Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:31



RPG: Die Herrschaft der Galaxys
22.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow]

*Sie rannte weiter, doch hielt sie dann irgendwann inne und wurde langsamer. Denn die kälte fand sie doch sehr ungewöhnlich und unangenehm. Auch hörte sie plötzlich Gelächter und stimmen, langsam ging sie weiter auf das Licht zu und die Brise ließ die Stute ein wenig frösteln*

oO Uahh das ist denn das plötzlich? Oo

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
22.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
"Du bist gestürzt.", erklärte Thunder knapp.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
22.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
wir müssen....weiter...
*Rainbow ging langsam von Thunder runter, doch sie musste sich an Thunder abstützen um nicht zu fallen, sie sah die Presse näher kommen*
wir müssen...da durch...

[Mustafar]
*ein Fohlen rannte lachend in die Höhle rein und versteckte sich dort, als es Shadow sah begann sie zu schreien und rannte zurück*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow]

*Shadow sah verwundert wie plötzlich ein Fohlen angerannt kam und kratzte sich am Kopf, als dieses wegrannte, folge sie weiter dem Licht. Dabei setzte sie nun wieder ihre Kapuze auf und runzelte nur die Stirn*

oO Was macht hier bitte ein Fohlen? Oo

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
22.05.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Manus/Cantina]

Er ließ von seinem Partner ab der wieder zum Tisch zurückkehrt. "Ich vertraue dir. Aber nicht wenn du kurz davor bist dein Leben für eine Schrottmühle zu verwetten", antwortet er Ray und blickt dann auf. Er hebt einen Augenbraue und mustert etwas überrascht ihren Gegenüber. Das gab es auf Tatooine nun wirklich selten. Sie ließ sich gerade viel Geld durch die Hufe gehen. Sklaven waren immerhin nicht billig. Er brauchte einen Moment um sich zu sammeln. Schnell zog der Hengst einen Stuhl heran und setzte sich nun ebenfalls. Eine Söldnerin? Auf jeden Fall keine die er kannte und scheinbar gehörte sie auch zu keinem der Clans die seinem Vater gedient hatten.

"Das klingt nach einer guten Idee", meint Manus und atmet dann kurz durch um sich zu sammeln. "Manus mein Name, Frachtpilot und... man könnte sagen Söldner", stellt Manus sich vor und überlasst es seiner Begleitung sich selbst vorzustellen. Nun fällt ihm jedoch aus dem Augenwinkel eine andere Person auf die sie schon eine ganze Zeit beobachtet. Er mustert den Hengst, der etwas von ihnen entfernt saß, kurz und legt dann seinen Blaster auf den Tisch. Ein sehr eindeutiges Zeichen, dass er nicht auf dumme Ideen kommen sollte.

Zitieren
22.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Collin / Chalmus Cantina]

*Als der Fremde Hengst zu Collin sah und seine Waffe auf den Tisch legte, schaute er ihn kurz mit einen Ernsten Blick an doch Collin war es noch egal was er tat solange er nicht grundlos schießt. Es wäre nicht das erste mal das ihn jemand grundlos umlegen wollte.....
Collin schien es egal zu sein, er lies sich nicht unbedingt einschüchtern und trank in aller von seinen Bier*

Zitieren
23.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder ]
Er ließ rainbow runter steigen und hald ihr etwas dabei, doch er ließ sie nicht los, drückte sie an sich und stützte sie damit.
"Wir könnten bestimmt um die Presse herum fliegen.", meinte er.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
23.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*nickt*
Mhm.. was sollen wir jetzt nur machen?
Zitieren
23.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Mustafar]
*ein kurzes Brüllen war zu hören, dann stille, plötzlich ertönte eine kalte und Düstere stimme*
tritt ein Pony....tritt ein und sag mir....was ist dein begehr.....

