Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 20:41

Jan Animations down
26.03.2014
... Offline
Royal Guard
*

RE: Jan Animations down
My Little Pony hat, dank den Merchandise-Käufern, den Fernsehern und allgemein der Fangemeinde, sicher keinen allzu schlechten Marktwert. Somit werden auch die Copyrights nicht billig ausfallen.

Ich frage mich nur, warum man so viel zahlen soll, damit man ein paar Animationen freischaltet. Mir zumindest wäre das viel zu unbedeutend.

26.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

(26.03.2014)... schrieb:  My Little Pony hat, dank den Merchandise-Käufern, den Fernsehern und allgemein der Fangemeinde, sicher keinen allzu schlechten Marktwert. Somit werden auch die Copyrights nicht billig ausfallen.

Ich frage mich nur, warum man so viel zahlen soll, damit man ein paar Animationen freischaltet. Mir zumindest wäre das viel zu unbedeutend.

Nun ja dass sieht ja jeder andere, aber ich meine nur, einige, oder vielleicht viele, wollen unbedingt dass Button wieder kommt.
Wenn jeder nu so 50, oder 20€ Zahlen müsste, dann glaube ich stellt dass wohl nicht so ein großes Problem dar.
Logisch muss dass vorher Vertraglich mit Hasbro geklärt werden, dass die Zählung etwas später kommt.

26.03.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

ich glaub mancher steigert sich da ma wieder zusehr in was rein,.... Twilight: No, Really?
26.03.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*

Jan war ein guter Kerl.
Ich mochte vorallem das Picture Perfect Pony lied wegen dem Turbo Tollen Rap Part.

Rest in Love and Peace Jan

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
26.03.2014
Kato-San Offline
Changeling
*

(26.03.2014)Silver Shine schrieb:  
(26.03.2014)... schrieb:  My Little Pony hat, dank den Merchandise-Käufern, den Fernsehern und allgemein der Fangemeinde, sicher keinen allzu schlechten Marktwert. Somit werden auch die Copyrights nicht billig ausfallen.

Nun ja dass sieht ja jeder andere, aber ich meine nur, einige, oder vielleicht viele, wollen unbedingt dass Button wieder kommt.
Wenn jeder nu so 50, oder 20€ Zahlen müsste, dann glaube ich stellt dass wohl nicht so ein großes Problem dar.
Logisch muss dass vorher Vertraglich mit Hasbro geklärt werden, dass die Zählung etwas später kommt.
Dann sollten wir aber ein grosses Projekt eröffnen und das soweit ausnützen wie es uns nur möglich ist. [Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
27.03.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*

(24.03.2014)GearTight schrieb:  
(24.03.2014)Pulse Wave schrieb:  Aber: Wenn PinkiePony einen abschießen will – noch einmal für alle zum Mitschreiben: Sie steckte hinter dem Takedown von Ask Princess Molestia und hinter dem Takedown von Jans Kanal –, dann schießt sie einen ab.

Umgekehrt ist übrigens PinkiePonys Twitter-Kanal abgeschossen worden.

Ach so, es war diese Petze schon wieder? Und das weißt du, weil du ihr auf Twitter gefolgt bist?
Weil ich zu den 3 Leuten hier gehöre, die Posts lesen, und zwar nicht nur hier.

Wenn man den Horse News-Artikel mit den Downloadlinks öffnet, der auch in unserem Startpost verlinkt ist, und nicht im selben Tab gleich per Linksklick zu MEGA springt, sondern sich mal die Mühe macht und zu den Kommentaren runterscrollt, stößt man auf folgenden ersten (!) Kommentar:
Anonymous schrieb:Pinkiepony needs to be removed from the internet for weaseling Hasbro to give JanAnimations a C&D. I recommend harassing her parents.
https://twitter.com/PrincessPinkie/statu...1357024256
Anonymous schrieb:It was HER?? The same one who weasled Hasbro to give Pincess Molly one?
I swear I will have HER page taken down. She's an attention whore who cares only about herself.
Der erste Kommentar enthält eine Twitter-URL, die, wenn man sie aufruft, sagt:
Twitter schrieb:
Sorry, that page doesn’t exist!

Thanks for noticing—we're going to fix it up and have things back to normal soon.
Zumindest ist der mutmaßliche Bekennertweet ziemlich schnell verschwunden, denn PinkiePonys Account läuft tatsächlich weiterhin.

Kann jeder durch meine Links selbst verifizieren.

(24.03.2014)Meganium schrieb:  Ich weiß nun die Umstände nicht genau: Wenn PinkiePony's Kanal zuerst gesperrt wurde, wegen irgendwas, dann ist sie nichts weiter, als eine beleidigte Leberwurst, die nicht nur rumheult, sondern sich an alles und jeden rächen will.
Genau das ist sie.

Sie geht nicht gegen Saucy vor. Sie geht gegen Bronies vor und gegen alles, was Bronies gut finden.

Sie ist eine traditionelle Ponysammlerin, die meines Erachtens sich bis heute total dran stört, daß 2010-2011 auf einmal die Bronies aufgetaucht sind in der My-Little-Pony-Welt, die bis dahin den Sammlern gehörte, und sich aus Sicht der Sammler benommen haben wie die Axt im Walde.

Vor allem: Männer, die Ponys mögen? Das sind doch Perverse, das sind Vergewaltiger! Sagt sie wirklich. (@PinkiePony: Es gibt schon lange männliche Ponysammler.)

(24.03.2014)PrimeColor schrieb:  Aktuell ist es auch eher so, dass Hasbro versucht aus einem wimmelnden Haufen "Brony-Flöhe" einzeln Exemplare zu erledigen.
(25.03.2014)Railway Dash schrieb:  Hasbro würd ich deshalb allerdings nicht verteufeln - die machen nur, was sie eben müssen.
Es ist nicht Hasbro als Ganzes! Hier wird wieder der ganze Konzern über einen Kamm geschoren.

Es ist nur Hasbros Rechtsabteilung. Die gehen immer gegen alles vor. Eigenverantwortlich und in Eigenregie und auf eigenes Kommando. Die kriegen nicht den Befehl vom Vorstand. Die kommunizieren nämlich überhaupt nicht mit anderen Abteilungen.

Wie ich in meinem früheren Post schon schrieb: In US-Konzernen kommunizieren Rechtsabteilungen praktisch nie mit anderen Abteilungen.

Andere Teile von Hasbro haben uns als Geldquelle entdeckt und auch, was Bronies wollen. Bestimmte Hasbro-Artikel würde es ohne Bronies überhaupt ncht geben und die Namen der Hintergrund-Blindbags auch nicht. Ganz zu schweigen davon, daß Hasbro Conventions unterstützt. Die wissen auch, daß man die Hand nicht abschlägt, die einen füttert – und jetzt sind wir die Fütterer.

Die Rechtsabteilung von Hasbro allerdings interessiert das alles nicht.

(24.03.2014)Silver Shine schrieb:  Ich weiß zwar nicht wie, aber Jan verdient mit seinen Animationen sein geld.
Per YouTube. Wenn Werbung geschaltet wird, kriegt derjenige, in dessen Videos Werbung auftaucht, auch Geld.

(25.03.2014)elitecat schrieb:  Gegen die Näherin können sie soweit ich weiß nicht vordringen das sie nur sozusagen einzelstück anfertigen und keine massproduktion machen
Okay, wer von euch ist schon lange genug hier, daß WhiteDove noch ein Begriff ist?

Die hat Ärger mit Hasbro gekriegt. Das lag allerdings daran, daß sie auf deviantART eine Preisliste für ihre Plushies hatte. Und es hieß, bis zu dem Zeitpunkt hatte sie mit ihren Plushies an die $20.000 eingenommen.

Erst schien es, als wäre damit die mit Abstand beste Plushiemacherin im Bronytum weg vom Fenster (das war lange vor Yasi und Siora und Lan usw.; WhiteDove hat den ganzen Stil vorgegeben), dann aber war die einzige Forderung, daß sie die Preisliste entfernt und Preise nur noch privat aushandelt.

(26.03.2014)clopper schrieb:  naja meet the bronies war schon rly nice
Was wäre eigentlich, wenn John de Lancies Dokumentation noch zu kaufen wäre? Normalerweise müßten sie jetzt den Verkauf einstellen, weil die Doku a) Material von JanAnimations b) mit Charakteren von Hasbro (und sei es nur Derpy) enthält.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
27.03.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*

(25.03.2014)GearTight schrieb:  Außerdem, unabhängig davon ob man ein Problem mit solchem Content hat oder nicht, steht einem absolut nicht das Recht zu, die Rechtssprechung in die eigene Hand zu nehmen und so dafür zu sorgen, dass Leute zu Schaden kommen, egal wie dieser Schaden aussehen mag. Das gilt für einen DDoS gegen Bronies.de, das gilt für Ausschreitungen durch Islamisten nach einer Koranverbrennung (Wichtig: Bei der Koranverbrennung AN SICH kommt niemand zu Schaden) und das gilt für Petzerei. Dass sie [PinkiePony] automatisch verdächtigt wird, wundert mich bei dem, wofür sie bekannt ist, kein bisschen.

Inwiefern ist es eigene Rechtsprechung, wenn man etwas, was man für einen Missstand hält meldet? Gelöscht hat es ja Hasbro nicht sie. Wenn sowas nicht in Ordnung wäre, wäre es ja auch "Petzerei" und eigene Rechtsprechung wenn man jemanden anzeigt, der deiner Meinung nach ein Verbrechen begangen hat.

Also weiß man gar nicht, dass sie es war und prangert sie einfach so an. Pulse waves links scheinen auch mehr Beschuldigungen von anderen, als echte Beweise zu sein.
27.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*

Zitat:Rest in Love and Peace Jan

Ihr tut ja grad so als hätten sie Jan umgebracht.

Wtf.

Es sind, immer noch, nur Animationen. Gute zwar, aber es gibt noch viele davon und wird es auch immer geben.

[Bild: ersatzsig.png]
27.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

Wie gesagt er macht ja noch glücklicherweise Pony Animationen, aber eben nur auf Auftrag.
Außer kommen noch zum Abschluss etwa 3 Video von ihm, Ponyrockathem, ein Galaconvideo, und noch irgend ein Reboot von Emerlard may, das ist die hier :
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 von starfox.)
27.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

Tja auf den 12 Seiten wurde so ziemlich alles gesagt AJ hmm trotzdem fänbe ich es schön irgendwie noch an alle Werke von Jan zu kommen ... naja mal schauen was die zukunft bringt Derpy confused

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
27.03.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

So bald der upload und bearbeitung vollständig ist wird es in 1080p verfügbar sein
Have fun mit Buttons Adventures Original English ohne untertitel

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
27.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

immerhin ein anfang ich werd bestimmt viel zu lange brauchen um an alle werke zu kommen ... AJ hmm

27.03.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

So folge dürfte oben sein wenn es probleme gibt schreibt mich an ^^

Wenn es noch net als 1080p verfügbar ist dann etwas warten youtube braucht ja seine zeit ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
27.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

Danke Twilight happy

27.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

Wenn sonst noch jemand ebenfalls, Jan Sachen braucht, ich habe alle seine Pony videos auf meinem Computer.

27.03.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*

(27.03.2014)Pulse Wave schrieb:  
Was wäre eigentlich, wenn John de Lancies Dokumentation noch zu kaufen wäre? Normalerweise müßten sie jetzt den Verkauf einstellen, weil die Doku a) Material von JanAnimations b) mit Charakteren von Hasbro (und sei es nur Derpy) enthält.

Die gibt es doch noch zu kaufen: http://bronydoc.com/index.php#buy
Diese Animation müsste aber, zusammen mit der Dokumentation, offiziell von Hasbro lizenziert sein, wenn ich mich nicht irre. Müsste man glatt mal Michael Brockhoff dazu fragen. Hat jemand nen Twitter-Account, am besten von den ehemaligen Unterstützern?

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
27.03.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*

(27.03.2014)Herdentier schrieb:  
(27.03.2014)Pulse Wave schrieb:  

Die gibt es doch noch zu kaufen: http://bronydoc.com/index.php#buy
Diese Animation müsste aber, zusammen mit der Dokumentation, offiziell von Hasbro lizenziert sein, wenn ich mich nicht irre. Müsste man glatt mal Michael Brockhoff dazu fragen. Hat jemand nen Twitter-Account, am besten von den ehemaligen Unterstützern?
Die Dokumentation wird wohl davon unberührt bleiben.
Die haben ihr ok und eine Lizenz damals bekommen, sonst wäre es garnicht erst in den Verkauf gegangen, und ich denke nicht das Hasbro da im Nachhinein jetzt noch dran rütteln kann.

[Bild: rainbowdashsig.png]
27.03.2014
Scootadash Online
Wonderbolt
*

Die Verwendung von Material in einer Dokumentation ist in den USA durch Fair Use, in Deutschland durch das Zitatrecht gedeckt.
27.03.2014
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*

(27.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  immerhin ein anfang ich werd bestimmt viel zu lange brauchen um an alle werke zu kommen ... AJ hmm

http://derpy.tv/search.php?btn=%C2%A0&am...animations

Viel Spaß.
27.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(27.03.2014)Dictionary schrieb:  http://derpy.tv/search.php?btn=%C2%A0&am...animations

Viel Spaß.

Danke aber die seite hatte ich schon vorher irwie gefunden RD laugh Trotzdem Danke RD wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste