Ich glaub die Folge hat Straco keinen Abbruch gemacht. Außerdem wäre es für diese Schritt in der Serie zu früh.
Kim und Ron brauchten auch 3 Staffeln (und einen Film).
Würde einfach nicht zum jetzigen Zeitpunkt passen und mir gefällt es besser mit offenem Status.
Aber zu den beiden Folgen:
Tom konnte hier Sympathiepunkte sammeln, ich meine mich erinnern zu können das seine Jähzornigen Ausbrüche ja der Grund für die Trennung waren, auch ohne Karnickel und Sidekick kann er daran arbeiten was schon mal sehr gut ist.
Toms zimmer passt auch irgendwie
Folterinstrumente ein Ping Pong Tisch und ein Baskettballkorb.
so und da ist mir eine Sache aufgefallen, da ist ein Baskettball und ein Korb, im Hintergrund sieht meine eine 1#Statue mit einem Ping Pong Schläger. Da war die Herausforderung von Marco ja doch irgendwie suizid.
Gefallen hat mir auch Stars neues Outfit. Aber Lila ist ja auch ne tolle Farbe.
Das mit den Schwanz abschlagen fand ich auch derbe. Aber erinnert euch mal an die Pixies die ihren Ehemann fressen.
Außerdem war Star ja heil froh das sie es nicht machen musste.
Ganz zum Schluss war es auch nochmal richtig lustig. Mr. Candle der gerade Tiffany ihren Zukünftigen Beruf verraten will, dann von Tom unterbrochen wird mit "wir sind fertig hier".
Schmeißt den Aktenschrank um und fliegt auf den nach draußen.
Die zweite Folge war auch cool, vor allem der Anfang mit Marcos Traum.
Irgendwie kommt mir diese Traumszene bekannt vor "oh nein ich hab meine Schrankkombi" vergessen. die Symbolik mit Ballons kam auch ganz gut rüber.
Wems nicht aufgefallen ist Stars Outfit ist das gleiche wie in der ersten Staffel wo Marco Karate Unterricht hat (Monsterarm).
Und aus dem Schrank fliegen die lila Herzchen aus Mewberty-folge. Der Anzug ist der selbe wie von Tom nur zugeknöpft.
Aber bin ich die einzige die meint Marcos Eltern hätten sich so ein bisschen out of character verhalten haben?
We must stop this.
Auch muss ich sagen das ich einen Haushalt ohne einen Hammer irgendwie seltsam finde.
Fokus zurück zu Marco, ich fand es super das er sich daran setzt dem Sensei zu helfen das Video zu finden und die Sache dann auch selbst in die Hand nimmt. Der Kampf war auch super.
Unterm Schnitt beide Folgen waren sehr gut und ich freu mich schon auf "Stars on wheels" und "Fetch"
nächste Woche.