22.11.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Lieber keinen Fakeinhalt, man soll dem anderen ja hier eine Freude machen und kein dummes Gesicht an Heiligabend Ich wäre dann jedenfalls ziemlich angewieselt.
Versichert ist es, wenn du es als versichertes Paket verschickst. Jetzt frag mich nicht wie teuer das ist...ich glaube umd die 4 Euro, zumindest in Deutschland. Von Österreich nach Deutschland wäre es sicher noch teurer, wenn man es versichert. Die Frage ist, ob man das muss.
Ich habe meinen Karton von der Post bereits hier und der hat 6 Euro gekostet mit Versand, allerdings auch bis 10kg. Mein Wichtel bekommt also ein paar Backsteine
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
22.11.2015 |
Kato-San
Changeling
|
Joa das mit dem Fake war eh nicht ernst gemeint xD
Aber wenn ich hier ( https://www.post.at/tarifrechner.php) einfach mal paar Daten eingebe und nen S Paket und auch Deutschland, komme ich schon auf zwischen 10 und 20 Euro raus laut Tarifrechner.
Als Alternative zeigt er mir an, selbst Marken auszudrucken, nur denke ich, dass diese dann nicht versichert sind, wobei ich mich da jetzt nicht sonderlich auskenne.
Naja, werd mich aber erstmal anmelden und hoffen, dass es nicht schlimmer wird, als ich denke. xD
|
|
|
22.11.2015 |
Triss
Earth Pony
|
(22.11.2015)Kato-San schrieb: Joa das mit dem Fake war eh nicht ernst gemeint xD
Aber wenn ich hier (https://www.post.at/tarifrechner.php) einfach mal paar Daten eingebe und nen S Paket und auch Deutschland, komme ich schon auf zwischen 10 und 20 Euro raus laut Tarifrechner.
Als Alternative zeigt er mir an, selbst Marken auszudrucken, nur denke ich, dass diese dann nicht versichert sind, wobei ich mich da jetzt nicht sonderlich auskenne.
Naja, werd mich aber erstmal anmelden und hoffen, dass es nicht schlimmer wird, als ich denke. xD
Vielleicht gibt es ja mehrere Wichtelteilnehmer aus Österreich. Da ist dann zwar die Spannung etwas kaputt, aber es ist günstiger.
Ansonsten musst du halt in den sauren Apfel und das zahlen; wie es in Ö aussieht mit versichertem Versand, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Vielleicht mal persönlich zur Post und nachfragen?
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
23.11.2015 |
fabian_rastellis
Wonderbolt
|
Letzes Jahr wurde es so gemacht, das wichtel aus Österreich z.b. zusammen getan wurden. Ob es dieses Jahr so gemacht wird kp aber ich denk mal guardin wird schon wissen wie er es macht.
|
|
|
23.11.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
Abend erst? Ich dachte schon früh, wenn der Guardian aus dem Bettchen kullert
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
23.11.2015 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
einfach bis 0 uhr warten und dann das paket aufreissen.
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
23.11.2015 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
ich stell mir das gerade vor wie du in das Paket beist xD
weg
|
|
|
23.11.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
Na bevor jemand da vor lauter Vorfreude reinbeißt und sich verletzt, schicke ich lieber ein Matroschka-Paket, welches immer kleiner wird
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
24.11.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Awwwww heute Abend kennen wir unseren Wichtel! Bin schon sowas von gespannt, wen ich bekomme!
Morgen gehts dann direkt in die Stadt und dann mal sehen, ob ich schon etwas kaufe
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
24.11.2015 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
ich platze auch schon vor neugier
da ich eh am montag weihnachtseinkäufe mache wird da auch sicherlich schon etwas fürs wichtelkind dabei sein
weg
|
|
|
24.11.2015 |
Pickelhauben Pony
Führer der Abteilung
für Kundenzufriedenheit
im Café Jsjaj
|
Hab voll nicht dran gedacht, dass heute schon Anmeldeschluss ist...
Bis wann hab ich denn heute noch Zeit mich anzumelden?
|
|
|
24.11.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ich bin auch ganz gespannt, wenn ich bekomme. Ich werde dann, wenn sich die Lage in der Schule beruhigt hat, einkaufen.
|
|
|
24.11.2015 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Mach es besser jetzt und schick Guardian eine PN mit den nötigen Infos (siehe Startpost), dann bist du garantiert noch dabei.
|
|
|
|