Hmm, wenn ich's recht bedenke, sind all eure Aktionen eigentlich ziemlich klar
Runde 24
Hari: Du haust nochmal mit dem Nunchaku auf das Skelett. Mmmh
knapp daneben.
Staubi: Du untersuchst die Wand. Du kannst nichts besonderes entdecken. Bist halt ein Waldelf und mit Wänden nicht so vertraut.
Aber wenn, dann würdest du sagen, könnte hier noch so ein vermauerter Durchgang sein wie auf der anderen Seite.
Übrigens ist dein Geschicklichkeits-Buff abgelaufen.
Skelett: Haut nach Hari. Und trifft mit einem gefährlichen Hieb, der Hari umhaut!
Twonky: Wohl ein Blitz auf das Skelett. Jawoll, die vollen 19 ausgenutz und das Skelett sauber weggebraten!
UnartiC: Das Wettbüro gibt's erst seit diesem Gefecht
Kein Facehoof nötig.
Glühender Glaube auf dein Streitkolben-Dingens. Mach ich, ich weiß ja nicht, was du vor hast. Ja, hält bis Runde 28.
appleblack: Keine Gegner mehr. Du kannst dich mal eben im Raum umsehen (Hast du eigentlich auf dem Schirm, dass dein Stärkezauber letzte Runde abgelaufen ist?)
Also, abgesehen von dem Sarkophag siehst du hier in dem Raum ein Relief an der Wand dir gegenüber, dass einen Drachenkopf von vorne darstellt. Das Relief ist zwar fest in die Wand eingearbeitet, aber die zwei vorderen Fangzähne scheinen nachträglich eingefügt. An der Wand rechts von dir hängt eine schwarze Maske.
Links in der Ecke neben dem Drachenkopf lehnt ein verzierter Stab an der Wand.
Die Figur auf dem Sargdeckel stellt einen berobten, spitzbärtigen Mann mit Dolch in der Hand dar.
Rijje (H19): -9 von 20 LK
Hari (I24): 0 von 21 LK (Zur Erinnerung: Standhaftigkeit!)
Staubi (I6): 10 von 16 LK
appleblack (I22): 22 von 26 LK
Wächter (I15): -16 von 18 LK
Twonky (J14): 16 von 16 LK
UnartiC (J24): 28 von 19 LK
Solitude (Draußen): 4 von 23 LK
Skelett (H23): Tot
Skelett (I23): Tot
Skelett (H25): Tot
Skelett (I25): Tot
Zombie (I21): -15