(16.03.2013)Inkcorm schrieb: und noch die Bildverbesserung, weil's ja nicht recht war
Ich habe dir 10x gesagt, dass ich auch die alte Version mehr als bloß großartig fand.
Nur mir fielen halt diese 2 Veränderungen ein, mit denen es mir sogar
noch besser gefällt - Epicness auf absolutem Maximum, sozusagen. Ich habe dir auch gesagt, dass es nicht unbedingt nötig ist - und nur ein Vorschlag.
Ich hoffe, du bist jetzt deswegen nicht beleidigt.
Zum Bild:
made my day.
Wirklich - ich bin seit Stunden unglaublich gut drauf und fast schon Pinkie-mäßig überdreht. Dass jemand so ein episches Fanart von meiner OC gezeichnet hat, macht mich echt glücklich.
Ich liebe deinen Stil - vor allem sind die Konturen in voller Auflösung schön anzusehen. Ja, das Bild ist so riesig - in der Tat episch.
Die Gesichtsausdrücke und Posen sind 100%ig einwandfrei perfekt.
Vor allem in Version 2 gefällt mir Pinkamena sehr - sie sieht gleichzeitig süß & creepy aus, sowas mag ich. Würde auch ohne Lunara direkt in meinen Ordner wandern. Wie sie so auf ihr Messer zeigt ... das ist doch reizend.
Und Lunara hast du toll getroffen. Sie sieht so ziemlich badass aus - gefällt mir
Ihr Blick und die Körperhaltung sind klasse.
Was ich auch sehr gut finde, ist die Kerze und ihr Schein. Verpasst dem Bild das gewisse Etwas. Wie ihr Licht die Szenerie beleuchtet ... perfekt. Ich muss schon wieder sagen: episch.
Die Gesamt-Atmosphäre ist dir genial gelungen. Episch (xD) und creepy zugleich.
Das Blut trägt natürlich auch sehr zur Atmosphäre bei. Ist hier auf jeden Fall ein gutes Stilmittel. Ich mag besonders, wie es Lunaras rechten Flügel bespritzt.
... ähm. Ich meine natürlich die
Tomatensoße.
Ein Candlelight Dinner mit Pinkie und Lunara ... wie romantisch. Erst gestern hat Lunara entdeckt, dass sie ja doch lesbisch ist.
Und Pinkie hat ihre Moony eingeladen - zu dem Anlass hat sie sich sogar die Haare geglättet; dafür hat sie 7 Stunden gebraucht. Steht ihr ja gut.
Jetzt machen sie gemeinsam ein leckeres Essen.
Cupcakes, denke ich ... ähm ... nein, eher Spaghetti.
Mit
Tomatensoße.
Nette Story, oder?
Ach - übrigens, Leute: nicht, dass ihr was falsches über meine OC denkt.
Diese Bild-Idee kam mir absolut nur "just for fun" - in Wahrheit ist Lunara natürlich genauso friedlich wie Pinkie es ist.
Ich wollte die beiden Seelenverwandten
(hach - warum ist mein Headcanon nicht Realität? Okay ... ist er ... aber Pinkie existiert nicht real ... xD) einfach mal in einem Creepy Art sehen. That's it.
PS: Ich kann mir nicht helfen ... ich muss dieses Bild immer wieder anschauen ...