07.01.2016 |
Koyo
Mangapony
|
RE: McDonald’s Ponys
Wie kann man Orange nur nicht mögen :<
Aber vlt ist sie auch einfach nur nicht ganz so beliebt. Hab ich zumindest hier immer das Gefühl.
|
|
|
07.01.2016 |
YuTendo
Great and Powerful
|
Es liegt echt an der Farbe? -ganz im Ernst, hätte ich wetten müssen wäre das wohl das letzte gewesen auf das ich getippt hätte. Ich kann das irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde das Orange sehr schön -aber irgendwas muss ja dran sein, wenn entsprechende Produkte so oft liegen bleiben.
Ich hätte erwartet das Rarity unbeliebter ist... aber das scheint ja nicht so zu sein. Frage mich dann aber ob das eher an den Käufern (Eltern?) liegt, die die Ponies eigentlich überhaupt nicht kennen (einfach mal eine Vermutung) oder ob die Charaktereigenschaften einfach den meisten egal sind...
AJ wäre bei mir auf jeden Fall vorne mit dabei gewesen (bzw. ist)
|
|
|
07.01.2016 |
Shadow Pony
Ponyville Pony
|
Ich hole mir wenn dann schon Starlight Glimmer, sie sieht für mich am besten aus.
|
|
|
07.01.2016 |
OBrian
Silly Filly
|
Die Figuren sehen wirklich gut aus und Coco Pommel ist sogar dabei. *freu*
|
|
|
08.01.2016 |
Sunset
Wonderbolt
|
(07.01.2016)Shadow Pony schrieb: Ich hole mir wenn dann schon Starlight Glimmer, sie sieht für mich am besten aus.
Kann aber auch täuschen und sie sieht in echt nicht so gut aus. Hatte das schon oft :/
|
|
|
08.01.2016 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
Weiß man schon, wie große die Figuren sind und ob es eventuell auch ein Release in DE kommt?
Wenn ja, dann heißt es, mindestens 3x nach McD, wegen: Srarlight Glimmer, Rainbow Dash und Coco Pommel.
btw. Das CM von RD ist leider falsch herum. Der Blitz geht nach hinten weg. An sowas sollte man schon denken.
|
|
|
08.01.2016 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(08.01.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb: btw. Das CM von RD ist leider falsch herum. Der Blitz geht nach hinten weg. An sowas sollte man schon denken.
ganz ehrlich.... das ist doch denen egal
(und ich denke kindern auch)
|
|
|
08.01.2016 |
Auri
Generous and Turquoise
Element of Plush
|
(08.01.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb: btw. Das CM von RD ist leider falsch herum. Der Blitz geht nach hinten weg. An sowas sollte man schon denken.
Dann schau Dir mal die BBs und Brushables an. Selbst da hast Du dieses Problem
@Topic
Coco und Starlight reizen mich am meisten. Mal schaun, ob es die tatsächlich hier geben wird.
|
|
|
08.01.2016 |
YuTendo
Great and Powerful
|
Zitat:Wenn ja, dann heißt es, mindestens 3x nach McD, wegen: Srarlight Glimmer, Rainbow Dash und Coco Pommel.
Naja oder man sagt an der Kasse einfach das man einfach die Figuren haben/kaufen möchte -soweit ich weiß ging das bei uns eigentlich immer. (McDonalds essen ist nicht so mein Fall)
Zitat:btw. Das CM von RD ist leider falsch herum. Der Blitz geht nach hinten weg. An sowas sollte man schon denken.
Ich muss gestehen das ich mir gerade nicht sicher war und erst gegoogelt habe und dann eine Folge abgespielt habe....stimmt es ist spiegelverkehrt -der Fehler scheint aber häufiger auch zu passieren...auch viele Bilder (z.B. in dieser Wiki) wenn man mal nach "Rainbow Dash" mit der Google-Bilder-Suche sucht.
Ich persönlich finde das auch eher schlecht...und solche Fehler halten mich dann eher vom Kauf ab. Vermute aber fast das diese Figuren es nicht zu uns schaffen.
|
|
|
12.01.2016 |
IronMetal
Wetterpony
|
Also bei den Namen sind sich die Merch Macher scheinbar auch nie einig. Miss Pommel ist ja noch ok, so wird wenigstens der Nachname noch erwähnt. Aber warum heißt Suri hier Buttonbelle obwohl sie in der Serie doch oft genug mit Suri Polomare angesprochen wurde. Überhaupt interessant, dass sie gerade Suri hier eingebracht haben, da sie ja weder ein Hauptcharakter ist noch einen weiteren großen Auftritt hatte seit Rarity Takes Manehattan. Aber irgendwo auch ganz Nett mal andere Ponys zu bringen als immer die üblichen verdächtigen. Schade nur um AJ. Und Coco scheint ja wirklich immer öfters vorzukommen. Ich meine, gibt ja jetzt auch ein offizielles Plüschie von ihr.
|
|
|
15.01.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
(15.01.2016)AngelWarrior schrieb: Zwar keine Ponys, aber "Brillen"Masken:
http://www.mcdonalds.de/familien/spielzeug
Oooooooooh Ich glaube das ist sehr gut - soweit ich das verstanden habe, kommen immer zuerst die Masken und danach die Ponys. Was bedeuten würde, dass die Ponys wirklich nach Deutschland kommen?!
Oh man das wäre echt toll, will jetzt aber nix falsches sagen....hoffe es sehr!
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
15.01.2016 |
InsaneBronie
Draconequus
|
ich will diese optimus prime maske
pfeif auf die pony-masken die sehn kagge aus
|
|
|
15.01.2016 |
Ayu
Faust
|
Und nach dem MLP-Zeug gibt es dann Hello Kitty irgendwann.
Wie auch immer, wir machen uns Ball-Masken aus den Brillen, muss man nur die Träger gegen n Gummizug ersetzen.
|
|
|