[
Blood Moon / Bloods Zimmer]
Sie fand das Kichern von Setech doch recht süß und es brachte sie selber wieder etwas zum Lächeln, das Setech die situation noch weiter ausreizen wollte wusste sie nicht. Als sie nun sagte das sie uhr weit aus mehr zeigen konnte grinste sie etwas und musste etwas verlegen kischern
"Das wäre wohl eine bessere Idee auch wenn ich nicht wirklich weiß was du noch vorhättest"
Meinte sie den etwas verlegen. Als sie nun sagte das es wohl eher nicht möglich war unter 4 augen mit Lyra zu sprechen lies sie doch etwas die Ohren hängen, doch hatte sie schon mit dieser antwort gerechnet, trotzdem wa es schmerzhaft diese bestätigt zu bekommen. Moon nickte nun aber als sie sagte das dies wohl auch besser wäre wen Lyra sie beschützen wollte nickte sie nun
"J-Ja da hast du wohl auch Recht... wenn sie mich beschützen möchte vor wem oder was auch immer wäre es wohl eine schlechte idee mit ihr direkt zu reden..."
Die worte taten ihr doch selbst sehr wie, als sie diese nun aussprach doch war es wohl besser so, so sehr es ihr auch innerlich weh tat. Sie guckte nun hinter Setech hinter her als diese nun zu dem Tisch ging und schon einmal alles vorbereitete. Moon musste doch etwas lächeln als Setech sagte das sie ihr verspreche das der Brief ankommen werde und die antwort persönlich wieder herbringen würde.
"Danke es freut mich dies von dir zu hören und beruihgt mich doch auch schon sehr... und ja innerlich gehe ich schon durch was ich ihr schreiben möchte... und wie ich sie vielleicht wieder aufbauen könnte"
Während Setech sich nun hinsetzte stand Moon nun doch langsam auf und ging ebenfalls zu dem Tisch. Sie setze sich nun vor das Brief papier. Als Setech nun sagte das sie nicht auf ihre Worte schauen würde lächelte sie nun etwas und nickte
"D-Danke.. ich hoffe du bekommst deswegen keinen Ärger weil du so lange auf mich wartest... und danke ich denke es ist schon inordnung wenn du mit liest..."
Sie nahm nun den Stift und es fiel ihr schon schwer nun schon einen Anfang zu finden
Hallo Lyra...
Ja ich weiß das is wohl eine unkonvensionelle art einen Biref an zu fangen doch weiß ich leider nicht wie ich ihn sonst beginnen soll...
Mir ist zu Ohren gekommen das es dir nicht gut geht und ich mache mir wirklich sorgen um dich... seit dem du weg bist habe ich mir immer wieder gedanken gemacht wie es dir geht... nun zu hören das es dir alles andere als gut geht bricht mir doch sehr das Herz...
Was mir doch noch mehr das Herz raus gerissen hat war es als mir gesagt wurden ist das du nichts mehr mit mir zu tun haben willst... Ich... ich habe Angst dich zu Verlieren... ich habe Angst das du nur wegen Blood so nett zu mir warst... doch Hoffe ich in meinem Tiefsten das du mich auch ohne sie gemocht hast und nicht aus angst vor ihr mit mir befreundet warst.. und ich hoffe das wir auch immer noch freunde sind...
Was ich doch sehr hoffe ist das du dies nur sagst um mich zu beschützen...
Ich hoffe so sehr das es dir bald wieder besser geht und du gesund wirst... weder ich, und ich denke das ich da auch für Diablo sprechen kann, würden wollen das es dir so geht und hoffen das du alles überstehst...
Und du sollst wissen das du immer zu uns zurück kommen kannst wenn du die möglichkeit dafür hast... wir haben immer offne Hufe für dich... bitte... ich will dich wieder sehen ich will dich nicht auch noch verlieren... ich will nicht noch ein wichtiges Pony oder eher Changlinge in meinem Leben verliern...
Deine Blood Moon
Während sie den Brief schrieb konnte Setech klar sehen das sie anfing zu weinnen und tränen landeten auch sehr sichtbar auf dem Briefpapeir. Als sie nun Fertig war lies sie den Stif fallen und lehnte sie mit Tränen nach hinten und fing wieder an leicht zu weinen
"ICh hoffe so sehr... so sehr das es ihr bald wieder besser geht... ich würde sie so sehr gerne wieder sehen und mit ihr reden... verdammt.. ich vermisse sie.. ich vermisse sie so sehr..."
Sagte sie und lies den Brief dort noch kurz offenen liegen
[
Midnight Bloom / Speißesaal]
Sie musste doch etwas kichern als er sagte das er zwar schon viel mit gemacht hätte aber noch nie das, das er von einem Drachen fast aufgespiest wurden sei.
"Naja für alles gibt es ein Erstes mal~ aber ja du gibst schon dein bestes das schaffst du schon ich bin da wie gesagt ganz zuversichtlich"
Auch sie war nun etwas verwundert das sie nun zu einer Apotheke sollte und konnte auch schon verstehen warum nun Shining dies nicht so sehr gefiel, doch lächelte sie nun Shining an. Als er nun wieder etwas von einem Blöden Drachen sagte kicherte sie nur etwas und guckte zu ihm
"Ich dneke das die Apotheke dies wohl schon schafft sonst würde man uns dort ja nicht hinschicken oder? und lass das den Drachen nicht hören sonst gibt es dich wirklich aufgespießt und vielleicht auch zum essen das wäre doch aber schade"
Als Shining nun fragte ob sie sie den zur Apotheke führen könne nickte sie und ging schon langsam los und guckte das bei hinterher kommen doch wurde Nightfall von derWache aufgehalten
"Den sieht man sich wohl bald wieder viel spaß"
Damit ging sie nun mit Shining langsam durch die schlossgänge
[
Wache / Speisesaal]
Die Wache lies nun alle durch gehen doch hielt sie Nightfall dabei auf und guckte nun zu ihr
"Ich habe gehört das sie zur Königen wollen... die Königen hätte zeit weswgen ich sie zu ihr bringen soll deswegen werden sie nun ihre Begleiter fürs erste Verlassen"
Als Shining und Midnight nun aus dem Speisesall waren guckte die Wache nun zu Nightdall und musterte diese ein wenig ehe sie sich nun umdrehte
"Den folgen sie mir... den bringe ich sie nun zur Königen"
[
Shadow Scar / Schattenstadt-Stadtpark]
Er aß mit einem leichten lächen den noch etwas von dem Heusenadwich und dem Salt ehe er etwas von dem Salt, eine kleiner Portion, und die hälfte vom Heusandwich übrig lies und wieder zurück in die Box packte und nun zu Campino guckte
"Es schmeckt wirklich lecker aber ich bin Satt, ich esse nicht wirklich viel und den hast du nun auch noch was"
Als Campino nun sagte das er vor der Königen wohl nicht so schlingen würde nickte lächelte er etwas, auch wenn die vorstellung eines so schlingenden Campinos sehr lustig war. Shadow musste nun aber bei der vermutung etwas mit den schultern zucken. Er wusste nicht wirklich wie er die Königen bei sowas einschätzen sollte
"Uff das kann sein muss aber nicht sein... wie die Königen bei so etwas tickt kann ich dir leider nicht wirklich sagen sie ist mal so und mal so.. naja"
Shadow sah sehr gut das es Campino gefiel das er das essen mochte, aber er würde lügen wenn er sich nicht genau so freute das Campino das essen von hier ebenfalls sehr zu gefallen schien.
Shadow musste doch etwas seufzen als Cmapino nun die Ohren hängen lies als er ihm sagen musste das es hier wohl keine Konzerthalle geben würde. Er nickte den noch als er nun sagte das er sich wohl auf Privatvorstellung beschränken würde den
"Tut mir leid aber ja das wird wohl darauf hinauslaufen... aber ich glaube deine Privat vorstellungen werden doch recht interessant... den denk dran ich werde dich voraussichtlich bei allen begleiten"
Sagte er mit einem leichten grinse ehe er merkte das Campino ihn nicht mehr so anstarrte und er wohl wieder etwas in gedanken versank.
"Du denkst wirklich viel nach kann das sein? Du musst mir darauf nicht antworten wenn du nicht willst."
Als Campino nun sagte das er Essen soll um groß und Stark zu werden musste er doch sehr herzhaft lachen und sich sogar eine kleine freuden träne Wegwischen, kurz danach guckte er nun leicht grinsend zu Campino
"Hehe das Essen war wirklich sehr lecker und es ist auch noch was da aber ich bin schon satt und Groß und Stark bin ich doch auch schon oder meinst du nicht"
Fragte er und Stand den kurz auf und Campino konnte nun sehen das er noch etwas Größer wirkte wenn er saß und Shadow stand, durch die Rüstung lies sich nur schleierhaft sein Körper shen und es gab noch nicht viel von diesem Preis, doch breitete er etwas die Flügel aus welche kräftig und gut trainiert aussahen. Nach kurzer Zeit setze er sich nun wieder zu Campino an den Tisch mit einem leichten Grinsen. Als er ihn nun wegen dem Restaurante fragte musste er kurz überlegen
"Mhh das könnte man bestimmt mal klären aber ja in dem Restaurant geht man sehr einfach damit um und es gibt kein wirkliches du kommst von da und du von da schubladensystem jeder ist soweit es geht gleich... naj auser die adels leute die eine sonderbehandlung haben wollen... aber naja es wird sie wohl immer geben.."
Das sich Campino so viele gedanken um die Bedinung machte konnte Shadow noch nicht ahnen und so lange er dies wohl nicht direkte oder indirekt ansprechen würde würde sich da wohl acuch nicht wirklich schnell was tun. Als Campino ihm nun sagte das er sich freute das es ihn geschmeckt hatte lächelte er wieder
"Hehe ich habe doch zu danken du hast mir teile deines Essens gegeben und ich muss sagen das es wirklich sehr köstlich war aber wohl etwas was ich nur einmal essen werde... da es diese sachen hier unten nicht wirklich gibt.."
Sagte shadow den noch
Er sahs noch eine weile mit Campino an der Bank und guckte immer wieder mal zu den Fohlen die in ihrer Nähe spielte. Er hatte Campino das restliche essen wieder rüber geschoben und stand den auf und streckte sich nun
"So wollen wir nun wieder ins schloss damit ich meine Rüstung ablegen kann?"