28.05.2015 |
Drijaka
Great and Powerful
|
RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben und euch sagen dass ich das Projekt nicht aufgegeben habe. Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist gerade Prüfungszeit und ich möchte mir jetzt nicht noch eine Aufgabe aufbinden. Es wird irgendwann wieder los gehen und ich hoffe dass wir das dann besser hinbekommen. Sprich das wir die Diskussionen wieder interessanter gestalten und bessere Themen wählen. Ich hab dann auch wieder mehr Zeit mich für Dinge zu informieren und kann mitreden. Nicht so wie beim letzte Mal. Ich hoffe dass euch nicht schon das Interesse daran vergangen ist und freu mich schon auf die Zeit wenn es wieder los gehen kann.
|
|
|
30.06.2015 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
Wird das Projekt denn demnächst wieder starten?
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
30.06.2015 |
Drijaka
Great and Powerful
|
(30.06.2015)Holla the Woodfairy schrieb: Wird das Projekt denn demnächst wieder starten?
Ich vermute das wir in 1 Monaten wieder jede Zweite Woche was machen könnten. Prüfungen sind bei mir inzwischen rum und jetzt brauchen wir nur noch Ideen.
|
|
|
30.06.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
(30.06.2015)Drijaka schrieb: (30.06.2015)Holla the Woodfairy schrieb: Wird das Projekt denn demnächst wieder starten?
Ich vermute das wir in 1 Monaten wieder jede Zweite Woche was machen könnten. Prüfungen sind bei mir inzwischen rum und jetzt brauchen wir nur noch Ideen.
Oh, gut, dann hab ich Ferien und kann vermutlich wieder aktiver mitmachen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
22.07.2015 |
Drijaka
Great and Powerful
|
So der Monat ist ja jetzt bald vorbei und Nächsten möchten wir ja wieder anfangen.
Hätte vielleicht irgendjemand einen Themen Wunsch?
Ich wäre dafür das wir mal uns über die Waffen gesetzte und Selbstverteidigung Diskutieren.
|
|
|
23.07.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Naja .. Joa Warum nich
|
|
|
23.07.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Freuste dich schon drauf ?
|
|
|
01.08.2015 |
Drijaka
Great and Powerful
|
Also am 16.8 wäre dann der Termin. So wie es aussieht nehmen wir meinen Vorschlag von den Waffengesetzen. Wer macht den alles mit?
|
|
|