Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.07.2024, 05:01



Umfrage: Welche Datums/Platz Komination passt euch besser?
Ostufer 21. Juli
Westufer 21. Juli
Osttufer 28. Juli
Westufer 28. Juli
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
18.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Was habt ihr alle gegen Gratis-Duschen?

Mir wär's egal klatschnass zu sein, solange die Waffeln dabei in Sicherheit sind. FS grins

Würde trotzdem einen Knirps mitbringen...

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
18.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Wir bauen uns einfach eine Konztruktion auf Regenschirmen Pinkie happy Das sieht dann aus wie eine Gigantische Schilkröte und wir nennen es dann"TANK´s DÜSSELDORF PICKNICK"
Zitieren
19.07.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich hoffe mal auf trockenes Wetter... Ich persönlich habe nichts gegen Regen, aber ich wollte eine Kleinigkeit mitbringen, an der ich seit zwei Wochen oder so arbeite und das ist nicht wasserfest. Immerhin bin ich endlich soweit zu sagen, dass es zu 100% an dem Tag fertig sein wird. Ist nichts großartiges, nur dazu da, um hoffentlich den ein oder anderen zum Lächeln zu bringen.
Cause I love to make you smile, smile, smile
yes i do!


Zitieren
19.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(19.07.2012)Flutter Pie schrieb:  Ich hoffe mal auf trockenes Wetter... Ich persönlich habe nichts gegen Regen, aber ich wollte eine Kleinigkeit mitbringen, an der ich seit zwei Wochen oder so arbeite und das ist nicht wasserfest. Immerhin bin ich endlich soweit zu sagen, dass es zu 100% an dem Tag fertig sein wird. Ist nichts großartiges, nur dazu da, um hoffentlich den ein oder anderen zum Lächeln zu bringen.
Cause I love to make you smile, smile, smile
yes i do!

Oh eine Überaschung!!! Ah ich liebe Überaschungen!!!
Was ist es Kuchen? oder doch Cupcakes? Oder einen Aufkleber Mit deinen Namen drauf damut sich jeder an doch erinert? Pinkie happy Ach och will es garnicht wissen ist ja eine Überaschung...
Zitieren
19.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Was hat denn mein Lieblingssupporter da nun wieder vorbereitet? Naja lassen wir uns mal überraschen Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
19.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Bis zum 28. sind noch einige Tage gelegen. Ich blase das Treffen erst ab, wenn's am 28. hier aussieht wie Blitz und Donner. Jeder kann einen Regenschirm mitnehmen. Wer Plastikplanen hat, bitte, dann kann man das Gepäck drunterpacken.
Asonsten wäre eine Plastiktüte für den eigenen Rucksack/Tasche ganz gut, drüberstülpen, fertig. Wenn's schüttet wie Sau kann man immer noch weglaufen, Nieselregen ist mir erstmal egal.

Nur die Temperatur muss dann bedacht werden, also kleidet euch in Schalen, damit ihr mal mehr mal weniger anhaben könnt.
Zitieren
19.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Regen pfft hab ich kein Problem mit.
Cap oder Hoodie wirds richten.
Zitieren
19.07.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Um das Wetter mache ich mir vorerst auch noch keine Sorgen, das werden wir dann am Samstag sehen.

Ich packe noch eine Rolle große Müllsäcke ein, wir wollen den Treffpunkt schließlich auch wieder in einem gepflegten Zustand hinterlassen. Bei mir liegen die eh nur rum.
Zitieren
19.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Meine Augen lesen wieder sachen die sie nicht lesen sollten RD laugh

habe folgendes in Stargazes text gelesen beim erstenmal Derpy confused

(19.07.2012)Stargaze schrieb:  Bis zum 28. sind noch einige Tage gelegen. Ich blase das Treffen ab


Dachte schon why ? FS sad

Zitieren
19.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(19.07.2012)Flydeto schrieb:  
(19.07.2012)Stargaze schrieb:  Bis zum 28. sind noch einige Tage gelegen. Ich blase das Treffen ab
Dachte schon why ? FS sad

FÜLLWÖRTER! Oh mein Gott.

(19.07.2012)Bardiel schrieb:  Ich packe noch eine Rolle große Müllsäcke ein, wir wollen den Treffpunkt schließlich auch wieder in einem gepflegten Zustand hinterlassen. Bei mir liegen die eh nur rum.

Oh gut, dann kann ich mir das sparen.
Zitieren
19.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Post aktualisiert!

Wir sind mittlerweile 42 Leute!

Ab sofort suche ich wieder Bronies, die sich an den Getränken beteiligen wollen! Wichtig!

Vielen Dank an Bardiel, dass er Mülltüten mitbringt. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von Sundance.)
Zitieren
19.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich komm auch FS grins .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
19.07.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Die Anmeldung läuft wegen der Planung ausschließlich über PN an Sundance. Vorher unbedingt den Startpost lesen, es gibt da ein paar Sachen zu beachten
Zitieren
19.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(19.07.2012)Bardiel schrieb:  Die Anmeldung läuft wegen der Planung ausschließlich über PN an Sundance. Vorher unbedingt den Startpost lesen, es gibt da ein paar Sachen zu beachten

Ja ich weiß fals du mich meintest . Habe denn Post auch erst geschrieben nachdem ich die zusage bekamm FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
19.07.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
In diesem Fall habe ich nichts gesagt Twilight happy
Zitieren
19.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
What the hay! Stargaze & Sundance + 5!? Derpy confused Wo bekommt ihr plötzlich all die Leute her? FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
20.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Freunde, die wie ich noch nicht ponifiziert wurden und die ich nach längerer Abwesenheit gerne wiedersehen würde. ^^
Zitieren
20.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(20.07.2012)Sundance schrieb:  Freunde, die wie ich noch nicht ponifiziert wurden

"Noch nicht"? YAY! Dann werde ich langsam wie ein Zombie auf sie zu kommen und immer wieder sagen. "Einer von uns! Einer von uns!" FS grins

Verdammt manchmal habe ich Einfälle, vor denen ich mich sogar fast schon selbst erschrecke. RD laugh

Aber nicht schlecht wieviele bis jetzt schon dabei sind. Irgendwie wird jetzt plötzlich aus jeder Idee ein wirklich großes Meet Up, zuerst Phantasialand und jetzt auch das Picknick mittlerweile bei über 40. Und soviele Gesichter wieder dabei, die ich schon gesehen habe, hoffe ich erinnere mich an jeden Einzelnen vom Sehen her, wäre ziemlich peinlich wenn dem nicht so sein wird. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
20.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich freu' mich auf meine Hiveler, die ich noch nicht persönlich kenne. Cheerilee awesome

+5 ist wie folgt:

- Der Jung, den ich auf dem letzten Stammtisch dabei hatte.
- Freund, der an DEM Samstag was dringendes zu erledigen hat und mich um Hilfe bat (darum muss das alles sehr früh geschehen), was aber bedeutet, er hat den Rest des Tages eh nichts vor.
- Freundin, die Sonntags keine Bahn bei sich kriegt, aber nicht mit dem Auto nach Mönchengladbach tingeln will, weil's zu teuer ist. Sonntag muss sie aber da hin, also fährt sie Samstag zu uns, kommt mit, bleibt über Nacht. Sonntags fahren hier allerdings schon Bahnen, sodass sie weiter kann.
- Freundespaar, die auch gerne mal was so unternehmen.

Letztendlich wird ja keiner eingesperrt und kann gehen wie er will.

Kannst mal sehen, was wir für Freunde haben, die sind sich für nichts zu schade völlig offenherzig.

Und Sonntag kommt dann Besuch aus England, Montag dann noch aus Griechendland und Spanien, haha, muss die ganze Woche aufräumen und putzen, fuuuuuuu ...

Kann mir jemand helfen? Applelie
Zitieren
20.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Kann seien, dass ich mich etwas verspäte. muss vielleicht samstag ein bisschen arbeiten, um noch von meinen Minusstunden runterzukommen, aber ich komme natürlich trotzdem!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste