(24.03.2014)GearTight schrieb: (24.03.2014)Pulse Wave schrieb: Aber: Wenn PinkiePony einen abschießen will – noch einmal für alle zum Mitschreiben: Sie steckte hinter dem Takedown von Ask Princess Molestia und hinter dem Takedown von Jans Kanal –, dann schießt sie einen ab.
Umgekehrt ist übrigens PinkiePonys Twitter-Kanal abgeschossen worden.
Ach so, es war diese Petze schon wieder? Und das weißt du, weil du ihr auf Twitter gefolgt bist?
Weil ich zu den 3 Leuten hier gehöre, die Posts lesen, und zwar nicht nur hier.
Wenn man
den Horse News-Artikel mit den Downloadlinks öffnet, der auch in unserem Startpost verlinkt ist, und nicht im selben Tab gleich per Linksklick zu MEGA springt, sondern sich mal die Mühe macht und zu den Kommentaren runterscrollt, stößt man auf folgenden ersten (!) Kommentar:
Anonymous schrieb:Pinkiepony needs to be removed from the internet for weaseling Hasbro to give JanAnimations a C&D. I recommend harassing her parents.
https://twitter.com/PrincessPinkie/statu...1357024256
Anonymous schrieb:It was HER?? The same one who weasled Hasbro to give Pincess Molly one?
I swear I will have HER page taken down. She's an attention whore who cares only about herself.
Der erste Kommentar enthält
eine Twitter-URL, die, wenn man sie aufruft, sagt:
Twitter schrieb:Sorry, that page doesn’t exist!
Thanks for noticing—we're going to fix it up and have things back to normal soon.
Zumindest ist der mutmaßliche Bekennertweet ziemlich schnell verschwunden, denn
PinkiePonys Account läuft tatsächlich weiterhin.
Kann jeder durch meine Links selbst verifizieren.
(24.03.2014)Meganium schrieb: Ich weiß nun die Umstände nicht genau: Wenn PinkiePony's Kanal zuerst gesperrt wurde, wegen irgendwas, dann ist sie nichts weiter, als eine beleidigte Leberwurst, die nicht nur rumheult, sondern sich an alles und jeden rächen will.
Genau das ist sie.
Sie geht nicht gegen Saucy vor. Sie geht gegen Bronies vor und gegen alles, was Bronies gut finden.
Sie ist eine traditionelle Ponysammlerin, die meines Erachtens sich bis heute total dran stört, daß 2010-2011 auf einmal die Bronies aufgetaucht sind in der My-Little-Pony-Welt, die bis dahin den Sammlern gehörte, und sich aus Sicht der Sammler benommen haben wie die Axt im Walde.
Vor allem: Männer, die Ponys mögen? Das sind doch Perverse, das sind Vergewaltiger! Sagt sie wirklich. (@PinkiePony: Es gibt schon lange männliche Ponysammler.)
(24.03.2014)PrimeColor schrieb: Aktuell ist es auch eher so, dass Hasbro versucht aus einem wimmelnden Haufen "Brony-Flöhe" einzeln Exemplare zu erledigen.
(25.03.2014)Railway Dash schrieb: Hasbro würd ich deshalb allerdings nicht verteufeln - die machen nur, was sie eben müssen.
Es ist nicht Hasbro als Ganzes! Hier wird wieder der ganze Konzern über einen Kamm geschoren.
Es ist nur Hasbros Rechtsabteilung. Die gehen immer gegen alles vor. Eigenverantwortlich und in Eigenregie und auf eigenes Kommando. Die kriegen
nicht den Befehl vom Vorstand. Die kommunizieren nämlich überhaupt nicht mit anderen Abteilungen.
Wie ich in meinem früheren Post schon schrieb: In US-Konzernen kommunizieren Rechtsabteilungen praktisch
nie mit anderen Abteilungen.
Andere Teile von Hasbro haben uns als Geldquelle entdeckt und auch, was Bronies wollen. Bestimmte Hasbro-Artikel würde es ohne Bronies überhaupt ncht geben und die Namen der Hintergrund-Blindbags auch nicht. Ganz zu schweigen davon, daß Hasbro Conventions unterstützt. Die wissen auch, daß man die Hand nicht abschlägt, die einen füttert – und jetzt sind wir die Fütterer.
Die Rechtsabteilung von Hasbro allerdings interessiert das alles nicht.
(24.03.2014)Silver Shine schrieb: Ich weiß zwar nicht wie, aber Jan verdient mit seinen Animationen sein geld.
Per YouTube. Wenn Werbung geschaltet wird, kriegt derjenige, in dessen Videos Werbung auftaucht, auch Geld.
(25.03.2014)elitecat schrieb: Gegen die Näherin können sie soweit ich weiß nicht vordringen das sie nur sozusagen einzelstück anfertigen und keine massproduktion machen
Okay, wer von euch ist schon lange genug hier, daß WhiteDove noch ein Begriff ist?
Die
hat Ärger mit Hasbro gekriegt. Das lag allerdings daran, daß sie auf deviantART eine Preisliste für ihre Plushies hatte. Und es hieß, bis zu dem Zeitpunkt hatte sie mit ihren Plushies an die $20.000 eingenommen.
Erst schien es, als wäre damit die mit Abstand beste Plushiemacherin im Bronytum weg vom Fenster (das war lange vor Yasi und Siora und Lan usw.; WhiteDove hat den ganzen Stil vorgegeben), dann aber war die einzige Forderung, daß sie die Preisliste entfernt und Preise nur noch privat aushandelt.
(26.03.2014)clopper schrieb: naja meet the bronies war schon rly nice
Was wäre eigentlich, wenn John de Lancies Dokumentation noch zu kaufen wäre? Normalerweise müßten sie jetzt den Verkauf einstellen, weil die Doku a) Material von JanAnimations b) mit Charakteren von Hasbro (und sei es nur Derpy) enthält.