Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 01:36



Umfrage: Welches ist dein Lieblings-Pony?
Twilight
Rainbow Dash
AppleJack
Fluttershy
Rarity
Pinkie Pie
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Lieblings-Pony Umfrage
05.02.2013
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: LieblingsPony Umfrage
Mein persönlicher favourit ist natürlich Twily.Twilight happy
Nicht umsonst schmückt sie meinen Laptop als Hintergrundbild oder klebt als Aufkleber auf meinem Portmonee. (Da hat doch wirklich mal ne Kassiererin gefragt ob das wirklich auch mein Portmonee ist, mit der begründung ''...weil da ein Pony drauf ist'')Facehoof
Zitieren
05.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: LieblingsPony Umfrage
Mein Lieblings Pony ist Babs Seed, warum? nun weil sie meinen Charakter am ersten kommt. FS grins
Darüber hinaus ist Babs einfach nur Cool, Taff und Knuffig zu gleich Twilight happy
Habe Babs Seed als Dektop Hintergrund, als Avatar in der Sigi und demnächst auch eine Plüschi. FS grins

Aber von den Mane6 her würde ich dann wohl mehr zu Twilight tendieren, weiß nicht was aber irgendwie hat sie so etwas anziehendes. Twilight: not bad
Zitieren
05.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: LieblingsPony Umfrage
Als erstes kommt natürlich Roseluck Heart
Sie sieht super aus und ihre Farben sind einfach nur erwärmend,nicht zu vergessen das ihr Artwork immer knuffig ist. x3

Dicht gefolgt kommt wie sollte es anders sein Zecora,ich meine Leute,sie hat Streifen.
Das sagt ja wohl alles. Twilight smile

Da es hier allerdings um die Mane6 geht hm...
Ich würde wohl Twilight nehmen,ich mag nerdige Mädchen und erst recht wenn sie Brille tragen,da kann ich ganz wuschig werden. RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
05.02.2013
Korato Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: LieblingsPony Umfrage
Mein Lieblings Pony ist Fluttershy. Sie ist ein wenig so wie ich FS grins.

[Bild: dust___fidget_1_1_by_dzjontn-d6s1023.png]
Zitieren
05.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: LieblingsPony Umfrage
hehe, ich muss sagen mein lieblings pony war zu erst Fluttershy, als sie aber nicht so oft auf getreten ist ist der "zauber" verflogen dann habe ich mich als ich Diamond Dogs gesehen habe (in deutsch) und Rarity's jammern anghört habe fand ich sie gut, nicht weil so eine extreme diva ist (sie sollte echt mal ein sneakers essen RD wink ), sondern weil sie echt gut synchronosiert wurde im deutschen, im englischen ist die szene echt gut, aber ich habe mich dann für Rarity entschieden, mein zweites lieblings pony ist Pinkie Twilight happy , ich mag sie weil sie so nett, lustig und lebhaft ist ;-D

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
Zitieren
05.02.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: LieblingsPony Umfrage
Applejack,ganz einfach.Sie ist eh die Partnerin vom Engie

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
Zitieren
05.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: LieblingsPony Umfrage
Flutters natürlich! And nopony else! FS grins
Zitieren
08.02.2013
TardyTwili Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: LieblingsPony Umfrage
Mein Lieblingspony ist und bleibt nach wie vor Twilight. Wie sie sich immer wieder so sehr um Perfektion bemüht, nur damit dann doch alles im Chaos endet ( Staffel 2 Folge 3 *hust* ), ist einfach nur herrlich mit anzusehen. Twilight happy
Zitieren
08.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: LieblingsPony Umfrage
Von den Mane6 ganz klar Pinkie Pie. Wie es für sie einfach keine Physik und Naturgesetze gibt zu genial. Außerdem ist sie meist so herrlich naiv und was wäre Ponyville ohne ihre Partys

Zitieren
08.02.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
komisch, dass ausgerechnet die wunderschöne rarity am wenigsten beliebt ist ^^
mein lieblings ist RD saluteRD laughRD winkRD deals with it


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Fluttershy wer sonst
Passt auf RD Fans, ich kenne Leute die stehen auf Fluttershy die kleine kommt noch

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
02.03.2013
Ivory Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Mär 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Natürlich Rainbow Dash!

Zitieren
02.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Ganz klar Fluttershy

Sie hat das gleiche Profil, beispiel Schüchtern, Freundlich etc. keine schöne Erinnerungen als sie noch ein Fohlen war und kommt auch jetzt aus sich mehr herraus, genau wie ich [Bild: mlp-fgrin.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von Flutterflame.)
Zitieren
02.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
So eine schwere Entscheidung -_-
Hab jetzt mal Rainbow Dash genommen, weil ich mich am besten mit ihr identifizieren kann ^^ gleich danach wäre aber twily gekommen
Zitieren
02.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Eigendlich mag ich alle jedoch Gefällt mir RD am meisten sie ist einfach 20% Cooler

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
02.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Twilight Natürlich aber eigentlich mag jedes Pony bei MLP Twilight happy
Zitieren
24.03.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Ich mag jedes Pony. Ob eine der Hauptfiguren, Nebencharaktere oder Hintergrundponys. Ich meine ist nicht jedes Pony liebenswert?

Twilight Twilight Cutie Mark kann man nur bewundern, dieser Lerneifer inspiriert mich immer wieder mal selbst etwas zu lernen. (Als ich dann ein paar 1en bekommen hatte habe ich mich in Gedanken bei ihr bedankt. Twilight happy )
Rarity Rarity Cutie Mark kann man um ihre Kleidungsstücke beneiden. In keinem anderen Zeichentrickfilm sah ich so aufwendig animierte Kleidung.
Rainbow Dash RD Cutie Mark ist eine ganz eigene Art. Der Überschall-Rainboom spricht für sich.
Fluttershy Fluttershy Cutie Mark hat bestimmt jeden hier im Forum nicht nur einmal durch ihre schüchterne, ängstliche Art zum lächeln gebracht.
Applejack AJ Cutie Mark ist fürsorglich und immer da wenn einem Pony etwas auf dem Herzen liegt.
Pinkie Pie Pinkie Cutie Mark konnte noch nie normal sein, ob sie Konfetti niest oder aus dem Nichts ihre Kanone holt.

Es ist einfach zu schade sich auf ein Pony zu fixieren. Alle sind begehrenswert.
Ich denke wenn ich jetzt schreibe dass "My little Pony Freundschaft ist Magie" (oder Friendship is Magic") grundsätzlich toll ist wird jede/r meine Meinung teilen.

"My little Pony Freundschaft ist Magie" ist toll.

Zitieren
24.03.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Eig. ist ja die Frage fies. Alle von den Mane6 sind super
Da kann man sich normal gar nicht entscheiden [Bild: cl-rd-ache.png]
Aber dennoch führt Rainbow Dash mit einer Schnutenspitze [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
I love Rainbow Dash^^
Sie hat einen ähnlcihen Charackter wie Sonic der Igel^^
Aber ich mag sie auch wegen ihrer cooln Art
Zitieren
25.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Rainbow Dash, nur knapp vor Applejack.

Ich mag beide Charaktere, und auch den Rest der Mane6, aber Rainbow und Applejack finde ich einfach super.

Warum? Hm, schwierig. Eigentlich ist der Charakter grade bei Rainbow ja teils etwas fragwürdig. Denke ich finde sie einfach super, weil sie letztlich zu ihren Freunden hält, wenn es darauf ankommt. Gerade wenn ich mir überlege wie sie Fluttershy verteidigt hat, oder sich um Scootaloo gekümmert hat. Ansonsten hat sie immer wieder coole Szenen, und mir gefällt die Story rund um ihren Traum, Wonderbolt zu werden. Weiters finde ich, sie macht in jeder Folge, in der sie eine größere Rolle spielt, einen guten Charakter, mal durch Eifersucht (Mare Do Well), mal durch Angst vor'm Versagen (Sonic Rainboom), usw. - da kann ich mich recht gut reinversetzen.

Dashie is best Pony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 von Unknown.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste