Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 21:27

Umfrage: Charaktere lieber als Pony spielen oder als Anthromorph ponies
Anthro
Ponies
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[RPG] Die Garde
02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] Die Garde
White
"Wenn du meinst. Aber nicht jeder Schmerz ist gleich, es gibt auch physischen Schmerz."
*sah zu ihn*
"Und nicht jeder Angriff macht Schmerzen."

((Bin off))

02.02.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

Clinch

Ja es gibt IMMER eine Schwachstelle gegen Einhörner sehe ich mich sehr im Nachteil

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
02.02.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*

Hallvard

Er stand auf und rollte den Ordner zusammen, nur um ihr, mehr spielerisch als feste auf ihren Hinterkopf zu schlagen. "Dummes Mädchen, dass ist fast das dreifache was ich Jährlich für euch zu Verfügung habe, samt die Fort- und Ausbildungsmaßnahmen, die mir schon ein Loch in den Pelz brannten. Aber laut Celestia sind wir auch im Zivilschutz tätig... Also sollen wir auch darin ausgebildet sein..." Hallvard seufzte rollte die Papiere noch enger zusammen. "... Um ehrlich zu sein, ist es mir scheiß egal, sie haben so scheiß viel, sau teures Equipment, was sie einfach weg werfen weil ein Datum abgelaufen ist... Wenn es richtig kracht und wir kämpfen, was wollt ihr 2 den machen?! Sie werden euch unterm Arsch weg sterben, nicht weil ihr zu wenig oder abgelaufene Medikamente habt, nein weil ihr nur 2 Sanitäter seit auf Fünfzehn oder Zwanzig Verletzte, wenn nicht sogar viel mehr?" Streng blickte Hallvard sie an "Wobei ein Sanitäter und eine Sanitätsrekrutin. Wenn wir ehrlich sind, fordert ihr Materialien um zeitgleich 25 Verletzte behandeln zu können, dafür sind aber Neun Sanitäter und ein Arzt vorgesehen, eine Stärke die ihr nicht annähernd stellen könnt." Er blieb stehen und atmete durch "Nennt mir also den Grund, warum ich so viel Ausgeben soll, für eine Lage, die ihr nicht bewältigen könnt?"
02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(01.02.2016)NFSFAN27 schrieb:  Captain
"Hm, verstehe. Wirklich schwierig, da ich Solar von dem Changeling befreien will. Was sich wohl als schwierig herausstellt jetzt."war
*dacht nach und ließ den Doc weiter seine Arbeit verrichten, bis er fertig war*
"Nein, erstmal nicht, danke."

02.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Valkyrie
"Sie haben gerade einen Grund genannt wir der Zivilbevölkerung helfen können und sie werden glücklich sein das sie uns das Zeug geben haben wenn ich oder der Doc sie zusammen flicken können ich weiß das wir nur zu zweit sind deswegen habe ich in ihrer Abwesendheit mit der Erlaubnis von Commander Sky weitere Sanitäter angefordert *
"Sie sah ihn an und verzog keine Mine um ihre Entschlossenheit zu zeigen un wie ernst es ihr war das sie die Sachen bekam *
"Und bekommen wir die Sachen"

Firebolt schnappte nach einem der Soldaten und biss ihm kräftig in den Arm und machte keine Anstalten los zu lassen wenn sie sie wollten mussten sie schon mehr tun

Nightmare Moon
*sie lachte als er am Boden war sie begab sich zu ihm und sah auf ihn herab und nahm sein Schwert und grinste und sie dann Zu Schlug und Night wachte auf *

(Mad Theroy halte dich bintre an die neue Rpg regel )

02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*sah es und konnte sich nicht mehr wehren bis er Schweiß gebadet aufwacht und schwer atmet, er bemerkte Lightning noch nicht, da er noch vom Alptraum noch zu stark belastet war*
oO(ich muss stark  bleiben!....es soll nicht so kommen!......)Oo

Wachen
*der eine schrie auf und wollte gegen ihren Kopf treten, während die anderen sie auch kurz schlugen, damit sie bewusstlos wird*
"Du wirst aufhören, klar!?"

02.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Firebolt
*die Schläge gegen ihren Kopf sorgten dann dafür das sie Bewusstlos zusammen sackte sie hatte den Huf des Soldaten ihm Mund aber da sie bewusstlos war kannte er sie einfach abstreifen einer der Soldaten packte einen Maulkorb aus und streifte ihr ihn über und verschloss ihn mit einen Schloss als das geschafft war sah er seine Kameraden an *
"wir sind uns wohl alle einig das wir den Maulkorb nicht mehr ab nehmen und sie Später an die Wand ketten sie ist Wild als jedes Raubtier und wie geht es deinen Huf ?

