Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 16:37

The Apocalypse 996
24.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: The Apocalypse 996
Night/SAA
*zog ihn weiter*
oO(ein Batpony für sowas?!)Oo

Shade/Umgebung Dodge City, Haus
*kam zu ihn und roch es auch*
"Hm, für mich bitte auch eine Portion."
*sah zu ihn lächelt und sah den Blick von Nyria, wo sie kichern musste*

24.07.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

AJ / SAA
Setzte weiter Saatgut
"Mach weiter so"

RD / SAA
Gießt danach durch die Regenwolken
"Er muss seine Rüstung noch ablegen"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
24.07.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek Vorort von Dodge City / Haus]

*Darek musste kurz lachen wie Nyria schaute und bettelte*

Keine Sorge Mädchen, du bekommst schon was. Kalt schmeckt es ja nicht gerade gut. Ihr müsst noch 5 Minuten warten. Das ist eine 8 Kilo Dose die ich damals gefunden habe, wir können also ordentlich reinhaun Leute. Und noch dazu: das ist beste Qualität. Das ist kein Fließband Produkt aus den Supermarkt, das ist Essen was für die Armee oder Abenteurer hergestellt wurde, das Zeug hält 30 Jahre, wenn nicht sogar länger und es schmeckt immer noch so gut als wenn es gerade hergestellt wurde.

*Sagte er lächelnd zu Shade und Nyria. Er schaute kurz grübelnd zu Nyria*

Nur frag ich mich ob das Essen für Nyria reicht. Sie ist immerhin mehr als doppelt so groß wie wir also wird sie auch mehr Essen als wir. Falls ich sie nicht satt bekommen sollte müsste ich schaun was ich noch habe.

24.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Nyria / Vorort von Dodge City / Haus
*Sie freute sich darüber das sie mal nicht ihr Essen selbst erlegen musste oder nur Anfälle bekam geduldig hockte sie sich vor den Kamin und warte das Darek ihr was gab gebannt starrte sie den Topf an es ist eine Woche her seit dem sie was richtiges gegessen hatte und Mutanten sind nicht gerade das Schmackhaft *

24.07.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek / Vorort von Dodge City / Haus]

*Darek begann wieder einen Shanty zu singen während er wartete bis das Essen warm wurde. Wahrscheinlich aber auch weil ihn etwas langweilig war*

Henri Martin (Öffnen)

*Nachdem das Gulsch nach etwa 5 Minuten kochte und schon heiß war, packte Darek ein Paar Essensboxen aus und füllte in jeder etwas rein. Er gab Nyria und Shade ihr Gulasch und nahm sich dann selbst etwas. Nyria hatte er eine Größere Box hingestellt*

Okay Leute, vorsichtig. Sehr heiß! Ansonsten: Mahlzeit alle.

*Sagte er und begann zu Essen*

24.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Nyria / Vorort von Dodge City / Haus )
* Als er die Box vor sie stellte packte sie diese mit einen ihrer vielen Hufpaaren und begann mit ihrer Zunge die Fleischbrocken raus zu fischen danach trank sie die Suppe es schmeckte ihr was sie mit freudigen Geräuschen bestätigte. Sie hatte in windes eile die BoX geleert und leckte nun Genüsslich die Box aus bevor sie sie diese abstellte und begann sich sauber zu machen da sie sich etwas ein gesaut hatte *

25.07.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Breeze/Vorort von Dodge City]
*Ihr Körper war mit einen Kapuzenmantel bedeckt und hat ein Tuch über ihren Schnabel gezogen, Breeze sah sich etwas um und entdeckte nichts als leere und Verwüstung, Breeze lief langsam weiter und sah sich kritisch um während sie auf jedes Geräusch achtete*
oO(alles verwüstet...hoffentlich bin ich nicht der einzige Greif der übrig ist...dann wäre ich ja der letzte Greif der existiert...ich sollten lieber etwas zum verstecken suchen...)
*Ihr Magen knurrte ein wenig und sie sah sich nach einen Laden um*
oO(und etwas zu essen wäre nicht schlecht...obwohl die Lebensmittel vielleicht etwas verstrahlt sind....egal...ich muss was essen...)
*Als sie schließlich einen Laden gefunden hatte sah sie kurz vorsichtig rein ob ein Zombie oder ähnliches drinne war, als sie nichts sah schlich sich Breeze rein und sah sich schleichend etwas um*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
25.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Ashley / Vorort von Dodge City
* Sie starrte immer noch die Zeltdecke an was ihr so langsam stinkte sie beschloss ihre Patrouille etwas vor zu verlegen sie schnappte sich ihre Gorka und ihre Ausrüstung als sie Fertig angezogen hatte flog sie aus dem Zelt und flog leicht über den Boden. Die SVD hatte sie danei in ihren Hufen um auf ungewollte Situation zu reagieren *

25.07.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Breeze/Vorort vor Dodge City]
*Breeze sah sich gründlich im Laden um als sie etwas hörte, sie stoppte sofort und nahm vorsichtig ihren Bogen und versteckte sich, ein paar Sekunden später kam stöhnen ein Zombie in den Raum und humpelte langsam umher, Breeze sah vorsichtig hervor aber versteckte sich dann sofort wieder als der Zombie in ihre Richtung sah, Breeze atmete tief durch und wartete bis er weiter ging, als sie hörte wie er laut stöhnend weiter ging sah sie wieder hervor und spannte ihre Sehne mit den Pfeil und hielten etwas, dann ließ sie los und der Pfeil durchbohrte den Kopf und der Zombie fiel leblos zu Boden, sie atmete kurz durch und stand auf, plötzlich wurde sie von einen etwas bulligeren Exemplar gepackt und aus den Laden geschmissen, sie schrie kurz auf, der Zombie so schreiend aus den Laden und stürmte auf den Greif zu, Breeze zog ihre Katana und hielt den Zombie so schnell auf abstand, der Zombie versuchte alles um sie zu beißen doch sie hielt ihn zurück*
oO(wenn mir nicht bald was einfällt...bin ich erledigt.....)

Spoiler (Öffnen)
25.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

* Sie flog weiter aufmerksam durch den Ort bis einen Schrei vernahm schnell eilte sie zum Ort des geschehen was sie sah machte sie stutzig ein Grief man hatte schon lange keinen mehr gesehen sie dachte sie wären alle bei den Bomben einschlag gestorben. Egal sie musste ihr helfen sie legte ihr Gewehr an euhig Atemete sie ein und Schoss des Projektile durch schlug den Hals des Zombies was in aber nicht tötete sie Zielte Genauer und traff den Kopf erleichtert das sie den Greif nicht erwischt hatte senkte sie ihr Gewehr und näherte sich langsam dem Greif *
"Alles in Ordnung hat er dich gebissen ?
"FFragte sie etwas unsicher*

25.07.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Sie hielt den bulligen Zombie weiter auf abstand und schnaubte da es etwas schwierig wurde ihn fernzuhalten, als sie dann ein Schuss hörte sah sie zur Seite zu Ashley, als der Zombie dann leblos auf ihr drauflag schon sie ihn dann runter und richtete sich dann auf und Breeze ließ kurz ihren Nacken knacken*
Ja...es geht mir gut...
*Sagte sie knapp und stand auf, dann sah sie kurz in ihre Tasche und holte 2 Magazine für die SVD heraus und schmiss sie Ashley zu*
Hier...für deine Hilfe...
*Breeze sah sich etwas um*
Und nein...wurde ich nicht....

Spoiler (Öffnen)
25.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

" Dank dir sag gibt es noch mehr von deiner Art oder bist du die letzte es wirklich lange her das ich einen Greif zu Gesicht bekommen hab. Aber was suchst du hier wenn du nach Vorräten suchst wirst du hier nichts finden wir haben alles Leer geräumt Zwei Blöcke weiter ist unser Stützpunkt ein kleiner Fleck an dem Ponies so leben können wie sie es vor dem Krieg taten komm mit mir und überzeug dich selbst "

25.07.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich hoffe ich bin nicht die letzte...
*Ihr Magen knurrte etwas lauter als beim letzten Mal und sie sah zu Ashley und betrachtete sie kurz, dann nickte sie zu machte eine Geste das sie vorrangig gehen sollte*
Dann gehe vor und ich werde folgen...

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2017 von Blue Stripes.)
25.07.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Du musst ja extremen Hunger gehabt haben. Das schmeckt dir wohl, hm? Du wirst aber sicher noch Hunger haben. Hier...

*Sagte er leicht schmunzelnd zu Nyria. Darek nahm den Eisentopf vom Feuer und füllte Nyria noch etwas von den Gulasch in die Box ehe er sich selbst noch eine Portion nahm. Bevor Darek zu Essen begann, ging er zu seinen Rucksack und schaute was er noch zum Essen dabei hatte*

Ich hab noch.....3 kleine Dosen....Bohnensuppen uund....2 Kleine Dosen Hühnersuppen und das wars dann. Nyria, wenn du noch Hunger hast, ich hab noch etwas. Aber wir müssen bald plündern oder auf die Jagt gehen.

25.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

* Sie nickte still bevor sie beiden Magazine auf hob. Sie drückte den Wahlhebel nach oben und schwang das Gewehr auf ihren rücken bevor sie ladete und vorraus ging um ihr den Weg zum Lager zu zeigen *
"HHalt die Augen Nachts greifen die Mutanten und Zombies häuftiger an "

Nyria / Vorort von Dodge City / Haus
* Dankend nahm sie es entgegen und spachelte es in sich hinein sie hörte ihn dabei nicht wirklichzu sie war mit ihrem Essen beschäftigt

25.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/SAA
"Jaja."
*rollt die Augen und macht weiter*

Shade/Umgebung Dogde City, Haus
*sah es mit an und dachte nach*
"Werden wir  ja gleich sehen."
* sah zu ihn und wartet ab, bis es fertig war*
"Danke."
*nahm es vorsichtig und fing an zu essen*
oO(schmeckt wirklich gut)Oo
*aß auf und hörte zu*
"Dann sollten wir es gut einteilen und bekomme ich bitte noch eine kleine Portion?"

25.07.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Klar, warum nicht?

*Sagte er und füllte das Restliche Gulasch in die Box von Shade*

Okay, die Dose ist fast leer. Sollte noch für 3 Portionen reichen.

*Nachdem er Sahde ihre Portion gegeben hatte, setzte er sich auf seinen Platz neben Nyria zurück und begann seine Portion zu Essen*

25.07.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

Das weiß ich auch...
*Breeze flog hinter Ashley und sah sich etwas um während sie erneut ein Pfeil aus ihren Köcher nahm und kurz durch atmete und darüber nachdachte ob sie vielleicht wirklich der letzte Greif in Equestria ist und sie seufzte innerlich*
oO(was wenn ich wirklich der letzte Greif bin....was ist wenn...)

Spoiler (Öffnen)
25.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

* Es dauerte nicht lang und man konnte die Schutzbarrikaden der Siedlung sehen und die Soldaten die auf den Dächern postiert waren Ash gab ein Leucht Zeicht mit ihrer Taschenlampe damit man nicht auf sie schoss drinne an kommen ging sie geradewegs zur Feldbarracke wo die Soldaten untergebracht waren sie legte ihr Gewehr aufs Bett und sah dann den Greif an *
"Komm leg deine Sachen ab du brauchst das hier nicht "
* Sie streckte ihr einen Huf entgegen abwartend darauf das sie ihr ihre Waffen gab *
(Nyria kommt später )

25.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Shade/Umgebung Dodge City, Haus
*sah es und lächelt zu ihn*
"Danke.."
*aß dann weiter*
"Dann sollte es vt morgen noch reichen oder übermorgen."
*sah zu ihn*