22.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Celestia/Speisesaa]
*Zufrieden aß sie ihren leckeren Salat auf.*
"Keines Falls nerven mich dein Interessen Schatz ! Ich werde mich Informieren und einen geeigneten Gefährten finden, oder doch lieber eine Dame oder nicht ?"
*Sie blikte kurz zu Shylight, etwas besorgt.*
"Shylight ? Alles in Ordnung?"
|
|
|
22.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Romina/Speisesaal]
Mir ist es Persönlich ob es ein Herr oder eine Dame ist Mutter.Solange ich und die Person gut auskommen und uns gegenseitig Ergänzen.
oO(Doch Freunde....hab ich hier leider noch keine...miep....doch wer weiß was die Zukunft bringt! Ob es hier auch eine Fohlengruppe gibt?? Selbst wenn,sind die Aufgaben alles Nachzuholen doch sehr groß und ich weiß nicht was noch alles auf mich zukommt.Ob ich dies Nacht durchmachen sollte,um den Großen Berg an Hausaufgaben zu Überwinden....mhhh ich denke da Führt kein Weg vorbei.Doch meine Mutter ist mit meinen Leistungen obwohl ich erst seid 2 Tagen dies Verfolge..doch Erfreut darüber? Doch ich denke schon..)Oo
Mutter..soll ich einen Artzt Rufen lassen?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
22.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
Ääh...
*Er blickt auf und zu den Prinzessinen*
W-wie bitte? I-ich war grad weg...
|
|
|
22.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Saren/Garten]
Eben...jede Jahreszeit beherrscht eine gewisse Reize und Schönheit , man muss sie nur entdecken und ausnutzen
*meinte er und lachte leicht bei ihrer aussage über dem Sommer da er nur zustimmen konnte was er mit einem nicken zeigte. Als sie sich letzendlich wieder entschuldigte musste er leicht schmunzeln und bemerkte wie die Stute auf ihn zukam , bevor er kurz sanft ihren huf nahm und sich nun wieder nach vorne drehte , tiefer in den Garten hineintrabend. Die ersten paar Schritte lies er ihren Huf noch in seinem verweilen bevor er diesen wieder loslies, nachdem sie ihm hinterhertrabte.*
Was deiner Aussage bezüglich des Sommers betrifft da kan nich nur zustimmen...der Herbst ist wirklich etwas sehr spezielles und wirklich nicht für alle Ponys aber Frühling und Winter sind zwei Jahreszeiten bei denen alles harmonisiert...
*meinte er mit einem glücklichen seufzend und lies seinen blick über das Beet schweifen dabei mal wieder fastziniert werdend von der Natur und der Idyle*
|
|
|
22.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Speisesaal]
"Nein Romina."
*Etwas unschlüssig besorgt blickte sie zum jungem Soldaten.*
"Ob es dir gut geht habe ich gefragt ? Du wirkst etwas ... gebrochen. Alles in Ordnung bei dir mein Freund ?"
*Fragte Celestia.*
|
|
|
22.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Garten]
*Mit roten Wangen bemerkt sie, wie er ihren Huf nimmt und damit auch noch etwas weitergeht. Mit Verwirrung beachtet sie das, lässt es jedoch geschehen. Als er den Huf schliesslich wieder los lässt, folgt sie ihm höchst verwirrt. Mit noch glühenderen Wange sieht sie ihn überrascht und immer noch höchst verwirrt an, als er wieder spricht.*
oO(D-deiner...? W-was? Sind wir... was hat er... oh Pony was ist... uh... Ruhig, Snow, ruhig. Er ist ein Alicorn, du musst es akzeptieren...)Oo
H-harmonisieren...? Wie... wie meint ihr?
oO(Ich muss mich konzentrieren...)Oo
|
|
|
22.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
Äh... J-ja... A-alles in Ordnung, P-prinzessin... D-diese Worte grad... W-waren wohl etwas zuviel...
*Sagte er noch etwas rot*
|
|
|
22.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Eingangshalle]
*erschöpft von den Anstrengungen des Arbeitstages trabt der Hengst in die Eingangshalle*
oO(So endlich alle Befehle für das Wikiponyreich durch und der Umbau von Eclipse hat auch begonnen... Erstmal frei)
*Er kommt in der Großen, prachtvollen Eingangshalle an und verharrt kurz*
oO(Mal schauen ob es wieder funktioniert)
|
|
|
22.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Romina/Speisesaal]
*Ein Schmunzeln ziert ihr Gesicht*
Ich denke du hast ihn kurz Umgehauen Mutter,aber es sieht Knuffig aus wie du rot wirst Shylight.
*Genießt die Letzten Schlücke ihres Tees*
oO(Wahrscheinlich kriegt er nicht oft Komplimente in dieser Form? Oder es ist im einfach nur Peinlich tihiihihi~)Oo
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
22.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Speisesaal]
"Diese Worte Hmh ?"
*Etwas verwirrt blickte sie drein als sie erkannte was was Shylight wirklich meinte. Sie musste zufrieden schmunzeln und richtete sich auf.*
"Nun Shylight ich werde mich nun entfernen, jedoch ist es dir jede Zeit erlaubt mich zu begleiten. Romina ? Magst du mich bei einem Spaziergang in den Garten begleiten."
*Celestia richtete sich auf.*
|
|
|
22.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
Ä-äh...
*Er beginnt bei Rominas Worten wieder etwas rot zu werden*
D-d-d-danke...
*Er sieht zu Celestia*
E-es wäre mir eine große Ehre... J-jedoch nur, wenn eure Tochter damit e-einverstanden ist...
|
|
|
22.02.2014 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Meleena/Gärten -> Bibliothek]
*mit dem voranschreiten der Frühlings-Gartenarbeiten zurfrieden, trabt sie glücklich durch in Richtung Schloss*
.o°(Hmmm...Hunger habe ich nicht...ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr gelesen...ein buch über Naturmagie aus sich der Einhörner wäre sicherlich mal interessant...)
*nun im lockeren Trab der Bibliothek näher kommend, betritt sie diese letztenendes und sieht grade noch einen blauen Lichtblitz, woraufhin sie etwas zusammenzuckt und erschrocken in die Richtung schaut, aus der das Licht kam. Doch sie erblickt nur ein einzelnes graues Alicorn, welchem sie sich nun nähert und erhfürchtig verneigt*
Eine angenehme Nacht, Eure Hoheit.
*sagt sie mit sanfter Stimme*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
22.02.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Bibliothek]
*nachdem sich seine Mutter verabschiedet hatte, wollte sich der Prinz gerade umwenden, als er eine vertraute, sanfte Stimme hinter sich hört. Er lächelt, noch ehe er das Zebra erblickt und schaut zu ihr hinunter*
Guten Abend, Meleena. Wie geht es dir? Fühlst du dich wohl?
*fragt er freundlich und schaut sich im Dämmerlicht um*
|
|
|
22.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Romina/Speisesaal]
Ein Spaziergang in den Garten? Nun warum den nicht.Ich denke die Frische Luft wird für Entspannung Sorgen.
*Erhebt sich nun,ehe sie an ihre Seite tapst*
Wer ist den eigentlich für die Gärten zuständig? Das Ponie muss ja einen sehr grünen Huf haben,wenn die Gärten so Harmonisch Wirken.
oO(Ob mich dieses Ponie mich Lehren kann was für Planzfen es sind und all dies drumherum??...mhh ich denke schon..)Oo
*Blickt zu Shylight*
Nun ich habe nichts Dagegen,wenn ihr wollt könnt ihr uns Begleiten.Doch wenn ihr Lieber ins Bett möchtet so könnt ihr dies auch tuhn.
|
|
|
22.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Saren/Garten]
Harmonisieren? Ganz einfach..egal was du magst , es gibt immer ein paar Dinge die einige Ponys ansprechen , wenn es um den Frühling oder den Winter geht...der Herbst und der Sommer sind für die , welche die Jahreszeiten mögen , umso vielfältiger und besser gestalltbar doch gibt es einige die Sommer oder Herbst gar nicht ausstehen können..in keinster Weise...beim Frühling oder beim Winter gibt es diesen "Hass" nicht wirklich , oder hast du schonmal jemanden hören gesagt derWinter oder der Frühling seie blöd und man könnte absolut nichts machen und alles wäre sehr negativ? Ich jedenfalls nicht...beim Sommer oder beim Herbst gibt es allerdings immer mal wieder ein paar Ponys die eben solche Sache nbehaupten da sie mit dem Zustand gar nicht klar kommen
*meinte er ruhig und sah snow an*
Was ist denn eure Lieblingsblume?
*fragte er relativ plötzlich und sah sie lächelnd an , er war nur ein wenig neugierig , mehr nicht.*
Oder habt ihr gar keine? Ich will es nur aus reiner Neugierde wissen , ich weiß nicht wieso doch ist dies immer eine Frage die mich relativ interessiert
|
|
|
22.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Garten]
*Sie taumelt leicht, nickt jedoch brav bei seinen Worten. Sie spricht mit relativ tonloser und verwirrter Stimme, jedoch insgesamt ansonsten recht ruhig.*
Ja, ja ihr habt Recht, ehrenwerter Wächter. Auch wenn ich schon vernommen habe, dass manchen Ponies der Winter zu kalt ist.
oO(Du... du... überall du... aber Eclipse macht das doch auch ständig.. Wieso fällt es mir bei Saren auf und bei den Prinzen nicht? Und noch viel wichtiger: wieso stört es mich überhaupt in einer Art und Weise? Was ist nur mit mir...?)Oo
*Sie sieht etwas verwirrt auf.*
Blumen? Was für Blumen meint ihr?
*Sie lässt sich sichtlich noch einmal die Frage durch den Kopf gehen und ihr Gesicht hellt sich etwas auf.*
Achso, das meint ihr. Meine Lieblingsblumen. Ich weiss nicht, wie sie heissen. Es gibt im Winter eine Blume, die sich nur im strahlenden Licht des Mondes durch ein sanftes, bläuliches Glimmen von der weissen Schneedecke abhebt. Bei Tageslicht ist sie vollkommen unscheinbar und man sieht sie kaum, doch wenn dann das Licht des Mondes auf sie leuchtet, so erstrahlt sie in voller Pracht. Es ist herrlich. Habt ihr sie vielleicht schon einmal gesehen? Ich würde sie euch gerne zeigen, doch weiss ich nicht, ob sie auch im Frühling blüht.
*Sie lächelt und ihre Augen leuchten. Sie ist sichtlich wieder gefasst.*
Doch aus welchen Gründen fragt ihr danach? Hegt ihr ein spezielles Interesse an Blumen?
|
|
|
22.02.2014 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Meleena/Bibliothek]
*sich aus der Verneigung erhebend, schaut sie nun zum Prinzen auf*
Mir geht es gut, vielen Dank der Nachfrage.
Auch wohl fühle ich mich.
Ich bin hier, um ein Buch über Naturmagie zu finden, da ich den Zusammenhang zwischen der Zebra- und der Einhornmagie besser verstehen möchte...
*sie schmunzelt etwas und verneigt sich erneut aber bei weitem nicht so tief, wie zuvor*
Verzeiht, ich fange an zu plappern~
*in ihrer Stimme liegt eine hörbare Amüsanz aber auch Unterwürfigkeit*
Wie geht es Euch, Eure Hoheit?
*fragt sie nun mit ihrer gewohnt freundlichen Stimme*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
22.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Speisesaal]
Ich begleite euch gerne, verehrte Hoheiten der Sonne!
*Er lächelt ihnen zu und folgt ihnen*
|
|
|
22.02.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Bibliothek]
Oh in der Tat, würde ich dich nur zu gerne plappern hören.
*antwortet das Alicorn und führt die Zebrastute in die von ihr gesuchte Abteilung.*
Ich fühle mich...seltsam. Ich kann dir nicht erklären warum oder was, doch habe dich das Gefühl, dass heute noch etwas passieren wird, dass mein Leben in einem großen Maße verändern wird.... Es ist ein seltsames Gefühl und zugleich in einer Form befriedigend. Aber genug davon, du wolltest mir erzählen, was sich an der Magie so interessiert.
*meint er und lässt sich auf ein Liegekissen nieder, fasziniert davon, wie das schwummerige Licht der Bibliothek das schwarz-weiße Pony immer mal nahezu unsichtbar werden lässt*
|
|
|
22.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Garten]
"Dann soll es dir gestattet sein uns zu begleiten Shylight."
*Celestia, Romina und Shylight verlassen den Speisesaal links um die Ecke die Treppe nach oben. Sie schaute sich kurz ein wenig um und ging gleich nach Links weiter zu den Prachtvollen Gärten. Durch eine Holztür begaben sich die drei an ein paar Büschen vorbei.
Im Garten war es ruhig, lediglich war ein leises Summen zu hören aber sonst war es recht still. Celestia blickte sich ein wenig um.*
"Es ist sehr still."
|
|
|
|