Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 04:54

Canterlot Castle
06.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
(kurz weg)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Trainingsplatz]

*als der Dolch mit einem surrenden, beinahe schon flatternden Klang von ihrem Katana abprallte stand sie kurz verdutzt da und sah wie der Hengst ihr aufeinmal ganz nahe war weswegen sie abblocken musste und langsam nach hinten gedrückt wurde*
nnghh...schelchte..idee , noc
*sagte sie fies grinsend und sah in sein Augen bevor sie mit ihren hufen seine wegschlug sodass er nach vorne kippte , allerdings gab sie mit dem katana leicht nach sodass beide ein wenig nach hinten kippten , sie stoppte aber kurz bevor sie das gleichgewicht nichtmehr halten konnte und stieß noc mit einem Starken stoß mit dem griff des Katanas von sich weg sodass er nach hinten taumelte*
tehe~
*daraufhin rannte sie auf ihn zu und schlug so auf ihn das er das Katana kurz vor dem Einschlag auf dem Helm stoppte aber langsamer immer stärker dagegendrückte.Jeder Zeit bereit einen Versuch ihre Hufen wegzukicken auszuweichen drückte sie weiter*

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Bibliothek/Archive]

*Völlig vertieft in ihre Bücher schreckte Sie auf, als Eclipse Sie von der Seite ansprach. Die Prinzessin atmete erleichtert auf, als Sie ihren Sohn erblickte und erhob Sich lächelnd. Sie hatte sowieso eine Pause von Nöten, da kam Ihr seine Ankunft recht gelegen.*

Oh, guten Abend Eclipse... Du brachst Mich nicht so formal anzusprechen, Ich bin schließlich deine Mutter. Nun, was Ich hier tue...? Ich recherchiere in den Archiven, auf der Suche nach Informationen der präcelestianischen Ära. Eine kaum dokumentierte Epoche, dieser Teil equestrianischer Geschichte bleibt wohl verschollen... Wie Dem auch sei, Ich duchsuche die Bücher nach einem besonderen Naturschauspiel, Welches Es wohl bereits vor der Geburt deiner Tante und Mir gab.

*Sie bemerkte Nightfall und lächelte Ihr kurz zu, woraufhin Sie Sich räusperte und wieder zu Eclipse wandte.*

Guten Abend, Fremde. Wir wünschen ebenfalls einen guten Abend.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsplatz]
*er beobachtet das ganze Interessiert*
oO(Mal sehen wie das ganze Ausgeht)

[Wache, Bibliothekarin/Bibliothek]
*Luna, Eclipse und Flame bemerken ein leises aber doch hörbares Gespräch*
Bibliothekarin: Was ist passiert?!

Wache: Ich habe es dir doch gesagt. Die Leibwächterin...

Bibliothekarin: Welche?

Wache: Von Eclipse.... Azelia heißt sie glaube ich... Sie hat ihn auf ihr Zimmer genommen...

Bibliothekarin:Wen?

Wache: Noc...Noc Visum...

Bibliothekarin:Ist er nicht Lunas Leibwächter?

Wache: Ja, ist er....

Bibliothekarin: Vielleicht wollte sie einfach nur mit ihr sprechen?

Wache: Die Ganze Nacht lang? Ich glaube die haben da eher Trainingseinheit der anderen Art gemacht

Bibliothekarin: *empört* Wie kannst du nur sowas sagen? Sie sind Leibwächter....

Wache: Ach komm schon.... die Beiden hängen doch schon seit Tagen aufeinander und schlecht aussehen tut sie auch nicht...

Bibliothekarin: Da hast du wohl recht....

06.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Bibliothek]

oh die Bibliothekarin aus dem Speisesaal. Guten abend

*er wendet sich wieder seiner Mutter zu*

Das mag sein, eure Majestät Prinzessin der Nacht, Luna I, *sagt er in nekischem Tonfall* Dennoch befinden wir uns in der Öffentlichkeit, nicht?

*er runzelt kurz die Stirn*

du meinst die Tag/Nachtgleiche?

*er lässt das Buch zu ihr schweben, auf dessen Einband ein habmondhalbSonne Emblem zu sehen ist* Es steht etwas darüber hier drin. Wenn sich Mond und Sonne zur Selben Zeit am Himmel befinden und kurzzeitig überschneiden. Ist es das, was du zu meinen Ehren celebrieren wolltest? Das wäre in der Tat ein großes Schauspiel. Habt ihr gut geschlafen, geliebte Mutter?

*er setzt sich zu ihr. Gerade als er anfangen will, hört er jedoch das Gespräch mit und runzelt die Stirn*

hast du das gehört, geliebte Mutter?

*er blickt sie unsicher und kritisch an*

So hatte ich das mit der Trainingsstunde nicht gemeint

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von Laylilay.)
06.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Trainingsplatz]

*verwirrt durch die Einschläge und den nun vorhanden Druck auf seinem Kopf, kämpfte er dagegen an. Schließlich ging er ein Risiko ein: Er positionierte seine Dolche nun rasch ein zwei bestimmten Punkten an ihrem Katana. Es sah so aus, als würde seine Kraft in den mehr oberen positionierten Dolch sein, weshalb er den Druck, welchen sie nun weiter Oben ausführte, ausnutzte um mit dem unteren positionierten Dolch, ihre Griff "heraus zu hebeln". Mit mehreren Verdrehungen klemmte er ihre Klinge unter seinen rechten Arm, dabei stieß er sie mit dem Rücken des Dolches weg und entwaffnete sie damit. Sie Schneide des Katanas aber, zog sich leicht seitlich durch und begann eine Wunde zu schneiden.
Während sie entwaffnet nach hinten taumelt, ließ er ihr Katana fallen. Sich ihr nährend, macht er präzise rasche Sprünge, packte sie von hinten und setzte das Messer an ihren Hals an, sie dabei stark festhaltend.
Seiner Wunde entrann etwas Blut, welches an ihm langsam herab lief und anfing leicht auf den Boden zu tropfen*

...Verloren~...
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsplatz]
*Chase Augen weiteten sich als er Blut fließen sah*
oO(Sie Haben doch nicht....)
STOP!
*er schritt auf die Beiden zu. Sein Gesicht war wutverzerrt*
Wollen sie mir erklären das sie einen Trainingskampf mit scharfen Waffen durchgeführt haben?
*er sieht die lange Schnittwunde die Sich Noc zugefügt hat als er sich das Katana über die Seite gezogen hat*
Sie suchen jetzt den Krankenflügel auf!

06.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*geht in den Behandlungsraum und sortiert ein wenig im Medikamentenschrank herum*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
ok ich wünsche ihnen noch einen schönen abend
*da sie feierabend hatte nahm sie das buch über die 2 alicorn Schwestern und lieh es sich aus, danach verlies sie die bibliothek und ging in richtung Speisesaal*

[Bild: signaturtssxu.png]
06.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(ahh chase ich feier den post so sehr [Bild: cl-ts-clap.png] )

*sie stand etwas verwirrt da als aufeinmal ihr Katana feststeckte und sie letzendlich ohne Waffe nach hinten taumelte*
was zum~...ngh...ahhh!
*als sie aufeinmal gepackt wurde zappelte sie und versuchte sich von dem Griff zu lösen doch hing sie letzendlich nur schlaff im griff*
.oO(Scheiße....uch ?..blut...BLUT ?!....)
N.:Noc seid ihr-..ngh..
+sie zuckte als chase auf die beiden zutrabte und legte die Ohren an*
Ich..s...sie....
*sie zapptelte nochmal leicht im Griff und sah entschuldigend zu Chase*
.oO(Na ganz toll...)

06.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Trainingsplatz]

*Er hielt sie fest, zuckte aber mit den Ohren, als Chase den Kampf unterbrach. Er löste den Griff und ließ von ihr ab, dabei musterte er seine Seite*

Hmm? Ehrlich? Wegen sowas muss ich jetzt in den Kranken Flügel? Ich bitte euch Herold, das ist nur eine kleine Wunde, die etwas tiefer liegt. Etwas Schnee, die Wunde ist gekühlt und schließt sich sofort. Dafür muss man nicht den Krankenflügel konsultieren...

*seufzte er und blickte zu Chase, etwas verwirrt*
06.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangstor]
*Calmings Trupp kommt am Eingangstor an*
Soldaten, die Patroullie ist vorbei, ihr habt frei.
Soldat Shylight, sie bleiben noch kurz hier.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Trainingsplatz]
Wie kommen sie überhaupt auf die Idee mit Scharfen Waffen zu kämpfen. Ich dachte sie währen ausgebildeter Leibwächter?!
*seine Stimme wurde langsam Lauter*
(btw. Du hast die Grade die Schneide eines Katanas durch die Achsel gezogen.... Das gibt mehr als eine kleine Schnittwinde)

06.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangstor]

Äh... in Ordnung?

o0( Oh Luna! Was hab ich denn jetzt angestellt!? )0o
06.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / ---> Zimmer 124]

*Er machte sich auf dem Weg zu ihrem Zimmer, als sie endlich ankam öffnete sie die Tür und begann die Rüstung abzulegen.*

oO( Soll ich irgendwas bestimmtes anziehen ?...Ein Kleid ? Ich habe noch das Blaue was ich damals getragen habe, ob ich da noch rein passe ?! ... [Bild: cl-fs-panic.png])
06.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangstor]
*sie sieht Shylight freundlich an*
Soldat, ich habe heute bemerkt dass sie zur richtigen Zeit zum Dienst erschienen sind und sich heute sehr gut verhalten haben, das ist ein Schritt in die richtige Richtung und ich hoffe sie machen weiter so.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
06.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Zimmer]
*Dinky wacht aufund richtet sich auf. Dann hört sie ein grummelt aus ihren Bauch und fühlt die Leere darin*
"Mh. Hunger"
*Sie steht auf und trappt nach draußen. und sieht sich dort um*
oO0(In welche Richtung ging es jetzt nochmal zur Eingangshalle ?)
*sieht sich nochmal um*
oO0(Da lang) *geht in die Richtung der Eingangshalle*
06.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangstor]

*Er stand leicht verwirrt vor ihr*

Äh... ich... Danke...? Äh...- Ähem!

*Er salutiert*

Danke, Offizierin Calming!
06.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Blibliothek/Archive]

Wohl wahr, die Öffentlichkeit... Wo Wir gerade bei Formalitäten sind, Wir werden Dich in der Tat dem Volke vorstellen. Begleitet von diesem Spektakel, einer totalen Eklipse, beziehungsweise Sonnenfinsternis.

*Sie beäugte nachdenklich Eclipse' Buch und ihre Augen überflogen den Text grob, einige passende Schlüsselwörter konnte Sie bereits herausfiltern. Erleichtert sah Sie wieder zu Eclipse.*

Vielen Dank, Eclipse. Wir haben übrigens hervorragend geschlafen, danke der Nachfrage.

*Sie warf der Bibliothekarin einen argwöhnischen Blick zu.*

Ja, haben Wir... Merkwürdig. Das sollten Sie eigentlich nicht tun... Mhm, Wir werden das Gefühl nicht los, möglichst bald mit Ihnen reden zu müssen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
06.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Traingsplatz]

*als er sie loslies viel sie auf den Boden und keuchte leise*
.oO(das gibts doch nicht....)
*sie sah auf zu Chase und legte die Ohren an*
wir...doch eben d..deswegen , Herold Chase....wir sind erfahrene Kämpfer...und deswegen t..trauen wir usn doch ein Training mit solchen Waffen zu
*sagte sie und stand nun wieder auf , ihr Katana aufsammelnd und in den Hufne haltend , mit der Spitze Richtung Boden zeigend*
.oO(Das ist gar nicht gut..wenn Eclipse das hört....ow...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste