Ich habe schon echt wieder was aufregendes erlebt vorhin. Kam nichtsahnend aus der Schule. Da fuhr mir der Bus vor der Nase weg (nicht schlimm, wäre eh der vorherige gewesen). Bis zum nächsten hätte es 12 min oder so gedauert. In solchen Fällen laufe ich am liebsten zumindest ein paar Haltestellen, so bewegt man sich etwas und die Zeit geht besser um. *nick*
Da wechselte ich die Strassenseite und dort ist eine ganz schön vielbefahrene Strasse. Plötzlich sah ich gegenüber einen kleinen, total quirligen Hund umherrennen. Ohne Leine. Da war so ein Opi dahinter und ich dachte, die beiden gehören zusammen. War aber nicht so...
Der Hund rannte total ausser Kontrolle umher und sonst war da niemand. Ich hab mir natürlich sofort ein Herz gefasst, bin über die Riesen Strasse und versuchte, den kleinen anzulocken. Aber nicht möglich. Der war so scheu und flink... Der rannte auf die Strasse.Zum Glück wurde er nicht überfahren. Bin dem dauernd hinterhergeeilt und wollte ihn fangen. Nix zu machen. D: Hatte auch noch meine Stiefel an und keine Sportschuhe. Das nervte.
Da rief ich den entgegenkommenden Leuten zu, sie mögen doch bitte den Hund festhalten. Eien Frau mit Fahrrad stellte sich ihm in den Weg. Doch der flutschte vorbei; mitten in nen fremdem Garten und ich hinterher. Hatte sooo Angst, dem passiert was... ._.
Da isser durch den Zaun auf ein Grundstück, wo man nicht hinkam. Hab ich geklingelt und bescheidgesagt. Am Ende stellte sich zum Glück raus, dass der Hund da in der Nähe hingehörte. Bin so froh, dass dem nichts passiert ist. Da hätte ich mir nämlich echte Vorwürfe gemacht D:
Und aus diesem Grund bin ich viel später nach Hause gekommen als geplant, habe mehrere Busse verpasst... Aber es gab ja ein Happy End. *Luft hol*
![[Bild: pc-absleep.png]]()