Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 16:48

Canterlot Castle
19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

*die hereinfallenden Strahlen der Mittagssonne weckten den Prinzen. Langsam öffnet er die Augen und nimmt die beiden warmen, weichen Körper neben sich war. Er lächelt, als die Erinnerungen an Gestern ihn überkamen. Etwas steif davon, sich die ganze Nacht nicht bewegen zu können steht er auf und schüttelt sich etwas, um die Müdigkeit los zu werden, ehe er in den Wohnbereich seines Zimmers geht und dort hinaus schaut. Die Ponies im Garten genossen den warmen Tag und tollten herum. Er lächelte leicht*

oO(ich bin früh wach... um so besser, dann kann ich die Zeit nutzen zu sehen, ob etwas zu tun ist. Auch wenn im Bericht kein Termin steht...)Oo

*er nimmt sich den Bericht des gestrigen Tages und liest ihn aufmerksam, ehe er ihn mit einem Nicken zur Seite legt*

19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

*nach einem kurzen trab erreicht der Hengst letzendlich den Speisesaal , betrat diesen und sah sich um wobei er Celestia und snow bemerkte. Lächelnd trabte er auf die beiden Ponys zu*

Beraterin Snow , Prinzessin Celestia , es ist schön euch zu sehen,wie geht es euch und darf ich mich etwas zu euch setzen , Prinzessin?

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eclipse Gemach]

*nachdem die Stute im ruhugen und erholsamen Schlaf aufeinmal ins leere rollte da sie sich nichtmehr an eclipse ankuscheln konnte öffnete sie ihre Augen und erblickte zuerst twilight welche sie anlächelte bevor sie dann auch Ecliose bemerkte und die Ohren freudig und doch leicht verlegen aufstellte*

Prinz Eclipse, einen guten Morgen wünsvhe ich euch......

*meinte sich und nickte ihm zu bevor sie sich aufrichtete und ihn verlegen ansah*

.oO(es ist so unglaublich angenehm mit ihm und Twilight zu schlafen..hiffentlich ergibt sich noch öfters eine chance)

*dachte sie und stand nun auf*

19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt leicht.*

Entsprechend habt ihr keine Konsequenzen folgen lassen? Ich frage aus rein beruflichem Interesse. Niemand liest gerne einen Bericht, in welchem die Konsequenzen nicht geschrieben stehen.

oO(Und ich vermute, seine Hoheit Prinz Eclipse erst recht nicht.)Oo

*Sie sieht Saren den Speisesaal betreten und auf sie zu kommen. Sie lächelt ihm freundlich und respektvoll entgegen, blickt ihn aber bei seiner Begrüssung etwas irritiert an, wobei sich ihre Wangen jedoch wieder etwas rötlich färben.*

oO(Erst mich, dann die Prinzessin begrüssen? Ich fühle mich geehrt... aber das ist eigentlich die falsche Reihenfolge... Ob das früher nicht so war..? Oder war das wieder Absicht? Sicherlich war es das...)Oo

*Sie wartet, bis Celestia ihn begrüsst hatte und neigt dann respektvoll den Kopf zu ihm.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, Wächter Saren.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134 -> Zimmer 131]

*Shylight wachte in seinen Zimmer auf. Er ging gestern noch schnell ins Bet, als er Pink zuletzt in der Bibliothek sah. Als er dann aufstand und sich Schwert und Kette anlegte, ging er aus seinen Zimmer hinaus und erblickte Pink, durch die noch fehlende Tür, merkwürdig auf dem Bett schlafen. Er ging ins Zimmer, richtete Pink normal auf das Bett und setzte sich neben sie, Pink dabei durch die Mähne streifend*

Hey, Pink...

o0( Sie scheint sich beruhigt zu haben... Ist sie ihm etwa über den Weg gelaufen...? )0o
19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach->Gänge]

*Mähne und Schweif des Prinzen glätten sich, noch während er aus dem Fenster sieht. Als Azelia den Raum betritt, dreht er sich um, lächelt und streicht einige puschelige Fellbüschel glatt*

guten Morgen, Meisterin. Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht? Wie geht es euch, nach der gestrigen Anstrengung? Auf jeden Fall solltet ihr gleich etwas essen gehen. Geleitet mich hinunter, ich muss mich noch um ein paar Dinge kümmern.

*er geht gemeinsam mit ihr die Treppen hinunter in die Gänge, wo ihm die seltsamen Blicke der Wachen auffallen*

oO(was ist denn nun wieder geschehen?)Oo

*fragt er und runzelt besorgt die Stirn*

19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124 (Morgen)]
*Nachdem er mit seinen Vater zuende gesprochen hat trabt der Hengst in die Schule*

[Charming/Eingangshalle]
*Charming trabt nachdenklich zum Tor hoch*
oO(Was wohl mit Heracim ist? Hat Vater etwas gegen ihn?)
*Er öffnet das Tor einen spalt breit und schlüpft hindurch in die Eingangshalle*

19.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Weg vor der Eingangshalle]

*Rot.
Ein rotes Halstuch um ihren Hals gebunden, rote Söckchen an allen 4 Beinen, ein rotes Schleifchen in ihrer Mähne und zuletzt einen für sie typischen Mantel, auch in rot.
Sie schmunzelte immer zu auf ihren Weg, sah manchmal auf ihre Seitentasche in der sich wohl etwas Befand*

o0( Es ist zu lustig wie die Kleinen auf mein Äußeres reagieren.
Auch wenn es mir steht, es ist unglaublich knuffig wie sie mich nur noch mit Lady rot betiteln.
Auch wenn es etwas doof klingt aber ich mach denen mal die Freude und komme jeden Tag in Rot [Bild: pc-psmile.png] )

*Sie atmete entspannt ein und sah sich um, die Sonne strahlte hell und warm auf sie, die Blumen, Blüten und Bäume gewannen langsam mehr Farbe und Blätter.
Schleichend aber merkbar blühte alles auf und fegte die triste Farblosigkeit des vergangenen Winters hinfort*

~Haaach ja... [Bild: pc-swcute.png]
Ich sollte mit Eclispe reden.
Was er wohl so macht in letzter Zeit, und ob er wohl schon eine neue Zofe hat?
Hmm...
Naja und vielleicht sollte ich aufhören mit mir selbst zu reden, das vermeidet all diese skeptischen Blicke der Mitponys [Bild: rd-pinkie7.png]

o0( Und in meiner Tasche, stimmt.
Ich kann es ihm schenken, auch wenn es nicht wertvoll ist aber vielleicht Freut er sich über etwas selbstgemachtes.
Klischeelastig aber ich meine es damit gut )

19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eclipse Gemach --> Gänge ]

*Azelia sah ihn lächelnd an bevor sie nickte und ihren blick ein wenig unherschweifen lies*

Und wie angenehm die Nacht war, eure Hoheit. Mal wieder einer der wundervollsten Nächte seit langem und das trotz den anstrengungen. Ich muss sagen die reise in.die Nebelwelt war ziemlich interessant und fastzinierend

*meinte sie und folgte dem Prinzen freudi doch verschwand ihr freudiger Ausdruck ein wenig als sie die Blicke bemerkte*

.oO(was ist denn jetzt los?)

*fragte sie sich und sah ihn an*

Kann ich euch eigentlich noch weiter helfen , bezüglich eurem Cutie Mark...oder anderen Dingen?

*fragte sie hilfsbereit*

19.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/garten---->Zimmer 131]

*Ami hat sich genug ihn der sonne gebadet udn steht etwas müde auf*

...soo~ genug Sonne getankt [Bild: z-Triumph.png] jetzt noch ein schönes bad nehmen...und dan ab ins bett [Bild: cl-ts-teehee.png]

*freudig trapt sie dan durch dei eingangshalle ohne dabei auf andere Ponys zu achten und kommt ihn ihren türlosen zimmer an wo sie Shylight erblickt..leise flüstert sie*

hallo Shylight....ich hoofe ich störe dich gerade nicht mit deiner schlafenden stute [Bild: rd-twilight7.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Nein habe ich nicht Miss Flake. Es gab keine Konsequenz, doch war das Gespräch aus meiner Sicht Pädagogisch wertvoll."

*Sie blickte zu Saren zu diesem sie freundlich lächelte.*

"Ich wünsche ebenfalls einen Guten Morgen Saren, bitte, setze dich doch zu uns und lass dir etwas zu speisen bringen.

Wie geht es dir nach der gestrigen Aufregung ? Was das Gespräch wirksam ja ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Er blickt zur eintretenden Stute und lächelt sie an*

Hallo, Ami. Nein, keines Wegs. Wie geht es dir? Twilight happy
19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/->Gänge]

*er bog nach links ab und folgte einem langen Flur. Die Wände zeigten prachtvolle Banner, abgebildet war Celestia vor ihrer aufgehenden Sonne mit rotem Hintergrund.*

Nun, wann immer ihr Informationen findet, Meisterin, so lasst es uns wissen. Je mehr wir darüber herausfinden, desto mehr werden wir über uns selbst erfahren

oO(was...wohl am Ende dieses Weges liegt? Ich möchte zu gerne sehen, was dort geschieht...was dort liegt....ob ich wohl wirklich ebenfalls eine solche Seite habe?)Oo

Es freut uns zu hören, dass eure Nacht angenehm war. Denkt nur stehts daran, dass immer Nebenwirkungen auftreten können. Seid auf der Hut, Meisterin. Und bitte denkt an die Direktion.

19.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Zimmer 131]

*sie lächelt und trapt dan leise zu ihren bett*

zimlich müde aber ansonsten ganz gut soweit....ich wollte nur noch schnell baden..möchtest du mit ...ich könnte dir dan den rücken waschen

o0( aber wehe er kommt dan mit so etwas änlichen wie lady Fury an...dan bin ich mir sicher das ich irgentetwas an mir habe was den Ponys hier den kopf verdreht [Bild: pc-dnocider.png] )0o

*sie bückt sich dan um unter ihren bett die Badeutensilien zu finden*

19.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Eingangshalle]

*Sie kam endlich in der Eingangshalle an und bliebt dort eine Weile stehen um sich nach dem Prinzen oder gegebenenfalls anderen Ponys umzusehen*

o0( Und nun?
Au ja, ich weiß! )

*Sie kramt in ihr Seitentäschchen und holte eine kleine Box heraus.
Nachdem sie es öffnete nahm sie sich erst einen, dann zwei kleine Kekse in ihre Schnute und verschloss die bunte Box wieder.
Dann knusperte sie wartend vor sich hin*

o0( Kekse backen~
Lecker [Bild: mlp-pfrosting.png] )

19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

Danke sehr , Prinzessin Celestia

*meinte er fröhlich und setzte sich neben Celestia , gegenüber von Snow hin und sah ihr freundlich zu während er sich von einem Diener einen Früchteteller bringen lies*

Ich hörte irgendetwas von Konsequenzen...über was redet ihr , wenn ich dies erfahren darf?

*er blickte zu Celestia*

Nun ich bin immermoch etwas überrascht und wäre sicherlich noch entzürnt wenn ich dieses Barbarenpony wieder sehe doch bin ich nun wieder abgeklungen und würde einen weiteren Rage Zustand verhindern können

*sagte er lächelnd bevor er sie verwirrt sah*

Welches ..ge....oh..ja...eheh

*er wurde leicht rot*

Es ist wirklich gut gelaufen , eure Schwester, Prinzessin Luna hat mir mal wieder gezeigt wie stolz und froh ich sein sie als freundin zu haben

*er blcikte zu Snow und sah sie neugierig an*

und wie ergeht es euch , werte Beraterin Snow. Es tut mir leid das wir das gespräch gestern so abrupt beenden mussten....wollt ihr nun eigentlich mehr über Kometen und ähnliches erfahren?

*fragte er freunndlich*

19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Schön zu hören. Twilight happy

*Bei Amis Frage wird sein Kopf schnell knallrot und er stammelt leise vor sich hin*

Aah... Bah... Pha... Ääh... Wa... Was...?

o0( Hat sie...? Rückenwaschen...? Ami...? Baden...? Haaaa...? )0o
19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

oO(Natürlich nicht... wie immer... Natürlich hätte er Konsequenzen verdient. Einfach einen wichtigen Wächter beleidigen... Aber wer hört mir schon zu... Nein, Moment. Wann hört sie mir schon zu...)Oo

*Mit ruhiger Miene isst sie weiter, ohne sich ihre Gedanken anmerken zu lassen. Sie lächelt freundlich zu Saren, während sie dem Gespräch schweigend zuhört. Erst, als sie direkt von ihm angesprochen wird, antwortet sie.*

Es geht mir gut, vielen Dank der Nachfrage, werter Wächter Saren. Es ist nicht nötig, euch dafür zu entschuldigen, ehrenwerter Wächter. Eure Bedürfnisse gehen jederzeit vor.

oO(Kometen..? Achso, ja, da war ja was...)Oo

Es wäre mir eine Ehre, würden wir unser Gespräch zu gegebener Zeit fortsetzen können.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Zimmer 131]

*sie musste kichern als sie Shylights röte sah*

hihihih...keine sorge shylight......ich werde dich nur waschen...und wir reden dabei etwas...bei uns zuhause ist das vollkommen normal...aber wie ich LAdy fury gehört habe scheitn es heir ein wenig anders zu laufen..nun..möchtest du den ??

*fragt sie ihn wärend sie ihre utensilien unter dem bett hervorholt*

19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*Immer noch nachdenklich trabt er durch die Eingangshalle bis er plötzlich von etwas knurpsenden unterbrochen wird*
oO(Was war?...Kekse.....)
*er bleibt stehen und blickt sich nach der Quelle des Geräusches um bis er Flailing*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste