21.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
RE: Canterlot Castle
[Romina/Speisesaal]
Nun dir scheint es ja Sehr gut zu Schmecken Shylight,soviel Schokolade du um deine Schnutte hast.
*Kichert ein bischen darüber,da dies Aussah als ob er sein Gesicht in einen Kuchen Gehauen hätte,sich dann wieder zu ihrer Mutter am Wenden*
Wir könnten ja erstmal kleine Sachen machen,einen Längeren Spaziergang oder einfach an einen Schönen Ort Begeben und uns dort Unterhalten.Und darauf wenn die Aspekte Posetiv für beide Seiten ist Aufbauen.Also dies wär mein Vorschlag,da du ja auch noch deine Großen Pflichten hast..und das kleine Anfangen erstmal nicht so zeitintensiv ist für dich und mich.Da ich ja auch nicht den Unterrichtsstoff Verpassen möchte.
*Nippt wieder etwas an ihren Tee*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
21.02.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[RC/Krankenflügel]
Bitte. Sollte es nochmal vorkommen, kommen sie einfach vorbei.
*er beginnt wieder die Utensilien zu verstaun*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
21.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Gänge]
*Ihr Gesicht verfinstert sich deutlich, als Saren Heracim erwähnt. Als sie spricht, ist in ihrer Stimme deutlich zu hören, dass sie nicht viel davon hält.*
Nun, ihre Hoheit Prinzessin Celestia war der Meinung, es bei einer Belehrung zu belassen. Entsprechend stehen für das Barbarenpony keine Konsequenzen aus.
oO(Ein solcher Fehler hat schon einmal fast einen Krieg herauf beschworen. Ich weiss nicht, ob es so klug ist, das ganze noch einmal zu provozieren...)Oo
*Etwas verwirrt lässt sie sich auf die Hufe stellen. Den Blick lässt sie jedoch weiterhin gesenkt. Nur für einen kurzen Augenblick schielt sie zu dem Alicorn hoch, ehe sie den Blick wieder von ihm wendet, um die gepflogenen Höflichkeiten zu wahren.*
Begleiten, ehrenwerter Wächter Saren? Wohin, wenn mir diese Frage gestattet ist?
oO(In sein...? Nein, nein, nein. Er ist nicht so einer. Was denkst du auch wieder...)Oo
*Sie wird unwillkürlich wieder rot und als sie dies bemerkt, ärgert sie sich noch mehr darüber und ihre Wangen färben sich entsprechend noch tiefer rot.*
|
|
|
21.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Speisesaal]
*Etwas besorgt und nachdenklich wirkend, dachte Celestia über ihre Pflichten nach. Sie waren zu groß als das sie jemals für einen Ausflug das Schloss über längeren Zeitraum verlassen könnte.*
"Ja natürlich, die kleinen Sachen ziehe ich auch vorerst vor. Wir sollten morgen einen kurzen Spaziergang unternehmen mein Engel, findest du nicht ?"
*Fragte sie Hoffnungsvoll.*
|
|
|
21.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Saren/gänge]
*sie nun leicht erwartungsvoll anschauend hörte er ihr zu bevor er mit offenem Mund vor ihr stand und eine weile blinzelte bevor er etwas genervt schnaubte*
Celestia...meinte es nur bei einer Belehrung zu lassen? ....bei allem Respekt...ich bin nicht das Pony welches gerne andere bestrafen lässt doch das was dieser Barbar zu mir gesagt hat war weitaus zu viel....das kann doch nicht sein ...da werde ich nochmal mit Celestia reden müssen
*meinte er mit leicht genervter und auch leicht gereizter Stimme und schüttelte etwas den Kopf*
Wohin? Ich dachte da vielleicht an den Speisesaal oder den Garten wobei ich nach dieser Meldung etwas Frischluft begrüßen würde...hmpf.....
*er bemerkte wieder da sie rot wurde , sogar etwas stärker als sonst und sah sie etwas verwirrt aber auch besorgt an*
Ist..alles ok ? Ihr werdet ständig rot wenn ich bei euch bin...ist irgendetwas falsch ?
|
|
|
21.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
Ha-hab ich...?
*Fragte er erneut unsicher und wischt sich kurz über die Schnute. Dann erschrickt er und nimmt sich schnell ein paar Servierten, mit denen er sich sofort versucht die Schnute sauber zu wischen*
o0( Aagh! Das muss doch... Grr! Geh ab! )0o
|
|
|
21.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Gänge]
*Sie zuckt leicht zusammen, als sie die genervte und hörbar gereizte Stimme des Wächters vernimmt. Unwillkürlich weicht sie einen Schritt zurück, jedoch tarnt sie es, in dem sie sich halb umdreht, sodass es so wirkt, als würde sie Saran Platz machen, um an ihr vorbei vorzugehen.*
Es ist in der Tat - wenn ihr mir diese Worte verzeihen mögt - unverschämt von ihrer Hoheit Prinzessin Celestia, einfach so durchgehen zu lassen, dass ein ehrenhaftes Alicorn wie ihr in diesem Masse beleidigt wird. Sie meinte, sie hätte mit ihm ein vertrauliches Gespräch geführt und das müsse mir als Auskunft reichen.
*Sie schüttelt leicht den Kopf, den Blick konzentriert auf die Eingangshalle gerichtet. Jedoch ist weiterhin deutlich zu sehen, dass es ihr gar nicht gefällt.*
Nun, wenn ihr erlaubt, so wäre es mir eine Ehre, euch zu begleiten, eure Ho.. ehrenwerter Wächter Saren.
oO(Keine Hoheit, keine Hoheit... Aber was wohl mit Luna ist? Hat sie ihn abgewiesen? Das wäre äusserst bedauerlich...)Oo
*Sie wendet bei seinen letzten Worten erschrocken den Blick zu ihm, ehe sie wieder rot wird.*
Falsch? Oh, nein, nein, verehrter Wächter Saren. Es ist nichts Falsch. Ich bitte untertänigst um Verzeihung, wenn ich diesen Eindruck erwecke. Es ist alles in Ordnung. Beachtet meine Verlegenhei... meine Röte im Gesicht nicht. Es ist nicht weiter von Bedeutung!
*Sie verneigt sich wieder tief, während sie mit schneller und deutlich erschrockener, fast schon panischer Stimme spricht.*
|
|
|
21.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Romina/Speisesaal]
*Nickt ihr Zustimmend zu,ehe sie sich zu Wort meldet*
Oft sind kleinere Sachen und Taten viel besonderes und wertvoller,als das man irgendwas Großes Plant.Ich freue mich dann schon auf Morgen,einen kleinen Spaziergang durch die Gärten wären doch was Feines oder nicht?
Von meiner Seite klapt es..ich müsste dann nur meinen Unterricht was nach Vorne Verlegen.Doch wie sieht es den bei dir aus mit der Zeit? Und Herr Dominatus meinte,das jeder vom Adel hier einen Persönlichen Leibwächter hat? Stimmt dies? Wenn ja,dann hast du,meine Tante ihr Sohn und auch Twillight einen Richtig?
*Isst weiter ihren Salat*
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
21.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Saren/Gänge]
Es ist wirklich etwas...unverschämt...nunja ich werde mit ihr reden , mal schauen wie sie sich rechtfertigt..aber eins ist klar..ungeschoren kommt mir dieser Barbar nicht davon...
*meinte er nochmal kurz gereizt bevor seine stimme wieder normal wurde. Langsam trabte er an ihr vorbei als sie zurückwich und nickte*
Natürlich erlaube ich es.
Nichts falsches? Na das ist doch wenigstens gut zu hören ...hm?...Oh wenn sie aber von eurer Verlegenheit kommt , so beachte ich sie gerne, hmhm...was genau macht euch denn so verlegen?
*fragte er und deutete ihr mit einer kopfbewegung ihm zu folgend während er richtung Eingangshalle trabte und diese auch schnell erreichte , nun sich richtung Garten aufmachend*
|
|
|
21.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Speisesaal]
Doch das sehe ich auch so Romina. Ich werde dich irgenwann über den Tag hin dich rufen lassen, Treffpunkt und weiteres überbringt dir dann der Bote...
Einen Leibwächter ? Nunja...also eigentlich sollte ich einen haben...nur ist dieser ... "
*Sie drehte sich fragend im Speisesaal um.*
"Wohl nicht anzutreffen. ~ "
oO( Axel ... )Oo
"Sonst alle außer mein Neffe, seiner ist zurzeit in Ausbildung. Doch sehe ich diese Schutzmaßnamen selber als, naja ~ Nicht notwendig, doch wurde mir oft zu solch geraten. Aber ist es offensichtlich egal weil er ja nicht hier ist ... "
*Sie rollte mit den Augen.*
"Warum fragst du ? Fühlst du dich sicherer solltest du solch einen Schutz haben mein Schatz ? Dann sage es nur."
*Sie blickte zu Shylight und musste kichern.*
"Shylight, du bist so knuffig, mache dir keinen Stress."
|
|
|
21.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Gänge -> Eingangshalle -> Vorplatz]
*Sie nickt leicht, wartet, bis er an ihr vorbei ist und folgt ihm dann in angemessenem Abstand. Für einen Moment betrachtet sie seine Bewegungen, die anmutig und elegant ausgeführt werden. Es ist deutlich zu sehen, dass sich Saren schon über sehr lange Zeit sich bewegte und seine Fortbewegung sowohl dem Aussehen, wie auch der Geschwindigkeit und Effizienz ausgearbeitet hatte. Für einen Moment vollkommen fasziniert, trabt sie ihm hinterher, ehe sie bemerkt, dass er ihr eine Frage gestellt hat.*
oO(Uh... Mist...)Oo
*Sie wird glühend rot.*
Ich... uhm... ich... nun... es wäre mir ein... ich würde es bevorzugen, nicht auf diese Frage antworten zu müssen, ehrenwerter Wächter Saren. Jedoch... wenn ihr darauf besteht... so werde ich es selbstverständlich tun.
oO(Bitte sag nein, bitte sag nein...)O
*Sie erreichen schliesslich die Türen, welche von den sich verneigenden Wachen geöffnet werden. Ihnen weht ein frischer, frühlingshafter Duft entgegen und Snow atmet einmalt tief durch, ehe sie hinter Saren auf den Vorplatz tritt und ihm weiterhin folgend den Weg in die Gärten einschlägt.*
|
|
|
21.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Romina/Speisesaal]
*Nickt ihr zu*
Nun...seid der Soldaten Horde die mich...nun mitgeschleift haben..und seid der Boten Horde die wie von der Terantel Gestochen alle in die Gärten Gestürmt sind..und ich auch dort wieder Mitgeschleift wurde.Würde ich mich um so jemanden Persönlich..nun Freuen.
*Erschaudert kurz bei den Gedanken,als sie von den Soldaten Mitgeschleift worden ist*
Und Mutter,ich denke du solltest ein Ernstes Wort mit deinen Leibwächter Reden.Den ein Leibwächter so weiß ich das von Vater.Darf Niemals das Ponie was er als Schützling hat ohne die Erlaubniss des Ponies sich Entfernen.Und wie du es nun Erzählst,mache ich mir Sorgen um dein Wohlergehen Mutter...
*Schaut sie nun mit einen Besorgten Blick an*
|
|
|
21.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Saren/Vorplatz --> Garten]
*während der Hengst mit der Stute hinter sich weiter zum Vorplatz trabte musste er leise lachen als sie antwortete woraufhin er nach hinten zu ihr sah und sie freundlich anlächelte*
es interessiert mich wirklich sehr wieso ihr dauernd rot werdet , doch werde ich eurer Bitte mit einem nicken entgegenkommen, ihr msst nicht antworten
*meinte er und nickte leicht bevor er wieder weiterlief und nach einem weiteren kurzen Trab den Garten erreichte wo er tief die Luft einatmete , welche mit dem lieblichen Duft der Pflanzen gemischt war. Es war ein wundervolles Gefühl in einer Frühlingsnacht in einem solch tollen und ausgeschmcten garten zu sein.*
Hach~ Frühling..so eine Gartenanlage...und das auchnoch in der Nacht ..gibt es etwas besseres?
|
|
|
21.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Garten]
*Sie folgt ihm weiter und sieht sich in dem blühenden Garten um. Erleichtert atmet sie auf, als er ihr erlaubte, nicht auf die Frage antworten zu müssen und ihre Anspannung fällt etwas. Inzwischen ziert sogar ein leichtes Lächeln ihr Gesicht.*
Ich danke euch, ehrenwerter Wächter Saren.
*Kurz schnuppert sie an einer rosafarbenen Blume, die an einem der Büsche wächst. Sie riecht süsslich, aber auch mit wenig Bitterstoffen, was die Vermutung nahelegt, dass die Blume vielleicht nicht verspeist werden sollte. Sie löst ihre Nase davon und sieht die Blume einen Moment an, ehe sie wieder zu Saren aufschliesst.*
Ich kann mir in der Tat etwas schöneres vorstellen, wenn ich dies anmerken dürfte, ehrenwerter Saren. Es ist der Garten in tiefstem Winter bei Nacht, während sanfte Schneeflocken die Welt in ihr verdecktes Weiss hüllt und über jede noch so graue und düstere Ebene einen Teppich legt, der jegliche, lauten Geräusche verdeckt und die Ruhe einkehren lässt. Die meisten Ponies haben sich schon schlafen gelegt, nur noch wenige sind unterwegs, der Schnee verschluckt die Geräusche und lässt die Zeit unendlich erscheinen. Die Nacht, der Schnee, die Ruhe... alles zusammen verschafft eine Atmosphäre, in der man in sich sehen kann und sich überlegen kann, was gut ist, was man ändern möchte. Es gibt die Kraft dies auch umzusetzen und die unendliche Zeit, Rückfälle zu tragen und hinzunehmen als einen Fehlversuch, aus dem man lernen kann.
*Während sie spricht, hat ihre Stimme einen leicht traurigen Ton angenommen. Ihr Blick ist nachdenklich, fast schon traurig auf eine Blume gerichtet und für einen Moment wirkt das schneeweisse Pony, mit der blauen, fluffigen Mähne in diesem vor Farben strahlenden Garten fehl am Platz. Das einzige, was diese Bild stört, sind die glitzernden Blumen in der Mähen, die deutlich machen, dass der Frühling auch bei ihr angekommen ist.*
|
|
|
22.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Celestia/Speisesaal]
"Ich werde mich um einen Persönlichen Assistenten der dich als Schützling ansehen wird kümmern. Er wird dir bei Seite stehen und dich beraten und natürlich auf dich Acht geben. Ein ganz persönlicher Vertrauter hm ?"
*Celestia wirkte ganz ruhig und gelassen.*
"Ach ~ Ich denke nicht das ein Schutz für mich unbedingt notwendig ist. Ich kann gut auf mich selbst aufpassen mein Engel... Axel ist immer stets freundlich und zeigt mir seine absolute Treue. Ich werde ihn nicht darauf ansprechen."
|
|
|
22.02.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[ RC / Krankenflügel ]
* zu müde um in sein Gemach zu gehen, legt sich der Hengst einfach in einem der Krankenzimmer schlafen*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
22.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Saren/Garten]
*Als er bemerkte wie die Stute tatsächlich gegen seine Aussage antwortete sah er kurz interessiert zu ihr und hörte ihr zu bis sie letzendlich fertig war und er sich gerade wegdrehen wollte doch bemerkte er ihr eher traurigere Stimmung woraufhin er leise seufzte und etwas zu ihr trabte*
Das habt ihr wirklich toll gesagt...sogar sehr überzeugenswert...nur beharre ich bei meiner Aussage , so viel konntet ihr dann doch nicht bei mir rütteln , hmhm......hm?..ist....ist alles ok , miss Snow?
*fragte er leicht besorgt und sah sie an*
Ihr vermisst ihn ...oder?...Den Winter in seiner Idylle und Pracht...
.oO(Niedlich...ach je snow...wenn ich könnte würde ich dir deinen eigenen kleinen privaten Winter beschehren...ich möchte sie nicht so traurig sehen)
Jetzt setzt doch nicht solch eine traurige Mine auf , Snow. Das schadet nur eurem prachtvollem Gesamtbild...lächelt! Der Winter mag toll sein aber er kommt wieder..und der Frühling hat doch auch schöne Besonderheiten , nicht wahr ? Die Tiere erwachen wieder , die Blumen und Pflanzen blühen und wachsen und das Klima wird langsamer wärmer während die Tage länger und angenehmer werden
|
|
|
22.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
*Er wurde knallrot bei Celestias Kompliment und saß starr da*
o0( ... W... Was...? K-k-k-k-knuffig...!? *BZZ* ERROR! *BZZ* )0o
*Er saß nur wie angewurzelt rot da und starrte ins nichts*
|
|
|
22.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Romina/Speisesaal]
Danke Mutter.Und du weißt es ja am Besten,ob du einen Leibwächter brauchst oder nicht,aber ich denke dies Thema ob du einen Leibwächter brauchst oder nicht sollten wir am besten ruhen lassen.Nich das sich daraus Missverständnisse Ergeben..
Und wann würde ich den die Möglichkeit haben,nun meinen Vertrauten dann Kennenlernen? Ich hoffe diese Frage ist nun...nicht zu Aufdringlich oder nervt dich.
*Schaut zu Shylight*
oO(Mhhh,ob er es Würdig ist..ein Leibwächter zu werden? Oder ob ihn ein anderer Weg vorbestimmt ist? mhhhh...)Oo
*Sie Mustert Shylight noch kurz,ehe sie sich wieder ihren Tee zuwendet*
Konntest du den heute was Schaffen vom Papierkrieg her?
*Schaut nochmal zu Shylight,dabei am Kichern als er Rot wie eine Tomate wird*
Nun Mutter,ich denke du hast ihn etwas..Überfordert mit deinen Worten..Doch irgendwie muss ich dir Zustimmen.Er sieht schon Knuffig aus..
oO(Doch nicht so Knuffig wie die Kleine Lay oder das Kleine Herold Ponie!)Oo
|
|
|
22.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Garten]
*Sie wendet sich bei seinen Worten zu ihm und nicht leicht.*
Ja, ich vermisse ihn in der Tat. Der Winter ist meine liebste Zeit des Jahres, aus den eben genannten Gründen. Jedoch... auch da habt ihr Recht. Sowohl der Frühling, wie auch Sommer und Herbst haben ihre eigenen Reize. Selbst der Herbst, in dem alles stirbt, schenkt mit der Farbenvielfalt einiges und der laue Wind mit den umherwehenden Blättern weckt in so manchen Ponies den Spieltrieb, ebenso die Stapel, die zusammengesammelt wurden und die man dann so lustig wieder verwehen kann.
*Sie lächelt leicht bei dem Gedanken.*
Der Sommer ist meiner Meinung zu warm und zu laut. Das einzig Gute ist das Eis.
*Sie zögert einen Augenblick, während sie den Blick über den Garten schweifen lässt. Schliesslich nickt sie und lächelt leicht.*
Ja, der Frühling ist an sich auch recht schön. Mir gefällt die Pracht der Natur, die erwachenden Blumen und Bäume. Aber der Frühling hat auch immer Schattenseiten: der brennende Sommer kommt bald und der kühle Winter ist vorüber.
*Sie sieht zu ihm, wie er mit seinem dunklen Fell zwischen der Pracht des Gartens steht und sie mit diesem leicht besorgten Blick ansieht. Etwas erschrocken sieht sie ihn an und lächelt dann Verlegen.*
Es ist... ich bitte um Verzeihung, ich wollte euch nicht verunsichern oder Sorgen bereiten. Es ist alles in Ordnung. Ich... ihr habt Recht. Der Winter kommt wieder. In einigen Monaten.
*Sie lächelt sanft zu ihm, ehe sie langsam weitergeht, dabei auf Saren zu.*
|
|
|
|