[Rainbow Dash]
n..nein...ich kann jetzt nicht so gut fliegen...wir müssen uns...den Rythmus der Geräte anpassen...und durchspringen wenn es soweit ist....
*Rainbow drückte sich etwas mehr an Thunder*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.05.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Ray][Chalmuns Cantina]

"Tze", entgegnete das offenbar frustrierte Söldnerpony karg und schwenkte den Kopf zur Bar hinüber, nur möglichst weg von Manus und diesem Söldnermädchen, das ihn gerade locker aus dem Hufgelenk vorgeführt hatte. Wäre er doch nicht stehen geblieben und hätte mit Manus gelauscht! Er hätte jetzt schon ihren nächsten Auftrag abschleppen können. Aber nein, er musste sich ja auf dieses dämliche Idioten-Spiel einlassen. Wie er sich manchmal für sein Temperament hasste! .
Mitunter deshalb schwang mit dem folgenden Raunen wohl eine gehörige Portion Reue - garniert mit sehr verletztem Stolz - mit. Dass sein Partner sich jetzt auch noch dazu setzte, wollte er getrost ignorieren, aber er wusste, was das bedeutete.
Sie würden auch noch mit diesem Biest reden müssen. Dann sollte zumindest Manus reden, wenn er so unglaublich interessiert an ihr war. Vielleicht würde er ja einfach gehen und sich umschauen, potenzielle Auftraggeber und vor Allem Mittelmänner gab es hier wie Sand auf Jakku.

Doch ganz gleich wie sehr er versuchte nicht zuzuhören, die aufdringliche Stimme seines Gegenübers hatte sich wie ein Parasit in seinen Ohren fest gesetzt. Drinks wollte sie ihnen spendieren... Er würde sich doch nicht noch einen Drink von ihr bezahlen lassen! Denn was auch immer sie wollte, er wollte nicht, dass sie wollte, was sie wollte. Er kommentierte das Ganze einfach nicht weiter, wenngleich die kleine Ärgerfalte auf seiner Stirn nicht über die innere Erbostheit hinweg täuschen konnte. Er ließ den Blick bloß schweifen und erinnerte sich daran, wie wenig er dieses Drecksloch manchmal leiden konnte.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
23.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow]

*Shadow ging weiter und hörte schließlich ein Brüllen, unbeeindruckt davon schritt sie weiter voran und blieb dann urplötzlich stehen als sie diese kalte und düstere Stimme vernahm. Sie traue dieser nicht so ganz, trat aber trotzdem ein*

Was ist dies für ein Ort?
Und vor allem wer oder was seid ihr?

*Fragte sie die kalte Stimme*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
23.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Collin / Chalmus Cantina]

*Nachdem Collin sein Bier fertig getrunken hatte, stand Collin von seinen Platz auf während er langsam zu den Fremden Hengsten ging. Bei den Fremden angekommen, warf er einen kurzen flüchtigen Blick auf die Waffe während er zu den Fremden Pony schaute*

Nettes Spielzeug haben sie da. 1 von 14 Standard Pistolen wie sie von der Armee benutzt wird, sie haben hier ein sehr gutes Model. Extrem hohe Präzision auf mittlere und hohe Distanzen, Erhöhte Präzision durch Verbesserte Rückstoßdämpfung, Verbesserte Stabilität durch Kompensator und Spezial Gummigriff. Leichte negative Auswirkung, mittlere Kapazität. Ich möchte ein erweitertes Magazin vorschlagen.

*Sagte er freundlich zu den fremden schauend und schaute danach zu den anderen*

Entschuldigung, ich will nicht unhöfflich sein, guten Abend alle. Tut mir Leid wenn ich einfach zu euch geplatzt bin, euer Freund hatte mich bemerkt und seine Waffe auf den Tisch gelegt. Und ja ich weiß das es wahrscheinlich nicht klug war hier her zu platzen.....

Zitieren
23.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twii
*nickt*
Denkst du, dass geht gut bei dir? Aber du hast ja Thunder..
Oh Black...
Zitieren
23.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Mona/ Chalmuns Cantina]

"Na das freut mich doch zu hören." ,kommentierte sie als er sich dazu überreden lies sich auf ein Getränk zu ihr herüber zu setzen, "Bestell gleich ruhig was, ich zahl euch Beiden.
Ich werde auf alle Fälle einen Corellianischer Whiskey nehmen."

Meinte sie und schlug ihre Beine übereinander. Mit einem fragenden Blick sah sie herüber zu dem anderen, zurecht noch verärgerten Hengsten herüber. Als dieser sich jedoch mit einem eingeschnappten 'Tse' abwendete und mit wenig Erfolg versuchte seinen Blick unoffentsichtlich von den Beiden weg zu lenken indem er sich mit dem Augenmerk zur Bar flüchtete nahm sie seine Bestellung selbst in die Hufe.
Er würde sicherlich nicht plötzlich seine Schnute aufmachen und etwas kaufen, dann bekommt er halt so was von ihr.

"Er bekommt auch 'nen Corellianischer Whiskey, denke ich?" ,es war mehr eine Frage gegenüber dem wartenden Kellner als eine Antwort. Mit einem Hilfesuchenden Blick flüchtete sie sich zu Manus in der Hoffnung er wüsste was sein Kumpel präferiert.
Als auch diese Sache geklärt war hob sie anfangs noch skeptisch eine Braue als sie sah wie ihr Gegenüber einen Blaster auf den Tisch stellte. Sie sah sich um und erkannte den Hengsten der die Drei schon seid einiger Zeit beobachten muss, sofort verstand sie und reagierte entsprechend in dem sie ihre eigene Handfeuerwaffe im Halfter an der Hüfte lockerte damit er griffbereit war.
Doch so bedrohlich sah er gar nicht aus, wenigstens blieb er auf seinem Platz.
Freundlich nickte sie Manus zu nachdem er sich vorgestellt hat.

"Na dann, Pilot und vermeidlicher Söldner Manus, ich bin Mona, freut mich."

Kurz sah sie auf als irgendeine Stimme dazwischen redete. Darüber hinaus auch noch ohne sich vorzustellen, wie unhöflich, das missfiel ihr. Stutzig sah sie dem Hengsten auf während sie ihren Huf an ihre Pistole setze, "Nach einem Vorschlag hat aber niemand hier gefragt. Ist nich' zu entschuldigen.
Wenn Neuzeit Sherlock schon weiß das es nicht schlau ist sich drei Ponys mit offensichtlich gezogenen Waffen zu nähren, warum tut er es dann?
Fühlst du dich mutig, Punk?"

Zitieren
23.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder ]
"Du hast nicht nur mich, sondern auch Twilight. Wir beide könnten dich tragen", schlug er vor und sah zu Twilight.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
23.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*nickt*
Natürlich!
*schaut ernst*
Zitieren
23.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Aris Nordwing/ Tatooine--- Chalmuns Cantina]

*Nach eienr langen und Zähen Verhandlung hatte die Stute nun endlich ihre Ersatzteile. Kleine Servomotoren. Bolzen und Nervenverbindungen. Dazu noch vieles andere an teilen. Mit diesen nun auf den rücken sah sie sich nach etwas Schatten um. sso schön niedrig die preise auf diesen Planeten auch waren. er war Gott verdammt heiß. Aris mochte Wüstenplaneten noch nie so richtig. Die Hitze war dabei nur einer der Gründe.*

o0( Schatten und ein Glas zu trinken. Das wäre jetzt das optimale hier..mmhh ?? Chalmuns Cantina ist das einzige was mir da einfallen würde...auch wen es da nur so vor kriminellen Kleingesindel strotzt. Da werde ich also nicht so auffallen)0o

* Sie braucht nicht lange ehe sie diese Absteige gefunden hatte und eintretet. Wie üblich spielte die selbe Band wie schon vor gut 7 Monaten wo sie das letzte mal hier war. Auch vielen ihr sogleich ein paar Ponys auf die sich entweder am amüsieren oder gar gleich anfangen würden sich gegenseitig an die Kehle zu gehen. Dies war ja meist üblich also Ignorierte sie es getrost und ging zur Bar*

Ein Glas kalten Gizer.

*Gab sie mit eher Monotonen stimme an den Barkeeper udn setzt sich auf einen der Hocker*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Collin / Chalmus Cantina]

Würde ich sonst bei 3 Ponys mit gezückten Waffen stehen? Wobei, Mut ist es nicht unbedingt. Ich bins mich gewöhnt wenn wer ne Kanone auf mich richtet, um ehrlich zu sein.

*Entgegnete er ruhig auf ihre letztere Frage ehe er auf ihre Zweitletztere Frage antwortete*

Mich hatte die Waffe des Fremden interessiert. Mich faszinieren Waffen, sie machen mich einfach neugierig. Ich hatte deshalb schon mal dein einen oder anderen Schuss durch die Brust gebohrt bekommen aber ich konnte es trotzdem nie wirklich verkneifen. Ich beschäftige mich mit Waffentechnik und kann fast alles flott kriegen, bei den größeren Geschossen arbeite ich noch daran....

*Antwortete Collin ruhig und schaute in die Runde*

Was ich gemacht habe war nicht schlau, ich weiß schon.

*Er schaute kurz zu Mona wie sie ihren Huf an ihre Waffe legte*

Kann man nicht einmal reden ohne das eine Waffe gezückt werden muss....?

Zitieren
23.05.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Manus/Cantina]

Er schaute Ray kurz nach als dieser sich abwandte. Einen Moment blickt er ihm noch nachdenklich hinterher bevor er sich abwandte. Er würde sich nachher noch bei ihm entschuldigen müssen. Doch momentan war er selbst noch innerlich zu genervt um so etwas herauszubringen. Daher blickte er zum Kellner.

"Ja, Whisky klingt gut. Bringen sie mir gleich auch einen", bestätigte er Monas Vermutung. Aus dem Augenwinkel beobachtete er weiter den Hengsten am Nebentisch. Er sah nicht bedrohlich aus. Doch das hieß auf Tatooine nicht viel.

"Sehr erfreut", antwortete er kurz Mona. "Was für ein Droide war das, um den ihr gespielt habt?", versucht er das Gespräch ans Laufen zu bringen nur um dann gleich unterbrochen zu werden. Innerlich schlug er sich dafür, dass er den Hengst aus den Augen gelassen hatte. Unwillkürlich griff er nach seiner Waffe, welche noch auf dem Tisch ruhte. Er hob etwas eine Augenbraue als er die Erklärung hörte.

"L-23, das Teil kriegt man hier auf Tatooine an jeder Ecke, auf lange Reichweiten würde ich vermutlich mehr treffen wenn ich das Teil werfe, da nehme ich lieber ein Sturmgewehr und modifiziert ist der auch nicht", antwortet er nur etwas misstrauisch und nimmt die Waffe vom Tisch.

"Man könnte damit beginnen sich vorzustellen", meint Manus trocken und hält den Blaster bereit, auch wenn er nicht auf Collin zielt.

Zitieren
23.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Collin / Chalmus Cantina]

*Collin reagierte nicht sonderlich überrascht als der Fremde Hengst nach der Waffe griff als sich Collin sich vorhin näherte, er hatte diese Reaktion sogar erwartet doch es störte ihn nicht, er schaute mit einen ruhigen Blick zu Manus als dieser Collin hinwies das man sich vorstellen müsse*

Entschuldigung, ich war kurz neben der Spur. Collin nennen mich alle.

*Stellte er sich vor und schaute kurz zu Manus*

Was die Waffe angeht, von Modifikation hatte ich nichts gesagt. Is zwar nicht so effektiv wie ein Sturmgewehr aber aufgrund der Eigenschaften ist es im Notfall eine gute Waffe. Ich konnte mich meist darauf verlassen. Das man das Teil auch an jeder Ecke kriegt wundert mich kaum, das sind meist veraltete Modelle die Teils Große Probleme aufweisen. Okay aber ich werde das Thema nun lassen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste