Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 11:18



Umfrage: Wo soll das Meet-Up stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorfer Rheinufer
29.03%
27 29.03%
Köln
21.51%
20 21.51%
Krefeld (Rainbowjack)
40.86%
38 40.86%
Woanders (bitte vorschlagen)
8.60%
8 8.60%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
05.11.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten)
(05.11.2012)DavidB schrieb:  Wenn keine Hotels nötig sind, können wir also im Gartenbauverein ratzen? Sollen wir Isomatten und Luftmatratzen mitbringen oder gibt es gar ausreichend Betten?

Genau das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt Twilight happy
es hat sich ja so angehört als könnten wir dann auhc dort übernachten aber eine genau aussage darüber wäre nicht schlecht.


(05.11.2012)Dark Star schrieb:  
(05.11.2012)spectreid schrieb:  Also wird es wohl auch keine wetten darüber geben wie viele leute sich verletzen, meno. FS sad

Noch sind die wetten nicht gestorben, denk doch mal an das Haus.^^

Falls wir dann überhaupt noch einen abstecher bei RJ machen^^


Zitieren
05.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten)
So, einmal 'ne Frage, gibt es jemanden, den ich noch nicht vorne in die Liste eingetragen habe?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.11.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten)
Übernachtet wird von Freitag auf Samstag definitiv im Gartenbauverein. Zu der anderen Nacht kann ich noch nichts sagen, da ich nicht weiß, wie viele wir da sein werden.

Würden mir die, die mit Auto anreisen, mir bitte per PN bescheid geben? Das müsste ich aus rein organisatorischen Gründen wissen.

@Secret: Daylight fehlt auf der Liste, dass weiß ich. Wer runter kann, ist Solitude.
Zitieren
05.11.2012
DavidB Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten)
@Secret Ich würde auch gerne in die Interessenten-Liste.
Zitieren
05.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten)
(05.11.2012)Rainbow Jack schrieb:  Übernachtet wird von Freitag auf Samstag definitiv im Gartenbauverein. Zu der anderen Nacht kann ich noch nichts sagen, da ich nicht weiß, wie viele wir da sein werden.

Würden mir die, die mit Auto anreisen, mir bitte per PN bescheid geben? Das müsste ich aus rein organisatorischen Gründen wissen.

@Secret: Daylight fehlt auf der Liste, dass weiß ich. Wer runter kann, ist Solitude.

Das kann ich dir nicht genau sagen, ich tendiere dazu zwei Nächte zu bleiben aber ich muss das erst mit meiner besseren hälfte besprechen. Denke nicht ich sei nicht mündig das selbst zu entscheiden aber ich bin 5 Tage die Woche 24 Stunden am Tag beruflich unterwegs. Meine Frau hat das verdammte Recht über meine Freizeit mit zu entscheidenRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
05.11.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (55 Interessenten)
@Secret: Mich bitte mit Übernachtung


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
05.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (55 Interessenten)
Hehe ich wurde gerade von RJ angerschrieben . Komisch das ich noch gar nix hier von wuste Twilight: not bad . Naja nachdem ich die liste gesehn hab wer alles kommt, konnte ich nicht nein sagen . Ich sag mal ich bin dabei aber leider nur so zu 80,3 % FS grins . Es kann ja immer was dazwischen kommen .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
08.11.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten)
Jo, ich komme auch~
brauch aber genauen fahrplan und etc
muss bei mir immer schaun wie ich günstig hinkomme

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
08.11.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten)
Also, eine Sache an die ich nun schon ein paar mal hingewiesen wurde. In dem Gartenbauverein gibt es meines Wissens keine Betten. Dementsprechend wäre es angebracht, Schlafsäcke oder Ähnliches mitzubringen.
Zitieren
08.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten)
(08.11.2012)Rainbow Jack schrieb:  Also, eine Sache an die ich nun schon ein paar mal hingewiesen wurde. In dem Gartenbauverein gibt es meines Wissens keine Betten. Dementsprechend wäre es angebracht, Schlafsäcke oder Ähnliches mitzubringen.

Am besten wäre es noch mal eine Art Liste zu verlinken indem wir aufstellen was alles benötigt wird. Schlafsack versteht sich von selbst, genau wie Wechselwäsche und co. Ich setze mal vorraus das jeder soweit planen kann das er weiß was er mitzunehmen hat.
Eine Frage nochmal: Gibt es dort Sanitäre Einrichtungen? Toiletten? Oh das waren zwei...Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
08.11.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten)
(08.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(08.11.2012)Rainbow Jack schrieb:  Also, eine Sache an die ich nun schon ein paar mal hingewiesen wurde. In dem Gartenbauverein gibt es meines Wissens keine Betten. Dementsprechend wäre es angebracht, Schlafsäcke oder Ähnliches mitzubringen.

Am besten wäre es noch mal eine Art Liste zu verlinken indem wir aufstellen was alles benötigt wird. Schlafsack versteht sich von selbst, genau wie Wechselwäsche und co. Ich setze mal vorraus das jeder soweit planen kann das er weiß was er mitzunehmen hat.
Eine Frage nochmal: Gibt es dort Sanitäre Einrichtungen? Toiletten? Oh das waren zwei...Pinkie happy

Ich versuche mal die Liste am Wochenende zu erarbeiten.
Also Toiletten gibt es, allerdings keine Duschen. Dementsprechend geht wohl nur waschen mit Lappen und co.
Zitieren
08.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten)
(08.11.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(08.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(08.11.2012)Rainbow Jack schrieb:  Also, eine Sache an die ich nun schon ein paar mal hingewiesen wurde. In dem Gartenbauverein gibt es meines Wissens keine Betten. Dementsprechend wäre es angebracht, Schlafsäcke oder Ähnliches mitzubringen.

Am besten wäre es noch mal eine Art Liste zu verlinken indem wir aufstellen was alles benötigt wird. Schlafsack versteht sich von selbst, genau wie Wechselwäsche und co. Ich setze mal vorraus das jeder soweit planen kann das er weiß was er mitzunehmen hat.
Eine Frage nochmal: Gibt es dort Sanitäre Einrichtungen? Toiletten? Oh das waren zwei...Pinkie happy

Ich versuche mal die Liste am Wochenende zu erarbeiten.
Also Toiletten gibt es, allerdings keine Duschen. Dementsprechend geht wohl nur waschen mit Lappen und co.

Naja der ein oder andere kennt das nicht anders vielleichtPinkie happy
Naja es ist auszuhalten und sofern man kein stinker ist geht esRD wink
Also viel Klopapier, Schlafsäcke und co... Wenn du magsterstelle ich eine Übersicht die kommenden Tage. Ich bin recht gut im Packplan erstellen und organisierenRD wink
Bin allerdings wohl erst Montag wieder OnFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
10.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (55 Interessenten)
Gut, dann bin ich mal auf die Liste gespannt.

P.S. Geld sollte unterwegs sein :Happy:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
11.11.2012
Kirel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (55 Interessenten)
Hallo,
ich wäre auch dabei Twilight happy

EDIT: Leider doch nicht Sad Habe gerade gesehen, dass an dem Tag unsere Weihnachtsfeier stattfindet >.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 von Kirel.)
Zitieren
11.11.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (55 Interessenten)
Bin dabei, ich hatte erst Zweifel, ob ich kommen könnte, aber nun weiß ich sicher, dass ich Zeit habe. Twilight happy
So ein großes Treffen lässt man sich ja ungern entgehen. :3

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
12.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (56 Interessenten)
Ich bin dabei!
Will doch schleißlich meinen letzten Tag im Leben mit euch genießen RD wink

Geld kommt schon bald!

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren
12.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (56 Interessenten)
Rainbow Jack sorry ich war heute extrem eingebunden ich habe nicht vergessen eine Liste zu erstellen. Ich werde diese bearbeiten und du kannst diese einfügen, Vorschläge zum nachbessern können wir wenn du magst dann hier in diesem Thread sammelnTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
13.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (56 Interessenten)
Kriegen wir noch alle eine PM ob die Überweisungen angekommen sind,oder wie dachtet ihr euch das?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
13.11.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (56 Interessenten)
@Violent: Ist nicht schlimm. Hetz dich bloß nicht zu sehr ab.

@Linky: Ich kümmer mich mal drum, damit die auch bescheid wissen
Zitieren
13.11.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (56 Interessenten)
So, ich denke, ich kann kommen. Ist natürlich nicht zu 100% fest, aber das ist es ja nie. Es wäre nur wichtig zu wissen wie ich da mit der Bahn hinkomme und wann ihr so anfangen würdet. Ich würde nämlich direkt nach der Arbeit kommen (also ab 19-20 Uhr) und dann den Weg nach Krefeld antreten. Ist leider von mir aus ein Stückchen, also wären die Infos schon ganz praktisch, damit ich nicht einen Tag vorher feststelle, dass ich wegen der Bahnverbindung sonst wo feststecke. xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste