Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 14:38



WiiU
04.11.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: WiiU
[quote='Fuffelpups' pid='1103197' dateline='1352038837']
Entscheidend ist der Massenmarkt, die Hirnlosen Zombies die jedes CoD kaufen und wenn die keinen Unterschied sehen, mal schauen wie das Ganze sich noch entwickelt. (^_^)

Sie sehen schon Unterschiede. Sie stellen sich die Grafik verbessert vor und entdecken neue Waffen. Sonst nichts.
Das Problem wird der Massenmarkt sein. Durch die Wii hat Nintendo einen eher negativen Ruf in Sachen Gaming bekommen. Die meisten Spieler heute (nicht gamer) kaufen lieber unvollständige Spiele mit vielen DLC´s mit guter Grafik, als Spiele, welche vollständig sind aber nicht nach jedem Sprung etwas glitzerndes aufploppt und man 5 neue Sachen freigeschaltet hat. Ist aber wieder ein anderes Thema.

Was mich an der WiiU beeindruckt ist der Preis. Sie ist echt preiswert, nur versteh ich das nicht. Nintendo macht doch Verluste damit. Will Nintendo machen, dass viele eine WiiU haben, Spiele kaufen und sie so schwarze Zahlen schreiben?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
04.11.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: WiiU
Basic White Bundle für 399€. xD
Da is definitiv zu teuer.^^
Dafür bekommt man wo anderes die Sonder Edition mit Game.

Die zweite Welle wird wohl ca 10.12.12 sein.
Zitieren
04.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
04.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: WiiU
Ich werde wohl auch noch warten bis ich mir die Konsole hole.

Es besteht zwar reges Interesse bei mir wegen dem Spielprinzip,aber die Starttitel sind mir einfach nicht gut genug ums sie mir gleich sofort zu holen.

Zudem habe ich die meisten Titel eh schon auf PS3 oder Pc. Pinkie happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
04.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
(04.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Mal schauen, wie schnell sich die Konsole softwareseitig, wie die Wii, öffnen lässt und ein passabler Media Player erscheint. Dann hätte ich auch ein triftiges Kaufargument.

Wenn die WiiU gegen Hombrew so gut geschützt ist wie der 3DS, dann sieht es dafür sehr dunkel aus. Der 3DS ist echt eine Festung, ich hoffe das man den Region Lock irgendwann umgehen kann...

Mit TVii kann man auf DVR-Geräte zugreifen, das ist bereits bekannt aber es bleibt fraglich in welchem Umfang TVii in Europa verfügbar sein wird, da der Dienst sehr auf den US-Markt zugeschnitten ist.



Zitieren
04.11.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: WiiU
(04.11.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Basic White Bundle für 399€. xD
Da is definitiv zu teuer.^^
Dafür bekommt man wo anderes die Sonder Edition mit Game.

Die zweite Welle wird wohl ca 10.12.12 sein.

Oo Wo denn?
Das wäre eine massive Einsparung im Vergleich zu Mediamarkt Pinkie happy .
Die berechnen mir für die ZombieU Version 499 Twilight: No, Really? .
Zitieren
04.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
04.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: WiiU
(04.11.2012)Rußmähne schrieb:  Was mich an der WiiU beeindruckt ist der Preis. Sie ist echt preiswert, nur versteh ich das nicht. Nintendo macht doch Verluste damit. Will Nintendo machen, dass viele eine WiiU haben, Spiele kaufen und sie so schwarze Zahlen schreiben?

Genau wie es Sony und Microsoft lange mit ihren Konsolen gemacht haben. Die Wii war damals die einzige der drei, die nicht subventioniert war. Oder wie es Google oder Amazon jetzt mit ihren Tablets machen, Geld durch Content, nicht Hardware.
Wobei die WiiU von den Fertigungskosten nicht sehr weit über den aktuellen Konsolen liegen dürfte (vom Controller mal abgesehen), von daher ist der Preis nicht wirklich niedrig finde ich. Könnte mir vorstellen, dass Nintendo da nicht drauf zahlt (weiß ich aber auch gerade nicht sicher).

Neue Signatur
Zitieren
04.11.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: WiiU
@MianArkin
Bei gameware bekommst du die ZombieU Version für 414,90 Twilight happy
Zitieren
04.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
(04.11.2012)ConquerorDash schrieb:  Könnte mir vorstellen, dass Nintendo da nicht drauf zahlt (weiß ich aber auch gerade nicht sicher).

Nintendo Will Sell Wii U at a Loss

Iwata Ask: WiiU The Console

Die Verluste werden größer als angegeben, Nintendo hat sehr unrealistische Zahlen genannt, um die Investoren zu beruhigen. Sie würden gerne 5 Millionen WiiU Einheiten absetzen bis März 2013. Gut das ist schon machbar aber sie würden auch gerne bis dahin 25 Millionen WiiU Spiele absetzen. Dann müsste jeder WiiU Käufer bis Ende März mindestens 5 Spiele kaufen... sehr unrealistisch.
Zitieren
05.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Für alle die die Wii U vor Launch selber in der Hand halten möchten stehen hier alle Termine von Events wo Nintendo mit der Wii U vertreten ist:

Spoiler (Öffnen)
Obwohl ich auf einer der Events gehen könnte mach ich es nicht ich warte geduldig bis zum 30 November um mir dann schön Zuhause das Premium Pack auszupacken. Cheerilee awesome

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
05.11.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: WiiU
Ich werde sie definitiv irgendwann kaufen, aber sicher nicht zum Launch.
Es gibt auch nur einen einzigen Grund, warum ich dieses kleine Stückchen teures Plastik kaufe: Zelda.

Ich hab' nahezu jeden Teil der Reihe gespielt und wenn für den neuen Teil die Konsole sein muss, dann muss das eben sein.
Man darf auch Prinzipien haben RD laugh

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
05.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
05.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(05.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Jau klasse Nintendo. Die scheinen mir auszuweichen. Wenn sie im Nordwesten sind, bin ich im Südwesten, wenn sie im Südwesten sind, bin ich im Nordwesten. Geil hinbekommen.

Ich mache es, wie gesagt, davon abhängig, wie medienfähig die Konsole ist. Notfalls (und voraussichtlich) über Homebrew.

Die Wii U wird wahrscheinlich wie der 3DS eine Festung vergiss Homebrew. RD wink

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
06.11.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: WiiU
Als ich bekomme die nicht mehr is schon überall weg RD laugh
Wohl erst wieder am 10.12.12 ^^

Bin auch noch ab überlegen ob ich mir das Ding überhaupt hole AJ hmm
Zitieren
06.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Ja das kann gut Jahre dauern bis und wenn überhuapt Homebrew auf der WiiU läuft.

Der Trailer zu The Wonderful 101 seiht echt gut aus, schöne 720p und 60 FPS. (^_^) Erinnert ein wenig an Viewtiful Joe und wird auch von den ex Clover Leuten programmiert.

http://videos.videopress.com/8UI8Vaqj/pg..._hd_hd.mp4
Zitieren
06.11.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: WiiU
Homebrew brauche ich nicht. Halte ich auch für unnötig Twilight happy
Zitieren
06.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Region Lock *hust* leider bleiben zu viele gute Spiele in Japan und es gibt echt nette Homebrew Anwendungen und es ermöglicht das erstellen und verwenden von Spielemods. Es gibt z. B. eine Mod, Projekt M, die modifizieren Super Smash Bros. Brawl so das es sich mehr wie der Vorgänger Melee spielt. Und mit Homebrew kann man die Spiele Soundtracks aus den Spielen rausholen. (^_^)
Zitieren
06.11.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: WiiU
So ein Zeug soll auf dem PC bleiben.
Das brauche ich nicht. Pinkie happy
Und Spielemods sind eigentlich verboten wenn der Hersteller es nicht ausdrücklich erlaubt. RD wink
Das Spiel gehört mir nicht wenn ich es kaufe ich hab nur das recht es zu spielen. Alle Inhalte gehören immer noch den Entwicklern. Ich würde es aber trotzdem tun wenn ich es wollte. Tongue
Aber das ist mir zu aufwendig und nervig
Zitieren
06.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Spielemodifikationen sind nicht verboten, es gibt kein Gesetzt das so etwas verbietet... /facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste