Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 22:48



Cloudchaser Fanclub
12.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Cloudchaser Fanclub
hab gerade keine Bilderübersicht deswegen poste ich mal etwas^^


[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
12.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cloudchaser Fanclub
Ach selbst wenn du mal Bilder doppelt posten solltest, ist doch egal.
Es sind gute Bilder die du da ausgesucht hast. Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
13.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cloudchaser Fanclub
Heute einmal Cloudchaser im Pinselstyle, zumindest sieht es auf den Bildern immer so aus.
Aber trotzdem, egal welcher Stil, Cloudchaser sieht überall gut aus. Pinkie approved

Cloudchaser und Flitter (Öffnen)
Cloudchaser (Öffnen)
Cloudchaser in the Rain (Öffnen)

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
22.08.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Cloudchaser Fanclub
So, nach viel zu langer Zeit kommt endlich auch mal wieder was von mir, sogar von einer meiner absoluten Lieblings-Künstlerinnen:


[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
16.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cloudchaser Fanclub
Na was haben wir den hier, nach einer Weile mal wieder ein sehr schönes Bild von Cloudchaser, wurde auch mal Zeit. Twilight happy Heart
[Bild: apvotgvs.png]

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Cloudchaser Fanclub
Nicht schlecht Rayliath,das lässt sich wirklich sehen.
Ich hab hier auch mal ein neues. Twilight happy
Plushies
by ~Rainbro-Stache (Öffnen)
Bin zwar kein sonderlicher Fan von Pony-Anthro,aber Cloudchaser mit den schlabber Klamotten und der Frisur sieht einfach Knuffig aus. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
22.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cloudchaser Fanclub
Cloudchaser and Flitter, Fireworks (Öffnen)

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
23.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cloudchaser Fanclub
Frisch von DA vom Artist Stormershy Twilight happy
Und ein weiteres was nachträglich rein gekommen ist.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 von Raytee.)
Zitieren
26.09.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Cloudchaser Fanclub
Das 2te gefällt mir [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
26.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cloudchaser Fanclub
Und noch ein neues, endlich mal wieder mehr Bilder von ihr ! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.09.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Cloudchaser Fanclub
(26.09.2013)Rayliath schrieb:  Und noch ein neues, endlich mal wieder mehr Bilder von ihr ! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ok dieses bild ist ja mal Mega Awesome [Bild: rd-luna2.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
27.09.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Cloudchaser Fanclub
"Hallo, ist hier jemand?"
*Cloudchaser betritt den Raum, macht das Licht an und sieht all die Bilder, von sich an der Wand!*
"Flitter meinte es gibt hier ein Fanclub über meine Wenigkeit!"
"Aber...sie hat untertrieben, das ist der Hammer!"
"Vielen Dank Leute, ich bin wirklich gerührt!"

So oder so ähnlich stelle ich es mir vor wenn Cloudchaser diesen Fanclub finden würde!
Ich bin ein kleiner Fan von ihr und würde mich sehr über eine Aufnahme hier freuen. Twilight happy

Cloudchaser ist einfach nur der Hammer, man bekommt ein rundum sorglos paket an Cutness.
Und diese Stylische Mähne erst, 1A mit Sternchen! Pinkie approved
Es gibt nur ein Negativpunkt an ihr...Sie taucht leider viel zu selten in der Serie auf und hat wie ich finde wirklich mehr verdient.

Ich komme auch nicht mit leeren Händen zu euch und habe gerade beim Stöbern ein Fanmade Theme gefunden was sehr gut den Charakter von Cloudchaser unterstreicht und möchte es euch nicht vorenthalten.





Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von Cloud Chaser.)
Zitieren
27.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cloudchaser Fanclub
@ Cloud Chaser
Musst mal richtig suchen, dann findest du auch was. FS grins

Neuer Content, wieder mit Flitter. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
27.09.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Cloudchaser Fanclub
@Rayliath

Ja, ich weiß ja das sie als Hintergundpony immer wieder zusehen ist.
Aber das ist mir immer noch zu wenig!

Ein paar mehr Sprechrollen wie bei "Hurricane Fluttershy" oder "Wonderbolts Academy" wären schon mal ein anfang, oder (was nie geschehen wird) mal eine ganze Episode, wo sie ein problem hat und die "Main Six" versuchen ihr zu helfen.

Das wäre doch mal was, oder?

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

Zitieren
27.09.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Cloudchaser Fanclub
Dann brauchs ja jedes Backgroundpony^^
Begehrt ist was sich rar macht.....ist doch gut so wie es ist /)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
28.09.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Cloudchaser Fanclub
@ Hawk


Zitat:Begehrt ist was sich rar macht.....ist doch gut so wie es ist /)

Ja, die These stimmt wohl, man möchte ja auch nicht zuviel erfahren, um noch platz für Spekulationen zu haben.
Wie zum beispiel die Geschwisterfrage zwischen Flitter und Cloudchaser, man kann da Sachen hinein interpretieren und Vermutungen anstellen.
Würde Hasbro jetzt verlauten lassen dass sie keine Geschwister wären, sondern nur Freundinnen, würde für die Fans der beiden, eine wunderschöne Illusion zerstört und so lange es kein Gegenteil in form einer Aussage von Hasbro existiert.
Sind sie in meinen Augen, Geschwister!
Aber durch so einen ich nenne es mal Gastautritt (Denn jedes Backroundpony, in meinen Augen verdient hat!), würde man den Backroundponys etwas mehr tiefe verleihen.
Und gleichzeitig etwas Fanservice betreiben. Twilight happy

Wie gesagt nur leicht an der Materie kratzen, nicht mehr und nicht weniger.
Cloudchaser hat ein problem, schliesst sich für eine folge den Main Six an, lösen das problem und gut ist.
Ich würde einfach gerne die Interaktion der Figuren beobachten, wie verhält sich Cloudchaser zu den einzelnen Mädels der Main Six. Kommt sie mit Rainbow Dash aus, hat sie angst vor Pinkies abgedrehter art und so weiter.
Es muss nicht die Geschwisterfrage geklärt werden oder Cloudchasers Vergangenheit, einfach das hier und jetzt.

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

Zitieren
28.09.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Cloudchaser Fanclub
Da kann alles mögliche passieren.
Ein Backgroundpony (abgesehen von solchen wie Derpy, Spitfire oder Nurse) wie Cloudchaser hat in der Serie 0 Charackter.
Also man weis nichts über dieses Pony und seine Eigenarten. Sie kann wie Fluttershy sein oder sie Rarity usw.....

Man sollte da also nicht zu viel reininterpretieren. Ich zb mag sie nur wegen dem Aussehen. Die Haare sind nett. Mehr weis man aber nicht^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
28.09.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Cloudchaser Fanclub
Zitat:Ein Backgroundpony (abgesehen von solchen wie Derpy, Spitfire oder Nurse) wie Cloudchaser hat in der Serie 0 Charackter.

Das ist es, was mich ein wenig stört, die Macher haben sich beim design einiger Backroundponys richtig mühe gegeben, füllen sie aber leider nicht mit Leben.

Zitat:Man sollte da also nicht zu viel reininterpretieren. Ich zb mag sie nur wegen dem Aussehen. Die Haare sind nett. Mehr weis man aber nicht^^

Und dass scheint ein problem für mich als Schreiberling (mehr schlecht als recht, aber egal) zu sein, wenn ich eine Figur sehe, möchte ich etwas über sie erfahren, welche Eigenschaften zeichnet sie aus, was mag sie gar nicht und so weiter.
Aber dass ist halt meine verquerte Sicht auf Interessante Figuren in einer Geschichte.
Das war bei mir schon immer so dass, ich mich in einer Serie, mehr für die Neben oder auch Backroundfiguren intressiert habe.

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

Zitieren
28.09.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Cloudchaser Fanclub
(28.09.2013)Hawk schrieb:  Da kann alles mögliche passieren.
Ein Backgroundpony (abgesehen von solchen wie Derpy, Spitfire oder Nurse) wie Cloudchaser hat in der Serie 0 Charackter.
Also man weis nichts über dieses Pony und seine Eigenarten. Sie kann wie Fluttershy sein oder sie Rarity usw.....

Man sollte da also nicht zu viel reininterpretieren. Ich zb mag sie nur wegen dem Aussehen. Die Haare sind nett. Mehr weis man aber nicht^^

man weiß doch noch das sie die Schwester von Flitter ist, ich meine das wurde mal via Twitter offiziel bestätigt. Also wissen wir sie hängt an ihrer Familie da sie immer mit Flitter zu sehen ist.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
18.11.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Cloudchaser Fanclub
ich bin eidlich nicht so der Typ für Background Pony's ,

aber wo ich Cloudchaser gesehen habe habe ich mich direkt in die Mähne verliebt

und habe mich direkt in das da zu passende plusi verleibt was leider nicht mir gehört ....

um ein wenig in Selbstmitleid zubanden, muss ich mich hier offiziell in Gruppe um ein Eintragung erbitten danke im voraus

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste