Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 18:15



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Stadtrand]

*Sie rollte kurz mit den Augen, ehe sie begann, Black hinterher zu rennen*

"Wen glaubes sie eigentlich, können sie hier verarschen?"

*Sie nahm nach und nach mit Geschwindigkeit an, wodurch sie nicht grade weit von seinen Fersen entfernt lief*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Ditzy´s Apartment]

"Ach ist ja auch egal... hmmm... ich weiß nicht 2000. Würde das reichen?" ist unsicher.

Zitieren
03.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadtrand]
*er rannte weiter und weiter und bemerkte wohl wie sie immer näher und näher kam doch dann änderte sich mit einem mal der tollpatschig und Panische Blick in seinen Augen und wurde mit einem mal tot ernst und kalt ehe er stehen blieb und sich umdrehte und ihr entgegen rannte dabei hob er den Huf*

Niemanden nur habe ich nicht vor mich kampflos zu ergeben.

*man merkte das er nun kämpfen wollte und bereit war dafür alles zu geben dazu hatte er noch das ein oder andere Ass im Ärmel*

Zitieren
03.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Stadtrand]

*Sie blieb nun stehen und steckte sich erneut eine Kippe an*

"Ahh...So is' das also?"

*Sie sah ihn eher gelassen an, als er bei ihr ankam packte sie seinen Huf und rutschte leicht zurück, ohne ihm einen Blick zu schenken*

"Dann kalkulier mir folgendes. Was meinst du eigentlich, wie hoch deine Chance ist? Deine Körperstatur mag zwar in Größe enden aber nicht in Stärke."

*Sie sah ihn nun recht kalt an*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Er kroch ganz langsam mit Waffe voraus aus dem Tunnel und sieht vor sich nur eine orangen Hengst,einen Einhorn Hengst. Er zielt mit seinem Gewehr auf den Hengst und ruft:

"Los Runter auf den Boden mit dir,und...ist das ein Maulschlüssel ? Auch runter mit dem!"

Er war voll in seiner Rolle drin,sein Blick war ernst,seine Haltung fest. Wie man es von einem Geübten Schützen erwartet. "Und komm bloß nicht auf dumme Gedanken!"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
03.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadtrand]
*er grinste als sie seinen Huf packte und hatte dabei einen Angst einflößenden Blick in seinen Augen und mit einem mal zog der den Ärmel von diesem Huf zurück*

Meine Chance liegt bei zirka 97,257% erfolgreich zu sein.
Den dein Fehler war es mir so nahm zu kommen das haben schon andere und haben es sichtlich bereut.

*den an seinem Huf war etwas das aussah wie ein Handschuh aber dieser ging mit zum Ellenbogen hoch und war ebenso Schwarz weshalb er nicht zu erkennen war doch plötzlich gingen Zahlreiche Lichter daran an und Glühten immer stärker Blau ehe ein heftiger Stromschlag überginge, er war nicht tödlich würde sie aber sicher Paralysieren*

Zitieren
03.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Ihr Apartment]

Hm, ich denke schon...

oO(Okay... immerhin mehr als in diesen blöden Minijobs. Reicht für die Miete. Aber nicht die erhoffte Luxus-Villa...)Oo

*Siie verschwindet kurzerhand in der Küche und kehrt mit einem beschriebenen Zettel zurück.*

Meine Nummer. Wann kann ich denn anfangen?

*Fragt sie und öffnet dem Batpony welches vermutlich ihr neuer Chef sein würde, schon einmal die Tür.*

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
03.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Stadtrand]

*Sie sah zu Black's Huf und grinste lediglich*

"Hah."

*Ihre recht markante Skelett-Färbung als auch ihre Augen leuchteten bei dem Schlag auf. Sie kniff zwar ein Auge zu, zeigte sich jedoch recht resistent*

"Elektrizität? Ernsthaft?"

*Sie brach in einem kurzen Lachen aus, ehe sie aus der Paralyse aus gegen seinen Körper zu drücken begann, zwar langsam, aber dennoch kräftig*

"Was meinen sie überhaupt..Woher solch eine Färbung kommt, huh?"

*Sie deutete nun auf zwei Narben, eine auf Ihrem Kopf, die andere links am Hals*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
"Hat man dir keine Manieren beigebracht? Man klopft mindestens an, bevor man in das Heim eines anderen geht!" Mault Sayuro zurück und sah den ihm gegenüber ziemlich genervt an. "Also, was wollen Sie in meiner Werkstatt? Ich nehme im Augenblick keine Aufträge an. Ebenfalls haben sie kein Fahrzeug oder etwas anderes was eine Reperatur benötigt dabei. Dafür aber eine Menge mist in der Mähne und... hängt da eine benutzte Windel an ihren Rücken?" Fragt Sayuro mit einem angeekelten Gesichtsausdrucki, aber ohne den Aufforderungen nach zu kommen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
03.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wohnbereich]

* Ritus Nimmt Ihre Pistole in die Hufe und entsichert sie mit einen leisen klicken. Chrysalis ist unterdessen dabei die Steine auf Seite zu räumen. So Leise es halt ging*

Verständlich Chrysalis...ich habe auch nicht vor mit den Hinterhufen voran hier raus getragen zu werden...oder in einem Sarg.

* Nun hört sie raus und allen Anschein nach waren ihre Befürchtungen bestätigt. Mindestens ein Söldner ist nun wohl auf den Hausheeren hier getroffen*

o0( es sind wirklich die Söldner)0o

Chrysalis.. jetzt beeile dich bitte... es sind wirklich Söldner.

