Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.11.2024, 18:46

RPG: Winter Storm
06.05.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]

Noch immer saß Lares in der Seitengasse, beachtete die anderen Ponies darin nicht. Er fragte sich was er jetzt nur tun sollte. Zurück konnte er nicht, aber alleine bleiben wollte er nicht. Wie konnte Lares diese Situation nur lösen. Vorsichtig stand er nun auf, ging zum Eingang der Gasse und sah auf die Straße an der die Dreiergruppe noch Stand. Anscheinend hatten sie sich nicht bewegt.

Lares begann nachzudenken. Sollte er sich ihnen doch nähern? Wenn er das tat würde er sich entschuldigen müssen, sowohl bei Prim als auch diesem Erdpony. Der Gedanke daran dass er sich bei dem Erdpony auch noch entschuldigen müsste, ließ Lares erschaudern.
Nein niemals würde er das tun, doch würde er jetzt beginnen die 3 zu beobachten, so wirklich aus den Augen wollte er sie nicht verlieren.
Noch einmal sah er hinauf zum Himmel, als ob Lares dort irgendetwas suchen würde aber nicht fand. Dann schüttelte er einfach nur verbittert den Kopf und begann in die Richtung der drei zu schauen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
07.05.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Canterlot – Burg ]
[Ilias]

Wie Ilias schon befürchtet hatte müsste er die Zeit wie viele andere Ponys vor der Stadt in den Flüchtlingslagern verbringen da sein Geld bis auf die letzten Reserven aufgebraucht war.
„3 Bits habe ich noch in meinem Rucksack ich befürchte das wird nicht reichen um in einem der Gasthäuser unterzukommen. Vor ein paar Tagen hatte ich noch viel mehr Geld jedoch musste ich in einem Gasthaus mir Nahrung kaufen und diese war mehr als nur teuer Angeboten worden. Aber ich komme schon zurecht immerhin habe ich auch die Reise hierher überstanden und nun könnt ihr endlich allen im Dorf helfen.“
Ilias wusste nicht wirklich wie er nun zurechtkommen sollte aber dies musste er Scorching Hoof nicht erzählen.
„Ach ja eine Sache noch bevor ich euch wieder eurer Dinge überlasse. Wann sollte ich frühestens damit rechnen das eure Staffel zurückkehren wird?“
10.05.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*

Irmina hatte Mitleid mit Primrose. Nur wie sollte man ihr helfen? Und wo sollte Irminas Problem bleiben? Um auf Augenhöhe mit Prim zu kommen setzte sich Irmina vor ihr hin.
"Ich würde dir auch gerne helfen. Wenn du uns sagen würdest was dir fehlt lässt sich doch alles lösen."

Irmina lag noch etwas auf dem Gewissen. Velvet würde es wohl am besten wissen dachte sie sich.
"Wir können hier nicht ewig rumsitzen. Velvet, weißt du wo wir hingehen könnten?"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
10.05.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*

[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Allmählich realisierte Prim, dass ihr niemand wegen der Lüge böse war, was sich als eine ganz neue Erfahrung für die junge Stute herausstellte. Dazu wollten beide ihr helfen, Velvet und Irmina gleichermaßen, während sie Prim versicherten, dass sie dieser nichts Böses wollten, sondern nur die Wahrheit. Damit sie Primrose helfen könnten.
Nun schluckte Prim, denn langsam bahnte sich bei so vielen Fragen der beiden anderen für sie ein Problem auf, ein gewaltiges Problem. Ein Schauer lief ihr über den Rücken, als die Erinnerung an einen der vielen Tage ihres Lebens wieder an die Oberfläche ihres Geistes kam.
"Ich... Ich kann nicht. Ich kann nicht erzählen. Weil ich dann schlecht über jemanden hinter dessen Rücken reden würde... Und das darf ich nicht...", murmelte sie unsicher.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
10.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Velvet / Armenviertel]

Sie hörte wie Irmina sie fragte wo sie nun hingehen könnten... Sie hatte da ein Ziel, doch bevor sie ihr eine Antwort geben würde sprach Prim wieder. Was hatte diese Stute wohl alles durchgemacht? Sie seufzte und setzte sich wieder neben Prim.

"Wenn dieser jemand etwas böses getan hat... Oder dir in irgend einer Sicht geschadet hat... Dann ist es nicht schlimm wenn du es erzählst. Im Gegenteil, vielleicht kannst du so auch eine Last loswerden... Und denkst du..." Sie sagte lieber nicht das sie ihn sowieso vielleicht nie wieder sehen würde. Sie wusste ja nicht wer es war... Vielleicht war es ein Familienmitglied, oder jemanden den sie mochte. Wer weiß...

"Wenn... Wenn du mir genug vertraust dann kannst du mit mir darüber sprechen, ich werde immer ein offenes Ohr und einen helfenden Huf für dich bereit haben ok? Und ich verspreche dir ich werde niemanden etwas weitererzählen." Mit einem Lächelnd das sie Prim schenkte wandte sie sich schließlich an Irmina. "Eigentlich... Wollte ich zum Waisenhaus von Canterlot, dies war eigentlich mein Plan als ich meinen Huf Heute auf die Straße setzte... Es wäre wirklich nett wenn ihr mich begleiten würdet, doch ich zwinge euch zu nichts."

11.05.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*

[Scope]
[Canterloter Markplatz – Apotheke -> Connor`s Wanderschmiede]

Scope ging hinaus, immer noch ein wenig verstimmt wirkend wegen der Sache mit der Bezahlung. Die Schiene hatte er sich zwischen Flügel und Verband geschoben. Sie würde ihm im Notfall beim fliegen helfen. Der Verband saß straff, so dass es keinen Zweck hatte auch nur zu versuchen den Flügel zu entfalten. Nicht gerade ein Zustand den der Pegasus als angenehm empfand. Die Apotheke hinter sich lassend überbrückte Scope schnell die Distanz zwischen Gebäude und dem Wanderschmied.

Ein kühler Wind ließ Scope die Uniformjacke stärker an sich ziehen. Er zitterte ein wenig und blickte auf den Marktplatz hinaus. Rising Mist kurz zunickend sprach er leise.

"Ich bin bei der Schmiede, solltet ihr euch entscheiden uns zu begleiten. Aber überlegt es euch ruhig gut... es...wird nicht angenehm fürchte ich."

Schließlich schloss er den Abstand zur Schmiede ganz und trat zu Connor und sprach ihn direkt an.

"Danke noch einmal für das Angebot, ich würde dich und deinen Wagen sehr gern bei mir haben. Wir haben vielleicht auch schon weitere Begleitung."

Scope atmete tief durch und schloss die Augen kurz. Er genoss die Wärme, aber Ruhe gönnte er sich offenbar nicht. Denn schon sprach er weiter

"Ich werde mit ihr noch genauer reden, dann ist da ein Mann der Wache der eine Beschreibung von mir will von dem was meine Staffel und mich attackiert hat. Und laut seinen Worten waren wir nicht die einzigen... nur waren wir eben etwas erfolgreicher darin zu fliehen."
11.05.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*

[Cold Winters]
[Canterlot/Gasthaus "Zum kopflosen Discord"]
[Tag 1/ Früher Morgen]

Kaum war der Wirt durch die Tür, schloss Cold die Tür ab. Er holte ein kleines Amulett aus seiner Tasche und hängte es an den verdrehten Schlüssel im Schloss. Damit stellte er sicher, dass die Tür auch nicht magisch geöffnet werden konnte. Ein nützliches Tool, welches er einen erfrorenen Reisenden abgenommen hatte, der es offensichtlich nicht mehr brauchte. Er zog die Vorhänge fest zu und zündete die Kerze an.
Noch nützte es ihn nichts, wenn er jetzt schon ins Archiv ging. Es war zu früh und er würde sicher auffallen. Er aß seinen restlichen Reiseproviant und legte sich aufs Bett um sich auszuruhen.
Er schlief nicht, sondern lag nur entspannt da. Mehr brauchte er nicht, mehr riskierte er nicht. Sollte seine Sicherheitsmaßnahmen versagen, würde er es bemerken.
12.05.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Canterlot/ Marktplatz => Wanderschmiede][Rising Mist]

Rising Mist wurde von Scope aus ihren Gedanken gerissen, lächelte aber sofort wieder freundlich und nickte. "Ich komme mit." Nun dachte sie über die Worte von Scope nach. oO(Kein schöner Anblick? Als Heilerin muss man damit klarkommen. Jede Schwester in unserem Stift hatte schon schwere Verletzungen gesehen. Ich bin da noch eher glimpflich davongekommen mit entzündeten Fleischwunden oder Brüchen.)
Als sie bei der Schmiede ankamen, sah sie sich etwas um. oO(So viele Sachen gibt es hier...) Dann sah sie Connor an und nickte ihm lächelnd zu. "Guten Tag, Sir."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

12.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]

Scope kam dann auch zurück, aber nicht alleine. Er hatte noch jemanden bei sich, eine Einhornstute.
„Wie schon gesagt, keine Ursache Scope. Einer muss ja auf dich aufpassen und wer sagt das diese Wetterchaos nicht noch weiter nach Süden zieht. Außerdem würde es mir wohl Miss SnowRose nie verzeihen wenn ich dich jetzt doch alleine gehen lasse und dir dann was passiert. Und schön das du schon das du ein paar mehr für die Reise gefunden hast.“, erwiderte Connor und wandte sich dann der Stute zu.
„Guten Tag Miss. Connor Graumähne. Schmied und Freund der Bedürftigen. Sie können mich gerne Connor nennen, Miss...“ Er ließ den Satz einfach ausklingen in der Hoffnung sie würde ihren Namen nennen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*

Langsam erreichte die Sonne ihren höchsten Stand und kündete damit an das der morgen vorbei war. Die Sonnenstrahlen vertrieben die Kälte nun komplett, jedenfalls für den Moment. Die Ponys suchten nicht mehr nach Wärmequellen da es nun warm genug war, sodass niemand mehr fror.

[Canterlot – Martkplatz ]

„ Ihr wollt also rausfinden was los ist? Dann wünsch ich euch viel Glück, das ihr es schafft. Dann möchte ich mich noch von ihnen verabschieden ich muss meinem Haushalt noch davon informieren das wir bald einige Fohlen aufnehmen“ Der Hengst wandte sich nun von connor ab „ Vielelicht sieht man sich irgendwann wieder.“ Als er ging nahm er seinen Sohn mit, welcher ziemlich gedemütigt aussah. Dabei lag der Geldbeutel immernoch auf dem Boden, jedoch erstmal unbemerkt. Die einkehrende Wärme des Mittags machte sich nun langsam auch vor der Schmiede bemerkbar. Die Gruppe der Ponys die sich aufwärmten wurde immer kleiner.

[ Canterlot – Büro von Scorching Hoof ]

3 Bits hatte lias also noch, das war wirklich wenig und reichte auf keinen Fall für ein Gasthaus, auch wenn die Gasthäuser hier in Canterlot immernoch recht günstig waren. Für Ilias hieß es also das er in den Flüchtlingslagern zurechtkommen müsste. „ 3 Bits also, damit würden sie in keinem Gasthaus unterkommen. Da werden sie wohl so leid es mir tut in den Flüchtlingslagern unterkommen müssen. Dort bekommen sie aber Nahrung und einen Platz zum Schlafen, auch wenn es nicht viel ist.
Und zu ihrer Frage. Die Staffel wird, je nach Wetterlage etwa 3 bis 5 Tage brauchen um dort anzukommen, da sie auf dem Rückweg aber weitere Dörfer ansteuern werden, um ihnen ebenfalls die Flucht zu ermöglichen, kann es bis zu 4 Wochen wenn nicht sogar länger dauern bis sie wieder zurück sind, allerdings kommen regelmäßig Boten von den Staffeln hierher und informieren mich über ihre Lage. Ich kann sie, wenn sie wollen dann über die Lage des Dorfes informieren wenn sie dann dort angekommen sind und sich mit den Dorfbewohnern auf dem Rückweg machen.
Übrigends lassen sie sich noch etwas gesagt sein, auch wenn sie im Flüchtlingslagr unterkommen können sie den Tag lang sich frei in Canterlot bewegen, sie soltlen aber Abends dann wieder zurück sein. Und wenn sie dort sind werden sie einige Gerüchte hören warum es zu dem Winter kam, darunter auch das angeblich Pegasi dafür verantwortlich sein sollen. Hören sie bitte nicht auf diesen Unsinn und fangen sie bloß nicht deswegen Ärger an. Ab morgen wird es für Übergriffe die durch solche Gerüchte passieren strengere Strafen geben" Was die Strafen war sagte Scorching nicht, man konnte aber raushören das er es ernst meinte und soclhe Übergriffe nicht duldete.

[ Canterlot - Marktplatz vor der Apotheke ]

Als der Hengst die Apotheke verließ sah er wie die Gruppe vor der Schmiede langsam kleiner wurde da es wie er spüren konnte wieder wärmer wurde und nun keiner frieren musste.Er ging nun nachdem er es genoss das es nun etwas wärmer war zur Schmiede um nun mit Scope zu sprechen, dabei hörte er noch wie Scope ihn bezeichnete worauf er ewas grinste und sich räusperte. „ Auch wenn ich viele Narben habe, ich gehöre nicht der Wache an, schon länger nicht mehr, aber dennoch wäre ich dankbar für eine Beschreibung dessen was sich draußen rumtreiben soll. Ich möchte wissen was auf uns zukommt sollten sie hierherkommen.“ Dabei bemerkte er noch eine Einhornstute welche ausrief das sie mitkommen würde, Scope suchte sich schonmal einige aus die mit ihm gehen, wenn er bedachte was er am Banditenlager sah, war es auch richtig was er machte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
13.05.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*

[Scope]
[Canterlot - Marktplatz]

Ein Lächeln wurde in Richtung Rising Mist geworfen. Scope war froh sie mit an Bord zu haben.

Der Pegasushengst schloss kurz die Augen. Erinnerungen an diese Stunden wurden wach in denen er in der Schneehölle, ein Fohlen tragend, vor Gegnern flüchtete die durch Sturm und Färbung genauso gut auch unsichtbar hätten sein können.

"Meine Staffel konnte wegen schlechter Witterung und weil jeder von uns beladen war den Schneesturm nicht überfliegen. Wir wurden dazu gezwungen zu landen. Danach ging alles relativ schnell. Etwas haschte aus dem Schneegestöber nach uns und eine wilde Jagd begann."

Scope machte eine Geste des Unwissens. Seine Staffel hatte sich nur an die ausgemachten Regeln gehalten und die besagte, bei einem Angriff dem man nicht begegnen kann, verteilen und jeder für sich einen Weg suchen.

"Weis nicht ob es nur viele waren oder ob sie im Sturm deutlich agiler agieren konnten als wir, aber mir wurde mehrfach der Weg abgeschnitten. Mehrfach habe ich dem Sturm die Richtung überlassen, habe wenn sie mich umzingelten die Flügel einfach ausgebreitet und mich von den starken Winden ein Stückchen herumwirbeln lassen. So entkam ich immer und begann meine Flügel zu unterkühlen. Ich konnte nur Schatten erkennen von dem was da hinter mir her war. Wahrscheinlich auf zwei Beinen wandelnde Wesen, mir nicht ganz bis zum Kopf reichend, eine kräftige Statur...zuerst musste ich an Minotauren denken..nur eben deutlich kleiner.

Und dann die Arme...."

Scope war es nicht ganz wohl es zu erzählen. Er wollte die Sorgen nicht zu hoch kochen lassen, aber der Hengst bei ihm wirkte erfahren genug um nicht von einer Erzählung in Panik zu geraten

"...sie liefen am Ende spitz zu....wie... als hätten sie Speere oder Lanzenspitzen statt Hände. Ich bin mir dieser Sache, so bizarr sie klingt sehr sicher. Ich wäre im Gestöber fast in eine dieser Spitzen gelaufen. Als ich raus war habe ich dann nach der ersten Orientierung festgestellt dass ich vom Kurs weit abgekommen war. Es dauerte dann einige Stunden in denen ich durchflog bis ich wieder bei meiner Staffel und den anderen Flüchtlingen war."
14.05.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Canterlot – Burg -> Marktplatz ]
[Ilias]

Scorching Hoof bestätigte Ilias das was er eigentlich schon geahnt hatte. Die Einzige Möglichkeit für eine bleibe waren die Flüchtlingslager vor der Stadt. Da der Tag aber noch jung war konnte Ilias es immer noch schaffen eine andere bleibe zu finden. Die Apotheke hielt er weiter für eine Möglichkeit und in jedem Fall würde er bei Rose nochmal nachfragen ob sie nicht eine kleine Arbeit für ihn hätte.
Als Scorching Hoof ihn auf die Gerüchte hinwies konnte Ilias nichtanderes als verständnislos mit dem Kopf schütteln.

„Solche Gerüchte sind sehr traurig denn kein Pegasi hätte etwas davon wenn unser Land hier einfriert. Aber um mich solltet ihr euch keiner Sorgen machen. Ich werde bestimmt keine Dummheit begehen und diesen Gerüchten glauben, geschweige denn irgendwelche fremden Ponys attackieren. Falls mir etwas zu Ohren kommt werde ich es euren Wachen sagen damit niemand verletzt wird.
Aber nun genug der Worte ich möchte euch nicht länger von der Arbeit abhalten immerhin warten schon weitere auf eine Audienz bei euch. Einen schönen Tag wünsche ich noch.“

Ilias würde sich noch die letzten Worte von Scorching Hoof anhören bevor er sich wieder auf den Weg machte das Schloss zu verlassen. Nun konnte er sich jedoch etwas genauer die Banner im Schloss anschauen wie auch die Wachen in ihren tollen Rüstungen. Genau von solchen Dingen hatte er immer in den großen Büchern der Sagen gelesen und trotz der noch nicht genauen Zukunft hatte Ilias wieder eine richtig gute Laune. Als er dann endlich das Schloss wieder verlassen hatte drehte sich Ilias noch einmal um und schaute ein weiteres Mal sich das Schloss an.

oO(Da gibt es noch viel zu entdecken. Wenn mich keiner aufhält werde ich mir die Tage noch weitere Orte im Schloss anschauen.)

Sein Weg sollte Ilias nun wieder in Richtung des Marktplatzes und zu der Apotheke führen. Auf dem Weg dahin beobachtete er die anderen Ponys nun etwas genauer gerade das verhalten wenn ein Pegasi ihm den Weg kreuzte. Doch er konnte die Blicke von manchen nicht genau deuten. War es nun Verachtung oder wirkten sie einfach nur genervt? Ilias selbst blieb natürlich freundlich und Grüßte höfflich weiter wenn ein Blick ihn direkt traf. Sein nächstes Ziel sollte nun wieder der Marktplatz und die Apotheke von Rose sein.
14.05.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Canterlot/ Marktplatz/ Connor´s Wanderschmiede][Rising Mist]

"Rising Mist.", sagte die Stute freundlich. "Mein Name ist Rising Mist. Ich bin eine Schwester aus dem Orden des weißen Lotus." Erneut sah sie sich um. "Sie haben hier sehr viele schöne Waren. Sogar schöner als die Sachen, die unser Schmied ins Kloster brachte.", sagte sie etwas verträumt und erinnerte sich zurück, wenn ein Schmied ins Kloster kam.

14.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]

„Ein sehr schöner Name, Miss Mist. Und es ist mir eine freunde eine Schwester aus ihrem Orden kennen zu lernen und solche Worte über meine Arbeit zu hören.“, erwiderte Connor zu der Stute, ehe er sich noch einmal zu dem alten Hengst wandte und sich von ihm verabschiedete. „Ich hoffe es auch sie eines Tages wieder zu sehen Sir. Und noch mal Danke das sie sich um die Fohlen kümmern.“ Anschließend galt seine Aufmerksamkeit wieder Scope. Was der Pegasus ihm erzählte klang nicht wirklich schön, schon mehr nach einer Gruselgeschichte für Fohlen wenn sie nicht einschlafen wollten. „Was auch immer es ist, wir werden es heraus finden und auch heraus finden was wir dagegen tun können. Mein Hammer, meine Muskeln und meine Talente stehen dir zur Verfügung. Der Wagen ist groß genug um als Lager genutzt zu werden für Vorräte und andere Dinge. Aber bevor wir aufbrechen, werde erst mal gesund und las uns noch ein paar mehr Finden die uns helfen wollen. Jeder Huf kann etwas bewegen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.05.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*

[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Velvets Worte waren sehr verlockend, es klang so schön, endlich jemandem von dem erzählen zu können, was in Prims Leben alles bereits so vorgefallen war, was denn passierte, dass die kleine Pegasusstute als schüchternes, frierendes Ding auf der Straße endete und ständig fürchtete, alles falsch zu machen.
Doch es gab einige Dinge, die Prim zurückhielten. Zum Einen war es die Furcht, nicht verstanden zu werden von den vermutlich einzigen Ponys, die sie jemals als Freunde bezeichnen durfte, wenn überhaupt. Die Angst, dass sich diese Ponys vielleicht sogar auf die Seite der Verantwortlichen für Prims Verhalten stellten. An so etwas schlimmes wollte Primrose gar nicht denken.
Und zum anderen merkte Prim, dass sie gar nicht mal so allein hier waren auf der Straße. Hier liefen doch auch andere Ponys herum und die Wände hatten Ohren. Nur ungern wollte Prim in aller Öffentlichkeit ihr Herz ausschütten.
Unsicher begann sie zu sprechen und schaute auf ihre Hufspitzen. "Ähm... Wenn es euch nichts ausmacht... Ich möchte sowas nicht so öffentlich erzählen... Mir wär es lieber, wir wären irgendwo allein... Falls das nicht zu viel verlangt ist, natürlich... Ich möchte keine Umstände machen..."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
15.05.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*

[Cold Winters]
[Canterlot/Gasthaus "Zum kopflosen Discord"]
[Tag 1/ Mittag]

Das Zimmer war nur schwach erhellt, als Cold es wieder betrat. Nachdem die Kerze ausgebrannt war, war er aufgestanden und hatte ein kurzes Training einlegen wollen. Da er sich jedoch in seinem Leben stets nur durch harte Arbeit fit gehalten hatte, wusste er nicht wirklich wie es ohne funktionierte und hatte bereits nach einer Stunde aufgegeben. Jetzt kam er gerade aus dem Badezimmer des Gasthauses wo er sich gewaschen hatte.
Die Vorhänge waren immer noch geschlossen, aber die starke Mittagssonne erhellte das Zimmer genug um etwas zu sehen.
Er hatte seinen Plan, direkt zum Archiv zu gehen umgeworfen und hatte stattdessen beschlossen zu erst einige Dinge einzukaufen.
Jetzt zur Mittagszeit sollte es draußen etwas ruhiger zugehen und Cold sah darin auch die Gelegenheit sich mit der Umgebung des Rathauses vertraut zu machen.
Er packte seine Sachen wieder in die Satteltasche und räumte das Zimmer auf. Als er das Zimmer verließ, war das offene Fenster und der fehlende Schlüssel der einzige Hinweis darauf, dass jemand hier wohnte.
Die Stube war inzwischen leer und auch den Wirt traf Cold nicht an. Das Gasthaus unbemerkt verlassend machte sich Cold auf den Weg zum Marktplatz.
17.05.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ilias]
[Marktplatz - Apotheke]

Da es einer der großen Hauptwege war welcher direkt von der Burg zum Markt führten war es für Ilias kein Problem diesen wieder anzusteuern. Kurz schaute er sich auf dem Marktplatz um der weiterhin mehr als nur gut Besucht war. An der Schmiede sammelten sich weiter Ponys von Jung bis Alt um die Wärme des Feuers zu genießen. Ilias jedoch vermied es soweit er konnte in das Zentrum weiter vorzudringen. An den Randgeschäften vorbei bahnte er sich seinen Weg zur Apotheke von SnowRose. Ohne noch groß zu warten betrat er ein weiteres Mal die Apotheke. Der Geruch von Kräutern machte sich wieder schnell breit und Ilias hielt nach SnowRose Ausschau.
„Hättest du vielleicht nochmal einen Moment Zeit für mich SnowRose. Ich konnte soweit alles Regeln bei Scorching Hoof und eine Staffel wird nach meiner Familie schauen. Jedoch soll ich nun in den Flüchtlingslagern unterkommen.
Irgendwie hoffe ich eine andere bleibe zu finden und eine Arbeit womit ich mir diese wie auch etwas Nahrung finanzieren kann. Hast du hier vielleicht Bedarf an jemand arbeitstüchtigen?“
18.05.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Canterlot/ Marktplatz/ Wanderschmiede][Rising Mist]

Als Connor sagte, dass ihr Name schön sei, röteten sich ihre Wangen ein wenig. "Oh, äh, danke." oO(Im Stift waren keine Hengste bis auf die Wanderer, zu denen ich auch wenig Kontakt hatte.) Nun hörte sie den beiden Hengsten zu. oO(Hm... Was das wohl sein könnte, was da draußen ist. Ich sollte mich lieber im Hintergrund halten und auf die Gesundheit der Anderen achten.) Sie schloss die Augen und murmelte leise ein Gebet.

20.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Velvet / Armenviertel]

"Alleine? Ehm... Natürlich! Gerne, nur wollte ich jetzt doch schon zum Waisenhaus gehen... Vielleicht später? Wenn wir irgendwo in ein Gasthaus oder etwas ähnliches gehen, da könnten wir ungestört reden, wenn du möchtest." Sie schaute dabei lächelnd zu Prim, und dann lächelnd zu Irmina.

"Es steht ihnen frei mitzukommen, doch leider weiß ich nicht ob ich oder Primrose ihnen helfen können... Bei was sie Hilfe brauchen."

20.05.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*

"Das weiß ich im Moment gerade auch nicht. Ich bin zum ersten mal in einer großen Stadt, und habe noch nie so viele Ponys auf einem Haufen gesehen. Daher wüsste ich auch nicht ganz genau an wen ich mich wenden sollte."
Irmina sah sich nervös zu den Ausgängen der Gasse um. Es war alles viel zu eng für sie. Aber mit Velvet und Primrose hatte sie wenigstens jemand hilfsbereiten gefunden.

"Da ich mich hier nicht auskenne und wir hier nicht ewig rumstehen können, würde ich euch gerne zum Waisenhaus begleiten. Es kann nicht schaden. Bevor hier noch ein Hengst mit angestauter Aggressivität erscheint."

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste