Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 09:56



[PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
08.07.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Private, du hast Glück. Ich hab hier gratis wlan und kann dementsprechend ganz normal posten ^^

08.07.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Dann erstmal Heilung auf Thamus, bevor es weitergeht.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
08.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Dann laufe ich mal schön weg ausser Schusslinie.Aber nicht in Richtung Gegner.Wenn nichts da ist um dem zu entgehen,Trank trinken.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
DAMMIT CELESTIA. You already burned my whole skin... now you also got me killed? Trollestia


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
08.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Da Zaubertrank war ja mal sowas von super! Twilight: No, Really?
Ich kauf nie wieder Getränke bei dir, Private! Lyra eww
Okay, Magische Rüstung auf mich.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

09.07.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Runde 16

Hari: Magische Fäuste bis Runde 22. Und dem Oger in die Fresse! Für 24. Das hinterlässt schonmal Eindruck.
Zieltrank ist übrigens abgelaufen.

Rijje: A22 wäre eine gute Position. Da sitzt du zwar ein bisschen eingekesselt, aber der Felsen gibt dir Deckung vor Pfeilhagel. Übrigens kannst du auch im Laufen einen Heiltrank trinken. Aber jetzt ist zu spät dafür Shrug

Wächter: Wieso hab ich denn da Glück? Tongue Übrigens wirkt sich deine Vorbereitung auch auf die Schutzkuppel aus. Du könntest also die Kuppel kurzzeitig fallenlassen und dann neu zaubern, um einige von deinen Leuten rauszulassen. Solitude zum Beispiel. Dann könnte er Rijje helfen.
Aber im Moment konzentrierst du dich wohl noch.

EfiXtra: Du kannst auch wegrennen und schießen und mit etwas Glück vermeiden, dass das Skelett an dich rankommt. Leichter Treffer.

Thamus: VH(1)

Whisky: Da gab's zwar nicht viel zu heilen, aber du erledigst das schon Twilight happy

Woggner: Ja, solang Softkeks sich nicht rührt Shrug Ich glaub, ich sollte ihn mal anschreiben.
Er wehrt dich dank VH jedenfalls nochmal ab.

Solitude: VH(1)

UnartiC: Wenigstens war er erfrischend Trollestia
Oh Facehoof Zur Abwechslung mal ein Patzer.

Softkeks: VH(3)

Gnolle: (E14) Die zwei Nahkämpfer setzen Rijje hinterher, trffen ihn aber nicht. Die Fernkämpfer können ihn nicht mehr anvisieren. (JK15) Vielleicht patzt appleblack ja wieder Twilight: No, Really? Nö, aber immerhin 3 Schaden von 'nem kritischen

Oger I: Schlägt appleblack. Trifft nicht... Gibt's doch nicht. Häuten - funktioniert auch nicht.

Oger II: Jetzt, da Rijje sich bewegt hat, kann der Oger um die Gnolle rum. Rijje, gleich bist du von 4 Nahkämpfern eingekreist! Noch erreicht dich der Oger nicht, aber ein Häuten gibt's schonmal zur Einstimmung. Wirkt aber nicht.

Oger III & IV: Hauen auf Hari. Einmal 6, einmal 17. Hari wehrt ab - 12 und 14. Na, nicht übel. Dann noch zwei Häuten. Eins wirkt für 5.

Zyklop: Brettert auf appleblack. Twilight: No, Really? Ich glaub's ja nicht... Vergiss das mit dem "brettern". Noch einmal Häuten. Nö.

appleblack: Auf den Oger. AJ surprised Beide kritisch!?! Einer sogar mit einer zweiten 1?!? Das sind 41 und 53.
Ich wusste gar nicht, dass Glückstränke auch auf die Würfelwürfe wirken. Der Oger kriegt insgesamt 71 Schaden.
Wie kann man nur soviel Glück haben wie du?

Skelett: Trifft für 10, EfiXtra verpatzt die Abwehr. Ich zieh ihm einmal Ausweichen ab.

Hari (O11): 12 von 33 LK
Rijje (A22): 9 von 20 LK
Wächter (G21): 13 von 19 LK
Tengelmann (N18): -5 von 20 LK
Yoda (G20): 20 von 20 LK
Toom (F21): 46 von 46 LK
EfiXtra (I21): 9 von 22 LK
Thamus (L19): 28 von 28 LK
T2-4B (K20): -8 von 17 LK
Whisky (O21): 17 von 23 LK
Woggner (E21): 12 von 16 LK
Solitude (E22): 23 von 23 LK
UnartiC (H20): 19 von 19 LK
Waterloo (-): Verdampft
Obi (H20): 26 von 32 LK
Softkeks(H21): 22 von 23 LK
Gnolle (E14): 3 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (JK15): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Oger I (L14): Tot! Mausetot!/4 Gnolle, 1 Hexer
Oger II (C22): Unverletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
Oger III (O10): Verletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
Oger IV (P10): Unverletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
Zyklop (J9): Unverletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
appleblack (M14): 26 von 26 LK
Beili (J20): 19 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
09.07.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Okay, also nun auf den Zyklop! Wenn ich mit den beiden Angriffenihm mindestens 70% seiner LK wegnehme, mache ich noch einen dritten mit dem Umhang hinterher. Wenn er tot ist, belasse ich es dabei...
Und sollte ein Angriff mich töten, setze ich Ausweichen ein. Wenn Hari tot ist, wenn ich dran bin, setze ich zuerst eine Allheilung mit Zaubermacht ein. Und Beili "brettert" auf EfiXtra.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
09.07.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Dann muss Geben und Nehmen mal Arbeit zeigen.
Ich Schlage den geschwächten Oger bei mir, wenn er es überlebt dann nochmal auf ihn, wenn nicht, dann Schlag ich den zweiten Oger bei mir.

Tötlichen Angriffen weiche ich aus. Welche die mich nur KO machen werde ich allerdings durch lassen.
Wenn man Häuten nicht ausweichen kann, dann werde ich auch Schläge von den Ogern ausweichen die mich unter 10 LK bringen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 von Hari龜.)
09.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Lasst mich zu Rijje raus! Grr!
Ist in dieser Kuppel nichtmehr auszuhalten!

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

09.07.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Dann versuche ich mich mal an einem Angriff auf Woggner und ziele auf seinen Kopf, da ich gerade nicht ganz weiß, wie weit er von mir wegsteht, versuche ich, wenn er ein bisschen weiterweg ist im Zig zag auf ihn zuzulaufen

nix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 von Hanutaman.)
09.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
wegrennen trank schlucken
09.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich renne wieder weiter und trinke einen Trank.Wenn möglich so in Richtung G22.Wenn zu gefährlich,dann wo anders hin.Aber nicht zum Gegner wenn möglich

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.07.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich versuche von Softkeks auf Distanz zu bleiben und wieder einen Feuerstrahl auf ihn zu feuern.
Wenn er mir zu nahe kommt und mich angreift versuche ich auszuweichen.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
09.07.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Hrm weiter wie bisher. Allerdings sollen meine Dämonen softkeks angreifen, wenn er sich mir nähert und weniger als einen halben Meter von mir entfernt steht. Sie sollen ihm dann aber nur festhalten und weg ziehen. Dann wieder los lassen

09.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Wenn der Wächter die Kuppel runter lässt, gebe ich Soli Schutzschild stärken.
Wenn nicht versuche ich mich nochmal an der Magischen Rüstung.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

09.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Wenn Wächter mich rauslässt, renne ich zu Rijje und attackiere den Oger

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

09.07.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich lass die Kuppel runter

09.07.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Runde 17

Hari: Gegen Häuten kann man gar nix tun außer Charisma erhöhen und hoffen, dass es abprallt Big Grin
Gut, dann... 19 und 23. Der Oger verteidigt mit 15 und 10, kriegt also 17 und du entsprechend 8.

Rijje: D23 ist das weiteste was geht. Dahinter beginnt die Schutzkuppel.
Der Trank ist gut

Wächter: Kuppel platzen lassen ist aktionsfrei. Hättest also noch irgendwas tun können Wink

EfiXtra: Wegrennen - Verfolgungswert: 9, das ist gelungen - und ein Heiltrank für 8. Das war übrigens dein letzter. Einen Regenerationstrank hast du noch.

Thamus: VH(2). Geh Gnolle kloppen! Flutterrage

Whisky: VH(1). Buffe Thamus, damit er Gnolle kloppen kann. (Glühender Glaube und Heilende Aura währen die Maßnahmen meiner Wahl...)

Woggner: Da Softkeks auf dich zurennen will, willst du wohl wegrennen. Verfolgungswert: 20. Na, wenn Softkeks nicht auch 'ne 20 würfelt, erwischt er dich wohl. Deinen Feuerstrahl fängt er sich aber volle Nase.
Übrigens hat deine Übelkeit aufgehört.

Solitude: Na, dann Halali! Na ja... Undecided Pfeif dir mal 'nen Stärketrank rein.

UnartiC: Ah, also dann kurz Soli hinterher... Schutzschild +11. Ich glaube, Rijje kann auch ein paar Buffs vertragen.

Softkeks: Mit Verfolgungswert 18 holst du den gestrauchelten Woggner ein. Du schlägst nach ihm und... äh ja, ihr kämpft wirklich auf dem gleichen Niveau lol

Gnolle: (E14) Die beiden Nahkämpfer lassen nicht von Rijje ab, tun ihm aber im Endeffekt nichts, die Fernkämper ballern auf Solitude. Da blockt aber ein mächtiges Schutzschild. (JK15) Weiter auf appleblack. Rein aus Gewohnheit.

Oger I: Wehrt sich gegen Solitude. Lachhaft... Einer seiner Gnolle greift noch Rijje an. Auch nicht weiter nennenswert. Der Rest seiner Entourage nimmt Solitude aufs Korn. Aber nichtmal das Häuten kommt durch.

Oger II: Ist tot, aber zwei seiner Gnolle nehmen seinen Platz ein. Und der Rest seiner Bande kann schießen! Oh, appleblack pa... scheiß Glückstrank Twilight: No, Really? Uh, zwei kritische Schüsse! Yay, 2 kommen durch...
Häuten? Ja! Doppelt kritisch! Das sind 14.

Oger III: Will sich an Hari rächen. Kritisch. Uh, und die Abwehr war lausig. Ja, dann weichst du dem aus.
Häuten... macht dir 3.

Oger IV: Will Hari den Rest geben. Patzt. Häuten... Patzt ebenfalls.

Zyklop: Wird's jetzt was mit brettern? Hm, 16. Na ja... Doch ein bisschen was kommt durch. Dann schießen die alle nochmal auf appleblack. Da tut sich aber nix. Und noch einmal Häuten. Nope!

appleblack: Die ersten beiden Schläge - 35 und 26. Na, das war ja lausig. Aber die Abwehr ist auch nicht so dolle. Du kriegst erstmal 14 LK. Dann der Umhang - dritter Schlag für 23. Voll abgewehrt.

Skelett: Verfolgungswurf...10! Das reicht für das Klappergestell! AJ surprised Es holt EfiXtra ein und schlägt. Au, fast den gesamten Heiltrank wieder verloren.

Hari (O11): 17 von 33 LK
Rijje (D23): 20 von 20 LK
Wächter (G21): 13 von 19 LK
Tengelmann (N18): -5 von 20 LK
Yoda (G20): 20 von 20 LK
Toom (F21): 46 von 46 LK
EfiXtra (L24): 10 von 22 LK
Thamus (L19): 28 von 28 LK
T2-4B (K20): -8 von 17 LK
Whisky (O21): 17 von 23 LK
Woggner (J19): 9 von 16 LK
Solitude (D22): 23 von 23 LK
UnartiC (E22): 19 von 19 LK
Waterloo (-): Verdampft
Obi (H20): 26 von 32 LK
Softkeks(H21): 16 von 23 LK
Gnolle (E14): 3 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (JK15): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Oger I (L14): Tot/4 Gnolle, 1 Hexer
Oger II (C22): Sehr sehr leicht verletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
Oger III (O10): Schwer Verletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
Oger IV (P10): Unverletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
Zyklop (J9): Unverletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
appleblack (M14): 21 von 26 LK
Beili (J20): 19 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
09.07.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
YOLO Weiter mit meinen Fäusten auf den geschwächten... alter hat der Oger Leben.
Wenn er nach einen Schlag fällt, dann weiter mit den nächsten Oger.

Die Ausweichregel bleibt, wenn ich unter 10 LK geschlagen werden, dann weiche ich aus.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
09.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Gut einmal auf die Gnolle die mich verfolgen und rauf.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste