Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:50



RPG:4th Milennium
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Olaf seifzte, er wurde heute schon so niedergemacht... Erst von Xerxes... Er wusste nicht das er echte Waffen hatte, woher auch... Und dann... Diese schlampe... Er zitterte leicht. Es war egal wenn er sich jetzt erneut niedermachen lies, der Tag war eh im Arsch. "Kannst du mir sagen wie ich hier an Bier komme?"

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG:4th Milennium
Amy seuftzt . Ein Säufer. Auch das noch. Wahrscheinlich auch noch ein Schläger, mit stinkreichen Eltern. Anders kamen solche Zypen doch nicht hier her. Ihrer Meinung nach sollte man es abschaffen, das man sich hier einkaufen konnte."Brauchst 2 Sachen. Die Eine ist Geld, die andere sind Beziehungen . Du siehst nicht so aus, als hättest du das 2.".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Darquise brachte Daniel in Krankenhaus "Ich komm dich später wieder abholen, ja?" Sagte sie lächelnd und teleportieren sich dann zum Eingang der Schule. Sie musste Xerxes finden... Oder wen ähnliches, vielleicht ist er ja in der Kantine, dachte sie und machte mich auf den Weg.


"Was erwartest du denn? Ich bin ein Schüler kein Dealer." Erwiederte Olaf trotzig.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG:4th Milennium
Amy lachte."Ich rede nicht von solchen Beziehungen. Obwohl....". Sie lächelte und legte ein Tütchen mit weißem Pulver auf den Tisch."Weißt du, was das ist?".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Darquise erreichte die Cafeteria und sag sich um, doch Xerxes war nicht zu sehen. Vielleicht im hinteren Teil? Sie durchquerte die Kantine und sah auf halben Weg Olaf mit einer ihr unbekannten und hielt inne. Was wollte der bloß hier... Sie schüttelte sich.


Olaf war erstaunt, war das wirklich...? Aber wie kam sie an sowas... Dafür musste man wohl tatsächlich Beziehungen haben... Oder sie veräppelte ihn nur. "So wie du aussiehst wohl kein Puderzucker..."

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG:4th Milennium
Xerxes kam in die Cafeteria getrottet, er versuchte sich möglichst unauffällig zu verhalten.


Amy lachte:"Nein, sicher nicht. Aber wenn du mir nicht glaubst...". Sie holte einen Spiegel und ein kleines Glasröhrchen hervor."Kammst du dir vorstellen, wofür man das braucht?".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
07.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Daniel ließ sich behandeln und verließ dann das Krankenhaus ohne auf Darquise zu warten

BammBig Grin
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Olaf sah sie verdutzt an " Natürlich weiß ich das, aber du denkst doch wohl nicht ich komme an Soest ran?"


Darquise suchte weiter und fragte sich, wie wütend Xerxes wohl sei, eigentlich hatte sie ihn ja nur kurz außer Gefecht gesetzt. Als sie ihn nicht fand setzte sie sich an einen Tisch um etwas zu trinken.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG:4th Milennium
Xerxes sah Darquise an einem Tisch sitzen. Schnell verdrückte er sich in eine dunkle Ecke.


Amy lächelte."Du solltest auch nicht an sowas ran kommen. Aber mit der Zeit kann man Beziehungen aufbauen.". Sie lachte und kippte etwas von dem Pulver auf den Spiegel und zog mit dem Glasröhrchen etwas ein. Dann Trank sie einen Schluck und winkte Olaf weg."Und jetzt verschwinde hier."


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
07.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Elisabeth betratt die Schule und sah sich um
"Schön hier"

BammBig Grin
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Darquise saß an dem Tisch und überlegte, wenn Anarchie über das Land kommen sollte wäre es wohl gut, das Regierungsgebäude mit all seinen Daten zu vernichten, auch wenn sie sich sicher war, dass dann schnell aus Anarchie anomie werden würde, aber das war nicht ihre Sachen. Das Problem war nur, dass sie dafür eine bombe brauchte, nur hatte sie weder das Geld noch die Kontakte für so etwas und von irgendwelchen kleinkrimmenellen aus der Straße kann man sich das auch nicht wie manche ihrer Waffen beschaffen.


Olaf musterte Amy, er war nicht so weit wie sie und wusste auch nicht ob er es mal werden will, trotzdem war er fasziniert. "Findest du nicht das der Ort hier auch nicht gerade günstig für sich ist?"

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Elisabeth schaute auf die Uhr
"Hm sind e sind alle beide verspätet, naja esse ich eben noch etwas"
Sie geht in die Cafeteria

BammBig Grin
07.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG:4th Milennium
Amy lächelte und packte ihr Zeug weg."Weißt du, das ist mir so egal. Wenn einer meckert, kriegt er aufs Maul, basta. ". Dann stand sie auf und machte sich daran , die Cafeteria zu verlassen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Darquise dachte, dass sie in der Cafeteria wohl kaum weiter kommen würde und wollte gerade gehen, als sie Elisabeth sah. Wer war sie nur? Sie kannte sie nicht einmal von sehen.


Olaf blieb sitzten und sah Amy nach, ihr Stil gefiel ihm.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Elisabeth sqh sich um
"Hm voll hier"

BammBig Grin
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Darquise hört Elisabeth und meint im vorbeigehen: "wenn du das als voll empfindes dann solltest du dich beeilen, in einer halben Stunde gibt es Abendessen und dann ist das hier reinster Luxus."

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG:4th Milennium
Amy geht an Elizabeth vorbei und verließ die Cafeteria. Sie hatte es genossen, vor dem Kerl etwas anzugeben , aber nun war sie natürlich High . Sie musste aufpassen, keine Dummheiten anzustellen.


Xerxes beobachtete das Geschehen aus seiner Ecke aus. Die eine da war Amy. Er kannte sie, viele kannten sie, aber niemand wusste, woher sie den. Stoff bekam. Dann war da noch eine, keine Ahnung wer das war.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
(Ok das wird eine verrückte mörderanstalt und keine Schule... Und nenn Lukas doch bitte vergo Shrug )

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
07.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
Elisabeth ignoriert Darquise und holt sich was zu essen
(Dem entnehme ich nicht ob er erlaubt ist? Außerdem sehe ich keinen Grund ihn "Verdi" zu nennen, meinst du Vergo??)

BammBig Grin
07.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: RPG:4th Milennium
"Ob sie mit Daniel schon fertig sind?" fragte sie sich selbst, sie hatte sich nie einen Bruch heilen lassen, wohl weil sie noch nie einen hatte.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste