abschluss... er will mich wirklich in seinem Gemach?! Gewiss nicht. Er spielt nur... Ich bin für ihn ein einfaches Spielzeug und selbst wenn nicht: Für ihn bin ich nur ein Pony, welches kommt, eine kurze Zeit da ist und hinterher wieder vergessen wird. Aber das ist nicht wichtig...)Oo
*Sie gähnt noch einmal herzhaft, dann gleitet sie langsam ins Reich der Träume über.*
|
|
|
|