Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 23:31

Canterlot Castle
18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Saren/Zimmer1]

*auf halben weg stehen bleibend dachte der Hengst kurz nach bevor er sein Horn leuchten lies und sich vom gang aus in der nächsten Sekunde in seinem gemach befand und sich etwas streckte*

Hnnmmhhm~....dann gönn ich mir mal eine runde schlaf~

*sagte er und ging kurz zu seinem Schreibtisch um dort nochmal die aufgeschlagene letzte Seite seiner Chroniken anzuschauen bevor er sich in sein Bett legte und in einen ruhigen und angenehmen Traum fiel*

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*ausgelaugt vom harten Schultag und der magischen Anstrengung war Charming bereits früher als erwartet in die weiten seiner Träume abgeglitten. Nun erwacht er ausgeschlafen in seinem kuscheligen Bett. Er gähnt ausgiebig bevor er widerwillig aufsteht und ins Wohnzimmer trabt*

18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Gang---> Sein Büro] [Rüstung an]

*Nachdem PinkFight eine Weile nicht reagiert hat, schaut er sie noch immer an. Man erkennt an den Augen, das er sich nicht sicher ist, was er sagen soll*

"Miss PinkFight, sagen sie...dich doch was? Sollen wir dich...sie zur Krankenstation bringen?"

°oO(Nein, sie ist ja nicht krank. Nur überfordert, wie ich.)

*Schaut zu Shylight*

"Ich bringe sie in das Büro. Sobald sie sich gesammelt haben, kommen sie bitte nach."

*Er stützt PinkFight und bringt sie in sein Büro. Dort setzt er sie auf einen Stuhl und wedelt ihr Luft mit einer Akte zu*

"Sagen ... doch was."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Turmgemach - > Thronsaal]

*Nachdem Celestia sich aus ihrem Bett erhob und aus dem Fenster schaute als sie die Sonne aufgehen ließ, begab sich die Alte Prinzessin in ihr Badezimmer wo sie ihre Hygiene pflegte.*

oO( Heute aber, heute ist das Gespräch. Wenn er es heute verschieben muss werde ich zu ihm gehen und ihn zu rede stellen. Nicht das ihm etwas schlimmes passiert ist. )Oo

*Nachdem Celestia fertig war verlässt sie ihr Gemach wie immer, ein kleinen Kuss auf die Stirn und einen Brief bei ihrer Tochter und schon verschwand sie hinaus über die Gänge in Richtung Thronsaal.*

[Spring/Zimmer 124]

*Am Morgen stand spring auf und streckte sich. Sie hatte relativ gut geschlafen und kam mit einem Lächeln ins Wohnzimmer wo sie bereits Charming entdeckte.*

"Guten Morgen Mein Schatz."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Charming wendet sich freudig um als er die Stimme seiner Mutter vernimmt*
Morgen, Mum.
*er umhuft sie freudig*
Ich dachte du bist arbeiten

18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Nein, Heute erst wieder am Abend. Wie geht es dir mein Junge ? Du warst gestern ganz schön lange wieder unterwegs Hm ? Wo hast du gesteckt ?"

*Ebenfalls Spring freut sich und umhufte ihren Sohn.*

18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er löst sich etwas und blickt sie an*
Ich wollte eigentlich nur was Essen gehen, doch dann habe ich Heracim getroffen und mich ein wenig mit ihm unterhalten. Dann bin ich raus in den Garten mit ihm und habe ihm dann meinen Lieblingsort gezeigt. Aber ich war scheinbar zu müde und bin eingeschlafen.
*er legt die Ohren etwas an*
Hast du dir Sorgen gemacht?

18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Heracim ? Er hat dich hier hergebracht. Ich habe ihn selber schon kennengelernt, er ist doch dieses Wikipony ?"

*Sie strich ihm mit ihrem Huf über den Kopf.*

"Ist schon in Ordnung Charming, auch Corres hat mich gestern schon drauf angesprochen, das ich mir nicht so viele Sorgen machen sollte doch bist du halt mein Sohn, und ich habe Angst dich alleine gehen zu lassen."

*Sie drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.*

"Aber dir ist ja nichts passiert, wie so oft."

18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
oO(Er hat mich hergebracht?)
*er schmiegt seinen Kopf an ihre Brust*
Mir passiert schon nichts. Ich passe auf.

18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Sie legte einen Huf um ihn.*

"Aber du verstehst doch meine Sorge oder nicht ? Bitte nehme es mir nicht übel wenn ich mich sorge ja ?

Worüber hast du eigentlich mit diesem Wikipony gesprochen ? Ein kleiner Hengst aus Canterlot wie du und ein Wikipony von ganz weit weg ... was habt ihr geredet ?"

18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach -> Speisesaal]

*Sie gleitet sanft aus dem Reich der Träume hinaus und in ihr Bett hinein. Kuschelig dreht sie sich unter der Decke und zieht sie über sich.*

oO(Hm~ Schlaf, Bett, weich. Herrlich~)Oo

*Ihre Gedanken gleiten weiter, bis sie beim gestrigen Abend landen. Mit einem Schlag ist sie hellwach und wieder rot im Gesicht.*

oO(Saren... wieso macht er das?)Oo

*Verwirrt und verlegen schwingt sie ihre Hufe aus dem Bett und steht auf. Sie macht die wenigen Schritte zum Fenster und zieht die Vorhänge auf. Das Sonnenlicht flutet ihr Zimmer, sie blinzelt etwas und niest dann einmal, ehe sie sich vom Fenster wieder abwendet und zum Spiegel geht. Einen Moment zögert sie, dann geht sie weiter ins Badezimmer und lässt sich ein warmes Bad ein.*

oO(Immerhin kann ich so erklären, dass ich aufgrund der Wärme rot bin, nicht wegen... wegen einem anderen Pony oder weil ich Verlegen bin.)Oo

*Sie lässt sich ins warme Wasser gleiten, nimmt ihren Badeschwamm und beginnt ihr Fell zu bearbeiten. Mit etwas pflegender Seife auf dem Schwamm sorgt sie dafür, dass ihr Fell den seidenen Glanz und die Weichheit behält. Anschliessend wäscht sie sich ihre Mähne mit dem pflegenden und auffluffenden Shampoo, ehe sie die ganze Seife abwäscht und sich aus der Badewanne erhebt. Nachdem sie sich trocken gerubbelt hatte, geht sie zurück in ihr Schlafzimmer und kämmt sich, bis keinen Knoten mehr zu fühlen ist. Sie teilt ihre Mähne in drei Strähnen und flechtet sie zu ihrem üblichen Zopf.*

oO(Eigentlich müsste ich mir mal eine andere Frisur machen. Langsam wird es langweilig... vielleicht würde es jemandem auffallen...)Oo

*Sie beendet den Zopf mit einem Band, dessen Ende kleine, hängende Blumen zieren. Sie steckt sich einen Mähnenreif mit Glitzersteinchen an und holt verschiedene kleine, verschiedenfarbige Blumen aus der Schublade und steckt sie sich in die Mähne. Sie betrachtet das Ergebnis und nickt leicht.*

oO(Jemanden beeindrucken kann ich damit zwar nicht, aber es sieht immerhin nicht aus, als wäre ich auf gerade erst aus dem Bett gefallen.)Oo

*Sie verlässt ihren Schlafbereich, geht durch den Wohnraum in den kleinen Vorraum und nimmt dort die Satteltasche vom Hacken. Sie verlässt ihre Räumlichkeiten und trabt die Stufen hinunter, um die Gänge des Schlosses zu betreten. Langsam geht sie diese Richtung Speisesaal entlang und lauscht den Gesprächen und Gerüchten. Erleichtert stellt sie fest, dass sich die Gerüchte über Saren und sie in Grenzen halten. Mit einem erleichterte Aufatmen geht sie die Treppe zur Eingangshalle hinunter, sieht sich um und geht weiter in den Speisesaal. Auch dort wirft sie einen Blick durch den Raum, ehe sie sich an einen Tisch setzt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Kann ich ja verstehen. Aber ich will nicht das es dir zu schlecht geht deswegen.
*er löst sich und schaut sie an*
Also... im Speisesaal über... Bücher...
*Ihm fällt auf wie furchtbar Sinnlos das Gespräch war. Er hatte ein Pony vor sich das in einer Völlig anderen Kultur aufgewachsen ist und er hat mit ihm über Bücher... geredet...*

18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Über... Bücher ? Aja... "

*Spring musste bei dem Gedanken kichern dem großem Stämmigem Pony etwas über Bücher zu erzählen. Sie musste leicht schmunzeln.*

"Na dann, musst du so langsam nicht zu Schule ? Und wenn du zurück bist unternehmen wir was ja ? Irgendwas.. nur wir zwei. In Ordnung ?"

18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er schämte sich etwas diese Gelegenheit verspielt zu haben. Er drückt seine Mutter nochmal*
Das wäre Super... Aber ich sollte wirklich langsam los.
*er trabt in sein Zimmer und holt seine Satteltasche hervor. Dann kommt er wieder ins Wohnzimmer und umhuft sie zum Abschied*
Bye, Mum.
*Der Hengst trabt aus der Tür und runter in die Stadt*

[Chase/Zimmer 3-->Speisesaal]
*Müde, taumelnd erhebt sich der Hengst aus seinem Bett. Er tapst ins Bad wo er sich kurz Wäscht und Kämmt. Sein Müdes Gesicht im Spiegel musternd seufzt er*
oO(Oh Gott... habe ich schlecht geschlafen)
*Er nimmt seine Tasche und trabt erschöpft durch die Gänge. Den Versuch etwas aufzuschnappen gibt er bald auf. Er ist schlicht zu Müde*
oO(Erstmal Frühstück. Dann geht es mir sicher besser)
*Chase trabt zum Speisesaal und schaut sich um. Sein Blick hellt sich ein wenig auf als er Snow sieht. Er trabt zu ihr und meint mit einem leichten, müdem Lächeln*
Guten Morgen, Werte Beraterin.

18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Gerade hat sie ihr Frühstück, ein Zitronenjoghurt mit verschiedenen Früchten, dazu einen Schokomilchshake, bei einem Küchenjungen in Auftrag gegeben, als sie von Chase angesprochen wird. Lächelnd wendet sie sich zu ihm um, ihr Blick wird jedoch besorgt, als sie seinen Zustand sieht.*

Herold Chase! Guten Morgen. Setzt euch doch! Verzeiht meine Aussage jedoch... ihr seht furchtbar aus. Ist etwas geschehen?

oO(Oh nein, bitte nicht schon wieder Streitigkeiten zwischen den Hoheiten. Das kann und darf nicht sein... Aber nein. Vielleicht... vermutlich hätte ich das gehört. Gewiss...)Oo

18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er setzt sich und blickt Snow an*
Nein, es ist alles okay... Die letzten Tage waren äußerst stressig und scheinbar wirkt es sich langsam auf meine Nachtruhe aus...
*er bestellt sich einen Starken Kaffee und ein Müsli zum Frühstück*
Aber wie geht es euch? Ihr scheint besser geschlafen zu haben.

18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt leicht.*

Ja, in der Tat. Meine Nacht war recht angenehm und ruhig.

*Sie sieht ihn besorgt an.*

Vielleicht solltet ihr ihre Hoheit Prinzessin Luna oder seine Hoheit Prinz Eclipse aufsuchen, wenn eure Schlafprobleme sich nicht ändern.

*Sie wendet sich ihrem Frühstück zu und rührt die Früchte nachdenklich unter den Yoghurt, ehe sie einen Apfel auf den Löffel legt und ihn in den Mund schiebt.*

Es wird sich alles wieder regeln, Herold Chase. Wächter Saren hat sich gestern Abend noch mit seiner Hoheit Prinz Eclipse unterhalten und seine Hoheit wirkte erleichtert über den Vorschlag. Ich bin mir sicher, das wird sich bald geklärt haben.

18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Das freut mich.
*er nimmt sein Frühstück dankend entgegen und trinkt einen Schluck Kaffee*
Die Hoheiten haben momentan größere Probleme. Wollen wir doch hoffen das sich alles regeln wird.
*er blickt sie an*
Habt ihr von dem Spiel gehört das sie Händler aus Flankfurt mitgebracht haben? Es scheint großen Anklang bei den Angestellten zu haben.

18.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Zimmer 131---->gänge]

*Ami erwacht langsam aus ihren schlaf, sie streckt sich und schaut sich direkt um*

uhhhaaahh~...Lady Fury ??...puuhhh...dieses mal hat sie mich nicht auf *besonnderer* art geweckt [Bild: rd-twilight7.png]....genug gefaulenzt Ami...du hast arbeit vor dir und darfst jetzt nicht an gestern denken.

* *sie patscht sich uaf ihre wangen um auf andere gedanken zu kommen und trapt raus aus den zimmer, die gänge entlang richtung Speisesaal*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt ihm aufmunternd zu und nickt bei seiner Frage.*

Ja, ich habe davon gehört, Herold Chase. Es ist ein recht einfaches Spieleprinzip und ich finde es äusserst verwirrend, dass es so viel Anklang findet. Jedoch... ich denke, ich sollte es bei Zeiten mal ausprobieren. Wenn ich die Zeit dafür finde.

oO(Also in zwei, drei Jahren...)Oo

*Sie zuckt leicht die Schultern und nimmt einen Schluck von ihrem Shake, ehe sie weiter ihr Früchstück isst.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste