(29.04.2014)BRO-PONY schrieb: Wann beginnt das YGSWSM 2 (Yavos-Gaming-Sleepover-Without-Sleep-Meet) Uhrzeit?
Ich hatte mir überlegt, vielleicht ab 14 Uhr anzufangen... eher bin ich bestimmt nicht wieder in Dresden.
(29.04.2014)BRO-PONY schrieb: Fährst du ab Bautzen?
Ja. Und du nimmst hoffentlich deinen TV wieder mit.
(29.04.2014)BRO-PONY schrieb: soll ich nen einweg grill mitbringen für elb-Ufer oder so?
Glaube nicht, dass wir bis an die Elbe laufen werden. Ich hatte eher mit Mikrowellenfutter gerechnet. (Pizzen passen jedenfalls rein und der Lidl im Hauptbahnhof sollte jeden Tag offen haben, also auch am 1. Mai.)
(29.04.2014)BRO-PONY schrieb: sonst noch dinge die evtl. noch benötigt werden?
Dein Fernseher.
Momentan verfügbar sind eine Wii und eine PS2 mit 2 Controllern aber kaum Multiplayer-Spielen.
Ich kann auch noch meinen N64 bzw. NES mitbringen, sollte das gewünscht sein.
(29.04.2014)BRO-PONY schrieb: Die wurzel aus 2304?
https://www.google.de/search?q=sqrt(2304)
(29.04.2014)Creepypony schrieb: meet up klingt gut man müsste nur wießen wo der organisator wohnt oder wird sich wo anders schon getroffen das wäre mir schon wichtig zu wießen ich würde gerne mit machen
Teile ich gerne per PM mit oder wir holen dich einfach am Hauptbahnhof ab. Wie du willst.
(29.04.2014)BRO-PONY schrieb: Nummer könntest du mir geben per PN dann versorge ich dich mit allen wichtigen nummern
Ich wäre dir dankbar, wenn du meine Nummer/Adresse nur an Leute rausgibst, die ich kenne. Bei anderen möchte ich das gern selbst machen.
(29.04.2014)Creepypony schrieb: problematisch denn ich bin Raucher aber ich kann ja weniger rauchen falls wir uns treffen sollten wenn das der zufall zu lässt
Also meine Wohnung ist definitiv Nichtraucherhaushalt. Zum Rauchen müsstest du dann die 10 Schritte vor die Tür gehen, aber das kriegst du sicher hin.
(Shisha is übrigens auch nich so meins.)