Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 22:56

Canterlot Castle
19.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[axel/speisesaal]
*als er aus der Küche kam blieb er erstmal kurz stehen. Er schaute leicht verwundert zur umhufende celestia*
.o(okay.... Das sieht man nicht alle Tage... Irgendwie süß)
*er lachte leicht und leise in sich und ging zum Tisch, wo er alles wieder richtig hinstellte. Es hab zum Salat noch etwas waldbeerentee*
Guten Appetiet eure Hoheit.
*er schaute zu saren*
Wünscht ihr vielleicht auch etwas eure Hoheit?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Vorplatz -> Eingangshalle]

Nein nein, es war schon schön euch mal wieder zu hören.
Ich hoffe sehr wir können dies bald wiederholen, vielleicht sogar mal Abend in den Gärten?
Ich werde auf jeden Fall auf euch zukommen sollte eich etwas erübrigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meinen Prinz.

*Dann machte sie einen Knicks und seufzte zufrieden.
Langsam ging sie in die Eingangshalle.
Vielleicht findet sie Shylight oder sonst wem zum reden*

19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut zu Shylight an und wird von seiner Reaktion überrummpelt*

"H-habe ich doch gerne gemacht. Ich meine sie haben mir ja geholfen meine Tochter zu finden. Ich ich hoffe es ist wirklich nichts passiert. Aber von mir aus, sie müssen mir nur versprechen, dass sie das Büro danach abschließen und die Lichtfackeln löschen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

*sie nickte Snow zu bevor sie antwortete*

Wie es mir geht? Um ehrlich zu sein ich hab das gefühl wenn es so weiter geht platze ich noch vor freude...es gibt so viele tolle ereignisse in letzter zeit..ich glaube...hmm...schon 8 ganz besondere und tolle ereignisse sind nun hintereinander aufgetreten..und das in nichtmal 2 Wochen!!!

*meinte sie erstaunt und blickte wieder zu Charming und legte dei Ohren an*

.oO(armer charming...er muss sich fürchterliche sorgen um spring gemacht haben...was wohl mi ihr los war?...und wie es ihr wohl noch am fest ergangen ist nachdem ich sie nichtmehr gefunden habe ?...hatte sie corres dann doch gefunden ? hmm)

[Saren/Speisesaal]

*er schmunzelte nur und wurde nun sanft von der Prinzessin umhuft woraufhin er mit seinen Hufen sanft über ihren Rücken rieb*

Das glaube ich euch sofort..es muss einiges passiert sein...viele harte Zeiten wurden wohl von euch durchlebt...ich hoffe ich kann wieder eine glückliche Phase mit diesem Gespräch einleiten. Ich vermisse es , wie ihr euch damals vor 1300 Jahren verstanden habt...ich hoffe wirklich wir schaffen es das es wieder diese Ausmaße annimmt...es wäre wundervoll..für alle hier im Schloss..und auch für alle in Equestria

*meinte er mit seiner ruhigen und klaren Stimme während er seinen Kopf leicht an Celestias lehnte*

Aber durch das gespräch mit Eclipse sind schonmal die ersten großen Bausteine gesetzt...wir werden weiter darauf bauen und letzendlich die Beziehung zwischen euch wieder aufbauen!

*er sah nun mit einem schmunzeln zu axel , die umhufung aufrecht erhaltend und schüttelte den kopf bevor er abbrach und nickte. Dann deutete er auf ein glas*

Einen früchtesaft hätte ich gerade geren

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von Duststorm.)
19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

Oh, Charming. Das tut mir Leid.Es muss eine furchtbare Zeit für dich gewesen sein. Hat es sich denn inzwischen wieder beruhigt? Geht es deiner Mutter wieder besser?

*Sie sieht mit einem warmen, besorgten Blick auf den kleinen Hengst hinunter. Sie hebt den Huf erneut und streicht ihm sanft eine Strähne seiner Mähne zurück, ehe sie ihn weiter krault. Sie wendet sich, ohne mit dem kraueln aufzuhören, Azelia zu und lächelt.*

Das ist äusserst erfreulich zu hören, Meisterin. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in naher Zukunft über die erfreulichen Ereignissen austauschen könnten, jedoch habe ich das Gefühl, dass unser kleiner Freund hier mehr Aufmerksamkeit braucht.

oO(Er ist soooo niedlich! Wären Kinder nicht so anstrengend und zeitraubend, würde ich mir auch welche Wünschen. Nun ja, möglicherweise finde ich einen Hengst, der lange und viel Zeit hat und sich um das Kind kümmern kann? Hm... das wäre durchaus eine Option...)Oo

*Sie hört, wie die Eingangstür aufgeht und dreht kurz den Kopf, jedoch nur, um Flailing mit nachdenklichem Blick eintreten zu sehen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Speisesaal----> Eingagshalle]
*Sie brachte ihr Tablett weg und ging dann wieder aus den Speisesaal. Vor den Tisch der Alicorns verbeugt sie sich noch einmal kurz. Dann macht sie sich wieder auf den Weg zu Chase Büro. In der Eingangshalle sieht sie eine kleine Gruppe aus drei Pony, wo auch Flailing drunter ist*
19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
Ja... inzwischen geht es ihr wieder gut.
*er schließt kurz die Augen und genießt die Zuneigung der Stute. Dann blickt er Azelia aus grau blauen Augen an*
Dir scheint es wirklich gut zu gehen.
*er lächelt leicht*

19.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/ Eingangshalle -> Kaminzimmer]

*Er betritt ebenfalls die Eingangshalle und durchschreittet sie mit eleganten Schritten. Azelia, Snow und Charming nickt er freundlich zu, ehe er die Stufen hochsteigt und zu einem der Kaminzimmer geht. Dort legt er sich vor dem Feuer auf eines der Liegekissen und winkt einenm Boten, ihm etwas zu Essen zu bringen.*

19.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

Okay, gut zu wissen! Ähm... Ähähä... Iiiich sollte mal anfangen...

*Er nimmt sich die Berichte und liest sich den ersten durch*
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Am liebsten wollte Celestia Saren gar nicht mehr los lassen, seine Warmen Worte erfreuten Celestia nur zu sehr und taten gut.*

"Vielen Dank Saren für deine aufmunternden Warmen Worte, es tut wirklich gut mit einem Freund darüber zu reden. Nicht das die anderen Ponys nicht meine Freunde wären, doch kennen wir uns schon so lange...du weißt was ich meine.. "

*Sie schmiegte ebenfalls ihren Kopf an seinen und musste schmunzeln. Axel bemerkte sie dabei gar nicht.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

Natürlich , Charming geht gerade vor...aber gerne~

*meinte sie und sah nachdenklich zu Charming*

.oO(Fohlen...will ich auch fohlen?...ich bin eigentlich sogar noch zu jung , finde ich...allerdings....wil ich überhaupt welche? Und...kann ich mit ihnen umgehen? Snow scheint so...perfekt dafür zu sein und ich weiß nichtmal wirklich was ich mit einem fohlen machen soll [Bild: cl-ts-sad.png].......hmmmm [Bild: pc-tponder.png] )

19.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/speisesaal]
*er nickte kurz*
kommt sofort eure Hoheit
*sagte er leise und ging rüber um ein Paar Früchte zu pressen. Er kam mit eine Multivitaminsaft zurück und stellt es vor ihm auf den Tisch ab*
bitte eure Hoheit

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

"Stimmt allerdings, da haben sie Recht. Ich muss ebenfalls anfangen. Danke für den Tipp."

*Nimmt sich auch einen Bericht und beginnt diesen zu lesen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
19.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Eingangshalle--> Chase Büro]
*Als, Eclipse durch die Eingagshalle schritt, mustert Rose ihn zu erst und verbeugt sie sich. Als Eclipse weg ist geht sie an der Gruppe vorbei und nickt ihnen kurz zu. Dann läuft sie zu Chase Büro und klopft dort *
19.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Gänge]

*Etwas müde entschließt sich die Stute langsam auf ihr Zimmer zu gehen.
Gemächlich tappst sie Kekse knuspernd durch die Gänge auf den Weg zum Zimmer 131*

o0( Noms~
Die sind lecker. [Bild: pc-fcheeks.png])

19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie nickt Azelia lächelnd zu, ehe sie sich wieder zu Charming wendet.*

Das ist schön zu hören, Charming. Wenn du einmal Hilfe brauchst, egal wobei, dann kannst du gerne zu mir kommen, ja?

oO(Ich mag dieses Fohlen so sehr... Ich würde mir auch eins wünschen. Aber vorher muss noch ein Hengst her. Und keiner, der irgendwelche Hoheiten zusammen schreit und beleidigt...)Oo

Aber wird es für dich nicht langsam Zeit, nach Hause zu gehen, Charming? Ich möchte nicht, dass du wieder Ärger bekommst, weil du zu spät nach Hause kommst. Ausserdem machen sich deine Eltern bestimmt schon Sorgen...

*Sie sieht mit warmem, leicht besorgtem Blick auf ihn hinunter und krault ihn weiterhin sanft.*

oO(Ich mag ihn nicht gehen lassen... Ich mag, dass er mir gehört.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*er schaut zu ihr auf*
Nein das geht schon. Es ist noch nicht so spät.
oO(Aber ich sollte aufpassen)

[Chase/Büro]
*er blickt auf*
Herrein!

19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

*er grinste und drückte Celestia sanft gegen sich als sie sich immernoch nicht von der UMhufung löste. Ihm gefiel ihre Nähe , ihre Aura , ihre Päsenz und ihr flauschiges Fell. Fröhlich sah er zu Axel und nickte ihm dankend zu bevor er sich wieder an celestia wandte*

Ich verstehe schon , Prinzessin Celestia und ich kann es auch verstehen , es ist immer gut mit Freunden zu reden , vorallem mit den engsten und mit denen die man am längsten kennt.

.oO(und doch gibt es immer wieder ausnahmen was den letzten punkt betrifft stimmts snow ?..seit so kurzer zeit kennen wir usn und ich hab sie schon als freundin eingeschlossen , hmhm~)

*ihre Hörner berührten sich leicht als ihre Köpfe sich leicht aneinander lehnten und Sarens Wange berührte die weiche und sanfte Wange der Prinzessin , welche ein wenig warm war , ebenso wie seine.*

Stellt euch nur mal vor , wie schön es wieder sein wird wenn ihr euch mit Eclipse und Luna versteht wie ihr es damals tatet.....stellt euch nur vor wie viel Freude uns alle ndas bereiten würde , wie viel motivierter und aktiver man sei und wie viel einfacher es einem fällt irgendetwas zu vollbringen......ihr müsst euch doch sicherlich nach den gemeinsamen Momenten sehen die ihr damals verbrachtet oder ? Eine Nacht gemeinsam auf dem Balkon stehend ...ruhig , gelassen und freundlich zueinander den Mond betrachtend...oder die untergehende Sonne...oder einfach vom Balkon das Blumenbett betrachtend....diese Zeiten werden sicherlich bald wieder aufkommen...ihr werdet mehr Zeit finden wenn ihr euch besser versteht und werdet im allgemeinen eine bessere Zeit haben!

19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

*den beiden etwas nachdenklich zuschauend blieb sie nebenbei stehe*

.oO(ich frage mich wirklich ob noc eigentlich ein Kind will...hmm....aber wenn schon ich fühle mich noch lange nicht bereit für eien schwangerschaft...brr...nein danke)

*dachte sie*

19.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/Vorm Büro von Corbayne]

*Geht langsam an die Tür und Klopft leise an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste