03.11.2012 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
RE: osu!
Ich finde dieses Spiel auch ziemlich toll, auch wenn ich heute erst damit angefangen habe^^
Ich heiße Dort Kaiotindera. Leider bin ich auch erst noch sehr klein, nämlich lv. 6 xD
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
03.11.2012 |
SarIntosh
Ponyville Pony
|
(03.11.2012)Friedlnator schrieb: So hier mal ein kurzes Resumé (ich hasse dieses Wort ^^) von unserer ersten Multiplayerrunde
Öhh...also ich denke ich spreche für jeden, das wir Spaß hatten, denn viele haben auch gesagt, dass wir das regelmäßig machen wollen^^
fürs Protokoll oder für die Neugierde, was gespielt wurde hier die
Match-history: History
Anfangs waren wir 7, dann 6 und mit mir dann bis gerade eben noch 5 Leute^^
Evtl. spielen die anderen noch weiter^^
Wie wir das mit dem Wiederholen genau machen weiß ich noch nicht, denn 1 Woche ist zu häufig (manche wollen den Samstag Abend bestimmt auch mal anders verbringen) und monatlich wohl doch zu selten
Letztendlich war unsere Schlussfolgerung: einfach im Forum ausmachen^^
So genug förmliches Zeug... pfuiii. bäh.
Nach dieser 3 Stündigen Session merkt man schon richtig wie die Konzentration sinkt xDD Und meine Augen immer wieder mal brannten bei den ganzen "ich blink dir bei jedem Beat in deine Fresse"- Maps xDD
Jap,Spaß war eindeutig mit dabei.
Wir haben bis eben noch gespielt,hat noch Spaß gemacht,VORALLEM wegen den Blinkie-Maps .Beim nächsten mal wär ich wieder gerne dabei.
|
|
|
04.11.2012 |
Diz
Ponyville Pony
|
War echt ne geile Runde
Beim nächsten Mal werd ich aber hoffentlich besser spielen
|
|
|
04.11.2012 |
SirEdward
Blank Flank
|
Ach Lol? Das war echt geil und ich habe dadurch echt NETTE Leute kennen gelernt ^-^
|
|
|
05.11.2012 |
karyobinga
Great and Powerful
|
Hab endlich die 4.000pp Marke geknackt.
Ich werde aber wohl die nächste Zeit meine Aktivität stark mindern, oder es zumindest versuchen. Nicht nur weil meine Ferien nun vorbei sind, sondern weil ich einfach viel zu viel spiele. Bei unseren Multirunden werd ich natürlich trotzdem dabei sein.
Fun Fact: Die Map die die Marke gebrochen hat ist der letzte Dreck.
Map: http://osu.ppy.sh/b/22131
Mein Replay: http://puu.sh/1mwuF
|
|
|
05.11.2012 |
14lucke96
Blank Flank
|
Hi, zocke auch schon seit längeren Osu und würd mich freun wenn ich mal mit euch spielen kann^^.
Osu Name:
1. Account: 14lucke96
2. Account: lucke96
PS: Wann ist den die nächste multirunde geplant? Zu ner spontanen runde bin ich auch immer bereit.
|
|
|
05.11.2012 |
karyobinga
Great and Powerful
|
Warum kommst du mir so bekannt vor.
Freu mich auf die nächste Multirunde wenn du mal dabei bist.
|
|
|
06.11.2012 |
DarkScootaloo
Changeling
|
ach den lucke findet man jetzt auch hier ;D
Ja würde mich auch freuen wen du mal dabei bist
|
|
|
06.11.2012 |
macalania
Great and Powerful
|
Jaja ich hab osu! lange geliebt ^^ aber in letzter Zeit verliert es mehr und mehr an Bedeutung, weil es einfach irgendwann langweilig wird.
http://osu.ppy.sh/u/macalania ist mein Profil ich war auch schon auf 5200pp, aber man fällt wieder sehr schnell runter wenn man länger nicht spielt, vielleicht sollte ich mal wieder bisschen mehr spielen
|
|
|
18.11.2012 |
MoonShadeOsu
Ponyville Pony
|
Cookiezi (bester osu! Spieler) ist zurück und hat sich mal, ich würd mal sagen, die schwerste Pony Map vorgenommen die es bis jetzt gibt
(Ich weiß gar nicht ob es erlaubt ist hier meine Videos zu posten aber ich find es passt grad zum Thema. Wenn es das nicht ist bitte ich um einen Hinweis )
|
|
|
18.11.2012 |
Mong
Parasprite
|
Also in Taiko und Osumania würd ich des auch hinkriegen nach ner weile
|
|
|
18.11.2012 |
Friedlnator
Great and Powerful
|
bloß, was ist ne "weile" ?
ich hab mir vorgenommen, in osu!mania ganz oben mitzumischen, mal gucken obs klappt^^
die meisten pp, die ich gerade farm werden wahrscheinlich mit der zeit verloren gehen, wenn mehr gespielt wurde von der community^^
die einzige chance ist bis jetzt bei mir 4K, aber auch nur weil ich da komplett mit 1 Hand spielen kann^^ sobald 2 Hände im Spiel sind, wirds bei mir leider kritisch mit der Synchronisation von den beiden Händen
Ich denke aber, das werde ich mit der zeit schon gebacken bekommen^^
|
|
|
18.11.2012 |
Mong
Parasprite
|
Bei mir ist das Osumania Problem dass ich mit 5k und 7k wegen der Leertaste net mitkomm. 4k und 6k spiel ich dir jede Insane-Map (Eingeschlossen der gesammte Marisa Wa Taihen Na-shit) durch.
Was mich derweil ziemlich nervt ist die tatsache dass du nach 2stunden abwesendheit gut 2k Ranks verlierst -.-
|
|
|
19.11.2012 |
Friedlnator
Great and Powerful
|
irgendwer gerade lust auf ne stunde oder 2 Multiplayer?^^ kommt online
edit: ich warne aber vor: irgendwann in nächster Zeit muss ich Essen, aber das is ja kein Problem ^^
edit2: vergesst es wieder, jetz muss ich in ner halben stunde auch noch mim Hund raus immer dieses Real-life
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von Friedlnator.)
|
|
|
20.11.2012 |
xtottix
Changeling
|
wan gibt es eigentlich nochma ne multi runde ^^? und vorallen wo sehe ich das dan Oo
WILL AUCH D:
|
|
|
20.11.2012 |
DarkScootaloo
Changeling
|
Ja ;D darauf hätte ich auch wieder lust da die letzte jetzt 2 wochen her ist
Ich würde mal sagen wir machen am komenten Samstag wieder eine multi runde ^^ am besten 18 uhr
|
|
|