02.02.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*

Hallvard

"Sie bekommen die Sachen im Wert von 1'000 Bits. Also nehmen sie nur das was sie wirklich am dringendsten brauchen, oder sie gehen zu Celestia und fordern eine Erhöhung des Wehretas. Was sie tun liegt an ihnen und ist nicht mein Problem. Mein Problem liegt darin dass ich zu wenig Geld, für zu viele Ausgaben habe. Und jetzt hören sie auf zu betteln bevor ich wütend werde." Er schmiss die Akte auf den Tisch und setzte sich wieder in seinen Sessel. Sein Blick war wirklich ernst und ließ verlauten dass er keine Wiederworte mehr dulden würde. Jeden Tag kamen Unteroffiziere zu ihm, die Geld forderten, sei es für neues Trainingsgerät, Waffen oder besondere Lebensmittel in der Kantine. Würde er alle Ausgaben bewilligen, blieben nur zwei Optionen, 1. Der Stützpunkt geht Bankrott oder 2. Er würde Guards entlassen müssen, beides keine annehmbaren Optionen, so blieb nur über, lediglich dass nötigste zu beschaffen.

Äskulap

"Fertig Captain. Wenn keine weiteren Komplikationen auftreten, entlassen ich sie nach der ambulanten Behandlung." Äskulap lächelte und begann den Müll des Verbrauchten Materials auf zu sammeln und weg zu werden.
In Gedanken war er jedoch bei den Changelings, wie schafften sie es nur den Stützpunkt zu infiltrieren?
02.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Valkyrie
*sie wollte was sagen aber sie hatte keine Lust eine Strafarbeit aufgebrummt zu bekommen auf der anderen Seite was würde Äskulap sagen würde er sie rauswerfen sie will um bedingt Sani werden vielleicht gab er auch sich damit zu frieden deswegen nickte sie zustimmend und nahm die Akte wieder an sich und machte sich fertig zum gehen *
"Auch wenn ich sie jetzt nerven und betteln könnte werde ich Äskulap sagen das er die Liste neu aufsetzen soll mit den 1000 Bit Limit Sir"
*Sie salutierte und verlies das Büro und machte sich auf zum Lazarett sie wusste schon was ihr blühte ein satz Heiße Ohren aber es war besser als Garnichts *

02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Wachen
*der eine hielt sich den Huf und unterdrückt den Schmerz, indem er die Zähne zusammen biss, die anderen nahmen Firebolt und trugen sie Richtung Einzelzelle*
"Ja, ist sie, und sollte so bleiben. Ihr Temperament ist zu groß. Und ich werde gleich zum Doc gehen, damit er ihn verbinden kann."
*knurrt kurz*

Captain
"Danke Doc."
*lächelt etwas bevor er wieder aufstand und raus ging um zu schauen, ob die wachen die beiden schon festgenommen haben*

02.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Firebolt
*Sie wurde langsam wach ihr Kopf brummte von den Schlägen und sie versuchte sich zu bewegen als sie merkte das ihre Hände immer noch gefesselt waren wurde sie hell wach sie versuchte zu sprechen doch der Maulkorb verhinterte dies als ihr klar wurde das sie von den Soldaten in Richtung Arrestzelle getragen wurde begann sie wieder heftig zu Zappel ihre Beine waren ebenso gefesselt und sie konnte sich nicht befreien sie Schrie und versuchte von der Schulter des Gardisten zu kommen sie wollte weg einfach nur weg *
"MMMMMMMMMMMMMhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmhmmmmm"

02.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
Night...
*sie schreckte leicht auf als er plötzlich aufwachte, doch stand sie auf und schnellte ins Bad und holte ein feuchtes Tuch ujd ging wieder zurück, sie wischte sanft seinen Schweiß ab und nahm eines seiner Hufe und drückte diesen sanft*
Night...ich bin hier...ich bin bei dir...ganz ruhig mein Liebling...
*Lightning streichelt ihn sanft durch die Wange um ihn so zu beruhigen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
02.02.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

Clinch

*Er steht wieder auf und geht zu einer Hantelbank. Er legt sich darauf und beginnt das Gewicht zu stemmen*
Wie viele... Ponys... sind... hier... eigentlich... zur Zeit... Stationiert?
*Er hebt das Gewicht nochmal, hängt es in die Halterung über ihm und setzt sich auf*
Mich würde interessieren ob ihr hier noch sagen wir mal Untereinheiten habt bei der Nightwatch und den Guards
Zum Beispiel Aufklärung, schnelle Eingreiftruppen, Feldmediziner und so weiter
Und wenn ja, kann ich mich für eine dieser Einheiten melden oder wird das von Oben entschieden welcher Gruppe man zugewiesen wird?

Fennris

*Er sitzt derweil in seinem Zimmer. Vor ihm schwebt ein Blass Papier auf welches ein schwebender Stift eine etwas aufschreibt*
.oO(Hmmm... ich sollte herausfinden wehr hier für die Lagerleitung zuständig ist. Der Kampf mit diesem Night hat einiges an Ausrüstung gekostet)Oo.
*Er klemmt sich den Stift hinters Ohr und faltet das Blatt zusammen. Er schnellt sich seine Satteltasche wieder auf den Rücken und verlässt sein Zimmer in den Korridor. Langsam schlendert er nach draußen und atmet die kalte Luft ein*
Hmmm... dann schau ich mich mal nach einer Auskunft um

02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*atmet weiter schnell und bemerkt sie dann erst, als sie das Handtuch holt, wo er kurz mehrmals blinzelt, damit er sich versichert, dass er nicht mehr träumt; er drückte ihren Huf etwas zu stark und kuschelt sich leicht an sie, als sie ihn streichelt; aber bemerkt noch nicht, dass sie wieder normal ist*
"Ich....kann...nicht mehr....."

Wachen
*schaffen weiter Richtung Aresstzelle, als sie bewegten dass sie sich wieder regt, worauf sie einige ihre Hufen festhielten und sie rein gingen; der verletzte, ging weiter und kam dann zu  Äskulap wo er anklopft*

White
*hört es und überlegt für ne weile kurz, da er es selber nicht so grad im Kopf hatte,, aber die zweite Frage sicher beantworten konnte*
"Puh, ein paar hundert, und eigentlich fast gleich verteilt Night und Royal. Und ja, aber das liegt dann eher an deinen Fähigkeiten. Wer gut Medizin kann natürlich Arzt, wer starke Schilde machen kann, kämpft eher in den hinteren Reihen usw."
*sah zu ihn*
"Und zum Teil legt es der Kommandant fest."

02.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
Shhhhh....ganz ruhig mein Schatz...Ruhe dich aus, das hast du dir verdient....ich bleibe bei dir wenn du willst...ich werde immer an deiner Seite sein...
*Sie gab Night einen sanften Kuss auf die Wange und deckte ihn dann zu, dann nahm sie erneut das Tuch und ging wieder ins Bad um es wieder frisch zu machen*

Spoiler (Öffnen)
02.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Firebolt
*als man sie in die Zelle warf landete sie etwas unsanft auf dem Boden sie versuchte sich auf zurichten in den sie sich auf den Bauch rollte und sie einen Katzenbuckel machte und dann ihren Oberkörper hoch zog und sie lehnte sich gegen eine wand und blieb dann an der Wand sitzen sie sagte irgendetwas was aber durch den Maulkorb in unverständlich war sie versuchte garnicht erst sich zu befreien weil einer der Soldaten in ihrer Zelle kam und sie mit einer Kette um den Hals an die Wand kettete er sah sie kurz an und ging dann wieder sie begang zu wimmern denn sie verstanbd nichtg warum das alles passiert sie hatte nichts getan *

Valkyrie
*sie kam beim Lazarett an und sah dann den Soldaten an der anscheinend um Einlass bat sie sprach den Soldaten an um ihn zu sagen das er nicht klopfen müsse und er einfach eintreten könne darauf hin öffnete sie die Tür und lies ihn eintreten *

02.02.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

Clinch

*Er lehnt sich wieder nach hinten unter die Hantel und stemmt seinen zweiten Satz. Als er fertig ist setzt er sich wieder auf und atmet durch*
Ich könnte mir mich selbst gut in einer schnellen Eingreiftruppe vorstellen... leichte Ausrüstung, Guerillataktiken, schnell und Hart zuschlagen und gleich wieder verschwinden...
*Er schaut sich im Fitnessraum um*
Hab ihr auch einen Raum speziell für Waffen- und Kampftraining?

(Ich werd eine Weile afk sein)

02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Ich..kann grad nicht mehr schlafen...NMM hat mich in Visier....sie...hatte euch gegen mich eingesetzt.....ich konnte einfach nicht kämpfen."
*sah ihr nach und zitter nochmal kurz, bevor er sich hin legte, aber nicht einschlief, er wollte nicht nochmal einen Alptraum haben*

Wache
"Ok, verstehe."
*ging dann rein und sah sich um*

Solar
*war in einer anderen Zelle und ohne Maulkorb, aber ebenso gefesselt wie Firebolt, aber sie sah das er eine Kopfwunde hatte und bewusstlos war*

((bin für ne weile off))

02.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
*sie kam mit einen Eimer Wasser und den Tuch wieder, sie tauchte das Tuch in das kalte Wasser, wringte ihn aus und legte ihn dann auf Nights Stirn, sie setzte sich neben sein Bett und lächelte ihn an*
Mache dir keine sorgen...ich werde immer auf deiner Seite sein, wir beide werden NMM gemeinsam gegenüberstehen...wir werden sie gemeinsam besiegen...wenn wir 2 zusammen sind...kann und niemand aufhalten....
*Lightning streichelt Nights Hufe sanft und lächelte ihn an*

Spoiler (Öffnen)
02.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Firebolt
*sie gegenüber in die Zelle und erkannte Solar da drüben sitzen sie versuchte ihn auf zu wegen in dem sie brüüllte was das zeug hielt sie hatte es geschafft ihre Beine zu befreien sie lehnte sich gegen die Wand und richtete sich auf als sie fest auf ihren beiden Beinen Stand zog sie mit aller Kraft an der Kette um ihren Hals sie wollte zu Solar und sie würde es schaffen sie rief weiter nach ihm und hoffte das er auf wachte *
"MMMMMHHHHHMMHHHHHHHH"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste