19.02.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
RE: Canterlot Castle
[Rose/Chase Büro]
*Sie trat ein und verbuegt sich vor Chase*
"Guten Abend, werter Herold. Ich sollte mich noch einmal bei euch melden"
*Sie lächelt ihn an*
|
|
|
19.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Flailing/ -> Zimmer 131]
*In das Zimmer eingetreten schmeißt sie sich schnell ins Bett*
o0( Oh, sieh an wir haben nun neue Tür.
Supie~ )
*Flux zieht sie sich aus und deckt sich zu um dann schnell einzuschlafen*
|
|
|
19.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]
*Schaut von den Berichten auf und blickt zur Tür*
"Die Tür steht offen, sie können sie öffnen und hereeinkommen."
|
|
|
19.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Speisesaal]
"Taj ! Wage es dich noch einmal mit meinem Titel anzusprechen."
*Celestia musste zufrieden schmunzeln und drückte sich an ihn, die Nähe zu ihrem altem Freund tat ihr sehr gut und rappelte sie auf. Mit guter Stimmung endlich diesen törichten Streit bekämpfen zu können.*
"Ja das stimmt...diese Vorstellung...das wäre einfach nur fantastisch. Hoffen wir darauf das es diese Zeiten wieder geben wird.
Wir haben damals viele Spaziergänge unternommen, viel miteinander gelacht...das alles gibt es nun nicht mehr. Hoffen wir das sich das alles regeln wird, und das man die Vergangenheit hinter sich lassen kann. Versuche die Vergangenheit zu vergessen, in der Gegenwart zu leben und dich auf die Zukunft zu freuen nicht ?"
oO( Er ist so lieb, was ein Glück das er diese Position antreten wird. Als ein ... Wächter des Friedens. )Oo
|
|
|
19.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Corbaynes Büro]
*Immer noch mit der Schnute in den Berichten ignoriert er das klopfen*
o0( Pink... Gah... Sie muss mir zuhören... Aber wenn sie mich wirklich verlassen will... Dann... Dann habe ich einfach nichts mehr zum Leben... )0o
|
|
|
19.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Büro]
Ah, Miss Laikis. Ich habe sie schon erwartet.
*er legt einen Schlüssel auf den Tisch*
Zimmer 131.
|
|
|
19.02.2014 |
Corny
Ballpony
|
[Corres/Zimmer 124]
Is der Bengel immer noch nicht daheim......na ja ich wollte sowieso noch los, und Eclipse etwas fragen.
*Er drückte der schlafenden Spring einen Kuss auf, dann ging er los*
[Magix/eingangshalle]
*Sie war hinter der Säule, hinter der sie sich versteckt hatte, eingeschlafen und schnarchte vor sich hion*
|
|
|
19.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Saren/Speisesaal]
W-..aa-....huch...hmhm~ sonst was ?
*fragte er leicht provokativ doch lehnte er sich leicht nach hinten als sich Celestia weiterhin an ihn drückte und ihn damit auch etwas gegen die Stuhllehne drückte. Zufrieden seufzte er und legte seinen Kopf sanft auf ihren*
Es wird sie wiedergeben !
*meinte er und lauschte ihr woraufhin er selber nun auch ein wenig sehnsucht nach den alten zeiten bekam , wobei sich beide flügel nun ebenfalls ein wenig um celestia legten und sie wie eine Art mantel einhüllten*
Genau das will ich meinen! Gute Einstellung..Celestia , hmhm.... ich sehe es ebenfalls so..wozu der Vergangenheit hinterher trauern wenn man die Zukunft verbessern kann!
*meinte er und atmete ruhig und entspannt. Seine Wangen waren rot vor Verlegenheit doch störte ihn dies keineswegs , sondern genoss er einfach weiter die Umhufung die er seit so langer Zeit vermisst hat.*
.oO(Celestia mag mich am Tag der Ankunft vergessen haben doch zeigt sie mir gerade das sie immernoch die Errinerungen von damals besitzt..unsere Freundschaft hat sie nicht vergessen..schön~ )
|
|
|
19.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Eingangshalle]
*Sie verneigt sich kurz, als Eclipse an ihnen vorbei geht und nickt Rose ebenfalls zu, ehe sie sich wieder den beiden anderen zuwendet. Sie nickt leicht und lächelt, während ihr Blick wieder zu Azelia gleitet. Etwas fragend sieht sie die Leibwächterin an.*
Sagt, Meisterin. Ist alles in Ordnung? Ihr wirkt etwas nachdenklich.
*An Charming gewandt lächelt sie sanft.*
Wir müssen darauf achten, dass es nicht wieder so spät ist. Hast du nicht Hunger, Charming?
*Ihr Blick fällt auf die Satteltasche.*
Kommst du gerade erst von der Schule?
oO(Gerade erst? Draussen ist es schon dunkel. Wenn er wirklich die ganze Zeit hier in der Eingangshalle steht, dann muss er wirklich halb verhungert sein. Dass sich die Eltern keine Sorgen machen...)Oo
*Sie vernimmt ein leises Schnrachen und blickt sich kurz verwirrt um, ehe sie die Schultern zuckt und sich wieder dem Gespräch zuwendet.*
|
|
|
19.02.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
[Lays/In Corbaynes Büro]
*Salutiert*
*Geht einem nervösen Schritt näher an den Schreibtisch*
"Ich wurde von ihrem Vorgesetzten hier her beordert, und zwar ist mein anliegen bei ihnen ausgebildet zu werden..." *Ist nervös*
"H...hier ein Empfehlungsschreiben meines alten Meisters..."
|
|
|
19.02.2014 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
[alex/speisesaal]
*er stand etwas abseits rum und beobachtete die beiden etwas, während er an ein Smoothie leise trank*
.o(alte Freunde...: muss echt schön sein. Wie lange ich meine nicht mehr gesehen habe... 6-7 Jahre sind es.... Ob es ihnen gut geht. Ob Topas jetzt Tischler oder doch eher Verkäufer geworden ist.... Er meinte das eine kann er nicht und das andere mag er nicht... Oh wie ich die alten Zeiten vermisse...)
*dchaute weiter beide an und müsste Lächeln*
.o(ach das ist gerade so süß... Ob ich jemals eine finden werde die?... Ich sollte mich langsam mal dann auf die Suche begeben... Obwohl das eigentlich nur Probleme bringen würde mit meinem Beruf... Trotzdem währen solche Umarmung es höchst wahrscheinlich wert)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
19.02.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Garten]
*Noch immer sitzt die Stute am Teich im Garten und wirft wütend und traurig zugleich einzelne Steine, Stöcke und was sie sonst noch so findet in das klare Wasser*
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
19.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Corbaynes Büro]
o0( Hm? )0o
*Er sieht auf und erblickt Lays. Als er merkt, wie nervös er ist muss Shy anfangen zu lächeln*
o0( Er erinnert mich ein bisschen an mich selbst. Ich mag ihn! Bei Celestia, diese Satzkombination! Pony, klang das selbstverliebt! Egal! Ich mag ihn! )0o
*Er lächelt Lays warm zu*
|
|
|
19.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
*Hört ihm zu. Als er zu ende gesprochen hatte, stand er auf und ging zu Lays hinüber. Er musterte ihn*
"Also für gewöhnlich sind unsere Rekruten ja etwas älter. Aber was ist schon gewöhnlich. Sagen sie mir erstmal ihren Namen."
*Schaut zu Shylight*
"Adjutant, ich weiss, dass sie eigentlich Überstunden machen wollen. Doch geben sie mir ihre Berichte. Sie können so nicht arbeiten. Machen sie sich einen schönen Abend oder versuchen sie zu retten, was zu retten ist."
|
|
|
19.02.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Rose/Chase Büro]
*Sie nimmt den Schlüssel*
"Danke. Also kann ich Morgen dann anfangen zu Arbeiten ?"
|
|
|
19.02.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
[Lays/In Corbaynes Büro]
*Entschlossen red*
"Mein name ist Lays,herr Leutnant ."
|
|
|
19.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Corbaynes Büro -> Gänge -> Garten]
*Er schaut auf und nickt entschlossen*
Danke, Sir! Ich bete dafür!
*Er legt die Berichte auf Corbaynes Tisch, nickt Lays zu und verlässt das Büro. Dann läuft er durch die Gänge und fragt ein paar Wachen, ob sie Pink gesehen hätten. Er lief immer zu verschiedenen Punkten, bis er im Garten ankam und keine Wache auffinden konnte*
o0( Verdammt... Jetzt liegts an mir... )0o
*Er läuft durch den Garten und sieht sich überall um, jedoch ohne Erfolg*
Piiink!
o0( Wo ist sie? )0o
|
|
|
19.02.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Garten]
*Nachdem ihr alles mögliche Wurfmaterial ausgegangen ist, rutscht sie über den Boden etwas näher an das Wasser heran und beobachtet ihr verschwommenes Spiegelbild im Wasser. Einzelne Tränen tropfen herunter in das Wasser und lassen ihr Spiegelbild weiter verschwimmen*
*Schnüff*
o0(Glückwunsch.. jetzt hast du verschiedene Gemütszustände durch... Glücklich, wütend und traurig...)0o
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
19.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
*Schaut ihn Lays an*
"Lays, sie wollen also Rekrut der Royal Guard werden? Haben sie denn schon irgendwelche Vorstellungen über den Beruf. Ich meine ich werde sie gerne ausbilden. Aber ich hoffe doch, sie sind sich im klaren, dass es keine einfache Ausbildung ist. Es wird viel von ihnen abverlangt und es kann sogar dazu kommen, dass sie ernidrigt werden, nur um sie darauf wieder aufzubauen. Ist all dies ihnen bewusst?"
|
|
|
19.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Charming/Eingangshalle]
*er schaut zu Azelia und blickt dann zu Snow*
Ja, ich war noch nicht im Zimmer und Hunger... Ich habe bisher nur einen Keks gegessen*
oO(Das wäre schon was... Aber ich muss wirklich Aufpassen nicht zu spät zu kommen)
[Chase/Büro]
Ja, sie können morgen anfangen.
|
|
|
|