*flüstert sie nun zurück. Dabei musste sie dan doch leise kichern als Sayuro den Söldner so unfreundlich begrüßt. Das schien bei ihn wohl gang und gebe zu sein jeden so anzufahren*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
"Das tut doch jetzt nix zur Sache ob da ne Windel is oder nich,warum haben sie hier unten eine Werkstatt?"
Er nimmt die waffe noch nicht runter aber seine Haltung lockert sich,er schaut sich in der "Werkstatt" um.

"Also sieht schon aus wie ne Werkstatt aber wieso hier Unten?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
03.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadtrand]
Nun dafür fehlen mir die nötigen Daten um dies sagen zu können doch habe ich auch nicht vor sie aus nächster nähe zu sammeln. Deswegen werde ich mich erst mal verabschieden.

*mit einem mal leuchtete sein Horn und er teleportierte sich von der Stute weg und tauchte dann auf dem Hügel auf und sah sie an*

Sagen sie schon.
Wer hat sie geschickt?
Wer will nun wider meinen Kopf?

*fragte er trocken und mehr als ernst*

Zitieren
03.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wohnbereich]

*Sie packte schon so schnell und leise wie möglich die Steine zur Seite und blickt dabei zu Ritus um ihr flüsternd zu antworten*

"Ich mach ja schon Ritus. Aber wenn ich geräusche mache ist die ganze Plane für die Katz, meinst du nicht. Zumal hier einige Brocken sind, die nichtmal ich umfassen kann."

*Dabei vernahm sie ebenfalls dass es sich wohl um einen Söldner handelte und schien dadurch etwas nervöser zu werden wodurch ihr beunahe ein Stein sogroß wie Ritus Rumpf aus den Hufen fiel, diesen aber nochmal auffangen konnte*

°oO(Oh bitte, bitte lass den Hengsten Redegewandt sein.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Stadtrand]

*Sie schüttelte sich nun leicht, wobei ihr Fell durch die Ladung leicht abstand*

"Warte...was?"

*Sie lachte nun erneut*

"Du meine Güte man kann aber auch paranoid sein."

*Sie drehte sich nun um und entfernte sich nach einem simplen nach hinten winken von Black*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wohnbereich]

Du bsit doch die mit den ganzen Biomeschanichen Krimskrams an dir dran... also stell dich nicht so an.

*gab sie flüsternd zurück. Ritus war dabei recht nervös da sie nicht wusste wie viele Söldner es nun waren. *

o0( 2 bis 3 Kan ich vielleicht noch erledigen...danach sieht es düster aus für mich... Chrysalis möchte ich nicht in den Kampf schicken... sie ist dafür glaube ich noch nicht fit genug. )0o

*Schlißlich Rutscht ihr das Herz fast in die Hinterhufe als Chrysalis fast schon einen großen stein fallen lässt*

nnhhiirg..p-pass doch auf.

*gab sie mit fast schon piepsender stimme von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"Ich hab mich zurück gezogen, das ist alles. Mag keine Gesellschaft, und falls Sie keine Knarre dabei hätten, dann hätte ich Sie bereits dort hin gejagt, wo Sie herkamen, das ist alles. Ich schraube gerne Sachen zusammen, daher habe ich eine Werkstatt zusammengestellt." Meckert Sayuro, wobei er kurz zu der Waffe nickte. "Aber wen oder was suchen Sie? Es verirren sich nicht selten welche hier hin, seit dem man den Kanal hier nicht mehr wartet, also müssen Sie irgend ein Anliegen haben." Murrt er ungehalten.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
03.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Ditzy's Apartment-> Stadt]

"wie wäre es morgen? Um 10 mach ich auf." Geht nach draußen Und möchte sich verabschieden.

Zitieren
03.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadtrand]
*er sah ihr kurz nach ehe er sich vor sie teleportierte und sie ansah nun mit einem sehr Freundlichen Gesicht*

Es tut mir sehr leid für mein Verhalten nur leider müssen sie mich verstehen.
Ich werde von Zahlreichen einflussreichen Ponys regelrecht gejagt.
Bitte entschuldigen sie.
Darf ich mich ihnen kurz Vorstellen Black Star freut mich sehr.

*ihr den Huf zur Begrüßung hinhalten und sie anlächelnd*

Zitieren
03.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wohnbereich]

*Sie schwitzte noch vor schreck und blickte stark atmend zu Ritus, während sie noch einpaar Steine Aus dem Weg räumte, welche ungefähr die Göße ihres Kopfes besitzte*

"Ich weiss, aber Metall ist nicht gerade allzu griffig. Die sind mir nicht zu schwer, eher zu rutschig. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, so zu greifen. Ich kenn mich ja selber nichtmal aus, was ich alles kann."

*Flüstert sie und räumt die Steine weiter aus dem Weg, als sie einen kleinen Luftzug vernehmen konnte. Allerdings verzog sie dabei ziemlich das Gesicht*

"Ich seh da ein Licht, bin gleich durch. Aber mach dir keine zu großen Hoffnungen Ritus, dahinter riecht es nicht viel besser als in der Kanalisation, vielleicht sogar noch übler. Aber besser als der tot, wobei vielleicht riecht der tot sogar so."

*Fügt sie flüsternd hinzu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
03.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Stadtrand]

*Sie sah ihn nun mit hochgezogener Augenbraue an*

"Ernsthaft?"

*Sie ging nun weiter*

"Machen se' mal weiter so. Hilft ihnen sicher im Leben weiter jedem zu misstrauen und jeden zu verletzen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste