Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:49



RPG:4th Milennium
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Olaf knurrte: "Kämpfen kann? Ja? Euch werd ichs zeigen, ihr unverschämten..." holt aus und will Darquise schlagen.


Darquise wich seinem Schlag geschickt aus "Hey, willst du miht veräppekn? Selbst die krüppligen penner im park haben schneller geschlagen als du...."

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Daniel sieht Olaf an
"Was habe ich gesagt."

BammBig Grin
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Olaf grummelte nur vor sich hin und ging beschämt davon, wie konnte ihm das nur passieren? Dieses kleine Miststück, irgendwann würde er sich Rächen, das schwört er sich.


Darquise sah ihm nach, er hatte Glück gehabt, es hätte ihm deutlich schlechter ergehen können, aber das ist ihr egal, sie muss sich erst um daniels nase kümmern. "Bist du sicher, dass sie gebrochen ist? Dann müssten wir dich ich Krankenhaus bringen..."

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Daniel
"Es tut scheiße weh, es blutet abnormal stark, und sie ist irgendwie nach rechts gebogen. Ich bin mir ziemlich sicher das sie gebrochen ist"

BammBig Grin
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
"Das sieht echt nicht gut aus...", meint sie und holt kurt ein paar tücher gegen das Blut, "Aber das kriegt man ja schnell wiederhin, denke ich. Hier, vieleicht stoppt die Blutung." Sie reicht ihm die Tücher.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Daniel nimmt die Tücher
"Danke"

BammBig Grin
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
"Aber wirklich... da kannst dich nicht von so einem Volltrottel zusammenschlagen lassen, das gibt ihm das gefühl er sei toll" sie schüttelt den kopf. "Komm, wir legen dich mal aufs bett und solange schau ich mal ob ich im Krankenhaus einen Termin für dich bekomme."

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Daniel
"Es kann halt nicht jeder so gut kämpfen wie du"

BammBig Grin
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
"Muss ja eigentlich auch nicht..." Sie schüttelt den Kopf.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
"Da hast du Recht"

BammBig Grin
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Darquise ruft im Krankenhaus an und organisiert einen Termin. Danach wendet sie sich wieder zu Daniel: "Die haben in 15 Minuten zeit."

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Daniel lächelt matt
"Danke"

BammBig Grin
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Sie streichelte sanft seine Stirn"Und während du wieder gesund wirst werde ich wohl schauen müssen, dass ich mich ein letztes mal mit Xerxes vertrage..."

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG:4th Milennium
Amy kam aus ihrem Zimmer gelatscht,


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
(Ahh bitchy ist wieder da RD wink )

Olaf schlurft durch die Gänge, er war zermürbt von den letzten Geschehnissen,er hatte sich von diesen Miststück in die Schranken weisen lassen, und dabeibwar sie sogar jünger als er!

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG:4th Milennium
(Danke für das Kompliment. Du wirst von ihr noch ordentlich eins in die Fresse bekommen.)

Amy latschte in Richtung Cafeteria, sie hatte heute Eindeutig keinen Bock auf Schule.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Olaf ging mürrisch im die Cafeteria und trank etwas, nicht einmal Bier gab es hier, was für ein Kindergarten... Aber wer war dieses Mädchen? Daniel kannte er schon länger, mochte ihn aber nicht, aber sie... Er kannte sie nicht, wieso? Er kannte eigentlich alle kleinen Pimpfe und ein solches Miststück wäre ihm sicher im Kopf geblieben, also wer war sie?

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG:4th Milennium
Amy setzte sich an einen anderen Tisch in der Cafeteria und bestellte, trollolol, ein Bier. Die war froh, ihre Kontakte zu haben und so auch an Bier ranzukommen. Nur die Sache mit diesen komischen Cyborgs machte ihr sorgen. Sie hatte sich nie für Politik interessiert , aber wen die Typen in der Schule Fuschen würden, währe sie sauer.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Leicht neidisch sah Olaf, wie Amy ihr Bier bekam. Sie war erwachsen, aber trotzdem, tagsüber hab es in der Kantine kein Bier, wo sie es wohl herbekam? Er wollte wissen, ob sie vielleicht ihm auch etwas beschaffen kann, also steht er auf und geht langsam zu ihrem Tisch und setzt sich ihr gegenüber. Doch er wüstet nicht wie er anfangen sollte und schwieg nur.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG:4th Milennium
Amy Trank Grade von ihrem Bier, als der Jerl zu ihr herüberkam. Oh Gott, dachte sie, wieder irgendeiner der was von ihr wollte. Das nerfte. Sie sah ihn an und sagte, da sie es möglichst schnell hinter sich bringen wollte:"Was ist?"


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste