13.11.2014 |
Rundas
Wonderbolt
|
RE: Season 4 auf Deutsch?
Mh schade eigentlich, aber ich bin guter Dinge das sie Staffel 4 trotzdem austrahlen werden.
Ich würde zu gerne hören wie wer Tirek im deutschen spricht. (Klaus-Dieter Klebsch eventuell )
|
|
|
13.11.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
Das war einfach da, fertig mit erklären aber hast ja dann noch einiges nachzuholen bis zu Rainbow Rocks sind ja noch ein paar Wochen
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
13.11.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
22.11.2014 |
Scootadash
Wonderbolt
|
Die Synchronsprecher haben im Vergleich zu Staffel ein meines Erachtens nach große Fortschritte gemacht. Von daher wäre eine falsche Entscheidung, sie jetzt auszutauschen. Außerdem müssten sich dann alle, die die deutsche Synchro bevorzugen, isb. die eigentliche Zielgruppe, an neue Stimmen gewöhnen.
|
|
|
23.11.2014 |
Scootadash
Wonderbolt
|
Viel eher ist doch wohl die Sache, woher kommt, dass es jetzt nicht mehr so ist. Dass wäre ja indirekt eine Bestätigung, dass sie an Staffel 4 arbeiten (es sei denn, geht nur um Rainbow Rocks). Ohne Quellenangabe (bzw. mit Quelle: hat mal jemand gehört, weiß aber nicht mehr wo) sind solche Behauptungen aber wertlos.
|
|
|
23.11.2014 |
Ayu
Faust
|
Da in der Werbung fürs Equestria Girls Special Teile vom Anfang der 4ten Staffel sind glaube ich schon das daran gearbeitet wird. Ausserdem ist das nicht das erste Land wo der Disney Channel die Serie von nem anderen Sender übernimmt und diese dann weit besser wird (fragt die spanischen Fans), mal abgesehen davon dass ihre eigenen Kinderserien sowieso selbst auch solche Witze und Referenzen haben.
Die Quelle ist übrigens Tanja Schmitz für meine vorherigen Posts, die ist für die Scripts und Synchro von MLP auf Deutsch zuständig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 von Ayu.)
|
|
|
23.11.2014 |
derGarrulus
Changeling
|
Seit ich MLP auf Englisch anschaue, halte ich nicht mehr viel von der Deutschen Synchro.
Nur sollte langsam die 4.Staffel auf Deutsch kommen.
Sogar die Arabische Version bekam die 4. Staffel Synchronisiert und ausgestrahlt
|
|
|
23.11.2014 |
Appleacres82
Enchantress
|
(22.11.2014)Killbeat schrieb: (22.11.2014)Ayu schrieb: Ich freue mich darüber dass sich die Synchronsprecher darüber freuen dass sie die Synchro nicht mehr für Viacom extra 'verdummen' müssen damit es kleinkindergerecht ist, es kann also nur noch bergauf gehen.
ich hoffe das sie auch einige rollen umbesetzen wie zb Rainbow Dash. Ilona Brokowski 8buttercup bei Powerpuff Girls) würde viel besser zu ihr passen
Ich bin gegen Umbesetzungen von Hauptrollen, nachdem bereits mehrere Staffeln mit bestimmten Sprechern ausgestrahlt wurden. Das stört einfach, vorallem, wenn man mal meherere Staffeln/Folgen hintereinander guckt. Außerdem finde ich Giuliana Jakobeit als Rainbow Dash auch gar nicht schlecht (im Gegensatz zu RDs Gesangsstimme).
Wäre wirklich schön, wenn die Dialogautoren unter Disney nicht mehr so eingeschränkt wären. Die Sprecherleistungen finde ich auf deutsch sehr gut, die Dialoge haben aber teilweise noch etwas Luft nach oben (wobei IMO die deutschen Dialoge bisher doch von Staffel zu Staffel besser wurden).
|
|
|
24.11.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Ich liebe die deutschsprachige Dash, dadurch ist sie mir über haupt erst sympathisch geworden
Der Wechsel der Sprecher für Cadence und Shining Armor hat schon genug irritiert.
|
|
|
24.11.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
Bin durch zufall auf diesen Beitrag gestoßen und wenn das stimmt kommt Staffel 4 nächstes Jahr
|
|
|
24.11.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Mir ist der wechsel von cadence und shining armor gar nicht aufgefallen :x
Und ich bin mit der deutschen RD auch zufrieden. Das einzige, das mich stört sind einige der singstimmen ( vorrangig twi und RD)
Aber bin ja mal gespannt, wie es dann wird, wenn es jetzt weniger "kindlich" werden soll! Das hört sich doch gut an
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|