25.11.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow sah ihr überrascht, aber auch etwas unsicher zu, erhob sich eilig und trabte ihr nach, darauf bedacht, stetig zwei Schritte Abstand haltend*
|
|
|
25.11.2013 |
jack54
Great and Powerful
|
*Fliegt von der Wolke runter und geht ins Schloss*
Es ist etwas frisch geworden.Komisch!
|
|
|
25.11.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse]
*nickt Snowfleak zu* das sind gute Nachrichten W....
*in diesem Moment springt die Tür zum Thronsaal auf*
oO(Das wird doch nicht...ah gut es ist nur Mutter)Oo
*er blickt seiner Mutter entgegen und mustert sie kurz. Ihr Gesicht war entspannt und in ihren Augen lag ein wacher, stolzer Blick. Ihre Mähne aus blauem Licht wehte wie gewohnt sanft um sie herum. Sie strahlte die stolze Aura der Prinzessin der Nacht aus, so wie es sein sollte. Elegant, mit festem und doch auf den Millimeter abgemessenen Schritt kam sie auf ihn und Snowflake zu, wobei sie Snow einen unbewussten Blick zuwarf, der vollkommen klar machte, wer welche Stellung einnahm. Wenn man geübt genug war konnte man aus diesen Blicken auf einen Schlag lesen, wie lang sich Prinzessin und Untertan kannten, wie sie zueinander standen ja selbst wie lange sie sich wohl noch kennen würden. Jedoch schien diese alte Kunst verloren zu gehen. Sowohl jene, diese Blicke zu lesen als auch jene, sie werfen zu können. Eine Kunst, die nur dem wahren Adel im Blut lag und einer der Punkte war, in welchem er sich von den normalen Untertanen unterschied.*
oO(noch einen Tag werde ich die Anstrengung nicht durchhalten, diese Wolkendecke zu generien. Ich brauche dringend Schlaf und Ruhe)Oo
*er dreht sich gemeinsam mit seiner Mutter dem Fenster zu und blickt Seite an Seite mit ihr zum nächtlichen Himmel hinauf, auf dem der Mond den verbliebenen Wolken ein gespenstiges Licht gibt, als wolle er sie für ihre Unnatürlichkeit strafen.*
Ja in der Tat, ich habe diese Wolken verursacht. Ich hoffte dadurch, verdecken zu können, dass die Sonne des Tages heute nicht aufging. Alles andere....*er bricht ab* Das ist unwichtig. Wie geht es euch, geliebte Mutter? Habt ihr gut schlafen können?
|
|
|
25.11.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
*Pinkfight steht nun mitten in der Eingangshalle*
o0(Wo.. ist eigentlich.. die Bibliothek? Dort war ich bisher nie.. autsch.. die Kopfschmerzen kommen wieder)0o
*Sie hielt sich den Kopf und merkte, das die Wunde immer noch am bluten war*
o0(Was? Immer noch nicht verheilt?! komisch.. das wird mir langsam.. echt komisch hier..)0o
*sie schwankt weiter umher in der Hoffnung die Bibliothek zufinden*
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
25.11.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
*Snow klappt den Mund auf*
oO(Die Sonne...? Nicht aufgegangen...? Aber... Prinzessin Celestia...? Was bei... Was ist los? Wo bin ich hier nur hineingeraten...?)Oo
*Ihr wird bewusst, wie dämlich sie aussehen muss und eilig klappt sie den Mund wieder zu und nimmt einen ernsten, professionellen Gesichtsausdruck an*
oO(Was ist nur geschehen? Was ist mit Prinzessin Celestia...?)Oo
|
|
|
25.11.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
(gibt es die bilder nur beim tronsaal ?)
|
|
|
25.11.2013 |
jack54
Great and Powerful
|
*Wollte am Thronsaal vorbeigehn und bemerkte aus den Augenwinkel wie die Tür aufging.Er drehte sich um und sah Eclipse und Luna etwas enfernt und bremst schnell auf den Weg*
Hnnngg....
oO(Heiliges Kanonenrohr,nicht schon wieder.AB DURCH DIE MITTE O_O"!)Oo
*Gedacht,getan,geht wieder zurück und biegt schnell beim Ausgang rechts in einen Anderen Flur ab*
Puuuuh....das war grad haarscharf.Auf Ärger will ich verzichten.Heute nicht.
oO(Celestia sei Dank das mich keiner bemerkt hat.)Oo
|
|
|
25.11.2013 |
Chase
Changeling
|
(eigentlich schon)
|
|
|
25.11.2013 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
*Geht in die Kantine um was zu essen*
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
25.11.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Sie starrte kurz nachdenklich in die Luft, fing Sich dann jedoch wieder und musterte ihren Sohn mit prüfendem Blick.*
Die Sonne ist nicht aufgegangen, weshalb denn Das? War Celestia etwa zu erschöpft um ihre Aufgabe zu erledigen? Falls Dem so ist, darf Ich Dir zur erfolgreichen Meisterung dieser unerwarteten Aufgabe gratulieren. Eine fabelhafte Lösung für deine begrenzten Möglichkeiten, aber sei versichert; Wir werden gleich den Mond aufgehen lassen, dann wird dieses Versteckspiel nicht länger von Nöten sein.
*Ihr dunkelblaues Horn begann in einem mystischem, dunklen Schimmer zu glühen und am Horizont erhob Sich der, durch die Wolkendecke noch verdeckte, dennoch schwach leuchtende, Mond Lunas. Dieser Prozess verlangte ihr selbst nach tausenden von Jahren noch Einiges ab, Ber Sie war gewillt Es für ihr Volk zu tun. Nun ließ Sie die Akte zu Snowflake hinüber schweben und räusperte Sich.*
Snowflake, Wir sind zu einer Entscheidung gekommen. Wir haben lange darüber nachgedacht...
oO(Fünf Minuten... Aber Das muss ja niemand wissen.)Oo
...und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Bewerbung in dieser Form tatsächlich unseren Ansprüchen gerecht wird, sogar mehr als Das. Wir dürfen mit Freude verkünden, dass ihr nun in unserem Dienst steht, Snowflake. Wilkommen am Hofe Canterlots, möge der Mond mit Euch sein.
*Ein seichtes Lächeln hischte über ihre Lippen und ihre wallende, mit Sternenstaub bedeckte Mähne glitzerte weiterhin, was ihr, in Zusammenspiel mit ihrem gallanten Auftreten, diese mystische Aufa verschaffte.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
25.11.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
(oh achso naja dann hat sie eine wache vor dem tronsaal gefragt)
|
|
|
25.11.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
*sie landete letztendlich im Garten*
0o(Wie.. wie bin ich denn jetzt hierher gekommen? Ich war doch gerade noch im Schloss und... ouuhh.. mein kopf... Ich muss wieder rein... ich muss herrausfinden was es mit diesem Traum auf sich hat..)0o
*sie schwankte durch den Garten und suchte den Weg um ins Schloss zukommen*
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
25.11.2013 |
Corny
Ballpony
|
*Er stand weiter wache*
oO(Der Tag will auch net vorbeigehen)
HATSCHI
|
|
|
25.11.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
*Snow verneigt sich tief* Es ist mir eine Ehre, in eure Dienste treten zu dürfen, ihre Hoheit Prinzessin Luna. Ich werde meine Aufgabe stets zu eurer vollsten Zufriedenheit erfüllen und sollte dies nicht der Fall sein, so möge mich eure Strafe treffen.
|
|
|
25.11.2013 |
Chase
Changeling
|
*Die Wache mustert Nightfall und zuckt mit den Schulter*
Keine Ahnung.
*Chase kommt mit Papier beladen wieder ins Büro*
So, der Bericht von den Dekorateuren, der Plan fürs Feuerwerk, der Durschlag der Essensbestellung und ähm.... das hier.
*er stappelte nacheinander die Rollen und Papiere auf seinem Schreibtisch*
|
|
|
25.11.2013 |
jack54
Great and Powerful
|
oO(Ob Prinzessin Luna schon drin ist?Wenn ja und die Tür zu ist kann ich mich aus den Staub machen.Wenn die mich heute nochmal in die Hufe kriegt bin ich mehr als nur erledigt.Ich red sie heute besser nicht an,wäre für meine Gesundheit wichtiger.)Oo
*Denkt das Restliche laut*
WURGS....wenn ich es dann noch so sehe sogar für mein Leben O_O!
*Er schaut um die Ecke des Ganges gen Thronsaals und bemerkte Luna und Eclipse noch immer.Hust wieder zurück in den Flur*
oO(Ponymist,da muss ich noch warten oder ich geh durch das Gesamte Schloss -.-")Oo
|
|
|
25.11.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
ist prinzessin luna zufällig da mister
|
|
|
25.11.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
Gesundheit, Corny!
|
|
|
25.11.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
*Sie hörte eine ihr bekannte Stimme, sie gehörte Shylight*
o0(Was... sh... shy? Habe ich ihn gerade gehört?)0o
Shy..?
*sie schwankte zu der Richtung aus der sie die Stimme hörte*
"Etwas" schüchtern...
|
|
|
25.11.2013 |
Corny
Ballpony
|
Danke *er schneuzte sich die Nase*
|
|
|